Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab leider kein Pokémonplush. Wenn Pokémon Center endlich auch mal nach fvcking Europa liefern würde, wäre mein Zimmer voll mit Pokémon Plushies... vielleicht ist's ja auch besser so, dass sie es nicht tun. x)

    Das ist hier bei uns so gefährlich-wir haben einen Gamingshop in der angrenzenden Provinz der Niederlande, der Original Plüsch und Zeug aus den Pokecentern verkauft. Preislich natürlich etwas über den Center Preisen aber Zoll/Steuern fallen dann ja als Zusatz weg. :grin:


    Ich möchte den Laden dann am liebsten immer leer kaufen. :D

  • Ich weiß noch wie ich damals zum Kindertag ein Pikachu geschenkt bekommen hab :pika: Ich hatte mich so Mega dadrüber gefreut. Später, als ich dann eine Zeitlang nichts mehr mit Pokemon anfangen konnte, musste ich meine ganzen Kuscheltiere an einen Kindergarten spenden. Meinem Pikachu trauere ich noch heute hinterher :b


    Ich hab aktuell nur ein Genesect vom 20. Jubiläum. Ich mag das Legendäre Pokemon irgendwie. Aber wie schon einige geschrieben haben, wenn es hier ein Pokemon Center oder so ähnlich gäbe, hätte ich bestimmt auch ne kleine Sammlung ^–^.

  • "Wir gehen nur eben in den Gamestop und holen dort Codes" Yes, der Moment wenn dein Freund freiwillig mitgeht und vor allem auch noch man ihn vorschicken kann und dieser peinliche Moment des Fragens einem erspart bleibt. In der Zeit schön die NZone abklappern und ein schnuffeliges Gamestop Blitza anstarren. Es starrte zurück! Und es war ein 20% Aufkleber drauf.
    Und ich hatte noch was gut bei ihm. <3 Jetzt hockt im Regal eine eingepackte Gamestop Donnerkatze. Passt hervoragend zum Mega Glurak X neben der Glotze. ♥ keiner kann mehr leugnen was in dieser Wohnung gespielt wird, überall Pokémon Zeug verteilt. Die Pikachu-Kinosammelkarte steht auch im Regal, direkt neben dem Digimon-Stuff.


    PS: Wollte Nachtara auch noch adoptieren, aber laut meinem Freund verstehen sich eine Donnerkatze, eine Nemu Neko und 'nen Unlicht-Kätzchen anscheinend nicht... Das folgt dann beim nächsten Mal jammern. :ugly:

  • Bei mir sieht es mittlerweile so aus (leider kann man diese Ecke vom Raum so schlecht fotografieren)



    Ich bin echt froh, mittlerweile die Möglichkeit zu haben, Sachen aus Japan zu bekommen.
    Die Hoffnung auf ein Pokémon Center in Europa gebe ich jedoch immer noch nicht auf. Man darf ja noch hoffen.

  • Bei GameStop stand dieses Garados zum Verkauf. Ich dachte, es ist so etwas wie Lego zum spielen, ist es aber nicht. Es wird aufgebaut und dann ins Zimmer gestellt.

    Zudem muss es ein Erwachsener zusammenbauen, da es so kompliziert ist. Ständig fällt etwas ab, wenn Garados berührt wird. Das ganze ist ab 8 und dann so kinderunfreundlich und spieluntauglich.

  • dann so kinderunfreundlich und spieluntauglich.

    Wenn eine Gebrauchsanweisung dabei ist, kann jeder beliebige Version von mir aus der Vergangenheit das Teil aufbauen.

    Mann, ich brauch wirklich wieder mal ein Bionicle. Was ich noch sagen wollte, das Garados sieht nicht so komplex aus.

    Builds wie Kane-Ra und Muaka und die Bahrag wären vermutlich komplizierter.

    Ist das ein echtes Lego Set? Würde mich wundern, dass Lego die Rechte bei Pokemon eingekauft hätte.

  • Sunaki und @Smaarty

    Was ich letztens entdeckt habe, ist sowas Ähnliches. :bigheart:

    In dem Laden, in dem ich arbeite, haben wir diese Pokemon Nanoblocks. Ebenso wie Tiere und Bauwerke wie Shinto-Toribögen etc. Irgendwie liebäugle ich die ganze Zeit selbst mit dem einen Glumanda. Ob schwarz-weiß oder in Farbe. Eins hab ich schon hergeschenkt, aber meine eigene Glumandaliebe zieht mich nochmal zu dem Kleinem hin. xD


    Das Garados ist wohl einfach eher für Sammler. Manche Animefans stellen sich hunderte Euro teure Figuren (das kann von ca. 40 bis 250 € und mehr reichen) ihrer Lieblingscharaktere ins Regal. Wieso nicht auch ein Garados? xD

    Tbh, find ich das Garados eigentlich ziemlich gut gelungen und es sieht da toll aus, auch wenn es vielleicht nicht das ist, was du davon gewollt hast.

    All diese Figuren sind nicht wirklich dafür gedacht, dass du sie großartig anfassen kannst, aka viel öfter als "notwendig", und sie nur abzustauben.

  • In dem Laden, in dem ich arbeite, haben wir diese Pokemon Nanoblocks

    Ist das von guter Qualität und zum spielen?

    Das Garados ist wohl einfach eher für Sammler. Manche Animefans stellen sich hunderte Euro teure Figuren (das kann von ca. 40 bis 250 € und mehr reichen) ihrer Lieblingscharaktere ins Regal. Wieso nicht auch ein Garados? xD

    Aber warum macht man es dann aus Lego? Das war ja nicht ersichtlich, das es eine Zierfigur ist. Ja ich kenne solche Sammelfiguren aus GS.

  • In dem Laden, in dem ich arbeite, haben wir diese Pokemon Nanoblocks

    Ist das von guter Qualität und zum spielen?

    Das Garados ist wohl einfach eher für Sammler. Manche Animefans stellen sich hunderte Euro teure Figuren (das kann von ca. 40 bis 250 € und mehr reichen) ihrer Lieblingscharaktere ins Regal. Wieso nicht auch ein Garados? xD

    Aber warum macht man es dann aus Lego? Das war ja nicht ersichtlich, das es eine Zierfigur ist. Ja ich kenne solche Sammelfiguren aus GS.

    Nun, es gibt einen extra Kleber für Nanoblocks, aber die sind auch ab 12 und eher als Sammelfigur und Deko gedacht.

    Wollte nur erwähnen, dass ich es süß fände sowas bei mir stehen zu haben.


    Das sind andere Erzeuger, die haben damit nichts zu tun. ^^"

  • Nun, es gibt einen extra Kleber für Nanoblocks, aber die sind auch ab 12 und eher als Sammelfigur und Deko gedacht.

    Wollte nur erwähnen, dass ich es süß fände sowas bei mir stehen zu haben.


    Das sind andere Erzeuger, die haben damit nichts zu tun. ^^"

    Schade, ich hätte gerne Lego Pokemon oder auch Playmobile.

    Ist zwar aus Lego, aber spielen kann man damit alleine wegen des Gewichts nicht (und wegen des Preises...)

    Für mich ist Lego zum spielen da. Wow wie groß es doch ist.


    Ich muss schon immer meinen Freunden erklären, wir können damit nicht spielen, ist total uncool.

  • Für mich ist Lego zum spielen da. Wow wie groß es doch ist.


    Ich muss schon immer meinen Freunden erklären, wir können damit nicht spielen, ist total uncool.

    Ich hab den kleinen Sternzerstörer, der im Vordergrund zu sehen ist. Sogar mit dem kann nicht wirklich gespielt werden, weil der sehr instabil ist.



    Um mal was zum Thema zu sagen: Ich hab irgendwo ein 15 Jahre altes, 40 cm großes Plüschpikachu^^

  • @Smaarty

    Kuscheltiere oder Figuren wären wohl eher etwas für dich. ^^

    Ab 8 bedeutet übrigens nur, dass es manchen gelingen könnte diese Dinge alleine aufzubauen (macht ja nichts, wenn nicht) und die Figur nichts Gewalttätiges oder Sexuelles, aka für dein Alter etwas nicht Geeignetes, zeigt.


    So, um auch was beizutragen.

    Guckt euch mein neues Alola-Vulpix an. :bigheart:






    Mit dem Blitz sieht man zwar alle Details, so sieht es leider nur aus, als würde es aus einer Creepypasta stammen. Einer Süßen! xD

  • Ja schade. Oder coole Figuren zum spielen, wie Ninja Turtels. In Sachen Spielzeug gibt es in Deutschland kaum etwas.

    Habe nen alten Raphael als Plastikfigur.


    Lego hat im Nachhinein eine recht schlechte Reputation mit seinen Themen. Bionicle war klasse und die Harry Potter und Starwars Sets sahen auch gut aus. Batman und Spiderman sind beliebt und vermutlich besser als ihre Vorbilder und wer Fahrzeuge mag, wird auch bedient werden. Und dann gab es noch die Adventure Reihe. Ägypten, Dinosaurier, Asien, Südamerika, war ne tolle Auswahl mit etwas Lore, aber dann plötzlich nichts mehr.

    Ich hätte ja mal wieder Lust was zu kaufen und zusammen zu bauen. Egal wie alt man ist, es macht immer wieder aufs neue Spaß, was aufzubauen. Wünschte mir, Lego würde mehr Monumente machen.