Episode 530: Nett und geduldig…?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 529_01.jpg 529_02.jpg


    Auf ihrem Weg nach Schleiede zu Ashs nächstem Arena-Kampf kommen unsere Helden an Rockos Lieblingscafé vorbei: Dem Berghütten Mädchen Café! Mädchen Cafés sind ein allgemein sehr beliebter Ort. Hier kann man in Ruhe ein Glas köstlicher und nährreicher Miltank Milch genießen. Und die attraktiven Mädchen sind für Rocko ein willkommenes Ziel! Eines dieser Mädchen, Autumn, von diesem besagten Café hat Schwierigkeiten mit ihrem neu erworbenen Miltank. Und deshalb bietet Rocko ihr seine Hilfe an. Er möchte ihr das Wichtigste beibringen, damit ein Band zwischen ihr und ihrem neuen Pokémon entsteht..


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Also diese Folge war leider gesagt etwas langweilig! Es gab schon einige lustige Szenen, jedoch war sie halt etwas langweilig.


    Positiv:
    -Wonneira lernt Geheimpower
    -Chelast hat beim Training von Energieball fortschritte gemacht
    -alle pokémon von asu und co waren zu sehen
    -Lucia hat ihre Pokémon Rasselbande genannt, ROFL^^
    -Ash und co. und ihre Pokémon mit Schürze und Serviermütze, sah wirklich zum Todlachen aus
    -Als ash "Willkommen Zuhause" gesagt hat und 2 Männer komisch geguckt haben
    -Rocko hat eine der Frauen mit ihrem Miltank geholfen


    Negativ:
    -etwas langeweilige Füllerepisode
    -Das Miltank mag seine Trainerin plötzlich und gehorcht, nur weil sie sich zwischen Miltank und den Bibors gestellt hat? Das hätte man wirklich besser machen können
    -Rocko und das Mädchen konnten sich zu einfach befreien, hätte ruhig etwas schwieriger sein können


    Naja, leider...


    Bewertung: 7 Punkte = 2- (Gut)

  • Hach, die Folge war schön. War auch schön, eines der älteren Pokemon, Miltank wieder zusehen. Auch wenn es eine Fillerfolge war, solche Folgen muss es nunmal auch geben. Wenn sie einfach so von Arena zu Arena gehen, das ist doch langweilig.
    *den Kopf schüttel*
    Okay, nun mein Fazit


    Positiv
    + Miltank allgemein. ist zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber denoch mag ich es
    + Das Miltank Ilta xDDD Endgeil. Erst die Blume fressen, dann die eigene Trainerin anrülpsen. Und immer der Blick dabei *sich krumm lach*
    + Ash im maidkostüm o.O Is mal was anderes xDDD aber die Pokemon in den Kleidchen waren süß *lol*
    + Mal wieder ein Einsatz von Super-wonneira *ggg* ich mag dieses rosa Ding
    + Rocko als Lehrer. Und irgendwie Schien Herbst Gefühle für ihn zu entwickeln xDD
    + Glibunkels Einsatz gegen Rocko, und wie es ihn dann immer am Bein weg zieht xDDD
    + James kostüm im Team Rocket-cafe und Mauzi mit babyrassel xDD
    + Das team Rocket mal wieder nicht hinter Pikachu her is
    + Woingenau mit Brille


    Negativ
    - Die namen der Mädchen. o.O ich meine, Sommer (Summer) ging ja noch, gibts im englischen. Aber Herbst? Oh bitte <.<
    - Wonneiras Geheimpower hat mich an togepis Metronom erinnert <.<


    ansonsten fällt mir nichts weiteres negatives ein ^^ die folge kriegt eine eins

  • Etwas mehr Action hat in der Folge schon fehlt aber insgesamt war sie gut.


