Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm... Ich denke, dass mein Nick eigentlich schon alles aussagen sollte xD
    Citron ist mein Lieblingscharakter aus Pokémon und wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.
    Da ich ein kleiner Fan von ihm bin, habe ich mir diesen Nick ausgesucht.
    Vorher hieß ich ja KoChi. Und diesen Nickname kam einerseits von Koichi aus Another und Kojiro (*hust* Pokémon) :D
    Mal schauen, wie lange ich diesen Nick behalten werde :'D

  • Ich hab mir die LP-Folgen von D3rKommentator angeschaut (Tales of Vesperia) und in einer Folge gabs da Sachen die auf "tor" endeten (Improvisator, Gladiator, Prismaprotektor) und für viele klingt das cool. So 2 Wochen später bin ich von der Schule mit nem Kumpel nach Hause gefahren und da haben sich 2 Leute über den Film Terminator unterhalten und ich hab kurz zugehört und da haut er raus:
    "Typisch Russe"


    Da hab ich eben "Russe" (weil ich einer bin^^) und das "tor" am Ende verbunden und dazwischen das "na" und raus kam Russenator^^


    "Na" gibts auch im russischen und heißt "auf" - Russe auf dem Tor xD

    Grandia
    Pokemon
    Tales of Vesperia


    werden mir nach Jahren immernoch Spaß machen :thumbsup:


    Lieblingspokemon im Team:
    ImpergatorAmpharosKrawummsStollossMetagrossKyogre

  • Muvon kommt daher, dass es mein zweiter Nickname ist seit ich mich im Internet bewege (also auch schon ewig her) und zusätzlich ein einmaliger sein sollte. Darum entschied ich mich für "Novum" in Rückwärtsschreibung ;)
    Die 53 kommt von meinem Lieblingspokémon Mauzi, das sich durch den zweiten Nicknamen "entwickelt" hat xD

  • Mein Name kommt von meinem Pseudonym im Internet :D
    Und der Mythologie, weil das eines meiner größten Hobbies ist.


    Ich bin weitesgehend als Lilith Mox unterwegs im Netz, aka Lilly, aber da der Name irgendwie schon vergeben war, und auch meine typischen Charakter Namen für mmorpgs etc. bereits vergeben waren (Hallooo?? Wer nennt sich hier bitte Estania oder Foen, einmal melden bitte :sarcastic: ) musste was anderes her.


    Tja, und wer sich ein wenig mit Mythologie befasst hat, weiß das Lilith verschiedene Bedeutungen hatte. Einmal wird sie als Mutter der Dämonen genannt, andererseits auch als Sukkubus betitelt, und es gibt noch die Kinder entführende Lilith, die Nachts die schlimmen Kinder abholt die nicht schlafen gehen, und daraufhin zu Dämonen macht... Tja, also DaemonLilith ;) Geheimnis gelüftet *poof*

    Personne n'est fait comme toi. Tu es ta propre création!
    À cœur vaillant rien d'impossible.


    Sur les bons jours, je suis charmante comme de la baise!


  • Unole ist das Wort der Cherokee für Luft. Man spricht es im Grunde genauso aus wie es geschrieben steht, das 'e' hinten aber eher wie ein englisches 'a'. Man kann es sich hier ja mal anhören: cherokee.org Ich finde, dass das echt wunderschön klingt.
    Tja, wie bin ich darauf gekommen? Durch ein Buch, in dem der Hauptcharakter von den Cherokee abstammt. ^^

  • Ich trage meinen Nicknamen seit Januar 2014 praktisch überall. Angefangen hat es, als ich mir nach langer Cracked-Zeit endlich meinen ersten Minecraft Premium-Account gekauft habe. Damals sowie heute ist Far Cry 3 eines meiner liebsten Videogames und wer findet denn bitte nicht den absolut verrückten und extrem genialen Bösewicht "Vaas" aus Far Cry 3 genial? Ich fand ihn super, weshalb ich mich auf jeden Fall "Vaas" nennen wollte. Das "Reloaded" kam dazu, weil einfach nur "Vaas" auch schlecht klingt. Zudem hat "Reloaded" style. Aus diesen Gründen habe ich den Nicknamen "VaasReloaded" gewählt.

