Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mich eingentlich Cyberdragon nennen, aber das war schon besetzt.
    Also habe ich einfach nach irgendetwas mit "Cyber" gesucht und dann ist mir das eingefallen :thumbsup:

  • Vor zwei Jahren habe ich das Buch "Die Löwin von Aquitannien" von Tanja Kinkel gelesen. Der Hauptcharakter des Buches hieß Alienor und da mir sowohl der Charakter als auch der Name an sich gefallen haben, nenne ich mich jetzt auch hier so. Der Name hat so einen sanften Klang, einfach wunderschön. :love:Alienor ist übrigens die altfranzösische Form von "Eleanor".


  • Na, warum ich hier editiert habe ist denk ich mal klar.
    Ancalagon the Black ist ein Drache(wie könnt's anders sein?), und zwar der Grösste und Mächtigste, der je in Mittelerde gelebt hat. Ich hab mir gedacht, ich kombiniere mal Tolkien mit Drachen: theoretisch wären auch noch "Smaug the Magnificent", "Scatha the Worm" oder "Glaurung the Golden" in Frage gekommen. Aber da Schwarz meine Lieblingsfarbe ist...nun ja XD Ausserdem war Ancalagon der Beste =)

  • Ich heiße Maikelover, weil ich Maike einfach cool finde! Ohne sie könnte ich nicht leben xD
    Ich wollte mich est Dark Rayquaza nennen, aber den Namen gab es schon, deshalb habe ich überlegt und dann ist mir Maike eingefallen und weil ich sie so dermaßen cool finde, ist dann daraus Maikelover geworden :D

  • Also, ich bin so auf meinen Nick gekommen:


    Ich heiße bei D/P Nifriy


    Warum Nifriy? Irgendwan wurde ich mal in der Nachberschaft Jefry genannt!


    Da habe ich es etwas mehr auf meinen Namen bezogen! Da kam dann Nifriy raus!


    Und warum 3Stern? (Na das könnt ihr euch denken!)

  • Also bei mir wars so:


    Mein lieblins Pokemon ist Plinfa.
    Und weil mir der japanische Name von Plinfa so gut gefallen hat,und weil Pinguine meine Lieblings Tiere sind,Hab ich mich für Pochama entschieden. :love:

    ▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.

  • Also, Ich hieß Mal Beagle. Ich bin eigl. nicht wirklich leicht auf den Namen gekommen..xD nach ca.einer Halben stunde bin ich erst draufgekommen...oO wie ich auf den namen gekommen bin weiß ich nicht v-v


    Und mein jetziger Nick: Axolotl. Der entstand einfach dadrauß das ich mir eigl. welche kaufen wollte..Doch ich habs nicht getan..oO

  • ICh hab ne schwarze Katze und wollt mich black cat nennen, aber das is ja vergeben, und so 8-) bin ich die schwarze Katze geworden,


    ...überlege auf schwarzer kater umzusteigen^^

  • Ich bin auf mein Nick gekommen als ich MGS4 spielte,weil dort gab es auch Akiba(der normal johna sasaki heißt) mir hat sein witziges verhalten immer gefallen denn er hat immer durchfall!
    ich hab aber noch andere nicks die ich benutze wenn ich öfter in einer seite bin z.B. beowulf!

  • Ich heié Griffel trainer weil ich ein griffel auf lv 1 hatte und bis 42 trainiert habe. UNd so kam dann griffel trainer raus (obwohl ich schion ein ambidiffel hab)


    Weiß nicht ich heiße später vielleicht D.o.g.i
    Wegen Donphan Octillery Griffel und Igelaver meine Lieblingspokis
    Und ic Dogan heiß und ich als Sptiznamen Dogi heiße
    ABER WIE GESAGT NUR VLT.

  • Kettenviper, einer der gefährlichsten Schlangen der Welt.


