Anime&Manga-Suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls ihr einen Anime sucht, könnt ihr hier die User fragen.
    Egal ob ihr jetzt ein Bild der Serie, nur die grobe Zusammenfassung oder nur Bruckstücke habt, hier seid ihr richtig, wenn ihr nach einer Animeserie sucht. Oder wenn ihr wiedermal nicht wisst, welchen Anime ihr als nächstes anschauen sollt! Lasst euch welche von anderen Usern empfehlen.
    Ich bitte euch nur ernsthafte Antworten zu den Fragen zu geben.


    Edit by Moderation:
    Desweiteren ist es natürlich auch erlaubt hier nach Mangas zu fragen, falls einem mal auf Teufel komm raus der Titel nicht einfällt oder man seine Erinnerung nicht mehr richtig zuordnen kann.
    Achtet bitte auch hier so ausführlich, wie es nur geht zu erzählen an was man sich noch erinnern kann. Ausschnitte posten ist natürlich ebenfalls erlaubt, solang diese den allgemeinen Forenregeln entsprechen.


    Dankeposts sind bitte zu unterlassen. Ihr könnt euren Beitrag editieren oder euch per "Bedanken"-Button bei dem Finder bedanken.

  • Also ich suche einen Anime:
    Da ging es um 2 oder mehr Mädchen,
    diese hatten jeweils so Tiere....ja...so komische!
    Ich hab den vor 7 Jahren geschaut,und würde jetzt gerne wissen wie der heißt xD
    Ich bin wegen den AVA's vom BB drauf gekommen:
    avatar-218.gif avatar-21.gif
    Kann mir jemand helfen?


    Thx an Pika!,welche gewusst hat wie der Anime heißt
    Kartkollector Sakura
    ^-^

  • Pretty Cure vlt.? aber der lief doch nicht vor 7 jahren?


    Ich suche einen anime den ich nur zum teil gesehn hab. . . er kam auf viva oder MTV ne zeitlang. in der einen folge ging es um 2 jungen die beide das gleich mädchen lieben. dann waren da manchmal so schwarze löcher im boden oder so und da hatten die jungs dann immer so ,,träume" dass z.B das mädchen an dornen hängt und der eine oben steht, zieht an der einen dorne ranke die um ihren hals geschnürrt war und dann is ihr kopf abgeflogen. . .


    würde halt gerne wissen was das für einer war. der lief aber schon vor jaaaahren^^




    und dann noch:


    gabs mal ne senduung die lief morgens. . .von so 2 kindern (junge und mädchen) das mädchen hatte immer son weißes kleid an und grüne haare und an den jungen erinnere ich mich nicht mehr, dunkle haare hatte der. . . und die mussten mit ihrem onkel oder opa immer in ne andere zeit reißen und da so dino karten oder sowas finden. . . und die böse hatte dunkelgrüne augen und immer wenn ihr raumschiff kaputt ging kam immer so ne explusion die aussah wie ne rose die dann ein blatt verliert^^


    super beschreibung ich weiß xD

  • @ Mana96: das erste was du da suchst könte "X- die Serie" sein. aber das der kopf der einen da abfällt ist da nicht da wird ihr(dem Mädchen) das schwert in den magen gerammt.
    und ne dornenranke war es auch nicht es waren eher schnüre



    und das 2.re könnt "Dinosaur King" sein das fällt mir ein wenn ich so Dinokarten höhre.

  • Also ich such auch ein paar Serien.







    Soweit.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    lg Volti(:


    edit/


    edit2/

  • In der ersten ging es um drei oder vier Mädchen die irgendwie zu Hexen wurden und bei einer älteren Hexe (sie war in eine Art grünes Ditto oder so verwandelt ^^) im Laden arbeiteten. Sie hatten alle so einen Zauberstab wo Perlen drin waren mit denen sie dann zaubern konnten.
    Mehr weiß ich nimmer. ^^

    Das ist eindeutig Ojamajo DoReMi, bei RTL2 nur als "DoReMi" bezeichnet.


    In der vierten ging es um einen Jungen der wenn er nießt zu nem Mädchen wird oder so ähnlich. Kann mich da kaum noch erinnern.

