Der Forscher vor dem Punktloch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Komplettführer von Pokemon-Experte steht, dass der Forscher der vor dem Eingang zum Punktloch (die Höhle in der man das Basis-Item Saphier finden kann) weggeht wenn man alle Team Rocket Mitglieder auf Eiland fünf besiegt und den Nationalen Pokedex hat. Hab ich beides. Dieser Typ sagt aber immernoch "Ich bin nicht in der Lage herauszufinden wie ich hinein kommen soll. Hey! Ich war es der diesen Ort entdeckt hat. Verschwinde" (oder so ähnlich).
    Und bevor irgendwelche Antworten kommen die ich nicht brauchen kann; den Rubin hab ich schon!
    Also: wie geht der weg? Helft mir, bitte.

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Da muss man rein um dann den Saphir zu bekommen, damit man überhaupt tauschen kann..



    Nja geh am besten mal Schritt für Schritt vor: http://www.bisafans.de/games/br2/005.shtml

  • Hast du eigentlich schon den Rubin? Ich denke ohne den geht es nich....?
    Ich glaube du musst ein Pokemon mit Zerschneider im Team haben...
    Zumindest bekommst du mit Zerschneider die Tür auf, wenn der Mann nicht mher davor steht. Es könnte sein das es klappt, aber versprechen kann ich es dir leider nicht, da es schon lage her ist das ich in dieser Höle war.

  • @ Ray & Fliying See:
    Hab ich alles. Deswegen frag ich ja wie das geht :rolleyes: ...


    Edit: Ups! hab VM 07 noch nicht. Danke für die Hilfe!

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von DARKSHARK ()

  • also wei u die VM 07 nicht hast
    das ist Kaskade und du bekommst die VM in der Eiskaskaden Höhle auf Eiland 4
    der Typ hat mich iwie noch nie interesiert.
    macht der iwas wenn er weg ist oder ist dann iwas anderes.
    eher nicht
    ich weiß ja nicht mal, ob er bei mir weg ist oder nicht.
    also wenn er im Laufe des Spiels weg muss dann ist er bei mir weg
    geh vieleicht mal zu Celio und sprech ihn an, dann haut er den Rubin und den Saphir in die Maschine.
    vileicht ist der Typ dann ja weg.

  • Wenn man ihn wegkriegt, kann man tauschen und Mewtu fangen!!!
    Denn in der Höhle ist der Saphir, den du für Celios auftrag brauchst!
    Der Tyop geht weg, wenn du in der Eiskaskadenhöhle dieses Top 4 Mitglied und die Lapras rettest.
    ...Halte dich am besten an die Komplettlösung!