Episode 531: Thermalquelle mit Leck!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 530_01.jpg 530_02.jpg


    Auf ihrem Weg nach Schleiede und Ash’s nächstem Kampf, entdecken unsere Freunde am Ende eines Tages, dass es in der nächsten Stadt kein Pokémon-Center gibt. Doch Lucias alte Schulfreundin Lea lebt in einem Wellness-Hotel in der Nähe, das ihre Eltern betreiben. Unsere Freunde freuen sich auf ein schönes Bad, müssen aber feststellen, dass aus der Thermalquelle kein Wasser mehr kommt...


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Erste^^
    Eine gute Folge.


    Pro:
    - Lucia wird auch von Leona Lusi genannt
    - Quiekel kommen vor
    - Lucia und Leona passen gut zusammen und sind ein eingespieltes Team
    - die Kindergartenszenen
    - Lucias letzter Wettbewerb wird noch einmal erwähnt
    - der Doppelkampf
    - Felino kommt auch mal wieder vor
    - neue Attacke: Eissplitter


    Kontra:
    - es gab schon mal eine ähnliche Folge
    - TR wird mal wieder nicht erkannt
    - der Roboter kam schon 500 mal in der Art vor
    - Plinfa kommt beim Doppelkampf vor( da hätt ich Ambidiffel genommen)
    - alle Pokemon eingefroren


    Note: 2+


  • Fand die Folge auch sehr gut.
    Lucias Freundin Leona ist echt super ;)


    Pro:
    - der Doppelkampf, auch weil Panflam dabei war
    - Lucia hat ihr Selbstvertrauen wieder
    - Haspiror hat ein bißl gekämpft
    - Lucias Kindheitserinnerungen (die waren beide soo knuffig) *g*
    - man merkt wie gute Freundinnen Leona und Lucia sind
    - Leona will Pokemontrainerin werden (vielleicht gibts mal ein Wiedersehen?)
    - girlpower! :D


    contro:
    - schon wieder wird nicht verraten woher Lucia ihren Spitznamen hat :P
    - der Doppelkampf war unentschieden, war ein enttäschendes Ergebniss.

  • plus :


    + Rocko kämpft mal wieder
    + TR Spruch am Ende und ihr Roboter mit diesen geilen lauten ^^
    + Luci, einfach cool wenn dieser name fällt xD
    + Panflam kämpft
    + Mogelbaum mit Risickotackle und Mimikry(Blizzard) mal ne geile Kombi
    + Doppelkampf


    contra :


    - Lucia und Leona spielen Unetschieden gg Rocko und Ash(Ash und rocko hätten gewinnen müssen, schon allein wegen der Ehrfahrung)
    - TR wird mal wieder abgebombt diese Knirpse sind hier die waren Verbrecher und verletzten das arme TR
    - Lucia unterbricht Leona wo sie preisgeben wollte wieso sie Luci gennant wird
    - 3 Quikel, eigentlich hätten doch auch eines gereicht


    die Folge war nicht schlecht aber war auch nicht gerade spannend außer dem Doppelkampf


    Note : 2-3

  • Also, ich fand die Folge gut:


    + Doppelkampf fiel unentschieden aus (weder Junge noch Mädchen besser)


    + Quiekel war süß


    + Lusi taucht Leona unter


    - Erinnert an "Heiße Quellen"


    - Felino hat keine gute Synchro


    Insgesamt 3/5 Punkten, 2-.

  • fand die folge in ordnung!hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen aber war lustig ^^
    +TR fand ich genial (vorallem jessie)
    +ash fand ich heute irgendwie sexy (vorallem nur in der badehose *verliebtbin* http://1.2.3.10/bmi/www.bisafa…/images/smilies/blush.png
    +dieser roboter war geil lol


    -schlechter doppelkampf
    -wieder mal die nervige stimme vom pokedex
    -wozu 3 quiekel??


    die folge bekommt ne 2+

  • So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab^^.
    Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut. Es hat mir sehr gefallen, dass mal wieder "alte" Pokemon dabei sind :)


    +Quiekel und Felino (mal wieder ältere Pokemon mit dabei ;D)
    +Panflam hat gekämpft :love:
    +Lucia trifft eine alte Freundin wieder
    +Lucia und Leona verstehen sich super beim Kampf


    -wieder so ein doofer Roboter von TR
    -es wird nicht gesagt, woher Lucia ihren "Spitznamen" hat


    im großen und ganzen fand ich die Folge ziemlich gut... :rolleyes:
    Note: 1,6 :yeah:

  • Ich fand die Folge auch ganz okay. Sie war nicht wirklich spannend oder ähnliches, da eben schon klar war, wer daran Schuld ist, dass nichts mehr aus der Quelle kommt ^^"
    Allerdings war die Folge doch recht witzig, Team Rocket fand ich mal wieder klasse ;D


    + Wir elrnen Lucias beste Freundin Leona kennen
    + Quiekel ist süß *_*
    + Lucias Badeoutfit ist wirklich schön, genau wie ihre hochgesteckten Haare
    + Leona und Lucia als Kleinkinder :D
    + Team Rockets Motto, Jessie sah unglaublich hübsch aus, mit diesen hochgesteckten Haaren :love:
    + Team Rockets Maschine hat so lustige Geräusche gemacht XD
    + TRs Schuss in den Ofen
    + Leona + Lucia sind wirklich ein tolles Team
    + Doppelkampf


    - Zwischendurch langweilig
    - Ich will wissen, woher Lucia ihren Spitznamen hat >.<


    Note: 2-

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • also ich fand die Folge recht schön, mal kein Filler


    pro:


    neue Attacke, Eissplitter


    kein Filler


    Lucia hat ihr Selbstvertrauen wieder


    Quiekel sin ja sowas von süß


    contra:


    die Verkleidungen von Team Rocket werden von Mal zu Mal lächerlicher und werden nie durchschaut, das ist so ärgerlich, ich hätte es mal gerne, dass irgendwer Team Rocket noch in der Verkleidung fertigmacht (Risikotackle, Zermalmklaue, Kreuzhieb o.ä.)


    Eissplitter ist doch angeblich extrem schnell, wieso schafft es Mogelbaum dann auszuweichen?


    unlogisch, Wirlpool trifft Panflam voll und Panflam scheint es noch nicht einmal zu merken, es ist nur ein wenig nass, bei so einem riesigen Ding, was Plinfa da macht wundert mich das.


    die Kindergartenszenen waren mega-albern


    ich will den Ursprung von Loosie wissen!!!

  • Die heutige Folge war zum Glück schon mal besser als gestern.... :dos:
    Auch wenn sie keine gute Folge war....


    :thumbsup: :
    +4er Kampf (obwohl der Ausgang mal wieder enttäuschend war... :wasp: )
    +der Garadoskopf als Eingang für das Wasser zur Therme :love:
    +es wird nicht verraten, warum Lusi... (bin wohl der einzige, der das gut findet, aber so bleibt es spannend....)


    :thumbdown: :
    -ich bisher keinem aufgefallen, aber Ash meinte: ,,Cool ich will auch ein Pokemon Trainer werden....." Hallo er IST Pokemon Trainer......... :assi:
    -warum immer 3 gleiche Pkm (früher drei Magnayen, dann drei Sengos, heute 3 Quickel...) eins langt auch.... :S
    -hab erst gedacht Ash & Co. sind jetzt da wo die Hotelanlage bei D/P ist.....
    -es dauert wieder ewig bis Schleiede nur in Sicht ist.... :(
    -Chelast kann Energieball noch immer nicht..... X(
    -TR wollte gestern noch ein Café haben, heute ein Quele.... einfach eine Folge ohne TR!!!!! :thumbup:
    -der Roboter..... einfach nur Müll :blerg:
    -der Roboter fällt um, auf TR (die eigentlich Tod sein müssten), fliegen nach oben.......... = total unlogisch!!!!!!!! :whistling:


    Alles in einem ein 3 :)

  • Die Folge fand ich gut


    Pro:


    - Man hat Lucias beste Freundin gesehen


    - Die Kindergartenszenen waren so goldig :bear:


    - Neue Attacke: Eissplitter


    - Ich fands cool das eine Thermalquelle vorkam weil ich liebe Thermalquellen


    - Leona und Lucia waren ein klasse Team


    Kontra:


    - mir fehlte ein wenig Action


    - das die nie Team Rocket erkennen macht mich wahnsinnig


    - Ich fand es blöd das Leona nicht gesagt hat woher Lucia ihren Spitznamen Luci hat


    - Die Geräuche von dem TR Roboter: Damdudiedlidudumdi... Das hat so genervt!!! :cursing:


    Insgesamt war die Folge super: Note 1 :thumbsup:

  • Ja war ne LOLIGE^^ Folge^^.


    Pro:


    Dass ASh und Lucia und Rocko in das Hotel gehen


    Dass Lucia wieder eine alte Freundin trifft


    Lucia wird wieder Lusi genannt xD...


    Der Kampf


    Dass Quikel vorkammen


    Team Rocket^^.


