Ein fixes Shiny in jeder Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaah, das wäre cool. EInfach ein zufälliges Pokemon, dass auf einer zufälligen Route ansprechbar ist und dann beginnt der Kampf.
    Aber wirklich nur ein Shiny, sonst wird das zuviel. Da sinkt der Wert dann einfach.
    Vielleicht könnte man dann ja in den neueren Edis Chaining und Egg Hunting entfernen, damit dann der Wert wieder ein wenig steigt.

  • Nja ich habe da eine Idee (ich habe den ganzen Topic nicht gelesen nicht böse sein wenn es sie schon gibt)


    Man könnte doch sowas machen: In jeder Edi gibt es zum Nationalen Dex ein zufälliges shiny-Pokemon das durch die Region reist
    ein Wanderpokemon also...


    dieses ist KEIN Legi sondern nur ein normales Nat. Pokemon (also zB. kein Kryppuk)
    Dieses Pokemon hat einen bestimmten OT (diesen muss ich mir noch überlegen)


    und man könnte doch versuchen alle diese shiny Pokemon zu Fangen (also die mit dem speziellen OT)


    Das ist meine Meinung


    Ich habe in der Umfrage für nichts gestimmt :thumbup:

  • Hm.
    Ich fände es eigentlich schon recht gut, allerdings würde dann der Wert dieses Pokémon unglaublich sinken, wie damals bei dem Roten garados.
    Fing man sich damals zusätzlich noch ein shiny Karpador und entwickelte es zu garados, war auch dieses klaum etwas wert.
    Ich wäre also dafür, dass man das mit den shinys in jeder Edition lassen sollte, denn geholfen ist damit niemandem.^^

  • Ich fände es blöd weil dann wär das überhaupt nichts mehr besonderes. Wenns nur in einer Reihe der Edis wär so wie in den besagten ist es ja noch gut. Aber sonst wird es echt zu viel!


    lg

    Irgendwann wirst du mich fragen: "Was ist dir wichtiger? Ich oder dein Leben?" Ich werde antworten: "Mein Leben." Und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!


    Es ist nicht weig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir verschwenden!

  • Ich halte das bereits angesprochene Problem des Wertverlustes von Shinys, im Falle dieser Änderung, auch für zu groß. Man könnte die Edition auch eifach mehrfach durchspielen, um diese Shiny zu bekommen, welches dann auch nur noch genauso viel wert wäre wie ein normales,legendäres Pokemon.

  • Also ich fänds cool wenn es in dem Spiel 10 PKMN in der Geschichte gibt die man fangen muss und eines davon is shiny! Und das ist zufall, was shiny ist! Damit z.B. ein rotes Garados net jeder hat, sondern nur jeder zehnte! Also kämcon im WFC auch selten immer die selben shinysch oder?

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • das währ blöd. denn wenns ein schwaches vieh ist dann will man sich ja meistens die shinys auf das team tuhen aber wenn es dann ein schwaches ist dann hat man ein schwaches und nicht mal seltenes pokemon auf den team. ich finde das wenn man sucht besser ist denn da ist die chanze viel geringer und darum ist es cooler wenn man dann mal auf eins trifft. und ausserdem müsste das pokemon dann mit der story verbunden sein so wie bei gold, silber , kristall. und nicht einfach nur so da stehen und gar nichts tun..

  • Ein shiny Garados würde ich jetzt gut finden.


    Aber eig. ist es besser wenn man sich die Shinys verdient, sonst sind sie nichts Besonderes mehr


    Ein Shiny Legi ist meiner Meinung nach auch keine gute Idee. Shinys sollten selten bleiben, sonst gibts irgendwann einen Shiny-Finanz-Crash dann sind alle Shiny nix mehr wert^^


    LG

  • also ich fänd das blöd, bei einen shiny ist es doch spannend es zu fangen, es wär zu leicht und dum* wenn es in echt jeder edition ein shiny auf einen presentier teller wer, ok virleicht in einer oder 2 editionen, aber in jeder, das wirde den kick verliren, udn es hätte keine bedeutung dan zu sage: ich hab ein shiny gefangen,weil es zu lieicht ist, :pika:

  • Ich fände das nicht so toll.
    Das wäre doch total langweilig, wenn jeder Spieler auf jeden Fall mal das gleiche Shiny Pokemon besitzt. Dieses Pokemon wäre ohnehin dann auch nicht sher viel mehr wert als normale Pokemon, da jeder dann eins hätte. Außerdem würde das den Wert der Shinys auch im Allgemeinen runterziehen. Also von meiner Seite ein ganz klares "Nein"... :rolleyes:

  • Von mir ein ''Na ja''.Ich meine es ist zwar wahr dass dann sicher fast jeder ein gleisches Shiny hätte,aber vielleicht kann Nitendo es ja einbauen dass man sich ein paar Shinys ''aussuchen'' kann.Statt nur eins zu fangen was fix ist,dass man sich ein Shiny unter mehreren auswählen kann.Also eigentlich würde ich es nicht schlecht finden ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen! :)

  • Selbstverständlich hätte es seinen Reiz, aber ich bin ebenfalls eher dagegen. Die Gründe würden ja bereits genannt... Es wäre unvorteilhaft, wenn jeder Spieler auf jeder Edition das selbe Shiny hat.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • es wäre ja schon cool ,aber es sollte schon in jeder edition ein anderes pokemon in shiny kommen und nicht nur eins in der zb smaragd da kommt in einer smaragd ein ......... und in einer anderen ein anderes :thumbsup:

  • Die Idee hatte ich auch schon.Nur glaube ich nicht das Nitendo sich jemals die Mühe machen wird in jeden Edis wie z.B. Smaragd wie gesagt ein anderes Shiny auftauchen zu lassen.Na ja aber lassen wir uns überraschen! ;D

  • Jede Edi ein andres, das würde echt der Hit sein^^ Aber wie gesagt, dass wird nicht passieren, ist ein ziemlich großer Aufwand. Außer man würde es so gestalten wie das Quiz bei PMD...das heißt, man kriegt das Pokemon als Shiny, das am besten zu einem passt^^ Natürtlich können nichtmal dann alle Pokemon erhältlich sein, aber so um die 15 verschiedene wären dann schon möglich. Blöd ist dann halt nur, wenn man eins kriegt, dass man nicht ausstehen kann >.<
    lG Eclipse <3

  • Ich würde das Blöd finden wenne s in jeder Edition ein Shiny gibt wie das Rote Garados denn hat das ja jeder und damit ist es denn auch gleichzeitig nichts besonderes mehr außer die Farbe nein Danke lieber per zufall eins finden denn kann man auch Stolz drauf sein.

  • Ich finde, wie hier zwar schon oft gesagt wurde, aber egal, das ein fixes Shiny in jeder Edi wirklich nicht gut wäre. Jeder hätte dann dieses Shiny-Pokemon und das wäre irgendwie ja schon sch****. Das würde den Wert des Shinys enorm runterziehen. Wenn´s dann noch auf jeder Edition ein anderes wäre, wären Shinys bald wertlos. Außerdem würde Nintendo sowas nie machen.