    - Rocko sah naß echt heiß aus :love:
    - genauso auch James in seinem Kostüm :love:
    - Lucia sah süß aus
    - Ash in dem Kleid war einfach nur zum wegloln. - seine Mutter hätte ihn mal so sehn solln :assi:
    - Wonneira war total süß
    - Mauzi im Babykostüm :assi:
    - Chelast macht Fortschritte
    - Miltank!


    Contra:
    - Lucia ist immernoch total traurig ;(
    - rocko schmeißt sich immerwieder nur an Frühling und sommer ran, und lässt Herbst außen vor :P

  • Bin ja sonst wirklich kein Fan von Füllepisoden, aber diese hat mir wirklich sehr gut gefallen! ^.^
    ich fand sie sehr witzig und hab mich gefreut, dass Rockoa uch mal ein bisschen mehr im Mittelpunkt stand. Außerdem find ichs sehr, sehr gut, dass Lucias Trauer weietrgeführt wird, also nicht, dass sie auf einmal wieder total happy ist und alles. Ihr setzt das ja alles noch ziemlich zu^^


    + Rocko und die Kellnerinnen XD
    + Lucia und die Pokemon als Kellner^^
    + Ash im Kellnerinnenoutfit und wie er die zwei typen erschreckt hat :D
    + Der Dicke hatte ein Marina-Shirt :love:
    + Woingenaus Verkleidung =D
    + Ilta, das Miltank! XD Wie sie Herbst angerülpst hat, lol
    + Wonneira rettet Rocko und Herbst auf der brücke
    + Team Rockets Restaurant :D
    + Pearlshipping und Bubbleshipping <3 Ash und Plinfa bemerken Lucias Trauer
    + Ilta + Herbst verstehen sich nachher^^
    + TRs Motto mit den Kostümen
    + Jessie: "Ist das ein Wettbewerb im anstarren?!" :D


    - Die Namen oÔ Frühling, Sommer, Herbst?! Wtf?
    - Lucia gehts imemr noch so mies :/
    - Da ist EINMAL ein Mädel in Rocko verliebt aber er interessiert sich nur für die anderen -.-"


    Note: 1- :thumbup:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich fand die Folge ganz gut


    Pro:


    - Geheimpower von Wonneira ( wieder hat ein süßes kleines Pokemon alleine eine neue Attacke gelernt also wie damals Togepi mit Metronom )


    - Das Lucia ihr Team Rasselbande genannt hat


    - Mal wieder hat sich ein jüngeres Mädchen in Rocko verliebt ( wie damals in Hoenn bei der Folge in der Rocko sein Loturzel bekommen hat )


    - Ash, Pokemon und co. im Kostüm ( ich lach mich jetzt noch tot ;D :assi: )


    - Glibunkel musste mal wieder eingreifen


    - Team Rocket war nicht hinter Pikachu her


    Kontra:


    - Lucia heult immer noch wegen ihrem Wettbewerb rum anstatt zu trainieren ( ich kann ja verstehen dass die Niederlage ein Schock war aber man muss aus seinen Fehlern lernen und sich keine Vorwürfe machen dadurch wirts doch nur noch schlimmer ) Naja wenn sie dann gegen Hilda kämpft um sie wieder aufzumuntern wird es auch ihr selbst wieder besser gehen und bis dahin: Kopf hoch!!!


    - Nur weil Herbst sich vor Miltank bei den Bibors gestellt hat mag Miltank aufeinmal Herbst. Also da hätte man sich was besseres einfallen können


    - wieder mal zu wenig Spannung


    Ansonsten war die Folge gut und weil ich gut gelaunt bin vergesse ich die negativen Punkte und schaue nur auf die positiven und von daher: Note 1

  • Eine wirklich gute Folge.


