Neue Platin-Sprites

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr die neuen Platin-Sprites? Hier findet ihr eine Übersicht von Pokémon Sprites incl. Platin-Sprites: http://www.pikafansde.de.tl/Pl…f84873724d3681d66da31b6d9


    Also ich finde ein paar richtig cool, beispielsweise Chelterrar oder auch Scherox und Impoleon, aber was mich sehr ärgert, ist dieser schreckliche Sprite von Knakrack -,-


    Generell finde ich dieses Feature, dass manche Pokémon einen neuen Sprite bekommen toll, wie siehts bei euch aus?


    edit by Near: Einzeiler und Posts ohne Begründungen werden gelöscht

  • Sonderlich viel hat sich nichts geändert. Nur die Pokémon des Sinnoh-Dexes haben neue Sprites bekommen. Was ich mir erhofft hatte, dass auch der Nationaldex neue Sprites bekommt, aber leider ist dies nicht der Fall. Einige Sprites des Nationaldexes gefallen mir herzlich wenig.
    Es gibt immer Sprites, die man mehr mag als Andere. Die alten Sprites von Hunduster und Hundemon fand ich so plump und hat beide Pokémon etwas undynamisch dargestellt. Den Neueren find ich sehr viel besser. *Hunduster/Hundemon lieb*
    Einige von den Platin Sprites sind echt gut gelungen, andere eher weniger. Ich freue mich aber sehr auf das Spiel. XD

  • Also ich persönlich finde die D/P-Sprites besser als die neuen Platin-Sprites.


    @Terra:Und du hast recht der von Knakrak ist wirklich nicht schön. Aber ich finde der von Bidiza ist süßer geworden.


    @WoelfinAkira: Im Nationalen Dex haben sich ein paar Sprites veränder, der von Voluna zum Beispiel.


    Aber trotzdem finde ich im allgemeinen das Feature gut das es neue Sprites für mache Pokemon gibt.

  • wenn ihr mich fragt(was aber keiner tut) ich finde das die neuen spitits blöd aussehen.wie onix abegebildet ist.da bekommt man ja augenkrebs.ich weiß hört sich hart an aber es ist nich soo hart gemeint

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • @ Dark Feuerus: Stimmt nicht ganz. Zum Beispiel Tangela wurde verändert. Und Tangela ist vor 386...
    Aber ich finde die Veränderungen jetzt nicht so wichtig. Manche Pokemon sehen zwar besser in Platin vom Spirte her aus, aber eigentlich aht sich nicht so viel verändert.
    Nur des Knakrack-Sprite sieht schrecklich aus. Diese Klause, die passt einfach nicht...

  • ICh finde die Sprites haben isch alle verbessert.
    Es kommt ein bisschen dynamik in die Pokemon, auf diamant kamen sie mir so unbeweglich vor.
    Okay,onix is nich das beste, aber Knackrack sieht odch gut aus!
    Nich nur iwe so eine FIgur, sondern direkt in Kampfstellung.
    DIe sprites sehen so viel besser aus, find ich.
    Aber ein paar mehr hätten sie verändern können -.-
    Scherox fand ich aber in D/P besser -.-

  • Ich finde Evoli niedlicher als zuvor^^ Auch dei Sprites von den Entwicklungen werden von mal zu mal besser. Mir gefallen auch die Sprites von Absol, Seedraking und Luxtra sehr gut. 8-) Aber iwie sieht Raichu ein wenig "mollig" aus, da hat mir der "alte" Sprite deutlich besser gefallen :wasp: Pikachu ist aber ganz in Ordnung :pika:

  • Wenigstens ist Pichu nicht mehr ganz so schrecklich wie in D/P.. =)
    Ansonsten finde ich es schade, dass es wohl kein hübscheres Mew geben wird..
    Evoli & Aquana sind aber sehr schön geworden..
    Bei den Sprites der neuesten Generation wurde ja ganz schön viel herum gebastelt..

