Wie findet ihr, dass Pokémon bei Ebay angeboten werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr es, dass Pokemon als shiny_cheat_pokemon in Ebay angeboten werden?


    Ich finde das einfach respektlos, einfach Daten für viel Geld zu verkaufen und die werden auch mit dem AR gecheatet.
    Wie findet ihr es überhaupt, wenn Pokémon für Geld verkauft werden?


    Ihr könnt eure Meinung hier reinschreiben.


    hier ist ein z.B. Pokemon shiny verkauf [gecheatet natürlich] ;)

  • Ich find des einfach sinnlos. (Naja bei Ebay gibt es viele Sinnlose Sachen). Aber wer sollte das tun? Da kann man entweder sich selbst ein Cheatmodul kaufen oder in Foren wo Cheater erwünscht sind solche Pokemon UMSONST sind holen. Wer das macht ist schon wirklich eine hole Birne.


    Und da steht der, der ein Pokemon haben möchte muss ihm seine Edition schicken und dann tauscht er. Ich würd das auf keinen Fall machen da ich dann Angst hätte das ich sie nie wieder zurückbekommen würde.

  • oben : schau doch einfach mal auf die seite da bieten sie ein shiny arceus an das man eigentlich noch gar nicht haben kann


    meiner meinung nach ist das einfach nur dumm und sinnlos das würden aber auch nur idioten machen und da geld rein tippen mich würde mal interessieren was dann am ende für ein ergebniss rauskommt


    aber das ist einfach nur dumm :thumbdown:

  • wie? Was meint ihr denn mit Pokemons in ebay?

    Manche Leute cheaten sich mit einem Schummelmodul z.B. Shiny-Pokémon oder andere seltene, und verkaufen sie dann sozusagen. Die meisten verlangen dann, dass der Käufer seine Edition an den Verkäufer schickt, der dann wiederum das Pokémon auf das Spiel des Käufers tauscht und zurückschickt - oder auch nicht, da gibt's ja viele Betrüger.
    (Edit: Zu langsam, einfach zwei Posts über mir nachlesen... xD)


    Meiner Meinung nach ist das ziemlich sinnlos. Wenn ich unbedingt bestimmte Legendäre, Shinies, usw. haben wollen würde (was aber nicht der Fall ist), würd' ich mir lieber ein Action Replay oder so für 20€ kaufen und dann kostenlos cheaten, anstatt mehr Geld dafür zu bezahlen und noch so große Risiken einzugehen...

  • ich finde es schlimm sowas zu verkaufen, und man hat keine Garantie, das man sowas wiederbekommt (steht ja auch, dass es dafür keine Garantie gibt)


    Ich hab näulich auch gesehen, dass jemand auch noch behauptet, dass sein S-Arceus, was er verkauft ungecheatet ist, um Noobs reinzulegen

  • Ich finde es einfach sinnlos. Schließlich sind es nur Daten, & wenn jemand
    die Pokémon haben will, dann soll er das Spiel alleine spielen & sich nicht irgendwelche
    gecheatete Pokémon für viel Geld kaufen ! Ich hab auch grade mal nachgeguckt &
    ich war echt geschockt, dass sie auch noch ernsthaft für gecheatete Pokémon Geld verlangen !
    Das ist mehr als respektlos. Es werden auch ungecheatete Pokémon angeboten, zB 15 Shinys
    nach Wahl. Aber hallo, es sind Spieldaten, dass einzigste, was man machen kann, ist Geld
    für das Spiel selber zu verlangen, ungespielt, oder wo noch nicht drauf gecheatet wurde.
    Aber doch nicht für die Pokémon. :thumbdown:

  • cheater haben sag ich jetzt mal no fiends.und gecheatete pokemon sind nicht gut für die edition.außerdem wenn man alle legendäre sich ercheatet hat man kein spaß mehr am spiel.

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Ich finde es einfach unverschämt!
    Diese Leute machen anderen Personen die Edition kaputt, oder sie behalten sie sich gleich ô.o
    Aber man muss auch ein großer Dödel sein, um auf so etwas herein zu fallen.
    Man sieht doch ganz klar, was der vor hat, 'Ihr könnt euch Lv. 1,50 oder 99 aussuchen..' o.0
    Und außerdem wissen echte Pokémon Fans, dass das nur gecheatet sein kann, da es Arceus noch nicht original gibt.

