Schlechte Angewohnheiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nja ein paar schleche Angewohnheiten habe ich auch, aber eine werde ich mir wohl nie abgewöhnen xD :


    Immer wenn ich die Hausaufgaben fertig habe, soll ich meine Schultasche für den nächsten Tag packen ( Es sei denn es ist Wochnende ) . Das mache ich aber erst Stunden später. Meist Abends oder dann am Morgen, weil ich auf gute Deutsch einfach zu faul bin, die Tasche zu packen obwohl es nur ein paar " Sekunden " dauert. Nja das werde ich mir wohl nie abgewöhnen, aber schlimm ist es auch nicht gerade, da ich bis jetzt IMMER meine Tasche gepackt habe. Egal wann .

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • sagen wir mal so ich bin etwas tollpatschig ich laufe immer gegen wände, laternen ich stolpere oft
    rutsch oft auf irgendetwas aus lass immer alles aus meiner hand fallen und vieles mehr außerdem bin
    ich extrem vergesslich ich vergesse fast alles wenn mich meine freunde nicht daran erinnern würden.
    Dann habe ich mir eine böse lache angewöhnt ungefähr so Muhachachacha XDDDD

  • schlechte angewohnheiten? nur drei...


    erstens: am computer schreib ich alles klein... ja, gibt leute die das stört...


    zweitens: übertriebene racheaktionen... beispiel: zwei jungs aus meiner matheklasse haben mir und einem freund in den pausen ständig mithilfe von gummibändern papierfitzelchen angeschossen...wir habens uns gerächt...mit fitzelchen die mit NÄGELN gespickt waren...und mit, mit gefärbem klebstoff gefüllten tintenpatronen- ich bin so krank :ugly:


    drittens: ich bin extrem aggressiv gegenüber respektlosen winzlingen die mich nur aus"spass"blöd anmachen...ich hab genau aus dem grund mal einen etwa 7-jährigen jungen mit dem fahrrad umgefahren. aber hey, der hat mich einfach auf offener strasse mit arschloch angeschriehen- ich hab den davor noch nie gesehn. finde das hat er verdient :evilgrin:

  • Schlechte Angewohnheiten?
    Naya, die hatte ich früher.^^
    Früher war ich egoistisch und ziemlich ungeduldig, doch dann habe ich gemerkt, dass es für mich und meine Mitmenschen ziemlich scheiße ist. Hat nur ein paar Wochen gedauert und dann war alles okay. Ich bin sogar noch ruhiger als alle anderen in der Familie. Generell ticken alle in meiner Familie schnell aus und haben einen lauten Ton. Wenn mich jemand anschreit bleib ich immer ganz ruhig =D

  • Manchmal sagt mein Freund:
    Du benutz es schon wieder!
    Damit meint er das ..,oder nicht? am ende einer Frage.Mittlerweile hab ich es mir schon abgewöhnt, aber das war nur für eine Woche???

  • Also meine schlechte Angewohnheit ist i-wie total selten ich kenn bis jetzt nur 1. Person die das hat, ich finde die aber auf dauer total nervig -.-
    Also immer wenn ich was getrungen oder was gegessen habe, mache ich so komische Knurrgeräusche xD
    und dann immer in der Schule, nach der Pause, wenn ich was gegessen habe und es dann im Unterricht total still ist, ziehe ich immer total die aufmerksamkeit auf mich, weil ich dann plötzlich anfange zu knurren.
    Ich weiß es hört sich total verrückt an, ist aber so xD
    Ich war deswegen schon Mal beim Arzt, der hat aber nichts festgestellt -.-
    und mein schlechter Gleichgewichtsinn ist bei mir auch noch total extrem xD
    vor einem Jahr hat es angefangen
    Letztes Jahr kurz nach den Sommerferien brech ich mir den Arm, weil ich so einen "guten" gleichgewichtsinn hab und dieses Jahr kurz nach den Sommerferien verstauch ich mir den gleichen Arm, freu mich schon was nächstes Jahr passieren wird xD