    Pro:
    - Ash im Servieroutfit
    - die Pokemon hatten auch ein Servieroutfit an
    - Wonneira lernt Geheimpower
    - Lucia will nicht, dass Ash sie weinen sieht
    - Wonneiras Superkraft
    - TR haben ein Restaurant


    Kontra:
    - nicht sehr einfallsreiche Namen( Frühling, Sommer, Herbst)
    - diese Herbst gibt viel zu schnell auf
    - Lucia will mit Ambidiffel trainieren, macht es aber nicht
    - wenig Spannung


    Note: 2

  • Füllepisoden sind eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber diese Folge hat mir richtig gut gefallen.
    Super ist ja, dass die Folgen jetzt etwas mehr an die davor 'angeschlossen' werden, denn Lucia ist immer nich traurig.
    Es war echt eine witzige und gute Folge, auf die ich mich schon länger gefreut habe.^^


    +Ash in dem Servieroutfit x'D
    +Lucia & ihre Pokemon :love:
    +Viieel Pearlshipping!! Ash sorgt sich um Lucia :love:
    +Wonneira ist mal wieder im Einsatz - rettet Herbst und Rocko xD
    +Das Mädchenrestaurant
    +Ash erschreckt die zwei Gäste xD
    +Woingenau xD
    +Herbst ist in Rocke verliebt :love:
    +Neue Attacke: Geheimpower


    -Rocko ist nicht in Herbst verliebt -.-'
    -Lucia ist immer noch traurig
    -Frühling, Sommer, Herbst - gehts noch? 8|


    Meiner Meinung nach eine sehr gute Folge, mit Pearlshipping. x3
    Rocko war mal mehr zu sehen, auch wenn ich ihn nicht wirklich mag.
    Von mir bekommt die Folge eine 1- :thumbsup:


    lg Maddy

  • Wow also die Folge war ja mal lol XD Die Bilder von Ash und Lucia im Maid-kostüm hab ich ja scho im internet geshen^^


    Pro:


    + Mal wiedert Miltank


    + Wonneira


    + Ash im Maid-kostüm xDLucia war auch voll hübsch^^


    + Rocko kam mal mehr zur geltung 8o


    + Die Pokemon in ihren süßen Köstumen


    +Wie sich Plinfa um Lucia sorgt.


    + Mauzi als Baby und Woingenau xD


    + Wie die Typen da Angst hatten als sie Ash im Maid-köstum geshen haben und gleich wieder rauswollten XD(oder so ahnlich) :pika:


    Kontra


    -FRühling Sommer Herbst!? Die hätten ruhig die japanische Übersetzung( Haru,Natsu,Aki) nehmen können :thumbdown:


    - Rocko trotz interresse von Herbst leer aus weil er es wohl nicht geblickt hat ;(


    Trotzdem fand ich die Episode trotz wenig spannung sehr toll^^ Muss ja nicht immer spannung dabei sein wenns so lustig XD

  • *schnarch**gähn* oh ja......Komietime:
    Pro:
    - Rocko
    - Miltack = Ilta *lach*
    - Ash im Kostüm
    - Wonnera
    - Lucia hat nachgedacht und an Zoeys Tipp und so
    - Pokemon im Kostüm
    - Woingenau mit Brille
    - Mauzi mit Babyrassel "Ich werde euch meine Rassel auf den Kopf hauen"


    Contra:
    - Unlogische Namen: Frühling, Sommer, Herbst ?? ( Wo war Winter ??) 8|
    - Team Rocket (absolut überflüßig )
    - Langweilige Folge *schnarch*
    - Die befreiung ging zu schnell
    - Rocko hat nix von Herbsts rot werden bemerkt
    - Warum sind die kein Paar :love:;(


    Ganz schwach gut

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • War jetzt nicht meine Lieblingsfolge, aber ich fand sie nicht schlecht.^^


    + Ash´s Outfit :assi:
    + Woingenau´s Verkleidung
    + Wonneira
    + man hat alle Pokemon der Hauptpersonen gesehen
    + die Miltanks
    + jemand ist (vielleicht) in Rocko verliebt


    - Die Namen Frühling, Sommer und Herbst X(
    - Das Miltank ist zu schnell nett geworden


    Jo, in dieser Folge, war zwar kaum bzw. keine Spannung enthalten, aber ich fand sie trotzdem ziemlich cool^^