  • Also ich hab den Spitznamen jetzt schon kA wie lange sicher schon 5 Jahre oder länger, ein Freund von mir hat ihn mir gegeben, ich weiß aber nicht mehr so genau wie wir darauf gekommen sind, angefangen hatte es zu der Zeit wo Death Note so beliebt war von MisaMisa das wurde dann irgendwann abgewandelt in Misachen ^^'

  • Uhuhuuuu... Das wird lustig...
    Wie man eindeutig sehen kann ist mein Nick "BisaLetsPlay" und ja, das kommt tatsäachlich ursprünglich von Bisafans bzw. dem BisaBoard.
    Vor gut fünf Jahren war ich ziemlich krank, lag im Krankenhaus mit meinem Laptop und einem Surfstick eingesteckt (ein wenig Atmosphäre Leute! xD) und habe angefangen aus Langeweile Browsergames zu spielen und, unkreativ wie ich war, habe ich mich Bisafan737 genannt da ich zu der Zeit ein riesiger Pokémon-Fan war (und auch noch bin) und habe die Bisafans Community geliebt. Deshalb das Bisafan. Woher das 737 kam weiß ich nicht (Vielleicht ist hier irgendwo sogar noch mein alter Account... xD)
    Der Name ist dann an mir kleben geblieben und als ich dann angefangen hab Let's Plays zu machen und ich mir als Alias "Bisa" rausgepickt habe... Joar
    Seitdem heiße ich überall BisaLetsPlay oder BisaLP wenn ich dort nicht inaktiv war als ich Bisafan737 hieß.


    Lange Geschicht kurzer Sinn, unkreativität und fünf Jahre Zeit.

  • Mir fällt auf, dass ich hier ja gepostet habe, als ich noch meinen Ersatznamen hatte, es wird also Zeit ^^


    Jo also ich nenne mich Jefi, weil es seit dem Kindergarten mein Spitzname ist. Mein richtiger Name (Jewgeni) ist nunmal nicht ganz einfach und Jefi klingt ja auch ganz nett, daher verwende ich ihn, wo ich kann ;)

  • Als ich damals angefangen habe Pokemon Gelb zu spielen hatte ich keine Ahnung, dass es mal so ein Süßes Pokemon geben würde wie meinen Buddy Zoroark.
    Ich bin mit ihm in jedem Spiel wo er verfügbar war durch dick und dünn gegangen, habe Turniere gewonnen und im Competitive begeistert.
    Deswegen finde ich meinen Nick völlig berechtigt :)


    MfG Floo

  • Hat ja schon lange keiner mehr was zu geschrieben o-o


    Naja, ich hab mein Tengulist Tenori Tree genannt und weil ich auch nicht die größte bin hab ich das hier übernommen xD

  • Meinen Nicknamen habe ich bestimmt schon seit 7 oder 8 Jahren.
    Damals war ich sehr großer Fan von Naruto und besonders von Kakashi. Dazu fing ich zu dieser Zeit an, The Legend of Zelda zu spielen, wessen Protagonist bekanntlich Link (nicht Zelda!!) ist.
    Irgendwann hab ich dann "Link" und "Kakashi" kombiniert und raus kam "Linkashi". Seitdem heiße ich online überall so ^^

  • Als ich ich hier angemeldet habe, hieß ich ursprünglich Teddiursa, da Teddiursa mein Lieblingspokémon ist.


    Der Name war mir dann aber zu unoriginell und so hab ich einfach teddybaer (ä, ö und ü kommen mir in einem Nickname nicht so toll) genommen und ein hintendran gehängt.




  • Also ich bin ein riesiger WarriorCats Fan und haben mir dem entsprechend einem passenden Namen ausgedacht. Und ich habe zum Glück nicht all zu lange gebraucht, anders als normalerweise, da ich ziemlich unkreativ bin was Namen angeht... xD
    Aber da ich mit Nachnahmen ,,Schiller'' heiße (wie der berühmte Dichter), habe ich mir etwas, wie ich finde, Kreatives einfallen lassen :D.


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Mein Nick kommt aus dem Anime Card Captor Sakura.
    Als ich den Namen gehört habe fand ich ihn seitdem sehr schön, aber auch im Zusammenhang mit dem Charakter zu dem er gehört - die langen Haare und die angenehme Ausstrahlung haben mir schon immer gefallen:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v322/Nadeshiko14/70016_zpsxmoslhfu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v322/Nadeshiko14/tumblr_n5f47txp0t1rdf31uo2_500_zpszy6iueao.jpg]