Schlechte Angewohnheiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaja, schlechte Angewohnheiten hat wohl jeder :D


    1. Reizbarkeit
    Joa, mich nervt halt einiges sehr schnell. Zum Beispiel wenn kleine Kinder die ganze Zeit Lärm machen und rumheulen, oder an einem rumzerren weil die spielen wollen (ich mag kleine Kinder auch nicht xD)
    Sehr schnell genervt bin ich auch, wenn meine Mutter immer wieder meint, über alles bestimmen zu müssen..
    Aktuelles Beispiel ist, dass sie mir fast jeden Tag sagt, wenn ich an einem Auftrag arbeite, dass ich mich nicht beeilen soll und nur zeichnen, wenn ich auch Lust hab.
    Hallo? Das weiß ich selbst, und mir geht das ÜBELST auf den Keks -__-


    Oder wenn mich jemand anmotzt, bekommt er das meistens gleich zurück. Wenns ins extreme geht muss ich mich schon immer sehr zurückhalten, dass der/diejenige nicht mal gleich auf die Fre.. eine reingewürgt bekommt. Ich bin nicht brutal, echt nicht.. aber ihr kennt das Gefühl sicher^^"


    2. Unordnung
    Ja, ich bin sehr unordentlich :D
    Meine Mutter nervt das sehr, dass ich so ne Unordnung in meinem Zimmer hab xD
    Keine Lust, immer alles zu sortieren, hier kommt das hin und das dahin,..


    Aber ich sag immer, ich hab meine eigene Ordnung, denn ich weiß immer was ich wo finde :D


    3. Vergesslichkeit
    Okay, ich weiß nicht ob man das "Angewohnheit" nennen kann, aber ich vergesse ziemlich viel oder schnell etwas^^"
    Wenn ich eine Verpackung leer mach, z.B. Müsli oder sowas.. ich wills eigentlich zum Mülleimer bringen, aber sobald mich was ablenkt vergess ich das sofort :whistling:
    Oder ob ich jemandem was bestimmtes schon erzählt hab oder nicht.
    Was ich wiederrum nie vergessen werde ist, wann hier der Zug nach Hamburg abfährt und zurück xD


    4. Alles komplizierter machen
    Das beste Beispiel hierfür ist die Zeit, wenn mich jemand fragt. Statt z.B. bei 14:45 sag ich nicht Viertel vor 3, sondern meist so 15 nach 30 nach 14 Uhr :D
    Oder wenn ich was erklären soll mach ichs meist recht lang und genau, obwohl es auch einfach und kurz gehen würde xD


    5. Sehr schreckhaft
    Meist wenn ich Musik höre und meine Mutter auf einmal hinter mir steht, bekomme ich doch fast nen Herzinfarkt xD
    Oder ich bin etwas abgelenkt und jemand packt mir auf die Schulter, also man erschreckt mich recht schnell^^"


    5. Pünktlichkeit? Was'n das?
    Diese Angewohnheit hat bei mir sogar 2 Seiten - entweder mach ich etwas auf Last Minute ODER ich bin viel zu früh da, wo auch immer ich hin muss/soll oder was ich machen soll xD
    Auch wieder Beispiel für die Überpünktlichkeitwäre zum Bahnhof zu fahren. Wenn ich weiß, dass der Zug den ich erwischen muss um 9:31 abfährt, bin ich schon um 8:50 unterwegs zum Bahnhof :D


    6. Aua!
    Okay, dass man mal aua sagt, wenn man sich weh tut, ist wohl normal.. aber wenn man das sagt, weil einem was RUNTERFÄLLT oder so, das ist nich normal xD


    So das wärs, mehr weiß ich jetzt nicht..^^


    Lg Ara

  • Ich wüsste selber nun eigentlich nur eine schlechte Angewohnheit. Und zwar dürfte man mir kein Bier mehr in die Hand drücken, da nach wenigen Minuten das Etikett weg ist. Ich knibbel immer total unterbewusst daran. Liegt wohl daran, dass mich immer sehr viel beschäftigt, oder ich halt n schlechtes Gewissen habe.
    Ansonsten würde ich sagen, dass ich, wenn mir einer eine Flasche gibt (egal was) sie auch austrinke .. und auch alleine, dann möchte ich nicht mehr teilen :3 Könnte ziemlich problematisch werden, wenn ich mit Freunden feiere und dann dort ein paar mehr härtere Sachen liegen .. meine Freunde nehmen mir die Flaschen dann auch gerne weg .. aber ich such mir immer wieder neue :3

  • Ich hab viele schlechte Angewohnheiten^^
    Hier ein paar:


    Zum Beispiel bin ich extrem scheu und schreckhaft. Man braucht nur seine Hand hochzuhalten, wenn man neben mir steht und ich zucke zusammen xD.
    Oder immer wenn ich nachdenklich bin, kaue und beiße ich auf meiner Unterlippe rum, manchmal sogar bis sie blutet. deshalb seh ich auch permanent so aus, als hätte man mir in die Fresse geschlagen.
    Auch fluche ich immer sehr laut wenn ich mir wehtue. Letztenz hab ich mir mitten im Unterricht am Schnellhefter den Daumen aufgeratscht und hab dann laute, nicht unbedingt für Kinderohren geeignete Schimpfworte in den Unterricht gebrüllt^^.

  • I. Unpünktlichkeit.
    Wenn ich irgendwo hin muss lasse ich mir immer Zeit mit anziehen etc. und muss mich dann immer
    beeilen um nicht zu spät zu kommen. Gelingt mir nie. Ich hab's oft versucht was dagegen zu machen, nur klappt
    das in den meisten Fällen nicht.

    II. Verschlossenheit.
    Jap, ich sehe das als schlechte Angewohnheit. Ich würde es nur zu gern ändern, mehr aus mir raus
    zu kommen, aber dazu fehlt mir das Selbstbewusst sein. Meine Freunde nervt das oft, da ich nie
    über meine Probleme rede auch, wenn sie sehen das ich schlechte Laune hab.

    III. Vergesslichkeit.
    Jeder kennt das: Man geht in die Küche und weiß nicht mehr was man dort wollte.
    Dann wäre noch, dass ich Sachen die ich zu erledigen hab, einfach aufschiebe und
    sie dann immer wieder vergesse doch zu machen.

    IV. Mach alles auf den letzten Drücker.
    Ja, das mache ich bei jeder wichtigen Sache. Ich weiß auch nicht woran das liegt.
    Vielleicht an Faulheit^^

    V.Faulheit
    Siehe oben. (^^)

    VI. Ich mach mir alles einfach.
    Egal was ich tue, mach ich es nicht mit 100% Engagement und mache nur das nötigste.
    Meistens gehe ich auch mir unangenehmen Dingen einfach aus dem Weg, egal worum es
    sich handelt.


    Mica.

  • Frech sein
    Ich bin echt frech und das auch bei älteren Personen aber nur wenn etwas unfaires passiert ist.
    Wenn ich etwas nicht fair finde werd ich immer frech.. so das man auf meine "kommentare" nichts erwiedern kann.
    Es ist sozusagen mein Beschützerinstinkt der dann aus mir spricht....

  • Hm...Schlechte Gewohnheiten...Da lässt sich was finden. ^^


    Ich...
    bin ziemlich faul
    ich sollte das ziemlich mit einem sehr ersetzen...Jedenfalls egal,ob Haushalt, Hausaufgaben usw. ich schiebe alles bis auf dem letzten Drücker auf und mein
    Zimmer hat auch seine eigene Ordnung.
    Dann bin ich noch ziemlich demotiviert.
    Ich hab die Angewohnheit manchmal meine Zeichnungen nicht zu beenden (hab irgendwo noch zwei rumzuliegen und die eine hab ich in Januar begonnen).
    Das ist auch manchmal bei meinen Hausaufgaben so.Sind sie mir z.B. zu schwer lass ich sie einfach liegen.
    Ich hab das Gefühl, als würe ich den größten Teil meines Lebens im Kopf verbringen.
    Ich bin ein nachdenklicher und verträumter Mensch und in drifte im Unterricht immer in meinen Kopf ab.
    Besonders, wenn es zu langweilig wird oder mich nicht interessiert...und das ist leider nicht vorteilhaft.
    Das ist auch so, wenn ich mich mit meinen Freunden unterhalten...Wurde deshalb schon, als ignorant bezeichnet
    Ich hab zwar nichts gegen das Träumen und nachdenken, aber es ist halt nicht überall nützlich.
    Ich bin noch sehr vergesslich
    Meine beste Freundin hat mir geraten ein Notizbuch zu holen, was ich gemacht habe, aber selbst das vergesse ich öfters...
    Jedenfalls ich kann gerade mitten in einem Satz sein und bäm ich hab vergessen, was ich sagen soll und dann fällt es mir auch nicht mehr ein.
    Pünktlichkeit ist auch ein Thema.
    Entweder komm ich auf den letzten Drücker oder zu spät. Abgesehen von der Schule.
    Da komm ich immer pünktlich, da ich extra früh losgehe damit ich nicht in überfüllte Busse steigen muss...
    Naja dann bin ich noch ein Mensch der häufig Sarkasmus oder Ironie anwendet und das manchmal auch im fiesen Sinne.
    Meine Freunde kennen es zwar, aber bei einer muss ich immer noch aufpassen, wann ich das anwende sonst spielt sie die
    Eingeschnappte Leberwurst... ._.'


    Ich glaub das wars.

  • Da hab ich auch ein paar Dinge.....


    1.Ich bin ein ziehmlich fauler Junge. Bis jetzt kam ich ja meisstens so gut durch (Schulmäßig bezogen), aber manchmal zieht das auch ein paar Probleme mit sich.


    2.schlechte Laune nach der guten. Wenn ich extrem gut gelaunt bin und herum trolle, kann man davon ausgehen, das ich kurz darauf einer depresiven Stimmung verfallen bin und ich habe keine Ahnung warum.


    3.Muss alles kompliziert machen. Meine Gedanken sind immer total verdreht und manchmal in einem totalen Chaos. Warum leicht, wenn es auch schwer geht ?


    4.Ist eher eine Fähigkeit, ich kann vorlesen und glaubhaft zuhören und dabei total Tagträumen. Ich denke an ganz andere Dinge und habe kein Plan davon was ich gelesen habe oder was jemand gesagt hat, sehr nützlich, wenn euch jemand zudichtet man aber freundlich bleiben möchte und "zuhört" xD

  • Das ist ja mal definitiv ein Thema für jederman.
    Also erstmal:

    6. Aua!
    Okay, dass man mal aua sagt, wenn man sich weh tut, ist wohl normal.. aber wenn man das sagt, weil einem was RUNTERFÄLLT oder so, das ist nich normal xD

    Episch.


    Meine meiner Meinung nach schlechteste Angewohnheit ist ziemlich weit verbreitet - Nägel kauen (nein, nicht die, die man in die Wand schlägt). Ich hab seit drei Monaten keine Nagelschere mehr benutzt, da meine Fingernägel schon abgekaut werden, bevor ich die überhaupt richtig ansetzen könne. Außerdem reiße ich noch die Haut um den Nagel auf, deswegen sehen meine Hände grauenhaft aus. Ich hab aber gemerkt, dass ich das meistens mache, wenn ich angespannt bin oder konzentriert nachdenke. Ich muss da meine Hände immer bewegen.

    Selbstgespräche im Untericht führen
    Ich hab die blöde angewohnheit das ich wenn der Lehrer etwas frägt oder falsch erklärt/ erzählt ich anfange leise darüber zu diskutieren.
    Z.b wenn die frage jetzt heißt: " Was für eine Unternehmensart ist Daimler" Dann murmmel ich halt tausende vermutungen vormich hin und verbessere mich dabei anstat mich einfach zu melden.
    Besonders dieses Schuljahr war es extrem bei mir.... mein Nebensitzerin musst sich die ganze zeit einen ablachen xD

    Etwas ähnliches mache ich auch desöfternen. Ich sitze total desinteressiert in der Schule und murmel die meist richtigen Antworten vor mich hin, dann beschwere ich mich, dass der Unterricht so langweilig ist. Aber auf die Idee kommen mich zu melden, nene, sowas gibt's bei mir nicht. Und selbst wenn mich mein/e Sitznachbar/in darauf hinweist, tue ich das nicht. Deswegen würde ich manchmal gerne in der ersten Reihe sitzen, damit die Lehrer mal mitkriegen, dass ich das alles kann. Ich hab nämlich andauernd 4er, weil mir langweilig ist und ich dann anfange zu plaudern - das gibt natürlich jedes Mal Ärger und 6en, die ich mit einsen und zweien in den Arbeiten nicht ausgleichen kann.
    Wenn ich mir unsicher bin, was die Antwort angeht, rede ich auch immer mit mir selbst und verbessere mich die ganze Zeit selber. Aber melden tue ich mich dann erst recht nicht - auch auf mehrmalige Aufforderung des/der Sitznachbarn/nachbarin, einfach aus Angst, dass es dann falsch ist und jemand lacht, worauf ich echt kein Bock hab.


    Frech sein
    Ich bin echt frech und das auch bei älteren Personen aber nur wenn etwas unfaires passiert ist.
    Wenn ich etwas nicht fair finde werd ich immer frech.. so das man auf meine "kommentare" nichts erwiedern kann.

    *hust hust* me2 *hust hust*
    Ich kann es gar nicht ab, irgendwie unfair behandelt werden und mag es genauso wenig, wenn das mit anderen passiert. Wenn jemand Scheiße labert, absolut unlogisch benotet (Lehrer) oder eine alte Dame in der Bahn unfreundlich meinen Sitzplatz verlangt ... mach ich nicht mit. Da wird dann erstmal die Meinung gesagt; auf Höflichkeit achten kommt mir da auch nicht in den Sinn, zum einen "so wie du mir, so ich dir" und zum anderen bin ich da einfach so tempramentvoll, dass ich mich nicht zurückhalten kann.
    Allerdings: Ich würde das nicht wirklich als schlechte Angewohnheit bezeichnen, eigentlich ist es eine Charaktereigenschaft und auch die ist nicht schlecht, imo. Seine Meinung zu sagen und dabei Dampf abzulassen ist nicht immer falsch.


    Wie es bei den meisten ja so ist gehört auch bei mir Faulheit zu einer schlechten Angewohnheit - die aber irgendwie auch eine Charaktereigenschaft ist, die man sich nur schwer "abtrainieren" kann.
    Man hat nie Bock was zu machen, hockt am liebsten zu Hause vor der Konsolte, meckert z. T. rum, wenn einem nicht gebracht wird, was man will, man kommt morgens nicht aus dem Bett bzw. hat kein Bock dazu etc. Und die Schule sowie Studium/Arbeit bleiben auch desöfteren auf der Strecke, weil man lieber schlafen oder TV gucken will.
    Wobei ich finde, dass Faulheit auch Vorteile hat, wenn sie sich so äußert wie bei mir: ich bin zu faul, mir was zu essen zu machen, weswegen ich immer schlank bin, obwohl ich, wenn ich mal was esse, nur ungesundes Zeug esse.
    Aber momentan bessert sich das mit der Faulheit bei mir, ich bemühe mich immer dagegen anzukämpfen, Sport zu machen, früh aufzustehen, was zu unternehmen blabla. Und vorallem mal an einer vergammelnden Story weiterarbeiten.
    So, da ich gerade wieder damit anfange, shit zu labern, mach ich hier mal Schluss. (:
    ~ Jilka

  • ok alle aufzuzählen dauert kA weiso ich mir das jetz antue :-D



    Unordnung


    habe ein riesen problem mit ordung schaffe es oft nicht mein zimmer suaber zu halten bzw mir für sachen einen fsten platz zu suchen....vergeht eigentlich kein tag wo ich nicht eiinmal mein handy oder meine fernnbedienung suchen muss XD


    Reizbarkeit/Agressivität


    wenn ich einen schlechtan tag habe und/ode rmeine hauterkrankung neuroderitis grad wider stark ausgeprägt ist bin ich manchmal unausehlich. genauso wenn ich hunger und/oder schlafmangel hab dann grummel ich laut vor mich hin, rhe sehr schnell , fluche viel und werde ausfallend
    ging schon mal so weit dass ch ei böses wort (wills jetz hier nich aufschreben es fängt mit H an rest könnt ihr euch denken) zu jmndem gesagt hab nur weil er mir wenn auch am laufenden band) gesgat hat wie ich ine excel taelle zu erstelllen habe und wo ich klicken muss usw



    Faulhet

    d glänze ich seit ih denken kann mit... selten bis ga nicht hab ich früher in der schule HA gemacht... zuwennig bis gar nicht gebüffelt usw...



    zweideutiger humor


    kkommt nicht selten vor dass ich alles was gegt wird sofort itrgendwie mit sexualität assoziiere... mache auch gern zweideutige bzw versaute witze und da is mir manchmal auch egall wem bzw in wessen beisein ich die erzähle

  • Ich glaube ich habe viele schlechte Angwohnheiten und das nervt mich manchmal echt total, aber ich werd mich nicht für andere verändern.


    Also eine von der mir immer und immer wieder gesagt wird das ich sie habe... Ich habe immer das letzte Wort.
    Bei jedem Streit mir meinen Eltern oder Geschwistern habe ich immer das letzte Wort, keine Ahnung wieso aber mir kommt es dann so vor als würde ich gewinnen obwohl es total doof ist!! xD Manchmal nervt es mich echt an aber manchmal muss ich es einfach loswerden auch wenn es nur ein Raunzer ist. Aber ich werd mir das versuchen in Zukunft abzugewöhnen oder einfach nicht mehr anfangen zu streiten.


    Eine zweite Angewohnheit ist... das ich VIEL rede. Keine Ahnung ob es wirklich ist aber manche nervt es an, meinen Papa zum Beispiel aber bei den kann ich es verstehen wenn er vom arbeiten kommt. ABer ich red eben einfach gern, kann man nichts machen.

  • Die schlimmste meiner schlechten angewohnheiten ist das ich meiner schwester gerne mal meine meinung sage und meinen freunden sehr oft und laut sage was mir nicht passt.
    Alles in einem sage ich eigentlich jeden meine Meinung auch wenn ich lieber die fresse halten sollte.
    Außerdem tue ich so als wären gewisse leute die ich nicht nennen möchte der letzte dreck für mich.
    Deswegen bin ich auch in der schule ganz anders als zuhause wo ich eigentlich nie bin.

  • Oh, da gibts viel~


    Ich bin stinkend faul. Es können schon mal 3 Stunden vergehen, bis ich mal aufs Klo gehe nur weil ich gerade so gut sitze. Zudem wenn die Fernbedienung so weit weg liegt stehe ich nicht auf und hole sie, nein dann gucke ich lieber den Schmarrn der da grad läuft.


    Ich hasse Menschenmassen, vollgestopfte Züge und allgemein andere Orte an denen es vor Menschen nur so wimmelt. Da mache ich lieber einen Umweg als solche Orte zu passieren. Ebenso wenn kleine Kinder rumschreien, am besten noch in der Bahn und dann quengeln und heulen. Ich kann das nicht ertragen, da werd zum Teufel. Ich hab auch noch immer das Bedürfnis etwas im Mund haben zu müssen. Sei es Kagummi, Bonbon, Lolli oder eben das Schanippel eines Flaschendeckels, ich sag Aua wenn es gar nicht wirklich weh tut und ich spiele gern mal an meinen Piercings rum. Das merke ich meistens nicht mal so wirklich.
    Streitereien gehe aus dem Weg und falls es doch dazu kommt mache ich meinen 'Gegner' lieber komplett lächerlich als wie ich mich prügel. Ich nutze lieber mein Hirn, hab schon oft gesagt bekommen das dies nicht nett wäre, aber Gewalt lehne ich komplett ab also muss ich mich ja so verteidigen.
    Ich kann es absolut überhaupt nicht leiden, wenn mich fremde Leute anfassen wollen. Eigentlich soll mich gar niemand anfassen, außer mein Mann. Bei ihm mag ich das sogar voll gern, aber da ist er echt eine Ausnahme. Ich hab Angst vor Staubsaugern und Nacktschnecken und verfluche beides sehr gern. Ich gokel gern mit Kerzen rum und stecke natürlich auch meine Finger ins heiße Wachs, nur um das dann abzupulen. :>


    Ansonsten habe ich die Angewohnheit recht gleichgültig zu sein wenn es um Menschen geht. Hungersnot in Afrika? Überschwemmungen/Erdbeben/ what ever? Tut mir Leid, dass interessiert mich nicht wirklich. Ich kann mich nicht um die ganze Welt sorgen, punkt.



    Aber sonst bin ich ein ganz netter Typ xD

  • Hmmm... wo soll ich anfangen?
    Ich neige dazu schnell eifersüchtig und neidisch zu werden.
    Dann hab ich Angst vor Insekten, vorallem Schmetterlingen. ( Alle sagen die sind schön aber ich find sie einfach nur gruselig)
    Außerdem ekel ich mich voll vor Keimen und Schmutz und fahr ( vorallem deswegen) nicht gern mit dem Zug.
    Ich hab auch Höhenangst. Und besonders schlimm ist meine Perfektionalität.
    Und beim Autofahren wird mir schlecht.
    Ich hab noch viel mehr aber das sind die schlimmsten. Aber natürlich hab ich noch viel mehr Gute Eigenschaten. ;)
    LG Harysen

  • Meine schlechte Angewohnheit ist, dass wenn viele nerven mich und sprechen mich mal dumm an, wenn ich alleine bin. Aber dann beleidige ich sie oft zurück oder füge ihnen Schmerzen hinzu, weil ich mal meine Wut an den, der mich genervt hat, auslassen möchte. Joa, durch das haben viele aus der Klasse Angst vor mir, weil ich vielen wehgetan habe. Ich bin eigentlich ganz nett, nur wenn Jungs oder sogar Mädchen nerven, beleidige ich sie oder verprügel sie. Öfters bin ich auch ganz faul, dass ich meine Eltern frage, ob sie mir z.B die Wasserflasche geben können oder so.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • mir ist noch ine meiner schwächn eingefallen.... wenn ich mich ungerecht behandelt fühle schaffe is es selten bis gar nicht die Ruhe zu bewahren und die Sache ruhig und sachlich anzugehen... dass ich eben den leuten schnell sehr verletzende sachen an den kopf wefe.... einfach weil ich nicht die ruhe bewahren kann... obwohl ich eig ja auch weiß und die erfahrugen gemacht hab das man besser fährt wenn man sich nix anmeren lässt... so shlägt es dannn ebei mir oft durch und dann steigere ich mih auch sehr gerne in irrglauben hinein v.v

  • Wer hat schon keine schlechte Angewohnheit, hm? :x


    Die erste schlechte Angewohnheit, die mir spontan einfällt, wäre das Knibbeln an der Nagelhaut, bzw um den Nagel herum. :( Das mach ich irgendwie schon immer, ich weiß auch gar nicht warum. Wenn mir zum Beispielt langweilig ist oder ich nervös bin oder so, merke ich, dass ich anfange die Haut um meine Nägel herum so abzuknibbeln, was nicht nur echt ekelig aussieht sondern auch noch total weh tut. Ich erwische mich da echt immer selber bei, aber einstellen kann ich das nicht, auch wenn ich wirklich gerne schöne Finger hätte. D: Das ist total furchtbar, ich denke Leute die an ihren Fingernägeln knabbern werden das kennen. ._.


    Außerdem bin ich /voll/ sarkastisch, was mich nicht stört, aber mein Umfeld eben. :D Mich nerven dumme Fragen / Aussagen eben total und da muss man bei mir auch mal mit 'ner sarkastisch Antwort rechnen.


    Boar, kennt das einer, wenn man ständig mit der Zunge über die Lippen leckt? Ohman, das mach ich auch voll oft unbewusst, obwohl ich weiß das man davon trockene Lippen bekommt, was echt blöd ist. s: Das hasse ich auch total an mir, sowas nervt und sieht irgendwann auch echt komisch aus.


    Zitat

    Ansonsten habe ich die Angewohnheit recht gleichgültig zu sein wenn es um Menschen geht. Hungersnot in Afrika? Überschwemmungen/Erdbeben/ what ever? Tut mir Leid, dass interessiert mich nicht wirklich. Ich kann mich nicht um die ganze Welt sorgen, punkt.


    Will mich da jetzt eigentlich nicht einmischen oder so, aber das wird dich irgendwann auch mal einholen. Du denkst jetzt evtl. dass das ja noch weit weg ist, aber sowas kann auch mal hier bei uns passieren und dann wünscht du dir sicher nicht, das die anderen Länder so wie du jetzt denken.

  • Oh da fallen mir zwei nervige Sachen ein...