  • Hallo an alle


    hab mir die Folge grade eben reingezogen und fand sie irgendwie blöd:


    das fand ich gut:


    -TR will ausnahmsweise nicht Pikachu klauen
    -hübsche Berglandschaft
    -Plinfa tröstet Lucia



    das fand ich schlecht:


    -Lucia ist immernoch traurig wegen dem Wettbewerb
    -Frühling, Sommer, Herbst
    -die Kostüme der Pokemon (von Woingenau, Mauzi bis Pikachu und Chelast)
    -Herbst stolpert kurz auf der Brücke und schon fällt sie über die Absperrung?
    -die Brücke kann nichtmal zwei Leute tragen und die Seile reißen
    -Miltank -> NERVT
    -Wonneira kann Vipitis mühelos umherschleudern
    -Wonneira nervt!



    alles in allem fand ich die Folge blöd. Wäre auch noch Kenny aufgetaucht, hätte ich mich erhängt :cursing:


    MFG


    Nebulak

  • im Allgemeinen eine recht gute Folge, wenn auch die Sache mit Rocko und dem Wonneira ein bisschen Misty mit ihrem Togepi ähnelte (setzt in schwierigen Situationen auf einmal eine Attacke ein, die alle rettet, und die Bewegungen, das war doch glatt dasselbe)
    Schön war, dass Chelast Energieball noch nicht kann, weil das in anderen Folgen immer so war, dass einem Pokemon irgendetwas gelang, was ihm am Anfang der Serie nicht gelungen war

  • gute folge :D
    pro:
    +wonneiras kraft
    +ash im maidkostüm XD wie die 2 personen angst kriegen und gleich wieder rausrennen :D
    +rocko im mittelpunkt
    +glibunkel :D
    +ein mädel steht endlich mal auf rocko
    +mauzis und woingeanus verkleidung ^^
    +ilta rülpst herbst an
    +herbst ist sehr tollpatschig :D


    contra:
    -rocko kümmert sich nur um frühling und sommer und merkt nicht dass herbst auf ihn steht
    -keine spannung


    obwohl es nicht spannend war,war es eine sehr gute folge,da sie sehr lsutig war :D
    note :1


  • Ganz meine Meinung!!! :yeah:


    Eine ganz schwache Folge!!! :wasp:


    -Wonneira hat super Kräfte... (zieht Rocko und die Tussi hoch....... :thumbdown: )
    -Ash mit dem beschi**enen Outfit..... :thumbdown:
    -die Namen....... :|
    -keine Spannung :S
    -komisch das Ash und Co. immer überall helfen müssen und sich dadurch die Reise immer in die länge zieht.... :cursing:
    -Rocko & Glibunkel (nervt einfach wenn Glibunkel immer zuschlägt...)
    -warum entwickeln sich die Pkm immmer so selten..... :assi:
    -Miltank... und Ash dann kommt auch noch mit dem Pokedex.... achja das Pokemon hat er ja noch nie vorher gesehen......... ?(:thumbdown:


    Posetives fällt mir nicht ein!!!! Alles in einem eine 5+ :sarcastic:


    Und gibt nicht immer jeder Folge eine 1 oder 2.... das ist unnötig!!!!!! :blerg:

  • also mir gefiel die heutige folge - für eine fillerepisode - relativ gut.^^
    ich finde es ziemlich gut, dass lucia z.B. immer noch deprimiert ist wegen ihrer niederlage und dass chelast energieball immer noch nicht kann...das macht alles viel realistischer und bezieht sich auf die folge davor und ist nicht einfach eine abgehackte folge.


    pro:

