Wie findet ihr, dass Pokémon bei Ebay angeboten werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find das auch nicht gut, dass man so Geld verdienen will o_O
    DIe Pokemon sind bestimmt Cheats und es gibt bestimmt einige kleinere Kinder, die das nicht wissen oder so und dann ganz viel Geld dafür ausgeben wollen x__x"
    Also nee, bei sowas ist die Wahrscheinlichkeit einfach zu hoch, das es Cheats sind

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Eigentlich lennt sich Pokemon an den Satz "Just for Fun!" und nicht an "Just for Money!" an. Ich finde so etwas lächerlich, und eine Garantie das sie es zurückschicken gibt es nicht. Außerdem sind die meisten Cheats die in Ebay angeboten werden, und ann noch dafür Geld zu verlangen, ziemlich dreist. Darauf fallen aber nur Noobs rein, da sag ich selber Schuld.

  • Wenn die Leute nur mal nachdenken würden, dann bräuchte man die nicht verhaften, da sie auf ihrem Zeug sitzen bleiben, wenn es keiner kauft. Doch leider kann man soetwas fast schon als Intelligenztest sehen. Und Kinder können nicht bei Ebay kaufen, man muss da 18 sein.


    Gibt übrigends noch mehr verrückte Sachen dort, hatte mal ein Schnitzel gefunden, wo Jesus drauf sein soll. Ich meine was soll denn der Schwachsinn?

  • Das ist doch nur sinnlos...
    Okay, für die Leute, die denken, dass die Pokemon legal drauf kommen und das deswegen machen, haben ´ne Klatsche...
    Sonst habe ich das schon oft gesegen und frage mich, warum sie für ein paar Klicks Geld haben wollen.


    Es gibt soo viele dumme Sachen: Normaler Honig ist auf einmal ganz, ganz wertvoll, ...

  • Ich find das auch auf deutsch gesagt richtig scheiße! Auserdem sind die Pokemon was besonders. Naja ausderm kann sich jeder ein Cheatmodul kaufen Shinys und so cheaten und dann dafür Geld verlangen.


    Sorry, aber das geht garnicht! :thumbdown:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ist ja bescheuert, das finde ich echt nicht toll, da gibt es bestimmt manche Deppen die dann die Edition nicht mehr zurücktauschen, ich hab mir auch mal was auf ebay gekauft, aber nie erhalten, waren zwar nur 17 Euro, aber trotzdem!

  • Hallo der will das man die Edition schickt!!!! warning.png
    Das würde ich nie im Leben machen! Welche Idioten bieten denn da mit? :thumbdown:


    Also ich find das echt nicht in Ordnung, wie sich manche an anderen bereichern*kopfschüttel*


    PS: ich komm nich drüber, das da welche mitbieten :pika:

  • Also in ebay findet man für alles einen "Idioten" der es kauft.


    Und ich hab ein Diamant gesehen mit allen 493 Pokis in Shiny. Es kostet ungefähr 90 Euro. Und Porto von USA hierher. Da kommt man über 100 Euro, für gefälschte Pokis....


    Naja aber jedem das seine.


    Die meisten dieser Cheats werden von iwelchen Eltern gekauft, die ihren Kindern was gutes tun wollen, hab mir mal die Mühe gemacht diese Ebaybewertungen durchzulesen ...
    Das mit der Diamantedition is schon hammer, ich glaub ich kauf mi son Schummelmodul ne Edition für 35 Euro, cheat kurz n wenig rum und verkaufs wieder für 100€ , toller Gewinn...
    Naja finds einfach kacke, dass es sowas gibt..., wobei viele verkaufen die Dinger ja jetzt so, dass man sie per WiFi bekommt ^^, dann werden wenigstens iwelche Betrüger abgehalten :)
    Naja trotzdem sollte Ebay was gegen solche Sachen tun... , aber ebay is ja nur auf Profit aus...

  • also ich finde das ist einfach Pokemonmisshandlung
    irgendwelche trottel , die keine ahnung von pokemon haben , bieten einfach ihre editionen an mit all den Datenschrottt ^^
    hier habe ich ein GEILES BEISPIEL , da bietet jemand seine Edition an mit den DAtenschrott
    der sagt auch ,dass er die stärksten pokemons anbietet und sagt dass shinys stärker als normale sind
    guckt euch das selbst an , als ich das durchgelesen habe ,habe ich mich totgelacht
    ihr müsst euch alles durchlesen
    HIer

  • Mal am Rande: Bei Ebay wird viel Schrott verkauft. Ich kenne einen der hat seinen WoW-Acc. für 7-,€ verkauft.


