Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe an PKMN-Kuscheltiere:


    Pikachu
    Bisasam
    Schiggy
    Smettbo
    Pummelluff
    Tauboga
    Schillok
    Turtok
    Glurak
    Mewtu
    Mew (eines meiner Liebsten :love: )
    Sandan
    Piepi
    Onix
    Goldini
    Evoli ( :love: )
    Hoothoot
    Pichu
    Togepi
    Shaymin (mit Glocke, wo "Merry Christmas" draufsteht. Mein Lieblings, welches ich zu Weihnachten bekam^^)


    War früher, wo ich noch kleiner war, Pokemon verrückt, habe wenigstens welche in der Nähe, die Pokemon sammeln und sich für dieKuscheltiere interessieren würde :ugly:

  • Ich hatte mal viele Pokemon Poster gehabt aber die sind durch paar Umzüge entweder kaputt gegangen oder sind irgendwie in den Müll gelangt :(


    Das einzige was ich noch habe ist ein Plüsch Pikachu & ein Plüsch Glumanda.
    Das Pikachu hab ich mal geschenkt bekommen & Glumanda hab ich mir mal vor langer Zeit im Warner Bros Movie World geholt
    Ja & die beiden werd ich auch nie her geben. Ahja und ich hab noch eine einzige Pokemon Karte & zwar die Mew Karte die es mal zu Pokemon 2 die Macht es Einzelnen gab.

  • Ich hab ein Shiggy plüschi,ein Relaxo Plüschi und früher als ich 6 war (bin jetzt 13 und fast 14) hatte ich einen Pokemon Pulli obwohl ich Pokemon nicht wirklich mochte.Den hab ich aber leider nicht mehr :(.Haben meine Verwanten in England gekriegt wo der bestimmt schrott gegangen ist so wie die drauf sind :(.

  • Ja ich habe welche (alte)


    Also kleines Pikachu hab ich Weihnachten 2000 bekommen wie ich noch 3 war ;)


    Großes Pikachu (bequemes Kissen) mal von einen Kumpel geschenkt bekommen weil er 2 davon hatte (Flohmarkt)


    Enton, da war mal ein Marktfest und bei uns da gibts einen kleinen Laden, und da sind auch noch die älteren Sachen drin. (Das kleine Pikachu, Enton und Mauzi) die gehören zusammen(Mir fehlt noch Mauzi) und habs gekauft für 10€.


    Und zu guter letzt noch ein kleines Smetbo. Das ist aber irgendwo im Dachboden meiner Oma :thumbup: (Auch von meinem Kumpel)

  • hmm... eigentlich habe ich keine Pokemon Plüschies... hatte mal ein paar Figuren und soo... aber die sind auch schon alle wech... ?(?(?( Naja, ich würde mit denen, wenn ich welche hätte aber nich kuscheln oder spielen oder so *in Regal stopf und anguck* das würde reichen :D:D:D

  • Hmm..
    Ich hab diese komischen Eeveelotion Plueschis aus Japan..
    Also Evoli, Flamara, Blitza, Aquana, Psiana, Nachtara, Glaziola und Folipurba ..
    Sind gestern endlich angekommen und seitdem sitzen ´sie alle schön geordnet im Glaskasten, wo ich meine sachen aufbewahre, so wie Spiele und die 3 oder 4 Mappen mit meinen Karten, die DVDs, Plüschis, den Pullover und den restligen Kram.^^

  • Ich hab jetzt nur eine Pokemon-Plüschfigur und zwar ein Glurak, welches bei mir auf dem Regal steht und verstaubt. Hab ich mal auf einem Flohmarkt gekauft. Ich war jetzt aber eh nie so der Plüschfigurfan. Hab sonst noch ein paar kleine Spielfiguren, ein Pokemon Brettspiel, einige Karten und ein paar editionen.

  • Ja, ich besitze Pokemon-plüschtiere.
    Ich hab sie einfach alle so gerne, die sind total niedlich.
    Im Moment sind sie alle im Dach, aber ich würde sie gerne in mein Zimmer zusammen mit anderen Plüschis stellen.
    Meine "Sammlung"(Ich sammel sie ja eigentlich nicht, sie haben sich nur etwas angehäuft) besteht aus Fundstücken von Läden, Flohmärkten, Geschenken und ebay^^
    In meiner momentanen "Sammlung" befinden sich:


    und noch ein paar von Burgerking, haben aber miese Qualität(darunter befinden sich ein Aerodaktyl, Arktos, Zapdos, Karpador und noch ein Glurak)



    mfg, Kyuubi

  • bei mir stehen die immer alle auf der Fensterbank^^
    Her mal ein Foto von allen:


    Und mein größter Schatz unter meinen Pokemon Artikeln:


    Ein Togepi da wenn Batterien drin sind hin und her wackelt und währendessen
    auch noch sagt Togepi...
    Boah mein allsoluter Schatz^^