    mfg TheEvilAngel

  • Ich habe auch welche.
    Diese wären
    a) Immer, ja wirklich immer wenn ich in der Nähe bin und meine Mutti telefoniert, muss ich ja wirklich immer dazwischenquatschen. Ich weiß nicht warum ich dies mache aber es ist halt (leider) so.
    b) Immer wenn Besuch da ist, die nicht von unserem Stammbaum sind, muss ich mich total peinlich Verhalten, pleinliche Dinge machen, ja alles sowas, was einen schlechten Eindruck macht.
    Das wären die schlimmen. Wenn ich jetzt noch kleinere Mängel aufzählen würde, würde das sicher etwas dauern.

  • Ich habe auch haufenweise schlechte Angewohnheiten.
    Zum einem bin ich unheimlich faul und da meine Eltern auch immer alles für mich tun, werd ich mir das wohl nie abgewöhnen.
    Unordentlich bin ich auch mein Zimmer sieht immer aus wie explodiert und überall in der Wohnung liegen meine Sachen rum.
    Außerdem bin ich ein Stubenhocker, am liebsten verbringe ich mein Wochenende am Computer oder am DS.
    Ich bin auch total empfindlich, wenn jemand was doofes zu mir sagt, oder ich was falsch mache und jemand mit mir schimpft, könnte ich immer gleich los heulen. Das hat sich aber schon gebessert.
    Und ich mach mir immer hunderttausend Gedanken um alles und muss mich immer über alles total aufregen, auch wenn man es eh nicht ändern kann. ( z.B. wenn uns unser Englisch Lehrer wieder einen Berg an Vokabeln zum üben gibt, dann muss ich immer erst eine halbe Stunde rumbrüllen und motzen, bis ich endlich anfange zu lernen.)
    Es gibt bestimmt noch eine Menge mehr, was mir nur grad nicht einfällt...

  • Lol Das Thema ist wie für mich geschaffen!
    Also,wo fangen wir an *lange Liste durchlesen*: Also, ich bin extrem,aber wirklich extrem vergesslich. Außerdem mache ich manchmal komische Gesichtsbewegungen.Ich werde manchmal ein bisschen aggressiv wenn mich jemand verarscht, obwohl ich klein und relativ schwach bin. Und zum krönenden Abschluss bin ich extrem tollpatschig, und das ist ne Angewohnheit,ich denken nähmlich im Unterricht über Freizeit nach (ich tuh sehr häufig Tagtraümen)! xD

  • Okay, ein paar davon habe ich auch:
    1.) Wenn ich am Abend aufgefordert werde, meine Schultasche zu packen, habe ich diese Schultasche am nächsten Morgen noch nicht einmal angerührt. Dann gerate ich manchmal ziemlich in Zeitstress, weil ich sie morgens noch packen muss ..
    2.) Wenn ich vorm Computer sitze, vergesse ich gerne die Zeit. Egal was ansteht, ob Abendessen, ein Treffen mit Freunden oder andere Dinge, ich bin immer mindestens eine halbe Stunde zu spät, weil ich am PC nicht auf die Uhr geschaut habe. Da vergeht die Zeit ziemlich schnell ..
    3.) Ich bin zu neugierig. Wenn meine Mom telefoniert, frage ich immer, wer auf der anderen Seite der Leitung ist. Auch bei meinen Freunden. Egal worum es geht, ich will immer alles wissen und kann vielen damit auf die Nerven gehen ..

  • Früher hatte ich mal angefangen, mit meinen Fingern zu knacken, was ich heutzutage fast jeden Tag mache. Ich kann damit auch nicht aufhören, ich will es zwar, doch es funktioniert nicht. Es ist schlecht, aber was soll ich machen. Mit anderen Körperteilen kann ich auch knacken, was ich auch mache. Sehr schlechte Angewohnheit, die schwer zu bekämpfen ist. Danach folgt meine Ordnungssucht. Sobald ein kleiner Fussel mein Zimmer betritt, muss ich ihn wegsaugen bzw. wegschmeißen. Ein verknickter Teppich muss geglättet werden, ungemachte Bette werden ordentlich gemacht und der ganze Boden ist flusenfrei. Ich brüll meinen Bruder auch meist an, wenn er sein Geschirr bei mir liegen oder leere Joghurtbecher stehen lässt. ._.