    • ash im serviereroutfit :thumbsup: herrlich..xD
    • rockos unterricht..xD
    • herbst...für einen nebenrolle war ihr charakter gar nicht mal so flach
    • wonneira lacht so süß :love:
    • team rocket ist nicht hinter pikachu her
    • ich fand die episode heute irgenwie ziemlich grün xD ;D
    • die staffel ist wirklich nah am spiel orientert
    • alle pokemon waren zu sehen^^
    • dawn war immer noch deprimirt (nicht, dass ich das gut finde, aber es ist realistisch^^)
    • ash hat sich irgendwie voll lustig neben chelast aufs gras gesetzt..
    • wie lucia und ash zusammen das eis gegessen haben..XD (insgesamt fand ich, dass die episode voll mit hints war, auch wenn ich das pairing nicht so mag..xD) :love:


    contra:

    • war winter krank?? xD
    • jessys türkises kleid hat sich voll mit den haaren gebissen..xD warning.png ..xD
    • rocko hat nicht einmal bemerkt, dass herbst geblusht ist..(steht der eigentlich nur auf hübsche?? wie oberflächlich xD oder lag es daran dass sie jünger war oder so..!?xD)
    • ist ash eigentlich wirklich so naiv?? "warum weinst du? oder hast du nur was im auge?" :wtf: also wenn sie wenigstens gezeigt hätten, dass er das nur sagt, damit sie sich wieder beruhigt oder so...aber SO? kam ein bischen dämlich für ihn rüber...(wenn man mal bedenkt, dass maike nach dem verlorenem finale auch geweint hat...)

    insgesamt würde ich der folge eine solide 2 geben.^^

  • Gute Folge!
    +Ash hat ein Kleid an
    +Woneira ist soo süß
    +Miltank rülpst seiner Trainerin ins Gesicht ;D
    +Plinfa und Pikach haben auch Eis gegessen^^


    -Jessies Kleid war der Horror!
    -Die Namen-was sollte das?!?
    -Team Rockets Kostüme waren mies, naja, nur James' war cool...^^
    -Miltank isst die Blume einfach auf


    Aufgefallen, dass Rocko sich eigentlich nur in Frühling und Sommer verliebt und Herbst eher als Schülerin ansieht?
    Außerdem...als Herbst die Beherrschung verliert, und weinend auf den Boden fällt, hätte ihr Rocko die ganze Zeit unter den Rock schauen können^^


    Echt nette Folge...

  • +Ash´s Maid Kleid :assi:
    +der Spruch von Rocko mit dem Wiederbelebungsgerät wo er Glibunkel´s Giefthieb abbekommen hat :thumbsup:
    +James Outfit 8-)
    +das Miltank Ilta war geil drauf :P


    -die Namen der Mädels waren mehr als unpassend 8|
    -Lucia macht voll ein auf Emo :wtf:
    -Zoey hatte in der Rückblende anstatt Sternenschauer Blitz gesagt :whistling:

  • Naja, eher mittelmäßige Folge


    Pro:
    +Ash in diesem Mädchen-Kostüm, irgendwie putzig
    +die Namen, Frühling, Sommer, Herbst, ne gute Idee finde ich
    +Mauzi als Baby verkleidet war witzig
    +Chelast macht immer mehr Fortschritte im Training: Energieball
    +Rocko als Lehrer
    +Wonneira wieder mal richtig stark


    Kontra:
    -die Pokedexstimme ist einfach noch zu gewöhnungsbedürftig, aber auch da gibt es Fortschritte
    -mangelnde Spannung


    Note:
    Hm, ich gebe mal ne einfache 2 ab, mehr hat diese Folge aus meiner Sicht überhaupt nicht verdient, sie verdient aber auch nicht weniger als ne 2!


    Ach ja noch was und aus Sicherheit, verspoiler ich das mal:


  • Oh mir sind da noch zwei Negativpunkte eingefallen:


    -Glibunkel schlägt Rocko mit Gifthieb regelrecht zu Brei, dass nervte ganz gewaltig :cursing:


    -in der Szene in der Herbst hinfällt und Rocko hinter ihr steht, schaut der Perversling ihr voll unter den Rock



    schönen Gruß


    Nebulak