Autos in Pokémon-Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Autos in Pokemonspielen ??? 778

    1. Kann man machen aber nicht unbedingt... (291) 37%
    2. Ja! wär super! (164) 21%
    3. lol...hammerschlecht (162) 21%
    4. was für eine dumme idee! (161) 21%

    wie würdet ihr es finden? hab das mal bei einer fanedi von nem alten bekannten gesehen. ich fände es...teilweise schlecht aber es hat was. naja es gibt pro und contras...


    pro:









    • man kann sich viel schneller fortbewegen
    • macht spaß(hab es bei der fanedi mal ausprobiert)
    • ist bestimmt cool so ein auto zu haben


    contra:









    • man kann nicht so gewendiger wie mit dem fahrrad sein
    • man kann nicht überall hinkommen
    • es wird auch langweilig...


    falls dieser thread nicht hier reingehört oder schon existiert bitte melden!!


    also ich hab für "kann man machen aber nicht unbedingt" gestimmt weil das ne iwie tolle idee ist...
    ich finde es im enddefekt relativ sinnlos.aber andererseits cool. ich kann mich nicht entscheiden...(immer diese wiedersprüche von mir) was meint ihr? schreibt bitte mit begründung

  • für was bitte schön? ZUm schnell wohinkommen gibts VM02 und wenn man von anfang an überall schnell hinkommt wirds langweilig. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen, Auto + PKMN = :thumbdown:

  • für was bitte schön? ZUm schnell wohinkommen gibts VM02 und wenn man von anfang an überall schnell hinkommt wirds langweilig. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen, Auto + PKMN = :thumbdown:


    bin ganz deiner meinung. mein bekannter der diese fanedi gemacht hat dachte wirklich es könnte den durchbruch schaffen. lol aber das würde er locker nicht schaffen weil das spiel patentiert ist...lol als ich das ausprobiert habe war das voll dumm. die autos passen einfach nicht! :evil:


    aber in gewisserweise fänd ich es gut. man könnte sich bestimmt daran gewöhnen...

  • Ne also das wäre echt dumm. Meine Spielfigur soll nicht wie im echten Leben einmal nach rechts kucken und einmal nach links. Ich will nicht wissen was dan passiert wenn meien Figur nicht schaut. OHA. Im Spiel ist man ja auch erst ein Kind. Seitwann fahren Kinder Autos. Okay im Anime machts Gary was aber komisch ist. Aber muss dann die Spielfigur zur Fahrschule gehen????

  • Wär doch hammergeil xD
    ICh würd mich nur fragen was passiert wenn man menschen ummfährt lol.
    MAchts da auch nur dieses Komische Bumm Geräusch wie beim Fahhrrad xD
    Ich find das voll Assozial dasman Menschen mit dem Fahrrad anfahren kann...


    Äh wo waren wir?
    Aja stimmt.
    Ich würds lustig finden ^^
    Muss nicht sein aber wäre cool.Man könnts doch auch,sowie bei Plaudagei,als speziele Fähigkeit machen.
    Dann nur noch so ein autopokemon erfinden und zack.
    ODer als Vm.Knnten halt nur sehr wenige Pokemon erlernen.Aber die idee an sich ist gut.Ist dann wie bei surfer(Typ steigt auf Pokemon,das aussieht wie wailmer xD)und ist dann halt schneller als das Fahrrad.Könnt man ja auch sprinter nennen als Vm.
    Sowie SUrfer nur auf Land und schneller als Fahrrad ^^
    Aber wir waren ja bei Autos:Ich finds gut,muss aber nit sein

  • Also ich fände es nicht so gut. Ich könnte ja jetzt sagen, dass es ein schon Autos im Spiel gab. Es handelt sich dabei nämlich um den Laster bei der MS Anne. Als der entdeckt wurde, gab es doch eine riesige Diskussion, dass man den Laster verschieben könnte und dahinter Mew erscheint. Zum anderen wäre da noch der Umzugswagen auf Rubin/Saphir/Smaragd. Nun ja, zurück zum Thema: Es könnten durchaus Autos im Spiel vorkommen, nur sind die Areale und Routen viel zu klein, um dort Autos durchkommen zu lassen. Außerdem: Was verspricht man sich von Autos ? Fahren würden sie dann eh nicht und wenn sie irgendwo rumstehen interessiert es auch keinen ;) .
    lg ^^

  • meiner meinung nach sollte man die autos nicht im spiel einbauen.grund:dann würde man weniger von der pokemon welt mitbekommen und keine käpfe mehr haben. und das würde das game doch langweilig machen.und warum ein auto?ein roller oder skatboard würde doch auch reichen :)

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • ich finde das mit dem suto ist mal eine lustige abwechslung ;)
    warum nicht, wär doch mal was neues. und wenn man das gut einbaut, z.b. einen smart (^^) einbaut, kommt man dann auch überall hin, muss ja auch nicht schneller sein als das eilrad bei rubin/saphir.
    auf alle fälle lustig^^
    meine idee geht allerdings mehr in richtung motorrad, mir geht nicht um die schnelligkeit, sondern um den stile. am besten noch so nen tuninggebäude machen für das auto, da heißt es nicht mehr neue teile für den poketsch, nee, fürs auto... langsam gehts in richtung need for speed


    lg steffen

  • es wäre doch cool wenn man dann z.B. auf dodu reitet (so wie bei ranger2) oder man könnte sich aussuchen ob man auf einem skateboard fahrrad roller usw. fährt aber auto würde echt nicht so toll sein dann würde es auch irgendwann fabriken geben und dann würden alle wälder abgeholzt und man ist dann kein normaler pokemon-trainer mehr sondern ein pokemon-trainer-rebell und man kämpft gegen die motorisierung und zerstöruzng der pokemon welt
    ich bin jetzt bisschen vom thema abgekommen
    also ich würde das nicht so toll finden :thumbsup:

