Schlechte Angewohnheiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin direkt, was man aber auch positiv sehen kann.


    Ich hasse Internet, das länger wie 2 sekunden zum laden braucht.


    Ich mag kein microsoft und raste aus wenn jemand mit dem Internet Explorer ins Internet geht^^


    Ich mache immer "^^"


    Ich vergess oft was ich sagen wollte


    Ich kann nicht ohne Uhr ausm Haus


    Ich hab auch im Winter Fenster offen


    und bla xD

  • Ich werde ganz schnell agressiv
    ich weiß nicht woran das liegt wenn ich mal wütend wird dreh ich durch


    und ich bin direkt aba manchmal ist das nötig man kann ja nicht immer nichts sagen

  • ich fange manchaml einfach an zu singen ohne es wirklich zu wohlen^^


    wenn mir be der arbeit wieder bewusste wird dass ich wieder länger bleiben muss kriege ich total die schlechte Laune und würde am liebsten alles zusammenschlagen


    ich muss immer mit meinen Haaren spielen


    ich muss mir immer meine klamotten zurecht zupfen^^


    ich kann ohne Kajal und so nicht aus dem Haus gehen


    ich werde schnell aggressiv


    ich schaff es nie mir ein Ticket für den zug zu kaufen XD

  • dann komm ich ma:
    1.ich bin sowas von ungeduldig ich kann überhaupt nix abwarten.
    2.ich bin vergesslich wenn ich zb. grad ne werbung seh und dann die nächste kommt weiß ich nich mehr was in der letzten werbung war.
    3.ich bin oft ziemlich genervt kp warum

  • Also meine schlechten Angewonheiten sind..


    1. Wenn Unterricht ist seh ich manchmal so aus als würde ich gleich einpennen


    (ist mir aber noch nie passiert. *heul*)


    2. Ich bin ziemlich leicht provozierbar , aber meistens bleib ich gelassen und gehen den dann damit auf den Geist


    oder ich mach irgendetwas total verrücktes, weswegen mich dann mein Klassenkameraden nerven


    3 Ich kann nicht ohne Ironie leben. ^^


    4 Bin sehr vergesslich und unordentlich


    5 Führe seit 2 Jahren kein Hausaufgabenheft mher, weswegen ich die meisten Hausaufgaben abschreiben muss


    6 Wenn mir langweilig wird wippe ich mit dem Fuß


    7 ich kann im Chat nicht vernünftig schreiben und schreibe deswegen oft MIst

  • Ich habe auch einige schlechte Angewohnheiten, wobei alle in diesem Topic bereits genannt wurden.


    -Ich bin echt total ungeduldig. Ich mag es überhaupt nicht, zu warten.Ich selber lass mir gerne mal richtig Zeit und sitze vor meinem Computer und surfe ein bisschen im Internet, wärend meine Eltern wollen dass ich komme. Aber wenn man mich warten lässt, dreh ich fast durch. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren und fühle mich, als ob ich gleich platzen würde, es ist so ein komisches Gefühl im Bauch und ich werde meistens wütend, sehr wütend.
    Ich kann auch nicht warten, wenn ich etwas im Internet bestellt habe, ich würde lieber 10€ mehr bezahlen und das Bestellte dafür sofort haben, trotzdem darf ich nie Expressversand nehmen, wobei ich nachher dann dankbar bin, da ich was gespart habe^^


    -Ich schiebe das Lernen und Präsentationen für die Schule immer möglichst lange vor mir her, meistens an dem Tag vor dem Termin, an dem es benötigt wird(Präsentation, Arbeit). Ich nehme mir immer vor, zu lernen. Aber meistens hab ich dann was anderes zu tun und denke mir dann immer, das ich es am nächsten Tag machen würde, ganz bestimmt, was ich aber trotzdem meistens nie einhalte. Zum Glück wissen das meine Eltern nicht.


    -Wenn mich irgendetwas aufregt oder ich etwas sagen möchte, beiße ich mir meistens auf die Lippe und rede wenn ich es nicht mehr aushalte einfach rein(die andere Person redet, logischerweise). Ich rede auch rein, wenn die andere Person mir nicht glaubt, oder diese bei irgendetwas falsch liegt und mir erklären will, dass das, was diese Person sagt richtig ist(ich bin da dann ja immer anderer Meinung). Ich halte es einfach nicht aus, ich muss dann etwas sagen.


