Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokémon und welche mögt ihr nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Komisch, dass ich das Thema erst so spät gefunden habe xD


    T.T Die Kampfkoryphäe heißt Lotte, und das Shipping zwischen ihr und Rocko Luckshipping^^ Das erste Shipping, das auch mal wirklich beidseitig für Rocko abläuft xD


    So, jetz' aber... Mein Lieblingsshipping^^


    Altoshipping
    Ash und Latias aus dem fünften Film^^
    Bei Latias sieht man ja direkt am Anfang, dass sie Ash mag, oder die Stelle, wo sie mit ihrem Gesicht ganz nah an seines heran geht... Am Ende küssen sie sich ja auch (obwohl das nicht gaanz eindeutig ist, Bianka könnte es theoretisch auch sein, aber die hatte eigentlich keinen Grund dazu^^) Der ganze Film ist überflastert mit Hints, an der Stelle, wo die beiden vor Ariados und Psiana weggelaufen sind, haben sie sich ja bei der Hand genommen, aber als sie aus der Gasse raus auf diesen Balkon da gegangen sind, haben sie immer noch Händchen gehalten, obwohl sie schon längst hätten loslassen können^^ Latias hat auch mehrmals in diesem Garten gezeigt, wie sehr sie Ash mag... Mein absolutes Lieblingsshipping^^


    lG Lumi


    //Edit: Stimmt, ich versteh auch nicht, wie es so was wie Ikarishipping geben kann xD Aber wenn Paul sein Verhalten zu seinen Pokémon ändern würde, und irgendwo mal schön seine Gefühle zeigen würde (z.B. Weinen), fände ich das Shipping sehr sympatisch^^

  • Mein Lieblingsshipping ist Pearlshipping, ich finde dass Lucia die beste, hübscheste und süßeste Koordinatorin und Begleiterin von Ash und Rocko ist und sie und Ash wären ein tolles Paar, ich fände es auch schön, wenn Ash endlich mal mit einem Mädchen zusammen kommt am besten mit Lucia, dann begleitet sie ihn vielleicht für immer xD ^.^

  • Meine Favos sind:


    Pokéshipping


    Das Shipping zwischen Ash und Misty finde ich total knuffig <3 Sie kennen sich seit der ersten Folge, und auch wenn es mal große Hindernisse zu bewältigen gab: Sie haben nicht aufgegeben! Ich fand es nur wirklich Schade, dass Misty gehen musste. Es hätte noch so viele Hints geben können...


    Advacedshipping


    Aber zugleich sind Ash und Maike auch ein wahres Traumpaar! Es gab zwar noch nicht so viele Hints mit ihnen, aber ich mag das Shipping dennoch^^ Naja, am Anfang wies Maike noch ein eher kindliches Verhalten auf... Da war noch nicht so viel Shipping :rolleyes: Aber mit der Zeit wurde sie immer erwachsener, dadurch gab es mehr Shipping-Szenen^^


    Eigentlich finde ich Pokéshipping und Advancedshipping gleich gut! Nur ich weiß, irgendwann muss ich mich ja mal entscheiden...


    lg nachti


    P.S.: Ich verstehe auch nicht so richtig, wie es Ikarishipping geben kann... Ich meine, die Personen müssen in gewissen Maßen zueinamder passen... Und Lucia ist eher der sensible Typ, Paul eher der rücksichtslose... Wie soll das zusammen passen?

  • Ich frag mich gerade, wieso man das als Shipping bezeichnet. 8| Shipping ist laut meinem Datenspeicher der englische Sprachgebrauch von etwas verschicken.


    Aber wen ich mir als Paar vorstelle:
    Ash und Misty
    Einfach da Misty das erste Mädel an seiner Seite war und ihn auch öfters neckte, auch war sie viel energischer als die anderen beiden.
    Jessie und James
    Die machen nun schon alles zusammen, da wäre dies nur noch die logische Schlussfolgerung.
    Tracy und Sichlor.
    Kein Kommentar. :assi:

  • Maike+Ash=Advacedshipping (glaube ich :assi: )
    Ich mag Maike total gerne
    Wie Ash sich immer um Maike kümmert
    traumhaft :love: :love:
    Alice+Tonio=Alamosshipping
    Der 10.Film ist richtig toll
    Wie sich Tonio um Alice gekümmert hat wo die zwei noch Kinder waren
    :love: :love: :love: :love:
    Ash+Pikachu=Pikashipping
    Es ist total süß wie Ash in der ersten Folge sich um Pikachu gekümmert hat wo es von den Habitaks angegriffen würde
    Und wo Ash im ersten Film zu Stein erstaarte
    Oder wo Pika die anderen Pikachus traf und Ash Pika frei lassen wollte
    :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich frag mich gerade, wieso man das als Shipping bezeichnet. 8| Shipping ist laut meinem Datenspeicher der englische Sprachgebrauch von etwas verschicken.

