Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokémon und welche mögt ihr nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pearlshipping
    Drew is mit Maike und deswegen kann maike schon gar nicht mit ash sein.Naja erlich gesagt keiner passt mit irgendwen zusamm nur der eine ist den und den verknallt mehr ist da nicht dien werden nie sowas zeigen weil id ekleinen kinder auf sowas kein bock haben.

  • Ähm gibt es dieses Thema nicht schon???
    Nun ja


    1) POKESHIPPING!!


    Es ist einfach mein Lieblingspairing aus ganz Pokemon!! Seitdem ich die erste Folge gesehen habe, wusste ich die beiden gehören zusammen <3
    Außerdem ist ein sehr eindeutiges Shipping! Es hat glaubwürdige und vor allem viele RICHTIGE Hints! Nicht "Ash rettet Misty vor einem wilden Pokemon" -.-
    Nun ja im Manga sind die beiden auch zusammen...ja noch dazu passen die beiden so süß zusammen :love:


    2) CONTESTSHIPPING!!


    Hm ja das wohl eindeutigste Shipping von ganz Pokemon!
    Maike wird rot, Drew wird rot! Was will man mehr?
    Nicht zu vergessen die Sonnenuntergangsszene :rolleyes:


    3) Hm ich schwanke derzeit zwischen Ikarishipping, Cavaliershipping und Twinleaftownshipping (Lucia+der blonde Junge der bald im Anime vorkommen wird)
    Joa also ich kann mich hier nicht richtig entscheiden....

  • Nun ja im Manga sind die beiden auch zusammen...ja noch dazu passen die beiden so süß zusammen


    Die sind im manga zusammen?o.O
    Dachte in pokemon Mangas spielen chars wieRed,Blue,Green und co.?
    Weißt du zufällig irgentwo im i-net wo es die mangas gibt[Ned zu vk sondern so zum lesen(Wenns sowas gibt)]


    falls du irgentwas findest pls ne Pn an mich^^

  • Ich habe im Suche das eingegeben um, ob zu sehen , ob so was ähnliches eröffnet wurde, aber ich fand nichts und der Junge den du bei 3 meintest heißt in Japan Jun.

  • Zitat

    Ich habe im Suche das eingegeben um, ob zu sehen , ob so was ähnliches eröffnet wurde, aber ich fand nichts und der Junge den du bei 3 meintest heißt in Japan Jun.


    Ich habe jetzt noch mal in den hinteren Seiten des TV/Kinoforums nachgeguckt und da gab es tatsächlich das Thema. Die Frage dieses Themas lautete, wer am besten passt, ob Jessie und James, Rocko un Joy oder Ash und Misty zusammenpassen und da diese Frage keine Umfrage hatte und auch schon auf leichte Shippingdiskussionen hinweiste, hatte ein User eine Umfrage erstellt, welches Shipping wir am meisten mögen. Dies war jetzt aber auch schon einige Monate her und ich finde, dieser Startpost sollte uns erhalten bleiben. Er ist finde ich sehr gut gestaltet und im anderen Thread hörte das ganze schon mit Krieg zwischen den verschiedenen Shippinganhängern auf.


    P.S.sorry für Off-Topic, wollte dies nur mal klarstellen. Habe meine Meinung ja auch schon bekanntgegeben.

  • Naja... Von den hier aufgeführten wohl am ehesten Pokéshipping, weil Ash und Misty imho einfach DAS Traumpärchen der Serie waren, bis die Macher beschlossen, dass Ash wie James Bond immer neue Mädels bekommen soll :sleeping: Es wurde auch glaube ich von Anfang so geplant, nur hatte man damals nicht damit gerechnet, dass Pokémon so beliebt werden würde und man die Serie bis in die Unendlichkeit ziehen könnte. Außerdem wird es noch durch die Extras wie der eine Song von Misty oder das Lied "Under the mistletoe" von der Pokémon-Weihnachts-CD verstärkt.
    Ansonsten ist mein Favorit das Rocketshipping. Vor allem in den ersten Staffeln und in den Chronicles gibt es eine Menge Hints, außerdem ist es das einzige Shipping, das sich um zwei Erwachsene Menschen dreht, deswegen ist es für mich viel realistischer und auch interessanter. Ich verstehe auch irgendwie überhaupt nicht, wieso es nicht in die Umfrage nicht eingeschlossen wurde, dafür aber irgendwelche Shippings mit Pokémon.... :huh:

  • Ich bin natürlich ganz klar für Rocketshipping, was auch sonst. ;) Da geht einfach nichts drüber! :love: J&J4EVER!!!!!