    Schlechte Angewohnheiten sind menschlich, ich will aber trotzdem keine mehr haben xD

  • 1. Ich bin bei manchen Sachen total vergesslich, außer bei Hausaufgaben. Schade eigendlich...


    2. Ich bin sehr schnell beleidigt z.b. wenn manmich reizt schrei denjenigen an und wenn sich da noch jemand einmischt schrei ich den auch an.


    und 3. Ich schleich mich manchmal heimlich aus meinem Zimmer, so um 23:15 Uhr und guck in die Nacht und am nächsten morgen komm ich nicht aus dem Bett :D .


    LG Dark Nachtara

  • Bei mir gibs echrt viele ;D
    1.sage jeden ins gesicht das er blöd aussieht ,blöden charakter hat, etc.
    2.ich lasse mich leicht ärgern
    3.wenn mich jemand ärgert mache ich in meistens voll fertig
    4.ich kann wenn ich will jeden zum weinen den ich kenne da ich alles über die weiß, oda schnell in erfahrung bringe
    5.ich ärgere meine kleine schwester
    6.ich lüge bis zu 30 mal am tag
    7.zu guter letzt ich muss manche leute nur ansehen und ich mag sie nicht
    so das wars ersteinmal
    bin böse und stolz drauf 8-)

  • Blähungen


    Ich bin total ungeduldig, z.B. frag ich immer meine Lehrer, bevor wir einen Test zurückbekommen, welche Note ich bekommen habe, weil ich es nie abwarten kann. >.< Und bei mir muss alles perfekt sein, z.B. editier ich einen Beitrag so oft, bis ich keinen Rechtschreibfehler mehr finde. :( Vergesslich bin ich auch noch.

  • Jop bei mir ist auch so einiges


    1. wenn ich schlafen gehen hab ich das manchma so das meine Hausschlappen perfekt nebeneinander liegen müssen xD
    2. ich bin soooo vergesslich gehe in in einen Tauschbasar such mir was aus schreib ne PN und weiß net mehr was das war ^^
    3. bin viel zu friedlich manche leute hätte schon eine von mir rein verdient
    4. bin ein morgenmuffel vorallem meine mom kriegt das deutlich zuspüren
    5. wenn ich was erzähle und mir jemand nicht zuhört schrei ich ihn an ^^
    6. werde manchma echt schnell aggro dann bin ich aggrokid xD
    7. wenn irgendein elektronisches gerät nicht klappt -.- kann es ma sein das ich drauf rumhaue ich weiß zwar das es nichts hilft aber es muss sein^^ oder ich ein game immer loose schmeiß ich den Controller mal an die wand
    ;D

  • Ich bin ziemlich vergesslich, da ich etwas binnen 5 sekunden vergessen kann.
    Dazu follgt das ich extrem faul bin.
    In meiner Hs Zeit habe ich jede Mathehausübung in der Schule abgeschrieben
    Und ich muss immer wieder bei meinen Tauschbasar editieren, egal ob es wirklich nötig ist

  • Achja, meine schlechten Angewohnheiten ^-^
    Nunja das wären dann:
    1. Ich bin faul. Ich bin sehr faul. Das ist wirklich schlimm, es ist schon ein Wunder, dass ich
    naja meistens meine Hausaufgaben hab. Das muss ich aber unbedingt ändern.


    2. Ich knacke mit meinen Fingern. Sicherlich nicht wirklich gut für dich Gelenke, aber was soll
    man machen? Ich kann es einfach nicht lassen >.<


    Nunja, ausserdem bin ich launisch, vergesslich, unpünktlich... ;D


    ~Luna

  • Ich bin auch ziemlich vergesslich. Manchmal will ich jemanden etwas erzählen... Und dann hab ich vergessen was xD
    Und ich bin auch viel zu friedlich. Mich haben schon viele beleidigt , auch ohne Grund , aber ich sag nie was zurück bzw handle ich dagegen :dos: Ich denke mir immer "den hau ich eine rein!" Aber dann... Ich kann irgendwie keinem Leid zufügen. (Naja, Fliegen natürlich schon und anderes Insektenzeugs xD) Aber bei einem Menschen kann ich das nicht. Auch wenn er mich noch so stark beleidigt. Das find ich schon etwas doof, darum haben auch die gemeinen behinderten Jungs keinen Respekt vor mir, noch dazu weil ich so klein bin und dadurch auch schwach -.-
    Sonst wüsste ich grad nichts mehr, ausser das ich manchmal sehr zickig bin.