  • Hm...also mir ist es relativ egal.
    Im endefekt macht es eh nichts anderes aus.
    Man kann vlt. schneller irgend´wo hinkommen, aba dafr reicht mir das fahrad voll und ganz.
    Womöglich müsste man dann auch noch für das Auto sprit kaufen,
    und der wäre dann wahrscheinlich auch etwas teurer.

  • Na ja..
    Ein Auto würde nicht unbedingt notwendig sein, wenn man ja die VM Fliegen hat.
    Bis man diese bekommt hat man ja das Fahrrad bzw. die TurboTreter.
    Außerdem würde man sich dann auf das Auto konzentrieren, anstatt eine neue Welt zu entdecken.
    Also: NEIN!


    Btw. könnte man da ein nettes WiiWare Spiel draus machen, 'Pokémon Safari' oder so.
    Man fährt durch die Pokémonwelt mit einem Auto, kann die wilden Pokémon in freier Natur sehen, sie fotografieren, sich vielleicht sogar welche fangen.
    Wenn man alle gesehen hat, bekommt man ein spezielles Pokémon, welches man auf seinen DS übertragen kann, wenn man alle Pokémon außer den Legendären gefangen hat ebenfalls.

  • Naja, das hat gute und schlechte Seiten. Man könnte sich vielleicht ein neues Auto kaufen, das wäre schon krass wenn man am Anfang mit einer Schrottkarre rumfahren könnte und am Ende dann einen Lamborghini hat..Aber Autos passen definitiv nicht in Pokemon Spiele. Um sich schneller fortzubewegen, wurde das Fahrrad erschaffen. Um schnell an andere Orte zu gelangen, gibt es die VM2 Fliegen. Daher: :thumbdown:


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ich find man braucht es nicht, man könnte zwar eine Autobahn mal bauen, das wör dan ein bischen realistischer.
    Und generell könne ja auch mal Autos reingemacht werden, weil in der Serie fahren ja auch serh viele Auto und mal ein Flughafen wer auch nicht schlecht, dann könnte man zu anderen Kontineten reisen.

  • ALso theoretisch bedeutet das wenn du ein Item nich bekommst von einer Person überfährst du sie einfach.


    Oder ihn ein Haus einfach Turbo Booster wie Michael Knight in Knight Rider und man is im Haus.


    Aber dann wäre Pokemon eine schlechte Kopie von GTA.


    Oder Legis schwächen einfach mit nem LKW 2 drüberfahren und Pokeball und gut is.


    Also sollte man Autos besser nich in Pokemonspiele bringen

  • für was bitte schön? ZUm schnell wohinkommen gibts VM02 und wenn man von anfang an überall schnell hinkommt wirds langweilig. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen, Auto + PKMN = :thumbdown:


    Ich schließe mich an, Autos nützen in PKM-Spielen nichts. Vielleicht könnte man ja mal welche in den Städten sehen oder mal irgendwo mit einem hingebracht werden, aber sonst sehe ich keinen Sinn an solchen Fahrzeugen in Pokémonspielen. Wie schon gesagt, es gibt die VM Fliegen, und Fahrräder, mehr braucht man da nicht,


    lG ~Lumi~

  • Das wär total dumm: Autos passen nicht in PKMN-spiele!!! :thumbdown:


    Positiv: Lustig wär es nur, wenn nur ein Prof. ein Auto hät. Dann könnte man mit den Prof. 'ne Runde drehen... :thumbup:


    Negativ: Wenn in z.b. Diamant, plötzlich auf dem Fahrradweg ein Auto vorbei gerast kommt...!(Ohje) :thumbdown:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Lol hammerschlechte Idee :whistling: :thumbdown:
    Pokemon basiert auf das erkunden der Pokemonwelt ZU FUSS! Und nicht mit dem Auto lol.
    Das wäre kein richtiges Pokemonspiel mehr, wenn man einfach nur mit dem Auto herumcruisen würde. Man wäre in ein paar Sekunden in der anderen Stadt. Nein, ich bin gegen Autos im Spiel :thumbdown:

  • Also Autos in Pokemonspielen wären:


    -einerseis gut. Ich finde wenn es schon solche großen Straßen gibt sollen sie auch Autos hinmachen. Sie sind ja mit ihrer Technologie schon soweit und ausserdem denke ich nicht dass die ganzen Leute die aus einer anderen Region kommen zu Fuß laufen.


    -andererseits schlecht und unlogisch. Wenn sie Autos hinmachen würden sollten die Charaktere auch älter sein. Ich glaube nicht das ein 10-jähriger Junge autofahren kann/darf. Ausserdem könnte man dann nicht auf die Routen fahren.


    Also mir ist es egal aber ich wäre dann schon eher dafür das sies nicht machen.