Für welches Pokémon setzt man den Meisterball ein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal eine Frage. Naja, eigentlich seht ihr die ja schon in der Überschrift, aber ich möchte sie nochmal stellen. Für welches Pokémon setzt man den Meisterball ein? Ich hab nähmlich schon seit geraumer Zeit diesen Ball und weiß nicht, wofür man den benutzt. Soll ich den Ball für Heatran einsetzen, oder doch lieber für Cressilia? Bitte helft mir bitte.


    MfG: Angelo

  • also es gibt schon etliche änliche topics. Aber ich beantworte mal die Frage: Es gibt eigentlich kein Pokemon für das du den Meisterball einsetzen musst. Ich würde dir vorschlagen, dass du ihn dann einsetzt, wenn du es für wichtig hälst. s gibt viele Vorschläge aber ich gebe dir noch einen Tipp: wenn du den Meisterball unbedingt ausgeben willst, dann setzte ihn für ein Wander pokemon wie Cresselia ein. denn für die normalen legis kann ich dir einen guten tipp geben: Ich speichere immer vor den legis ab, falls ich sie versehentlich besiege oder einfach zu viele Bälle verbrauche. Einen Tipp noch zu Cresselia: Probier es mit horrorblick und Flottball zu fagen

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Hallo Angelo,


    Tja für wen setzt man ihn ein? Gute Frage... ich würd sagen das bleibt dir überlassen. ich würd ihn halt für das Pokemon einsetzten das am schwierigsten zum fangen ist. Und dass ist meiner Meinung nach Heatran. es haben aber auch schon viele gesagt dass Heatan leicht mit Finsterball zu fangen ist. Ich habs probiert aber keine Chance... Wie gesagt das bleibt dir überlassen 8)


    Ps.: Benutze ihn aber sinnvoll...(nicht für normale, nur für leggis)


    mfg Garados

  • Hi Garados,
    danke für den Tipp. Wahrscheinlich werde ich den Meisterball für Cressilia oder für Heatran einsetzen. Ich muss noch gucken. Momentan hab ich zwar noch keine Legis, aber das kann sich ja noch ändern, oder? ^.^


    MfG: Angelo

  • Immerdoch. aber einen Tipp noch: Vergiss nicht vor den legis abzuspeichern dann hast du bald alle :D Probier heatran mit dem Flottball zu fangen. bei mir hats beim ersten mal geklappt, bei meiner Schwester hats zwar etwas länger gedauert, aber probiers mal ;)

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Hi eipa123,
    nochmals danke für die Tipps. Ich werde das mit dem Flottball probieren. Wenn es sich nicht fangen lässt, benutz ich den Finsterball. ^.^


    MfG: Angelo

  • @ topic: sorry für die: und noch ein tipp.........


    Aber mir it halt kein anderes wort eingefallen und wollte nur helfen. hoffe ich konnte helfen

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Den Meisterball würde ich mir für ein Shiny aufbewahren. Du kannst eigentlich jedes Pokemon mit einem "normalen" Pokeball fangen. (Man muss es nur oft genug versuchen.) Wenn du aber eine Zufallsbegegnung mit einem Shiny-Pokemon hast, welches eine Selbstzerstörungsattacke wie "Finale" oder eine Fluchtattacke wie "Teleport" hat, dann wirst du froh sein, wenn du noch deinen Meisterball hast.

  • Hi alexa,
    danke für dein Tipp. Ich werde mir das noch überlegen. :thumbup: Aber trotzdem danke für alle eure Tipps. Ich werde erst überlegen und dann einsetzen


    MfG: Angelo