    Ich finde Schlangen einfach cool. :D


    Saftflasche: Ich war grad im Internet, und auf meinem Schreibtisch stand eben eine Wasserflasche. Die ist eben zu lang(ich meine ganze 13 Buchstaben :D ) und dann hab ich mir was kürzeres ausgedacht. dann bin ich eben auf Saftflasche gekommen^^


    Cyber Drache: War mal mein Lieblings-YGO-Monster


    Archeodong: Der französische Name von Bronzong, das gehört auch zu meinen Lieblingspokémon^^

  • DragonFreak: Du und umbenennen? Du bist und bleibst mein Draggi >_<


    Naja, mein Nick... *schäm* Zuerst wollte ich D/P nicht haben (es war gerade in Englisch erschienen) aber trotzdem habe ich mal im Bisafans.de-Pokedex geguckt. Und Luxtra hat es mir angetan, und hauptsächlich wegen ihm habe es es mir auch gekauft ^^" Aber da es die deutschen Namen noch nicht gab halt Luxray. Dazu 113 - die Nummer meines Klassenraumes...nein, lacht nicht! Mir ist nichts besseres eingefallen...
    Ich hatte auch überlegt, ob ich mich Luxtra113 oder so nennen sollte oder nach meinem Spitznamen Luxy. Aber ich denke, ich bleibe bei dem Nick. Zumal wir vermutlich bald unseren geliebten Klassenraum weggeben müssen >.<

  • Ja das war so. Früher hieß ich ja noch PoKeFaN11, weil ich Pokemon halt cool finde. Dann habe ich mich aber in BaBy-BoWsEr umgennant, weil ich gerne Mario usw. zock. Und da kommt halt der kleine Bowser auch vor. Und zudem finde ich, ist er die coolste Figur in Mario...^^

  • Hmm, mein Nick? Komische Geschichte, ist schon ein paar Jahre her. Zuerst war ich einfach immer nur Haruka, bis eine Freundin von mir angefangen hat, mich "Haruka-hatschi" zu nennen, weil sie erkältet war und ständig niesen musste. xD Irgendwann wurde daraus dann "Harukatschi", was wir letztendlich zu "Harukacchi" gemacht haben (und die bereits genannte Freundin nenne ich seitdem meistens Yukicchi), weil es einfach... stylischer aussieht. =P

  • Also erst hieß ich ~*~ Lucario ~*~, aber es gibt so viele die Lucario heißen. Dann habe ich mich Dark Nachtara genannt, denn erst wollte ich mich Nachtara nennen
    aber der Name war schon vergeben... Dann habe ich einfach improviesiert ( ich kann das Wort nicht schreiben ) und noch ein Dark angehengt. So hieß ich Dark Nachtara.


    LG Dark Nachtara

  • Ich habe mehrere Nicks gehabt, seitdem ich im Internet umherschleiche.
    Mein allererster Name war Tiger, ja angelehnt an den Tiger aus Monster Rancher. Damals habe ich meine Freizeit oft in einem Gästebuch verbracht, habe viele nette Leute kennengelernt. Irgendwann änderte ich meinen Namen. Ich wurde zu Sesshoumaru-chan. War aber sowieso meistens nur als Sess-chan oder Sessho bekannt...
    Als die Gästebücher dann gelöscht wurden und somit auch alle unangenehmen Erinnerungen gefiel mir der Name mehr. Klar, viele nennen mich trotzdem so, aber ich verbinde damit etwas Schlechtes...
    Da packte mich wieder die RPG-Lust, habe mit einer Freundin ein *...*-RPG gestartet und somit wurde Akira geboren - mein anderes Ich, wie ich es bezeichne und somit stelle ich mich meistens als misstrauische, kämpferische, manchmal aggressive, die ebenso schnell wieder lieb und brav war, Wölfin vor.
    Und nach einer Zeit enstanden mehrere nebensächliche Namen, zum Beispiel Ryuko, mein zweiter RPG-Charakter mit dem ich mich indenfiziere. ^^"
    Und das war mein Roman, wie ich auf meine unterschiedlichen Nicknames gekommen bin. Mit jedem dieser Namen ordne ich eine gewisse Phase meiner Pubertät zu. XD