    Einerzeits hast du da recht, aber Shipping kann zweideutig sein. Es ist auch ein kürzel von das Wort realtion ship.

  • Mein Lieblingsshipping ist Pearlshipping, ich finde dass Lucia die beste, hübscheste und süßeste Koordinatorin und Begleiterin von Ash und Rocko ist und sie und Ash wären ein tolles Paar, ich fände es auch schön, wenn Ash endlich mal mit einem Mädchen zusammen kommt am besten mit Lucia, dann begleitet sie ihn vielleicht für immer xD ^.^


    Ja, ich bin völlig deiner meinung Piplupfan! Sie wüden soo ein perfektes Paar abgeben! Ich kann nichts mehr zu PEARLSHIIPPING sagen da Piplupfan schon alles gesagt hat. Ich bin 100% Pearlshipping fan! XD


    Aber Contestshipping finde ich auch toll! Die beide passen einach zusammen!


    An alle IkariShipper: Es tut mir leid das zu sagen aber ich finde dieses Shipping einfach einbischen unlogisch!


    ( Hoffentlich ist es ok das mit 2 farben schreibe! )

  • Zu aller erst möchte ich anmerken, dass ich diese Shippings irgendwie sinnlos finde. Dennoch: Müsste ich mich für eines entscheiden würde ich wahrscheinlich Pearlshipping nehmen. Lucia und Ash passen irgendwie zusammen und auch die Pokémon Teamarbeit passt zusammen. Sprich, sie ergänzen sich irgendwie perfekt. Ach ja, ich fände es auch gut, wenn Ash mal mit einem Mädel zusammenkommen würde, denn dann wäre das voraussichtlich mal ein Mädel, dass für immer dabei wäre und sie begleiten würde. Außerdem denke ich, dass Rocko und Ash am Besten mit Lucia klar kommen. Trotzdem mag ich diese Shippings nicht besonders, was nicht heißen soll, dass ich es hasse...


    Yusei Fudo

  • Also das Beste Shipping ist eindeutig Ikarishipping, da Paul und Lucia super gut zusammenpassen. Lucia ist sehr hübsch...und Paul passt einfach zu ihr. Und zudem kommt Ash mit Misty zusammen an alle Pearlshipper...hoffe das zumindest mal und maike soll mit Drew zusammen kommen Contestshipping ist auch sau cool^^

  • Also ich habe 2. Lieblingshippings:
    Auf Platz 1.( und da kann es auch keiner verjagen):
    ADVANCESHIPPING!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Die beiden sind sowas von niedlich zusammen! Es gibt haufenweise Hints (meiner Meinung nach) und die beiden ergänzen sich perfekt! z.b. beide essen für ihr Leben gerne (siehe 11. Staffel, wo Maike bemerkt hat, das das ganze Essen weg ist. Puh, da wollte ich ihr nicht über den Weg laufen ^^') Mein Lieblingshint ist der Liebiskus Hint im Film:,, Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres." Da schwimmen die beiden durch einen Libiskus-Schwarm und im Pokedex steht, das 2 jungen Menschen die einen Libiskus-Schwarm sehen, ewige Liebe geschworen ist (oder so ähnlich ^^') Ich bin aufjedenfall für Advanceshipping und das wird sich auch nie ändern :love: :love:
    Edit// MIst, ich habe den 2. Platz vergessen ^^'
    Also auf Platz 2. ist Pikashipping!
    Ash und Pikachu..... Best Friends Forever! Ich gkaube da wird mir auch jeder zustimmen und das ich dieses Shipping mag, ist ja auch mehr als verständlich. Ash ohne Pikachu, das wäre wie....... Pommes ohne Majo XD XD Ja, PIkachu und Ash sind schon ewig zusammen und sorgen sich immer um den anderen. :love: ( Ich sage nur Film.1, Film.8, Film.9 und Film.10) Die Folge:,, Pikachu in Not" die war so traurig ;( Da hat man voll gesehen, wie gerne sich die beiden haben, richtig niedlich!
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Wieso habe ich daaa noch kein Kommentar gesendet. Okay hier meine Lieblingsshippings:



    Advanceshipping:


    Mein absolutes Lieblingsshipping. Von der Folge Top Teamwork habe ich gran geglaubt (dabei konnte ich net die ganze nacht schlafen, weil ich nur noch an die zwei denken musste) Ich sehe da gaaanz viele Hints, zb bei dem 9 Film hat man es klar und deutlich gesehen, dass da was läuft. Und dann noch das Terracotter Band, das ist doch ein EINDEUTIGER Hint!!!!! ich hoffe, dass es wahr wird.