    Von den oben aufgelisteten Shipping kommt Advancedshipping bei mir an erster Stelle, das mochte ich schon von Beginn der Advanced Serie total gern. Ash und Maike sind irgendwie sehr süß zusammen, ohne dass dabei zu dick aufgetragen wird.
    Inzwischen kann ich auch Contestshipping gut leiden, was allerdings lange gedauert hat. Aber Maike ist nach Team Rocket mein Lieblingschara der Serie, von daher gönne ich ihr ihr Glück mit Drew. ;D


    Penguinshipping ist auch noch sehr niedlich, und kann eines Tages durchaus mal Realität werden, die beiden kennen sich immerhin schon ewig.
    Mit allen anderen obrigen Shippings kann ich ansonsten überhaupt nichts anfangen, um es mal milde auszudrücken. ;)

  • Contestshipping und Pearlshipping!


    Contestshipping ist ja wohl das Shipping der meisten Hints, da soll kommen wer will. Abgesehen von den ganzen Hints ist dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen, dass Pokéwiki Contestshipper ist. Fettes LOL :D


    Bei Pearlshipping gibt es durchschnittlich viele Hints. Aber wer sich so die paar letzten Folgen der 10. Staffel anguckt, sieht wohl, dass Pearlshipping durchaus sinnvoll ist. Meine persönliche Meinung ist übrigens, dass sie super toll zusammen passen, aber das sieht ja jeder anders.


    Raupy96

  • Ich bin eindeutig für Advanceshipping! Ash und Maike haben so viele Gemeinsamekiten ( Pokemon, ihre Leidenschaft fürs Essen XD) Und wie schon gesagt wurde, war der ganze 9. Film ein Hint. Wie Ash sich um Maike Sorgen gemacht hat und sie dann mit Pikachu und Manphy im die Kapsel von Phnatom gesteckt hat, fand ich einfach zu süß :love: Sie gehen so liebevoll miteinander um und machen sich immer um den anderen Sorgen. Beide besitzen ein Bisasam und, und, und....Ich könnte noch so viel aufzählen. Ich habe erst jetzt mibekommen, was Advanceshipping überhaupt bedeutet :D Na, ja habe ich mal wieder was dazugelernt :D

  • Nun ja....


    Also an 1. Stelle steht für mich Pokeshipping. (Man nehme den 2.Film, Melody küsst Ash, Misty explodiert fast vor Eifresucht, rettet "ihren" Ash usw, außerdem sind da noch ein paar andere Folgen... :love: )


    Dann kommt Contestshipping, is ja klar dass die beiden irgendwann zusammen kommen MÜSSEN!!!
    Drew wird rot, Maike wird rot, Drew schenkt ihr Rosen, sie folgt ihm nach Sinnoh... Jetzt is doch alles klar, oder??!! :love:

  • Definitiv Pokeshipping!
    Ssh und Misty passen perfekt zusammen. Misty find ich total cool! das ist echt ein klasse Charakter! und wäre eine super Freundin für Ash, yeah!
    und sowieso sie war von Anfang an dabei und Ash mag ich auch. wäre geil wenn die mal zusammenkommen würden :love:

  • ohne zu überlegen POKEshipping !!!!
    Es ist das realistischste Shipping von allen (die mit Ash zu tun haben)
    Die HInts sind richtige, und nicht zu bestreiten. Dazu war Misty das allererste Pokegirl, sie war mir Ash und Pikachu der einzige Hauptchara der in der ersten Folge vorkam.
    Auserdem ist ja Misty in Ash verknallt (kann man nicht mehr leugnen) und ich glaube nicht das wen mal wer zusammen kommen sollte, das sie da alle einen zickenkrieg machen um Ash :wacko: . UNd auserdem sind die 2 ja voll süss zusammen ;)