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Hehe... *mal nachdenk*


    -Egal wie wütend jemand ist, ich bleibe immer ruhig, was mein Gegenüber noch mehr provoziert. Ja, man sollte auf verbale Agression agressiv reagieren, kein Scherz...
    -Ich fang an, während des Unterrichts die Klasse zu fegen, zu Hause rühr` ich keinen Finger^^
    -Ich knacke mit den Gelenken
    -Ich mach mich immer selbst nieder, soll heißen, ich bin ein Meister der Selbstironie. Leute, die weder Ironie noch Sarkasmus verstehen, denken nur das Schlechteste von mir...
    -Ich neige dazu ohne Grund ein Gespräch nur noch sarkastisch weiterzuführen.


    Da is bestimmt noch mehr... :dos:

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • hmm, lol
    ich habe sicher 'n paar
    - Beim Sport zb. werd' ich oft mal laut wenn jemand auf meinen Team einen dummen Fehler macht und den Ball nicht trifft (Volleyball)
    - Angeber kann ich auch gar nicht leider, wenn jemand angibt werd' ich auch laut
    klingt jetzt als ob ich Aggressiv wär', stimmt aber nicht^^
    Angewohnheiten wie Stift in den Mund nehmen etc, habe ich nicht :|
    Nur krizele ich in den Schule den Tisch oder Heft voll :blush:
    besser das als in Tag träumen zu verschwinden

  • Also mal sehen, was mir so einfällt...


    • Ich bin eine furchtbare Perfektionistin, vor allem zu mir selbst bin ich EXTREM streng (jede noch so banale Skizze , die ich zeichne überprüfe ich im Nachhinein auf kleinste Fehler).
    • Dazu rege ich mich zu schnell furchtbar auf, da kann ich schon fünf Minuten auf "Vulkanausbruch" gepeilt sein...im Nachhinein tut's mir dann meistens Leid.
    • Ich muss ständig meine Brille putzen, selbst wenn nur ein Mini-Staubkorn darauf liegt stört es mich.
    • Außerdem neige ich dazu, wenn ich mit anderen rede alle meine Sätze mit den Floskeln "Eh" oder "Ne" zu beenden, vor allem Fragesätze sind meine häufigsten Opfer...
    • Ich rede viel zu laut und schnell, da muss ich den Lautstärkeregler oft gaaaanz weit runterschieben ^.^
    • Oh, und ich kritzele ständig Manga-Charaktere in meine Schulhefte...Gott sei dank bin ich in einer Kunstsektion...
    • Zuletzt scheue ich oft davor, ehrliche, harte Kritik auszuüben, vor allem bei Freunden oder Jüngeren. Selbst bei den verkorksesten Bildern denke ich mir "du kannst den doch jetzte nicht fertig machen...er hat sich doch echt Mühe gegeben..." oder ähnliches. Da bleibt nur noch das Samthandschuh-Verfahren... :)
  • xDD ich hab auch n paar schlechte Angewohnheiten *drop*


    1. Faulheit: Ich schiebe hausaufgaben und ähnliche Arbeiten ewigkeiten auf, mach sie entweder aufn letzten Drücker oder gar nich ._. *hatte dadurch schon viel sstress mit leherern und meinen Eltern :| * kp ich kanns aber auch irgendwie nich über mich bringen, vom Pc oder Ds wegzugehen und zu lernen ._____.


