Der offizielle Tweaking-Thread mit Guide

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Komme ich auch in die Liste wenn ich das tweaken geschaft habe???


    Achja, ich hab per Tweaken auch schon geschaft, das links von Jubelstadt die route 203 entstanden ist....


    Wie nennt man das dann? Ebenverschiebung? Weill es ist ja keine schwärze da.....

  • Ich habe den schwierigsten Teil am Anfang geschaft, bin ins Schwarze gafahren und ich hätte weiter machen können, aber mir war lieber meinen Spielstand zu behalten >_<' Ich habe keinen Ahnung ob das richtig war aber sicherheit ist besser 8-)

  • Ich habe den schwierigsten Teil am Anfang geschaft, bin ins Schwarze gafahren und ich hätte weiter machen können, aber mir war lieber meinen Spielstand zu behalten >_<' Ich habe keinen Ahnung ob das richtig war aber sicherheit ist besser 8-)


    Wenn du alles genau so machst wie es da steht oder wie in den Videos kannst du eig. den Spielstand nicht verlieren.
    Ich habe Shaymin auch ohne propleme bekommen und bei Darkrai läuft bisher auch alles ohne propleme.


    Edith: Habe nun auch beide Pokémon gefangen 8-)

  • Komme ich auch in die Liste wenn ich das tweaken geschaft habe???

    Wenn du eins der Poki gefangen hast dann ja.


    Kannst mich eintragen.
    Habe shaymin getweaked :D


    Wird gemacht.

    Wozu muss man vor der Höhle der Umkehr mit dem Forschersack speichern?
    Und funktioniert Teleporter in der Schwärze?

    Also, nach der Höhle versteht sich. Wenn 1 Schritt hinter dir die Höhle ist und du in Jubelstadt stehst.
    Teleport... kA, werde ich mal versuchen.

  • Ups, sry, werde ich natürlich korrigieren!


    Ich versuchs jetzt nochmal mit Shaymin, i-was geht immer schief.


    - Einmal landete ich in der Ruhmeshalle xD Gratis eintrag =)
    - Einmal war Fake-Sinnoh komplett weiss
    - Einmal landete ich in diesem geschlossenem Hotel am Kühnheitsufer


    Jetzt muss es klappen.

  • domflo: Nein, wir haben nicht gespammt. Wir unternehmen nur zusammen einen Versuch un dokumentieren das hier.


    Mit deiner anderen Aussage hast du aber gespammt. Du hast zum 2. mal die Regeln des Thema gebrochen.


    Also, lieber nicht die eigenen Fehler auf andere schieben ;)



    Auf jedenfall, muss das Tweaken kurz warten, hab noch nen Battle.


    Würdest du solange warten Tobutz?, dann können wir ein Rennen machen?^^



    Edit//: Ok, kann jetzt tweaken, los gehts.

  • ich hab mal ne Frage, die ganz dringend beantwortet werden muss! Ich bin gerade im Moment dabei Shymin zu holen, mache gerade die 64.000 Schritte! Aber ich hab nen Fehler glaube ich gemacht, ich hab net die richtige Anzahl an Schritten nach rechts gemacht (zu wenig) kann ich jetzt noch kurz unterbrechen (die 64.000 Schritte) Und noch die restlichen Schritte die mir fehlen machen und danach die 64.000 weitermachen?
    Und noch ne Frage, ich hab ja den Forschersack des erste mal schon geöffnet und es wurde ja gespeichert, wenn ich jetzt aus und einschalte, bin ich dann wieder da, wo ich mit dem Forschersack gespeichert habe???



    Bitte um schnelle Antwort!



    Edit: Oh mist, hab den letzten Beitrag net gesehen, es tut mir so so leid, kann man das nicht noch gelten lassen????
    Bitte!!!

  • Es wird mir doch wohl irgendeiner der es auch geschafft hat meine Fragen beantworten können oder? xD
    Danke!


    Lg Palkia865

  • Ja also auf meinem alten Spielstand wo ich beide hatte war Shaymin auch nicht auf der Karte eingezeichnet.
    Darkrai jedoch schon. Und ich bin auch mit dem Schiff zurück nach Fleetburg.
    Alles war bei mir genauso. ;)


    MfG Hdot12

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12