    Penguinshipping:


    Auch das ist mein Lieblingsshipping. Ich finde die beiden passen sooo süüß zusammen. In der ersten Folge, wo Kenny auftaucht, hat Lucia ihn gefragt, ob sie hübsch aussehen würde. Das ist schonmal ein Hint. Aber was jetzt noch kommt, wo man eindeutig merkt, dass Kenny in Lucia verliebt ist. Ich verstehe nicht, warum se alle gegen Penguinshipping sind. Auf jeden Fall wette ich mit euch, dass da noch was laufen wird.




    Waterflowershipping:



    Dieses Shipping mag ich totaaal. Zicke und Angeber passt gut zusammen, auch wenn sie sich noch niie getroffen haben. Ich finde die zwei einfach nur tolll zusammen. <33333



    Pearlshipping:


    Das ist so eine BruderSchwesterLiebe. Zusammen finde ich sie als Geschwister total süüß, auch wenn das soo viele Hints darfür gibt, bin ich nur für eine BruderSchwesterLiebe, sry ;( ;(



    Pokeshipping, Contestshipping und Ikarishipping:


    Ich finde diese Shipping einfach nur doof. Bei Pokeshipping die zicken sie doch nuur an und außerdem meckert die eh nur über ihr Fahrrad und außerdem kann ich Misty ehrlich gesagt nicht leiden. Bei Contestshipping kann ich auch nur sagen, dass ich da keine Hints sehe und außerdem Drew will doch nur Papinella Rosen geben (wie ich das ma gelesen hat). Maike hat so einen Jungen wie ihn gar net verdient, die tut mir echt Leid. Außerdem hat der doch seine weiblichen Fans oder Misty. Bei Ikarishipping sehe ich einfach nur keine Hints, sorry, aber diese drei Shippings kann ich net leiden!

  • Mein absolutes Lieblingsshipping ist Advanceshipping, weil Ash und Maike ziemlich viel gemeinsam haben. Beide sind stur und dickköpfig, und beide denken manchmal nur ans Essen. ^^ Außerdem riskiert Ash oft sein Leben für Maike. Und mithilfe von Manaphys Telepathie macht Maike Ash Mut und er schafft es dann doch, den Kristall in die Seekrone einzusetzen! :love: Und ich finde deshalb sind sie das mit Abstand beste Pärchen, das sich in den Pokèmon-Folgen kennengelernt hat!!! :love:


    [Blockierte Grafik: http://i107.photobucket.com/albums/m300/fishergurl/Pokemon/Ash%20and%20May/satoshiharuka.jpg]

  • Okay, ich bin die absolute Contestshipperin. Das ist einfach das Süßeste Shipping, außerdem gibt es massenhaft Hints. Besonders goldig finde ich immer, wie sich Maike und Drew nach der Devise was sich liebt das neckt sich, streiten. Diese ewigen Sticheleien zeigen einfach, dass sie etwas füreinander empfinden, bei Harley zum Beispiel legt sie ein ganz anderes Verhalten zu Tage. Drew schenkt Maike ja auch immer Rosen, und dann gibt es den wohl noch bekanntesten Satz, den Solidad zu Maike sagt: „Irgendwann hat er von dir geredet. Nur noch von dir. Ich glaube, dass sich Drew etwas in dich verliebt hat." Absolut süß, außerdem gehören Maike und Drew sowieso zu meinen Lieblingscharakteren.
    (Obwohl ich auch das Shipping Gary und Maike süß finde. Gibt zwar leider absolut keine Hints, aber optisch würden die beiden schon gut zusammen passen.)