    CONTESTshipping:
    Drew und Maike sind einfach zu niedlich gemeinsam :thumbsup:
    die Hints sind auch einfach genial und richtige 8-) . Wegen den Rot werden, das ist voll ein Hint !!!! Drew mit seinen Rosen, Maike die ständig bei ihm etwas nervöser wird und rot, folgt ihm dan sogar nach johto (und NICHT ash). Auserdem sagte ja sogar mal Solidat das sie glaubt das Drew auf Maike steht :D
    Tja Contestshipping ist einfach zuckersüss ..!


    Ander shippings die ich auch gut finde ...;
    PEARLshipping; Ich finde die Kompination irgendwie süss, es ist auch niedlich sich davon Fs´s durchzulesen. Und ich mag das Shipping auch voll gern aber ich bevorzuge da lieber doch Pokeshipping ;)


    IKARIshippinhg; Am ANfang mochte ich das shipping überhaupt nicht ! Ich dachte immer; WIe kann man nur die arme Lucia mit diesen Fiesling von Paul verkuppeln wollen ???
    Aber nach ein paar FS´s bei denen das nebenbei auch dabei war, ist meine Meinung ins Gegenteil gekhert. Plötzlich fand ich auch dieses "Bad BoY + Good GiRl" Kombination richtig gut und auch irgendwie sweet :thumbup:



    lg vicky :pika:

  • Ich liebe Rocketshipping!!!
    Es gibt soviele eindeutige Hints (Verliebt, verlobt, verheiratet, Das Schiffswrack, Film 8, etc....) und ich finde dieses Shipping echt süß :love:
    Zumal Jessie und James ganz klar meine Lieblingspersonen aus Pokemon sind und viel Witz in die Serie bringen :D
    PLATZ 2 bekommt von mir das Pokeshipping. Obwohl ich das eher als "einseitige Liebe" sehe, da es nur wenige, unklare Hints gibt, dass Ash auch in Misty verknallt sein könnte und nicht nur umgekehrt...
    Sonst finde ich dieses Shipping aber sehr eindeutig und ihm wurden schon ganze Folgen gewidmet!
    Hasshippings:
    Advanceshipping
    Es spricht ganz klar gegen Contestshipping, für das es auch einige eindeutige Hints gibt.
    Ausserdem gibt es für dieses Shipping kaum Hints, und alle sehr...unklar.
    Ikarishipping
    KEINE klaren Hints, zumal hasse ich diesen Widerling Paul!

  • Mein lieblings Shipping ist TwinLeafShipping! Die beiden gehören einfach zusammen, es ist ja wohl kein Wunder,
    das der Rivale aus Diamant und Perl (&Platinum) in der Serie mitmacht. Es gibt so viele tolle Hints und es kommen immer mehr dazu. <3


    Ich mag auch noch:


    Advanceshipping: Es gibt so viele tolle Hints, wie z.b. das die beiden durch den Liebiskus Schwarm geschwommen sind. <3
    Ash und Maike sind zusammen sooo süß und sie ergänzen sich auch super. ^^


    Ikarishipping: Good Girl + Bad Boy = Love. Lucia und Paul haben den gleichen Theme, Lucia bemerkt Paul voll oft und beide würden super zusammen passen. Gegensätze ziehen sich an! x3


    Pearlshipping: Das Shipping gefällt mir irgendwie richtig gut.Ich findee das man ab und zu sieht, das Lucia Ash sehr gerne mag. Außerdem feuert sie ihn an <3 ich mag Pearlshipping total gerne.