  • Ich weiß net wieso, aber ich finde den Knackracksprite in D/P mind. genau so scheiße^^.... siecher diese eine Klaue sieht ein kleines bisschen scheiße aus, aber der rest ist doch geil...
    Meine Favoriten die sich verändert haben: (Riolu, wäre aber dann das 4^^) Lucario, Impoleon und darkrai (darkrai ist dort leider nicht zu sehen)

  • Bitte Einzeiler/Begründunslose Posts vermeiden, denn der Thread ist durchaus ansprechend für andere User, die vernünftig über das Thema reden möchten.
    Ich persöhnlich finde, dass sich die Sprites kaum/garnicht verbessert haben. Die Sprites haben sich von R/B/G bis R/S/S enorm verbessert, vorallem auch was die grafischen Kleinigkeiten betrifft, allerdings wurden seit R/S/S keine Sprites verbesser. Es wurden zwar die Posen und teils auch Farben ein wenig verändert, allerdings sieht man z.B. zwischen den R/S/S und den D/P/P Sprites kaum irgendwelche Unterschiede (abgesehen von der Pose)...

  • Naja ich find die jetzt all nur solala manche sind besser und andere *würg* Hippoterus z.B und manche andere haben auch schon besser Zeiten gesehen, aber Abso und Bojelin sehen end cool aus und Altaria und Charmian muss man einfach lieb haben^^ und Skuntank wirkt iergendwie .. anstößig, wie son "Straßenköter" der sich gerade an einem Laternenpfahl (wahlweise auch das Bein eines Menschen) erleichtern möchte *reusper*.


    Und noch ne Frage, kommt mir das nur so for und haben sie den sprite von Simsala nur umgedreht.

  • Oh Mann!


    Wie billig!


    Nintendo hat einige Sprites nur von einer anderen Sichtweise gezeigt.


    Honweisel fliegt auf einen zu.
    Wadrebie und Simsala und noch einige wurden umgedreht.


    Ich habe die Knarksel und Knackrak Sprites verglichen. Die Klaue gibt es schon bei Knarksel und darf deshalb nicht bei Knackrak fehlen.


    Aber Hippoterrus :blerg:

  • Ich finde den größten Teil der neuen Sprites besser als in D/P da die sprites irgendwie lebhafter aussehen
    bei einigen Sprites(z.b. Darkrai) ist mir aufgefallen dass der neue Sprite dem 2. Sprite von D/P ähnlich sieht
    ich finde es zwar gut das nintendo allen pokemon aus dem platin Sinnoh Dex einen neuen Sprite gegeben hat aber ich finde für den rest hätten sie auch welche machen können^^

  • Es haben sich nur die Sinnoh-Dex Sprites verändert.
    Allgemein haben viele super Pose.
    Super sind Snibunna, Luxio, Luxtra, Chelterrar, Knackrack gefällt mir eigentlich.


    Es gibt keine schlechten Sprites, die gefallen mir alle sehr. Da hat man sich Mühe gegeben.
    Wär schön, wenn man alle Sprites ändern würde.


    mfg $Froop$

  • Ich finde, die Platinsprites sehen besser aus als die D/P-Sprites, es wurde ja schon geschrieben, die sehen dynamischer aus. Am besten ist aber noch Pikachus neuer Sprite, auf den ersten Blick sah der total doof aus (die Pose xD), aber irgendwie doch ganz süß^^ Evoli sieht jetzt irgendwie mit den aufgestellten Ohren aus wie ein Kaninchen, auch süß. Aquanas Sitz-Pose sieht besser aus als diese komische aus D/P, irgendwie eleganter. Bei Blitza wurde leider nur die End- und Anfangspose im Kampf von Diamant/Perl verändert, sieht trotzdem besser aus, wegen der andersrum festgelegten Haltung. Glaziola sieht auch besser aus, in Diamant sah es so aus, als würde es im Kampf einfach nur rumstehen *-* Jetzt sitzt es aber, und sieht beweglicher aus^^ xD


    lG Lumi