    Falls der Junge bei Kontakt mit kaltem Wasser ein Mädchen wird, ist es Ranma 1/2.


    In der fünften ging es um eine Schülerin die sich irgendwie in eine Diebin verwandeln konnte und dann Dämonen, die in Bildern und anderen Gegenständen waren, tötete. Dabei half ihr so ein kleiner Engel der sich dann aber später in der Sendung als böse herausstellte..

    Kamikaze Kaitou Jeanne, empfehl ich dir gerne, es nochmal anzusehen. ^O^


    edit/ Mir fällt grad noch ein sechster ein: Ein Junge und alle anderen Kinder (oder nur seine Freunde?) haben ein Gerät in dem ein virtueller Freund drin lebt. Diese lassen sie gegeneinander kämpfen. Sonst fällt mir nur noch ein, dass der virtuelle Freund des Jungen irgendwie ein blauer Roboter war oder so ähnlich. :/

    Megaman/ Rockman


    Joa, ich denke mal, das dürfte alles stimmen, gib mir halt bitte bescheid, ob es gepasst hat, so interessehalber. :3

  • MegaMan NT Warrior heisst wohl der Anime den du meinst. Kam eigentlich alles auf RTL 2. oô


    Auf DVD gibt es sicher auch einiges davon. Google hilft, zum Beispiel da KKJ: klick - Musst halt mal anschauen. .-.

  • He, Doppelpost. oO Ich muss aber mal das alte Thema hochholen, da ich auch einen Anime suche..


    Es geht um einen Anime wo ich schon vor längerer Zeit mal eine Folge gesehen habe. Der Link wo es die Folgen gab, ist natürlich jetzt tot..
    Jedenfalls ging es um einen Mann, der war Wissenschaftler. Er hat Experimente durchgeführt und einmal hatte er auch seine Tochter mit ins Labor genommen. Jedenfalls gab es da einen Zwischenfall und eine seltsame Energie ist in die Tochter eingedrungen. Seit da war die Tochter nicht mehr wie sie einmal war.. Ich glaube die erste Folge heisst auf Deutsch übersetzt "001: Hinein in die weite Welt...", aber über Google habe ich damit nichts gefunden. oO Vielleicht war das auch nur etwas anderes..


    Dann noch ein anderer Anime. Es geht um eine Familie wo der Junge schwer krank ist und im Koma liegt. Da bestellt der Vater einen Roboter der den Sohn ersetzen soll. Am Anfang ist die Mutter davon nicht überzeugt, schliesst den Roboter aber trotzdem ins Herz. Doch eines Tages wird ihr eigener Sohn wieder Gesund und das gibt natürlich ein Problem, vor allem weil der echte Junge ein bisschen böse ist. oO Schlussendlich muss der Roboter weg und landet in einem Zirkus oder so. xD Ich glaube dass es ein Anime war, aber ich hab den Titel vergessen..


    Vielleicht habe ich alles auch nur geträumt. o,o Also falls es sowas echt nicht gibt, ist das alles mein geistiges Eigentum. xD


    Danke für eure Hilfe.

  • Beim zweiten, wird der Roboter-Junge vom Vater im Wald ausgesetzt?


    Es könnte vielleicht "A.I - künstliche Intelligenz" sein, aber das ist ein Real-Film.
    Doch die Beschreibung passt darauf.


    Beim ersten hab ich aber auch keine Ahnung *blinzel*

    Hey, genau der Film ist es. =) Danke, war mir irgendwie so dass es kein Anime war. lol


    Schade dass über den Ersten niemand etwas weiss. oo

  • hi x3
    ich such einen Anime...meine freundin hat mir heute ein bild gezeigt:


    und ich bin mir iwie sicher, dass ich ca. vor einem Jahr auf youtube ein paar videos da zu gesehen habe , aber ich hab ka wie der heißt (oder ob es wirklich einen dazu anime gibt...)...und jetzt suchen meine freundin und ich den anime schon seit ein paar Stunden, aber wir wissen ja nix o.o und so dachte ich ich könnte hier mal fragen.
    mehr weiß ich nicht, sorry...
    Danke =D