fangbare Pokemon in Perl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Hm... um meinen Spielfortschritt zu kontrollieren würd ich gerne wissen ob jemand die Anzahl der in Pokemon Perl fangbaren Pokemon inkl. ihrer Entwicklungen kennt, jedoch ohne einen anderen Teil im GBA-Slot zu haben.


    Also sozusagen:


    + Alle normal in Perl fangbaren + ggfs. ihre Entwicklungen
    + alle mit Pokeradar fangbaren + ggfs. ihre Entwicklungen
    + gesichtete Pokemon + ggfs. ihre Entwicklungen
    + Pokemon aus dem Pokemon-Anwesen
    + natürlich Riolu-Ei, Wonneira-Ei, usw.


    Ich habe schon gegooglet und habe eine Rechnung gefunden wie jemand auf 365 gekommen ist. Jedoch glaube ich dass da ein Fehler in der Rechnung ist, nämlich dass er Pokemon nicht abgezogen hat, die gar nicht in Perl fangbar sind (auch nicht mit Fremdmodul im Slot o.ä.).


    Wäre sehr hilfreich für mich... steht die Anzahl evtl. Im Pokemon-Spieleberater o.ä. ?


    Danke+ Gruß

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^

  • Also das war die Rechnung die ich gefunden habe:

    Hmm... ich selber habe anfangs auch probiert selbst zu rechnen, bin aber immer wieder durcheinander gekommen.


    Seine Rechnung sieht soweit ganz gut aus, aber nur mal um ein Beispiel zu nennen: Owei... Wo kann man in Perl Owei fangen? In seiner Rechnung steckt das mit in den 365 Pokemon, aber bei Pokewiki steht das es nur in R/B/G fangbar ist, nicht in Perl.


    Hoffe ihr wisst was ich mein... ?


    edit: sorry, irgendwie hab ich da ein Link auf dem Text, den ich nicht wegbekomme...

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von FlameOn ()

  • Ja Owei gibt es in Perl und zwar hier der Beweis: http://www.bisafans.de/pokedex/102.shtml


    Nochmal so dazu, die fangbaren Pokemon des Tages: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_grossmoor.shtml


    Hoffe das hilft dir bei deiner Rechnung.


    edit: Link ist weg ;)

  • Naja, wenn ihr sagt die obige Rechnung ist korrekt dann brauch ich ja nicht mehr rechnen. :)


    Also ich selber bin gerade bei 255 gefangenen Pokemon und habe echt schon vieel abgegrast. Also gesichtete Pokemon, alle Routen mit Pokeradar usw. hab immer im Internet verglichen usw. dann hab ich alle komplett entwickelt oder in die Pension gegeben um die Vorstufen zu haben.


    Dann könnt ich ja noch 110 Pokemon fangen... kam mir komisch vor dass dann noch soooo viele sind. Hmm... dann muss ich noch lange weitersuchen...


    Das mit dem "Seltenes Zufalls-Pokemon des Tages!" war mir auch noch komplett neu... Gibts eine Möglichkeit dass Owei aufzuspüren wann es im Großmoor ist? Oder einfach jeden Tag rein gehen ?

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FlameOn ()

  • Das ist Zufall. Du kannst das ja mit den Ferngläsern abchecken, wenn es da ist, geh rein, wenn nicht, dann eben nicht. Die Rechnung ist richtig, da bin ich mir recht sicher.
    Zu den 110 Pokémon: In der Zone mit Kahlberg, Duellturm, etc. wird es sicherlich noch einiges geben...


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira