Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!


    Ich würde gerne Mal wissen, wer für euch der unbeliebteste Arenaleiter ist?


    Falsch: Ich hasse Misty


    Richtig: ich kann Misty nicht besonders gut leiden, da ich ihre pokemon dumm finde. Außerdem hat sie einen seltsamen Geschmack für Klamotten und in der Serie redet sie so komisch

    10 Mal editiert, zuletzt von Shiho Miyano () aus folgendem Grund: Die Umfrage zum Thema ist veraltet und nicht mehr alle Arenaleiter können hinzugefügt werden.

  • Ich kann Marinus nicht leiden.
    Erst kommt dieses doofe Luftmatratzenrätsel, dann erwartet die eich Mann, bei dem man denken könnte, er hält sich für Superman und dann waren seine Pokemon leicht zu besiegen. Aber ich mag Marinus vom Aussehen überhaupt nicht, mit dieser Augenbindenmütze und den Hosen...*Schüttel*

  • Auch ein witziges Thema^^ Also ich kann absolut nicht verstehen, was ihr gegen Ben&Svenja habt. Ich finde die beiden eigentlich nett und ich finde es hammer, dass es endlich mal einen Doppelkampf-Arenaleiter gibt. Aber naja, eure Sache....
    Richtig hasse ich jetzt eigentlich garkeinen Arenaleiter, gibt ja nichts gegen die auszusetzten. Ich habe jetzt mal für Koga gestimmt, da ich früher riesige Probleme mit ihm hatte. Seine Pokémon waren irgendwie immer viel höher als meine (ich habe früher nicht viel trainiert...)und ich benötigte immer mindestens fünf Versuche bis ich ihn endlich besiegt habe. Am Ende habe ich ihn dann immer ausgetrickst, indem ich Schaufler oder Fliegen eingesetzt habe, wenn er sein Smogmog in den Kampf geschickt hat, denn das hat dann immer gleich Explosion gemacht und er war besiegt
    :-)

  • Eindeutig Lamina!!
    Bääh ich mag diese alte Oma nicht!! Mit ihrem grauslichen französischen Akzent!! Iiiiih ich war froh wie ich aus der Arena wieder heraußen war!
    ne ich kann die Frau echt nich ab, vor allem weil sie im Anime auch so hochnäsig ist!!
    Hält sich wohl für besonders schön oder so :thumbdown:


    Dann mag ich noch Sandra und Hartwig überhaupt nicht!
    Sandra ist auch so hart und glaubt wer sie doch ist...
    Nun ja und Hartwig...der hat für mich eben keine Persönlichkeit außer "Kein Fels ist härter als ich"

  • ALso erstens:Rocko er kann kein Arenaleiter sein denn wenn ein schönes Mädchen da kommen würde,würde er den Orden sofrt ihr geben ohne zu kämpfen oder er kämpft total schlecht weil er sich nicht konzentrieren kann :thumbdown: und ich hasse Gesteinspokemons und er sieht doof aus


    zweitns:Marinus zu ihn passen keine Wasserpokemons denn sie sind zu elegant und schön für ihn und ich mag sein Charakter nicht und zu ihn passen Kampfpokemons


    drittens:Major Bob schon sein Name ist blöd und alles steht schon bei Marinus was noch mich stört

  • ich konnte Bianka aus Dukatia City nie leiden.
    1. weil sie pink ist,
    2. weil sie dauernd nur heult,
    3. weil ihr dummes Miltank mein Igelavar mit Walzer dauernd kalt gemacht hat :thumbdown:
    ...um sie zu besiegen musste ich es dann immer zu Tornupto hochleveln,
    das waren meist so um die 10 Level x.x
    hätte auch nen andren Starter nehmen können, aber Feurigel war immer mein favo.
    jedenfalls werde ich sie ewig hassen ;)

  • Mein Hass-Favorit ist Sabrina.
    --In der Serie hat sie Ash doch in eine Puppe verwandelt, oder?
    --Dieses alberne Uri-Geller-Getue ist nervig
    --Ihre Pokémon in R/B/G sind übelst stark, viel zu heftig
    --Um erstmal zu ihr hinzukommen muss man dieses bescheuerte Beam-Rätsel lösen
    --Und überhaupt........................

  • Ganz klar Lamina. Im Anime tanzt die meistens und das nervt -.- . Wenn einer ihrer Pokemon im Anime versenkt ist schreit sie "NEEEIINNN!!!" -.- . Ihr Akzent nervt und wenn man sie zuerst trifft sagt sie man muss stärker werden. Die meint ich wäre schwach :cursing: Da ist mann ja umsonst nach Herzhofen gereist. Und wenn man den 4.Orden hat muss man wieder zurück nach Herzhofen. Ich glaub die will mich verarschen

  • Mein Hass-Favorit ist Sabrina.
    --Ihre Pokémon in R/B/G sind übelst stark, viel zu heftig
    --Um erstmal zu ihr hinzukommen muss man dieses bescheuerte Beam-Rätsel lösen
    --Und überhaupt........................

    Sei doch froh, wenn es mal ein wenig schwieriger ist. Pyro mit seinen Rätseln war auch gut, es könnte aber allgemein noch etwas härter werden.


    Wen ich absolut nicht mag, ist Rocko, zumindest in der Serie. Das dämliche Getue wenn der Frauen sieht ist einfach nur noch abartig. Der könnte nie eine Beziehung führen. Im Spiel mag ich alle djenigen nicht, die man ratzbatz und ohne Mühe besiegen kann.

  • Naja, ich finde eigentlich alle gleich außer Ben&Svenja weil die im Doppelkampf antreten die fand ich immer gut eine Abweslung ist doch immer cool.Jedoch hassen tue ich niemanden jeder ist auf seine Art anders wie Rocko der nerv im Anime aber im Game ist er doch ganz ok.Nagut es gibt vielleicht ein Paar die ich nicht sehr mag wie Wassili oder Kamillo in Rubin hat es ewig gedauert bis ich ihn geschafft hatt und in der Smaragd hat Kamillo ewig gedauert wegen diesem Seedraking.Deswegen finde ich diese beiden nicht so gut aber hassen tu ich niemanden-.-

  • Also ich mag major bob nich weil er meint er sei der größte und in wirklichkeit nur ein übergroßer fettwanz ist!
    veit sieht auch ziemlich dämlich aus und seine pokemon sind eigentlich so einfach zu besiegen das es echt keinen spaß macht gegen ihn zu kämpfen!(um genau zu sein sind alle arenaleiter aus sinno ziemlich blöde)
    und marinus kann ich auch nich ausstehen!der sieht ja aus wie...(unbeschreiblich)außerdem sind seine pokis auch sehr leicht zu besiegen!
    und lamina mit ihrem akzent und ihr aussehen...einfach nur übel!! :pika: 8|

  • Marinus & Hilda sind am schlimmsten.


    Nicht, wegen ihren Pokémon, sondern vor allem wegen


    diesem dummen Arenarätsel im Spiel! Ich hab da echt zuviel


    bei bekommen. Ich konnte danach keine Luftmatratzen & Schneebälle


    mehr sehn. xD Das hat mich so aufgeregt, ich hab total lange dafür gebraucht.


    & dann, nach diesem Rätsel hatte ich sie total schnell besiegt, hätte man sich


    also sparen können. & dann noch wie Marinus aussieht; schrecklich. Diese


    merkwürdige Hose & dann der "durchtrainierte" Bauch der irgendwie doch wieder


    schwabbelig aussieht.

  • ICh mag Major Bob nicht, weil ich zuerst mal seinen Namen auch nicht mag, und der irgendwie aussieht wie unser Franzlehrer. Der trägt auch total die doofen Klammotten, und wirkt irgendwie wie ein Großkotz auf mich, und ich finde der is als Arenaleiter nich so gut geeignet, eher als Major, wie sein Name schon sagt. Is nur meine Meinung. >.< Der ist total doof.

  • üsh findä Lamina dööf, weil sie einen sö dämlüschen a'zent 'at, döss man kein wört möhr verstäht...


    da krieg ich nie kriese das hält doch keiner ohne kopfschmerzen aus^^ und dann diese mathe aufgaben, ja bin ich denn in der 1.klasse oder was?! hinzu kommt das dumme fahrstuhl fahren, die hätte man auch schneller machen können...

  • Also ich hasse Major Bob.


    Gegen ihn hat man in Feuerrot / Blattgrün keine Chance wenn man Schiggy nimmt,da sein Raichu Ladungsstoß kann und einen dann sofort K.O macht -.-


    Zwar kann man sein Schiggy/Schillok/Turtok ja noch mehr trainieren aber wenn man sich eben schnell den Orden holen will,kommt erstmal dieses dumme Rätsel.


    Da brauchte ich eine halbe Stunde oder so um es überhaupt zu ihm zu schaffen weil ich am Anfang nicht wusste was ich machen sollte.


    Und als ich mich dann schon auf den Orden gefreut hatte,holt er sein Raichu raus und ich bin K.O.