  • Ich sag dazu nur: Selber schuld, wer drauf reinfällt und dort ein gescheatetes Pokemon kauft. Ist doch dasselbe wie gefakte Edis kaufen oder diese Neun Live Sachen, wo man abgeblich Geld gewinnen kann. Alles Schwindel, nur scheinen viele das nicht zu begreifen, wohl deshalb verkaufen die weiter ihre Schummelpokemon.

  • das ist hart!bei ebay pokemon zu verkaufen ist schon dreißt!aber gecheatete shinys,das ist ja sogar sinnlos!
    ein paar shinys kosten soviel wie ein modul;da kann man gleich selber cheaten-.-
    wer das kauft muss schon irgendwie komisch im Kopf sein...also sonderlich schlau finde ich das nicht
    aber was ist daran unverschämt???ich meine es ist unverschämt zu cheaten aber cheats zu verkaufen ist erst dann unverschämt wenn jemand das angebot annimmt.
    aber da das ja kein normaler mensch macht...


    Ps:aber ein bischen dähmlich ist das ja schon :D

  • Also in ebay findet man für alles einen "Idioten" der es kauft.


    Und ich hab ein Diamant gesehen mit allen 493 Pokis in Shiny. Es kostet ungefähr 90 Euro. Und Porto von USA hierher. Da kommt man über 100 Euro, für gefälschte Pokis....


    Naja aber jedem das seine.

  • Es gibt viele Idioten die was verkaufen (der eine hat eine Luftgittare und ein anderer wollte seine Seele verkaufen [ging zum Glück nicht]) aber am dümmsten sind die dann die diese Sachen kaufen. Aber wer zahlt Geld dafür das er Daten bekommt die beim nächsten Spielstand sowieso gelöscht sind?

  • Ich finde es einfach respecktlos. Stellt euch doch mal vor, Eltern, die nicht wissen das Arcceus ein Cheat ist , ihren Kind dann so etwas zu Weihnachten schenken. Ich habe selbst einmal aus Spaß geguckt, habe gedacht, dass es das eh nicht gibt. Aber dann Pokemon Diamant mit allen Pokemon als Shiny für 50€, ist übertrieben. Ich finde es nicht schön wenn dann die Eltern da sind udn es dem Kind dann zu Weihnachten schenken. Dann geht er zu einem Freund der sich mehr mit Pokemon auskennt und dann sagt, dass er nicht gegen ihn Kämpfen will, weil er nur Cheats hat. Das finde ich respecktlos. X(X(X(X(X(X(X(X(X(

  • Ich frage mich, wie die überhaupt auf die Idee gekommen sind, gecheatete Shinys zu verkaufen. Denen geht's ja auch nur darum, sich viel Geld zu holen, und irgendwelche Leute, die auch noch drauf reinfallen, das Geld praktisch aus der Hosentasche zu ziehen. Ich meine...Wer würde 100 € für ein Shiny Kyogre (z.B.) ausgeben, das eh gecheatet ist, und man es praktisch umsonst beim Bisaboard Tauschbasar (z.B.) kriegen kann? Wie schon vorher gepostet, bei Ebay wird echt alles verscherbelt (mein Cousin hat sogar seine Weisheitszähne verkauft xD) Da sind Pokémon, die verkauft werden, ja noch halbwegs normal. Aber echt, wer würde die kaufen???


    lG ~Lumi~

  • Ich finde es gweht noch... da gibt es sinn loseres!!!
    z.b vor 5 wochen hatte einer die schlechte laune seiner katze und kotze vom teppich für 25 euro versteigert!!!...
    also mal ganz im ernst...
    einmal wurde auch ein ipod (ei-pott) verkauft das war ein topf mit 5 eiern drin... ^^
    also... es gibt sinnloseres!!!!!!!!!

  • Ich finde das nicht gut. Andere denken sie bekommen tolle Pokémon, aber
    sie wissen nicht das sie nur billige Cheats bekommen. Der möchte noch das
    wir ihm die Edition zuschicken.... wer weiß, ob die wieder kommt^^. Also so
    was würd ich nie kaufen. Ich würd mir halt nur was von Freunden oder Bekannten
    was holen wo ich weiß das ddie nicht gecheatet sind :D