    1. Meine Vergesslichkeit
    Ihr glaubt gar nicht, wie überrascht ich war, als ich hier gelesen habe, dass das mehrere sind.^^ Ich bin wohl scheinbar nicht alleine...
    Mich nervt das wirklich enorm, da ich mir Kleinigkeiten wie Nummern, Englisch-Vokabeln und ganz seltsame Sachen super merken kann, aber wenn es um irgendwas anderes geht, dann...
    Gestern mussten wir mit dem Auto umkehren, weil ich meine Tasche vergessen habe... Und heute wollte ich eigentlich mit Klassenkameraden den späteren Zug nehmen, aber ich hab trotzdem aus Versehen den früheren genommen...



    2. Ich tausche manchmal zwei Anfangsbuchstaben
    Das ist wirklich absolut seltsam und ich bin der einzige, den ich kenne, der das macht... Meistens ist es ganz lustig, aber manchmal auch peinlich. Das passiert mir aber irgendwie nur, wenn ich ganz lustig drauf bin und bei Freunden. - Und Gott sei Dank nicht in der Schule oder so... Wenn ich irgendein paar Wörter sage, dann verdreh ich manchmal deren Anfangsbuchstaben.
    Zum Beispiel:
    Geute helacht = Heute gelacht
    glöd beguckt. = Blöd gekuckt
    Golles temacht = Tolels gemacht


    Das ist wirklich seltsam und überhaupt keine Absicht! Im Vergleich zur Vergesslichkeit ist das wenigstens manchmal lustig...



    Was ich sonst noch so für schlechte Angewohnheiten hab, können mir vielleicht Andere sagen.^^ Also mir fallen grade nur diese beiden ein und richtig unzufrieden mit der Vergesslichkeit bin ich...

  • Ich finds ehrlich gesagt schwer sich selbst einzuschätzen wenn es um schlechte Angewohnheiten geht.


    Na klar kann ich sagen dass ich faul bin oder oft laut oder vergesslich.
    Das sind für mich eher Eigenschaften die bei den meisten Menschen vorhanden sind, in irgendeiner weise.


    Was mir grad so einfällt wären meine Angewohnheiten zu rauchen und ab und an zu tief ins Glas zu gucken :thumbdown:


    Außerdem kann ichs einfach nicht lassen schönen Frauen hinterherzugucken :blush:

    [align=center]
    “It's not how big your pencil is; it's how you write your name.”
    - Dave Mustaine

  • Wenn mich irgendeiner reizt oder mir was verbietet, kann ich ab und zu Mal richtig frech werden (dabei kommen auch Schimpfwörter aus meinen Mund heraus). Ich bin auch faul, wenn es um Sachen geht, auf die kein Mensch Bock hat und ich es übernehmen soll. Ich kann leicht nervös werden, z.B. bei Terminen zu einem Gespräch - da werde ich leicht schüchtern und zurückhaltend. Ich werde ganz gereizt, wenn ich von der Berufschule in die Innenstadt fahre und zu Fuß zum Bahnhof gehe; dann kommen mir auf den Straßen die ganzen Menschenmengen zu und ich komme kaum durch, weil es einfach zu viele sind und muss denen "ausweichen", um zum Bahnhof zu gelangen. Auch auf dem Bahnsteig ist es so voll. Naja, das sind die einzigsten Situationen, die ich für eine Angewohnheit habe... aber ich bin auch meistens frech, ohne, dass mich jemand ärgert oder provoziert - also nur so auf Spaß :P Aber wenn es ernst wird, werde ich zu einer "tickenden Zeitbombe".


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich hab Etliche.


    Also meine Auffälligste uund stärkste ist: ich laufe im Kreis. teilweise laufe ich Non-stop bis zu 1 1/2 Stunden am Stück im Kreis. Ich laufe um Menschen herum und rede dabei mit ihnen.
    Wenn ich sauer bin reagiere ich immer vollkommen über.
    Ich kreische manchmal Grundlos laut auf und weiß wirklich nicht waum und bekomme dannach einen adrenalinstoß und werde hyperaufgedreht.
    Ich tippe immer mit meinem Finger oder Füßen auf irgendwas.


    Naja, das ist es bei mir Hauptsächlich. Warum weiß ich nicht.