Jubelball????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mich gerade am tauschbasar von koreli angesehen, und da stand bei den events: Im Jubelball. Meine Frage ist was ist dieser Jubelball und wo kann man ihn bekommen???Falls jemand einen haben sollte, hab ich noch eine Frage: Welche Spezielle Fähilgkeit(Wie zum beispiel der Finsterball fängt pokemon leichter im dunkeln oder in höhlen)besitzt dieser?????? Und dann noch die letzte Frage: Gibt es diesen ball überhaupt??

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Diesen Ball haben nur manche Event-Pokemon als Zeichen (alle GTS-Events), damit man sieht, dass es auch wirklich ein Event ist.
    Ansonsten kann man diesen Ball nicht bekommen ohne Schummelmodul. Die Fangrate ist wie bei Pokeball 1.
    PS: Ich habe den Ball nicht gecheatet, hier gibt es schon ein Topic darüber. ;)

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Danke an alle die eine Antwort gegeben haben!


    @ober mir: warum solltest du ihn geklont haben??Du hast ja geschrieben dass nur events als zeichen in diesem ball drin sind. Ausserdem: ich kenne keinen, der sich einen pokeball ercheaten würde, falls er das macht


    Kann geclosed werden, es sei denn jemand schreibt noch etwas

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)