    Rocketshipping: Das Shipping MUSS einfach echt sein. Die beiden sind doch eigl. schon ein Pärchen. Es gibt echt süße Hints. Zu James oder Jessy würde auch keine andere Person passen. x3


    Pikashipping: Ash und Pikachu sind einfach die besten Freunde. Das Shipping ist auch echt toll, ich mag es auch weil es so viele gute Hints gibt. Pikachu und Ash werden immer das Dreamteam von Pokemon sein! <3

  • O.k. entschuldigung aber so was dummes wie "Lucia und Paul"hab ich noch nie gehört !(ist keine beleidigung )


    Denn es gibt schon klare Pärchen!!!! Z.b. ist klar das Ash und Misty ein Traumpaar sind. Oder ?!


    Also Klartext : Ash und Misty, Drew und Maike, Lucia und Kenny (nicht ganzklar), Rocko und ...Öhhm..( mir fällt nix ein),Paul bekommt keine..


    (Das sind keine beleidigungen...)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Des ist echt mal ein super Thema.^^
    Also bei mir sieht es so aus:


    Pearlshipping
    Das ist mir Abstand mein absolutes Lieblingsshipping! Die zwei passen echt super zusammen. Außerdem feuert Lucia Ash an und das würde sie bestimmt nicht für jeden Jungen machen. :love:
    Beide blicken sich oft tief in die Augen, oder haben Körperkontakt. Im 10 Film kommen ja auch die einen oder anderen Hints, sie etwas aussagen. Auf jedem Fall ist es mein Lieblingsshipping.


    Contestshipping
    Es gibt kein Shipping, das eindeutiger als Contestshipping ist. Die Zwei sind einfach für einander bestimmt. Die ständigen Blicke, wo beide rot werden. Dann die Sache mit der Rose von Drew. Außerdem geht Maike auch nach Johto, genau wie Drew und Maike ist ständig in Drews Nähe nervös. Die Zwei müssen sich einfach lieben. Da ist Advanceshipping überflüssig.^^ Maike und Drew sind das perfekte Paar. :love:


    Twinleafshipping
    Es ist nicht mein Lieblingsshipping (das ist ja schon Pearlshipping^^), aber ich find es trotzdem toll. Auch die Zwei passen echt gut zusammen. Lucia schaut ihn immer so verzaubert an, das ist auf jedem Fall ein Hint. Dann nimmt sie seine Hand, nur um sich den Pokétch anzugucken. Sonst schaut Lucia ihn oft wirklich begeistert an. :love:


    So, das sind meine Meinungen. Die Reihe kann man ja klar sehen. Pearlshipping ist echt wie man sieht mein Fav.^^


    lg Maddy

  • Meine Favoriten sind:


    Pokeshopping


    Mein absoluter Favorit. Sie kennen sich schon seit dem Beginn von Pokemon. Wie sagt man dazu so schön was sich liebt, das neckt sich


    ContestshippingMein Platz 2. Beide sind Koordinatoren und sind zugleich Rivalen. jeder will gewinnen aber gönnt es dem anderen auch zu gewinnen.

  • O.k. entschuldigung aber so was dummes wie "Lucia und Paul"hab ich noch nie gehört !(ist keine beleidigung )


    Denn es gibt schon klare Pärchen!!!! Z.b. ist klar das Ash und Misty ein Traumpaar sind. Oder ?!


    Also Klartext : Ash und Misty, Drew und Maike, Lucia und Kenny (nicht ganzklar), Rocko und ...Öhhm..( mir fällt nix ein),Paul bekommt keine..


    Meine Meinug...
    Aber in Fanstorys doch eher...
    Advanceshipping ^^
    Ich finds am besten,Maike ist eh die beste. Ich gönn die Ash eig. garnich,lol
    Aber Rockoo... der kriegt diese eine,die Vipitistrainerin,diese Kampfkoryphäe.
    Wer die Folge gesehen hat weiß,was ich meine.
    Aber eigentlich wärens Ash und Rockomerkt man in den ersten Folgen schon ziemlich. Obwohls bei denen fast nur ,,Was sich liebt das neckt sich"-Hints und Eifersucht gab(Melody,etc.)
    Zu Paul...
    ICH HASSE PAUL.
    Bei LuciaxKenny isses wie bei AshxMisty.