  • Meine schlechte Angewohnheit ist so wie bei den meisten:
    Wen mir jemand blöd kommt, werde ich richtig sauer schrei die person an udn wen dann noch jemand den/die verteidigt schrei ich den dann auch an, knalle alle Türen, hör auf keinen mehr und ich will immer das letzte Wort haben!^^
    Nach einiger Zeit reg ich mich aber wieder ab!^^

    Dito^^


    Wenn ich nachdenke, kau ich auf meinem Bleistift rum oder lass ihn zwischen Daumen und Zeigefinger "wackeln" xD
    Wenn mich irgendjemand so ärgert, dass es nicht mehr lustig ist, sprech ich Morddrohungen aus (keine Angst, das ist nur, weil ich alles dann nur durch einen roten Schleier der Wut sehe).
    Wenn mich jemand (wenn auch freundlich) auf irgendetwas hinweist, das ihm an mir nicht gefällt o.ä, werde ich recht ruppig und unfreundlich und bereue es dann sofort wieder, wenn der Andere dann wieder eine freundliche Antwort gibt.
    Im Unterricht zeichne ich meistens nur, höre aber trotzdem zu.
    Ich bin "leicht" ungeduldig und kann nicht lange stehen.
    Ich finger mir immer im Gesicht rum (sehr schlecht, weil ich unreine Haut habe und mit dem ganzen im Gesicht rumgefahre meine Haut noch verschlimmere).
    Wenn ich mich mit jemandem streite und derjenige entschuldigt sich, nehme ich die Entschuldigung meist erst eine Woche danach an.
    Ich bin sehr, sehr, sehr vergesslich. Einmal habe ich meinen Schulranzen zu Hause vergessen und hatte leider auch keinen Schlüssel...
    Ich bin sehr faul. Meine Hausaufgaben schieb ich meistens raus und mach sie dann oft schlampig.
    Wenn ich etwas mache und es schief geht, verziehe ich das Gesicht und schäme mich dann in Grund und Boden für das, was schief gegangen ist.
    Ich bin gaaaaaaaanz schön anggressiv. Vielleicht nicht so schlimm wie ein paar Andere hier *hust* aber auch nicht gerade wenig; es braucht mich nur einer ärgern und schon grab ich die Fingernägel in meine Handflächen und knirsche so heftig mit den Zähnen, dass ich Angst habe, dass sie rausfallen.
    Das mach ich, um mich zurückzuhalten, weil ich denen am liebsten so richtig schön wehtun würde.
    Ich stelle mir oft vor, wie ich diese kleinen Idioten sowas von zusammenschlage, die mich immer ärgern und denke mir auch oft, was wär, wenn ich sterben würde- wer würde um mich trauern? Meine Eltern und meine wenigen Freunde? Oder doch mehr? Ich mach mich oft auch selbst runter, sage mir, wie hässlich ich bin, wie ich früher gemobbt wurde, wie meine Freundinnen mich manchmal einfach ignorieren oder vor mir wegrennen, und dann sag ich mir oft, dass ich mein Leben hasse und im nächsten Moment will ich mit niemandem mein Leben tauschen.


    Früher hatte ich eine sehr schlechte Angewohnheit, ich hab die ganze Zeit mit den Händen gewedelt. Das ging sicher ein Jahr lang.
    Ich hab auch an meinen Fingernägeln genagt und sogar an der Haut.
    Das war´s erstmal. Wow, mir fällt erst jetzt auf, was für schlechte Angewohnheiten ich habe....


  • Ich bin sehr faul. Meine Hausaufgaben schieb ich meistens raus und mach sie dann oft schlampig.
    Ich hab auch an meinen Fingernägeln genagt und sogar an der Haut.


    Dito o.o


    Omg das wird ne Liste |D


    1: Agressiv
    Jaja, ich bin SEHR Agressiv.
    Wirklich, dass ist schon sehr heftig, selbst wenn zB ein Nachbar zu mir "Guten Tag!" sagt, reagiere ich in einem agressiven ton und einem genervten "Was willst du?"
    Und wenn mich jemand nervt, ticke ich unglaublich schnell aus und schreie rum, haue gegen Wände... Ich bin unglaublich fix auf 180. Da braucht es nur ein falsches Wort und BÄM! schon kann man mich als Furie erleben 8|
    Auch ticke ich schnell aus, wenn jemand meinen Namen verniedlicht |D (so sachen wie Ninchen, Nini und so.... :cursing: )
    Ich hab sogar mal jemanden die Nase gebrochen, nur weil er "Nini" gesagt hat o.O (aber he: Ich hatte ihn 3 mal gewarnt das ich ihm eine knalle wenn er ned die klappe hält >.>)