  • wow die meisten von euch haben ja viel^^
    ich hatte mal sehr viele kleine Figuren und Plüschis. Die haben wir aber einem Spital gespendet, weil die hatten fast nix zum spielen und daher die alle kleiner waren (und sich PKMN angeschaut haben) haben die sich soooo rieeeeßig gefreut. Zu dieser Zeit hab ich PKMN für kurze Zeit auch nicht gemocht weil mir mein Vater eingeredet hat ich sei zu alt für sowas (damals war ich 10!!). Ich hatte viele Plüschus darauntuer: Evoli, Smettbo, großes Pika, Shiggy (das war immer mein liebling), großes Mauzi, Pummeluff, Quapuzi, Relaxo mehr fallen mir daweil nichtmehr ein
    ich hatte auch 2 Polster(Shiggy und Pikachu), aber ich hab kA mehr wo die sind....ich hab zwar gerade eben dannach gesucht, aber hab nix gefunden wahrscheinlich auch abgegeben.
    dann noch Figuren: großes Glurak, großes Turtok, kleines Glurak (hab ich ner Freundin geschenkt^^), Pika und Ash, Bisasam, 2x Shiggy (ein kleines, das eher sitzt und ein etwas größeres, das steht), Evoli, Nidoran weiblich, Pummeluff, Traumato, Granbull, Skaraborn, Teddiursa, Seedraking, Phanpy, Mauzi, großes Togepi und großes Pummeluff. Ich glaub das war mal alles^^
    nat. hatte ich auch unzählige Hefte und so, aber die sind auch weg.
    Jetzt hab ich nur noch einen Pika-Schlüsselanhänger (wo ein B unten draufsteht^^), PKMN Murmeln in der Raichubox und den Pokedex (von der 1. Gen. nur schwarzweiß und so^^)
    So das war alles. I-wie wünsch ich mir meine alten Sachen wieder zurück^^Naja in Zukunft werd ich mich nichtmehr so von meinem Vater beeinflussen lassen -.-


    /EDIT mir is eingefallen, ich hatte auch mal den Pika-wecker, der ging aba schnell kaputt, und ich hab auch noch ne PKMN Bettwäsche, die ich aba nicht verwende, da sonst mein Vater wieder solche Bemerkungen macht -.- und wir haben (oder hatten kA^^) mal ein PKMN Strandtuch. Das werd ich im Sommer wieder verwenden wenn ich es finde. Mal schaun vll find ich ja i-wo mal wieder ein Plüschi das nicht wenig kostet (damits meine Eltern ned merken, weil ihr wisst ja warum^^). Am liebsten vll Vulpix. Jaja mit Pika hat es angefangen und Pika is imma noch da ^^ :pika:

  • Ich hab ein nur mehr ein Pikachu Plüschtier, hatte aber einmal ein Raichu, Smettbo und ein Mauzi (Das hatte ich am liebsten xD)
    Mein Pikachu hab ich immer am Schreibtisch^^ kA warum xD


    Ich hab auch Pokémon Figure: Flurmel, Glurak, Pummeluff, Flemmli, Plaudagei, Endivie und Magneton
    Die stehen alle vor meinem Radio um den Stapel CD´s XD

  • Nein, dass einzige dass ich von pokeon hab sind meine edis^^ Aber ich hab etwa noch ca. 500 pokemonkarten... Sonst nichts mehr ausser so nen alten pokebal in dem immer ein pokemo drinn is. Ich denke mehr brauch ich ned (etwa 50 pokeonkarten sind auf italienisch...hab ich mal aus langweile gekauft)

  • Ich kann mich an Pikaplüschi erinnern, sowie ein Schiggy, ein Seeper und ein Quaputzi. Das waren damals alles Geschenke meiner großen Schwester gewesen und da es eben genau diese waren habe ich als achtjähriges Kind auf die drei Acht gegeben als wären sie ein großer Schatz ^^
    Einige Figuren müssten auch noch irgendwo herumstehen.
    Ansonsten gab es noch Pokemonkarten. Recht alte Karten, die nur wenige Pokemon der zweiten Generation enhalten.

  • Also ich habe ein Quaputzi Kuscheltier. Mit dem Spiel ich immer das es mein Pokemon wäre, oder wenn ich auf dem Computer per Kamera was aufnehme ist
    Quaputzi immer Carla Colunda der nicht rasende Reporter, gleichzeitig ist er auch Ringerchampion im Sport TV.
    Sonst kuschel ich einfach mit Quaputzi, dazu ist ein Plüschi ja da, oder benutz es einfach als Decko.
    Da ich ein Comic zeichne, in dem Quaputzi die rechte Hand von Gildenmeisterin Brutalanda ist, brauche ich ihn auch öfters zum zeichnen.