    @Topic: Joa, ich habe eig. nichts dagegen wenn eine Edition angeboten wird, allerdings auch nur wenn der vorherige Besitzer seinen Spielstand entfernt hat. Es ist einfach nur lächerlich und sinnlos eine Edition voller Cheat-Pokémon anzubieten. Dann werden von den Anbietern auch noch die Preise auf´s höchste Volumen gesteigert. Also ich bitte euch... Die ganzen Shinys und so sind nur ein paar Daten auf einer üblichen DS-Card. Insofern kann man, wie ich finde kein Geld für Daten verlangen, die das Spiel automatisch anlegt (in diesem Fall Pokémon xD). Und dann auch noch Cheat-Pokémon... Man sollte sowieso nichts bei Ebay kaufen... .-. Aber es gibt immer irgendeinen Random, der es sich dann doch kauft... Und


    Rotom-Frost: Shinys sind nicht stärker, aber wer´s glaubt, der käuft bei Ebay.

  • Also echt ich habe mal bei Ebay ein angebot gesehen wo man sich alle 493 Pokémon
    erkaufen kann man musste nur eine Mail Schreiben dazu welche Attacken es haben soll welches
    Level es haben soll und ob es Shiny sein soll oder nicht!


    Sogar EVs, DVs und Wesen konnte man sich Festlegen lassen!


    Das ist echt mies der Verkäufer Foltert seine Edi. und Verdient sogar noch Geld damit das
    ist echt das letzte!


    Trotzdem gucke ich immer wieder mal was es für Absurde angebote es dort gibt!


    Naja in Ebay gibt es viel Schrott!


    Braucht jemand 100 meter W-LAN Kabel ???


    Dann soll er in Ebay mal gucken!

  • ich find es armseelig so etwas zu verkaufen aber das war auch so am pd mir haben zwei angeboten (für 5 euro) ein shaymin zu holen dann hab ich gefragt wie und sie haben mir ein cheat modul gezeigt ich find so etwas einfach nur armseelig

  • ich finde auch das es nicht in ordnung geht weil man nicht für ein pokemon egal ob cheat oder nicht geld verlangt ich weis ja nicht was die da bei ebay anbieten dürfen undwas nicht aber da sollten die meisten aufpassen was die da machen


    meiner meinung nach ist das unverschämt und teilweise illegal (weis nicht wieso aber ich nenns so)

  • Also ich finde es echt schlimm. Wie kommen die Leute auf solche Ideen? Mit gechateten Pokémon Geld machen? Ich finds nicht schön. Also eigentlich müsste man solche Leute verklagen. Das ist echt schlimm. Nicht nur den Leuten, die sowas kaufen, sondern auch den Pokémon. Ich würde niemals ein Arceus, Level 99 kaufen. Ich würde erst lieber warten, bis das Pokémon auf ein Event angekündigt wird und es mir dann vom Event holen. Also was einige Menschen im Kopf haben, verstehe ich manchmal nicht.


    LG: Angelo

  • Also meine Meinung ist so:Ich finde das einfach nicht in ordnung das die Verkaüfer bei ebay gecheatete Pokémon anbieten!Und verlangen auch noch Geld dafür!
    Aber es gibt ja immer wieder Leute die auch noch drauf reinfallen und das kaufen!!Leider ist das ja auch gar nicht zu stoppen!Und wenn manche Verkaüfer sogar sagen da soll man die Edition hinschicken da kommt die bestimmt bei vielen die sie dorthin geschickt haben nicht zurück!


    Mfg Gengar Fan

  • Was ihr alle hier rumängelt oô.


    Das pokemon bei ebay angeboten werden.Mal nachdenken,eigentlich sind pokemon auch nur gegenstände[aus dieser sicht gesehen].
    Und es ist ja auch nicht verboten,pokemon bei Ebay zu verkaufen.Und gewinne bringt es denen auch noch.
    Nur frage ich mich,was die meisten hier haben; was ist so schlimm daran,pkoemon bei ebay zu verkaufen?
    Denn die Eltern /bzw. Kinder [Die dann ihre eltern brauchen] sollten ja etwas informiert sein.
    Und wenn man bedenkt,und auch sieht,wie die hier im Forum mit pokemon handeln,ist Ebay nichts dagegen.