    2: Extrem Vulgäre (oder wie das geschrieben wird) Ausdrucksweise
    Meistens drücke ich mich ziemlich heftig aus.
    Dabei ist es egal, ob ich in der Öffentlichkeit bin oder nicht, ob ich Besuch habe/bei jemanden zu Besuch bin, Lehrer usw. dabei sind, egal wo oder wie, ich sage immer Dinge wie "Scheiße" oder "A*sch lecken ey!" wenn was nicht klappt.
    Spielt keine Rolle wie ich drauf bin, ich rede immer so.
    Nur hier im Forum reisse ich mich zusammen |D *will keinen Ärger*


    3: Ständiger Sarkasmus
    Tja, so bin ich.
    Egal, was man mich fragt oder was ich sage: Es ist fast immer ein Funken Sarkasmus mit drinne.
    Dadurch fällt es den meisten Leuten sehr schwer zu erraten, was ich mag bzw. ernst meine und was nicht.
    Auch bin ich dabei meistens sehr rücksichtslos und hab dadurch schon so manche Person verletzt.
    Meine Freunde wissen zwar wie ich das meine, aber Leute die mich ned so gut kennen nehmen das leider manchmal sehr persöhnlich o.o
    P.S.: Keine Sorge, hier im Forum sage ich wenn ich was sarkastisch meine xD


    4: Reden ohne Ende
    Manchmal rede ich wie ein Wasserfall ohne Punkt und Komma |D


    5: Realität ausblenden
    Wenn ich mich voll auf etwas konzentriere (Manga/Buch lesen, am Com sitze usw.) blende ich alles andere aus.
    Da könnte neben mir jemand verhauen werden ; ich würde es nicht mitbekommen o.O (Fans von Digimon Adventure müssen sich einfach nur Izzy vor seinem Laptop vorstellen |D Dann wisst ihr wie es bei mir ausschaut xD)
    Obwohl ich das nicht als "schlecht" einstufen würde... eher als "unpraktisch"...


    And Last but not Least: Sich selbst schlecht machen
    Oder schlicht und einfach: Minderwertigkeitskomplex.
    Ich mache mich häufig selber schlecht wenn etwas schief geht und ich aktiv daran beteiligt war.
    Auch empfinde ich mich selber sehr häufig als das letzte was auf Erden rumläuft >.<
    Deshalb fällt es mir auch sehr schwer, Vertrauen zu jemandem aufzubauen...
    Ich hasse mich selbst dafür... (>.> schon wieder! verdammt! :S )



    Wow xD
    Ok das wars von mir...
    LG Alphonse :pika:

  • 1.Ich bin total faul wen ich was machen soll sitz ich trotzdem weiter am pc oder tv


    2.ich bin eig schon ziemlich aggressive :
    ja wo ich kleiner war so um die 10 kam meine cousine an und hatt mir richtig eine faust gegeben (die ist jetzt 9)in magen ich bleib erstma stehen
    und weil ich kurz keine luft bekommen habe kamen schon die tränen ^^
    aber dann gings ab ich lauf ihr hinterher drück sie gegen die wand und will ihr eine geben dann kommen meine mutti und tante und die konnten mich nicht mehr halten ich bin so ausgetickt das die fast aufen boden lagen ^^
    ja und jezz schlag ich sie immer wenn sie bei uns ist (kann auch ruhig weiter so gehen ich leide ja darunter nicht :D)



    und da war noch was ich hab ein mädchen ohne grund fast gekillt (nachbarin)
    hab sie erwürgt und auf einmal war der hals blau (hätte vermutlich weiter gemacht wenn die eltern nicht gekommen währen )



    ja eig muss ich mir das aggro sein als erstes abgewöhnen weil ich auch sachen zerstöre :D
    (hab ma ne couch kaputt geboxt :D)

  • Wenn meine Mum mir nich glaubt oder so, werd ich immer total aggressiv und knall die Türen zu xD
    Meistens regt es mich auch total auf, wenn ich Hausis mach und dann kommt meine Mum einfach so rein -.- Ich schrei dann immer "Kannst nicht einmal anklopfen oder so?"
    Ja und ich mach mich auch runter wenn mir WIE IMMER nichts gelingt -___- *grr*