    2.Stimmungschwankungen: Oh ja, das is ganz schlimm: Ich bin öfter mal Himmelhoch jauchzend, und 2 Minuten später zu tode betrübt.. ganz komisch is des :whistling: und ich kanns nich abstellen ~


    3.kp wie ichs nenen soll, aber wenns um schule und so geht verrate uich viele Dinge die ich mache, obwohl meine Eltern sie wissen sollen :wacko: zum Beispiel wenn ih noch sachen brauche und sie sie einkaufen solen trau ich mich nich so recht sie drum zu bitten usw. *drop*


    4.Entscheidungsprobleme: Oh ja ich kann mich manchmal gaaaaanz schlecht für irgendwas entscheiden.. das is ganz schlimm, vorallem wennds so einfache Dinge wie "was soll ich jetzt spielen" betrifft O.o dann sitz ich stunden vor Ds-Spileen und weiß einfach nich wodrauf ich Lust hab :wtf:


    so.. ich glaub das reicht erstma ^^"

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Ich schiebe Sachen, die ich nicht gerne mache manchmal so vor mir her.
    Soetwas ist natürlich sehr schlecht, da ich deswegen schon oftmals in Schwierigkeiten kam,
    da die Zeit viel zu knapp war. So manches Mal gab es dann auch Ärger mit meinen Eltern.
    Manchmal kommt es vor, dass ich Phasen habe, in denen ich wirklich viel vergesse.
    Mehrmals vergaß ich schon meinen Schlüssel, sodass ich meine Bücher aus meinen Schulfach nicht holen konnte.
    Gelegentlich sind es auch Mappen, Hefte oder was auch immer. Irgendetwas ist es eben immer.
    Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich wirklich nichts vergesse.

  • Meine schlechte Angewohnheit ist, dass ich sehr oft Sachen verliere! Erst neulich habe ich meine Pokemon Diamant verloren. Aber nach einer Stunde Suchzeit habe ich sie dann doch gefunden. Außerdem bin ich ziemlich faul. Wenn wir was für die Schule machen müssen, ein großes Projekt oder ähnliches, dann mache ich es oft erst am Letzten Tag und hab dann ziemlichen Stress. :thumbdown:

  • Ich hab einige schlechte Angewohnheiten, sind aber zu viele zum Aufzählen. Aber eine schlechte Angewohnheit würde ich gerne loswerden:
    Fingernägel beißen.
    Ich würde gerne aufhören, aber es ist so alltäglich geworden, dass ich es im Unterbewusstsein festgeankert ist. Jedesmal siehe ich auf meine Nägel und könnte vor Wut platzen. Vor Wut auf mich. Einmal hab ich es geschafft, davon loszukommen, aber dann der Rückfall. Der Rückfall war bei einer Röntgenaufnahme. Im Wartezimmer war ich so nervös, dass ich loskaute. Und seitdem bin ich wieder "süchtig."

  • Ich habe das Problem, dass ich, wenn mal was schiefgeht sofort anfange vulgär zu fluchen, mit ausdrücken, die ich hier lieber nicht aufzählen möchte. Wenn ich dann mal so richtig in Fahrt komme, dann dauert es auch bis ich mich wieder beruhigt habe. Zum Glück finden das meine Freunde mittlerweile eher amüsant als nervig.

  • Also die Liste wäre Lang, doch ich fange an.


    1.Faulheit:
    DA kann meine Mutter ein Lied von singen- Sie sagt mir mach dies und das.Abends fragt sie dann:"hast du dies und das gemacht".
    Jetzt kommt der Hammer Ich:" ähhh.nö" und dann sieht man nur noch meine Zimmertür zugehen.


    2.Vergesslichkeit:
    Das hat auch mit 1. zu tun.Aber auch mit der Schule(REkord von vergessenen Hausaufgaben(16- in einem Halbjahr)(da kenn ich aber jemanden der seit Halbjahr 1 in Mathe ca. 40 Striche hat(keine Übertreibung)


    3:Unentschlossenheit:
    Mum-was willst du essen
    Ich- keine Ahnung sag du
    Mum- Ich hab aber dich gefragt
    Ich-Keine ahnung sag du doch
    Mum-Du nervst


    Oder was ich tun soll(eig. hab ich ständig langeweile, weil ich nicht weis was ich machen soll.


    @ Milotic Fan: DAnk deinem Beitrag hab ich wieder angefangen(grr)