    Dann bin ich noch ein Fan von Ikarishipping. Die Vorstellung an sich ist einfach nur knuffig, die zarte, nette Lucia und der immer mürrisch wirkende Paul. Er gehört endlich mal zu den Charakteren in Pokemon, die einen wirklichen „guten“ Rivalen abgeben, Gary war ja einfach nur, genau wie Drew, arrogant. Paul hingegen ist richtig böse, deshalb glaube ich, dass er einfach etwas Schlechtes erlebt hat und sich durch diese mürrische Visage versteckt. Da ist es doch toll, wenn Lucia sich ihm ganz vorsichtig nähert und schließlich die Einzige ist, die ihm wirklich etwas bedeutet! Soooo süß ^o^!
    Klar, es gibt kaum Hints, aber was macht das schon? Es gibt viele Shippings ohne Hints, außerdem wird es in Pokemon wahrscheinlich sowieso nie Pärchen geben. Von daher kann man glauben was man möchte. *Ikarishipping-Fähnchen schwenk*

  • Mein mit gewaltigen Abstand lieblings Shipping ist POKESHIPPING!
    Es hat einfach die meisten Hints, wobei manche überhaupt keine haben oder nur von Leuten eingebildete (ich sage nur Advanceshipping-.-)
    Außerdem sind sie einfach nur süß zusammen. Zuerst nur necken, erwachsener werden und heiraten. xD Ne also wer aufgepasst hat, hat bemerkt das Misty viiiiiiiiiiel erwachsener geworden ist und Ash hat sich auch gewaltig verändert sald Misty weg ist.


    Außerdem mag ich CONTESTSHIPPING auch sehr gerne!
    Sie sind einfach nur süß zusammen!

  • Pokéshipping!
    Auch wenn Misty IMO der zickigste Chara in der Serie ist, finde ich, dass sie und Ash am besten zusammenpassen.
    Beide sind Sturköpfe und ständig am Streiten...Außerdem ist Ash ganz depri, als er sich von Misty trennt.
    Obwohl es auch mal zwei andere Jungs gab, die sich an Misty interessierten
    (Dorian von der Unterwasserarena und Danny, einer der Trainer der Orange Liga), denke ich, dass Ash und Misty einfach zusammengehören...
    Irgendwie gehen mir diese Shippings langsam auf den Keks...kommt ja in fast alles Fss vor...seufz*

  • Meine Lieblingsshippings sind^^:


    Pearlshipping
    Einfach genial. Lucia und Ash passen einfach zusammen *_* . Hab nur ein paar FS gelesen und dann bin ich davon ein Fan geworden.


    Penguinshipping
    Auch total super.I-wie ist Kenny in Lucia verliebt und das finde ich toll^^. Coool xD


    TwinLeafshipping
    Jun (oder wie er auch in deutsch heißt) und Lucia...O.O . Cool! Der Rivale von Diamant/Perl Spiel. Super das er auch vorkommt^^. Naja also, wie Lucia seine Hand genommen hat um den Pokétch zu sehn *.* ...Deswegen mag ich es^^
    Ikarishipping
    Irgendwie komisch, ich weiß aber auch sensationel. Zwar kann Lucia Paul nicht leiden aber i-wie auch cool wenn die z´samm kommen ^^


    Contestshipping
    Jaa, Maike + Drew^^. Die sind traumhaft, die beiden. Weil die beiden Koordinatoren sind und Drew ein klitzekleinesmäuschen in Maike verliebt ist^^



    Tja das wars (Sry für kurze Texte) . Ich hab da noch ein Bild da sind zwei Shippings die ich mag^^.



    Edit: Sry sry sry für die kurzen Sätzchen ;( ...Pls lasst das bitte 1x mal gelten, danke :| .
    Edit 2: *auf " TwinLeafshipping und Contestshipping im Post zeig*


    Lg pikachumaus45

  • Meine absoluten Lieblingsshippings sind Pearl- und Contestshipping, Satoshi und Hikari sind so cute, dasselbe gilt für Maike und Drew. Außerdem gibt es für die beiden Shippings die meisten Hints, erst einmal Pearlshipping, das ist schon eine solche Menge, siehe Bulbapedia (ist aber auf Englisch). Ich versuche es mal hier reinzukopieren:


    Dawn's hints


    Ash's hints


    Other hints


  • also ich hab für contestshipping gestimmt weil ich finde das maike und drew das perfekte paar sind und wie für einander geschaffen (wurden sie ja auch von nintendo XD)


    ich fand das immer voll lustig als drew sie geneckt hat und sie sich dann aufgeregt. kurz vor dem letzten kampf (oder danach) von ash gegen brandon waren ja beide ganz romantisch beim sonnenuntergang draußen :love: bis harley kam :cursing:


    außerdem sind die beiden meine lieblingscharas