    Contra:


    Dass man net erfährt warum Lucia immer Lusi genannt wird...mann die machen das so dass man es doch i-wann erfährt...xD. Wird aber auch geil dann. Denn sonst würde Lucia net immer so überreagieren nur weil niemand es wissen soll


    Note: 2+

  • Also ich fand die Folge genial. Die war mal wieder richtig gut( Die anderen sind auch gut^^, also es passt in das aktuelle Schema )


    Pro:
    Mal wieder Lustig was Team Rocket alles versucht.
    Quikel kommen vor( Endlich mal wieder ältere Pokémon )
    Cooler Kampf mit Unentschieden
    Ash setzt Panflam ein


    Contra:
    Chelast lernt kein Energieball


    Gesamtnote: 1-


    lG
    Yusei Fudo

  • Gott, was hab ich dieser Folge entgegen gefiebert!!! Ich hatte so einen Schiss, das RTL2 die Szene mt Jessie oben ohne zensiert. Man sieht ja zwar nichts, aber zuzutrauen wäre es ihnen allemal. Was war ich froh, dass sich meine Befürchtungen nicht bestätigt haben. :thumbsup: Jessie war sooooo... HAMMA!!! :love: :love: :love: Und vorher in der Boss-Szene war James' Rücken auch nicht nicht zu verachten... ;)
    Die sahen heute irgendwie eh alle toll aus, vor allem Lucia im Badeanzug. Und zum Schluss noch mit den hochgesteckten Haaren... Da gibt es nichts zu beanstanden! :thumbup:
    Außer vielleicht diese Quickel, darauf hätte ich verzichten können, aber bei dieser genialen Folge will ich mal drüber hinweg sehen. :P

  • Die Folge heute war... durchschnittlich. Mal wieder war klar wer Schuld ist, dass kein Wasser mehr fließt.
    Trotzdem eine ziemlich witzige Folge, mit ein paar neuen Erfahrungen.^^


    +Lucias beste Freundin Leona
    +Die Qiekel ^^
    +Lucia & Leona, als sie klein waren
    +Der Bikini von Lucia sieht schön aus und ihre hochgesteckten Haare *__*
    +Mal endlich ein Kampf, der am Ende gezeigt wird
    +Lucia bekommt wieder Selbstvertrauen
    +Der Doppelkampf
    +Lucia und Leona sind ein eingespieltest Team^^
    +Die Maschine von TR war verrückt xD


    -Ich will endlich die Beudeutung von Loosie wissen!!
    -Man musste gleich wer Schuld is, dass es kein Wasser mehr gab -.-
    TR mit den Robotern wird langsam lanweilig...


    Eine noch recht gute Folge, die aber besser sein könnte.
    Note: 2-

  • ....
    Was soll man zu so einer Folge schon sagen?Eig. sehr schlicht gehalten etx.pp. :X


    Pro:
    -Quiek0l....Endlich kommen mal ältere Pokemon wieder vor.
    -Team R0cket...Ist doch mal wieder cool gelungen.
    -Doppelkampf...Ist doch auch mal wieder was tolles.Auch wenn er kurz wahr. :X


    K0ntra:
    -Lucia + Freundin etwas schnüllzig.
    -Action//Spannung fehlte.
    -Langweillig an manch0n stellen.



    Eig. alles in allem keine spitzen-Folge.Na gut, manchmal sehr, sehr Langweillig, oder viel zu kitschig.Sagen wir mal die Kindergarten Szene.
    Trotzdem war die Folge irgendwie komisch.Z.b. der Roboter war doch mal was geiles.Nur am ende hat der Doppelkampf ein bisschen genervt:
    Wie kann Lucia, die nicht mehr erfahrung als Ash hat, mit etc. Freundin gegen Ash und Rocko ein Unentschieden machen können.Gehts noch?
    lol.Ansonsten ganz langweillig. Müsste man sich überlegen, ob man eine Wiederholung gucken würde. ;o

  • Warum schon wieder TR ???*schnarch*
    Komietime:
    Pro:
    - Rocko kämpft wieder
    - Team Rocket Roboter mit den Bam Bim Bong... Und TRs Sprüche
    - Quickels (ich dachte jetzt kriegt Lucia eins 8| )
    - Lucia und ihre Freundin
    - Luuuuci


    Contra:
    - Wird wohl niemand wissen warum Luuuuuci
    - TR *schnarch*
    - Wenn ich Rocko wär hät ich Glibunkel trainiert
    - Warum wurde Lucias Freundin vorher nicht erwennd ?
    Wurde sie nur zum Kurze Folge genommen
    - Unendschieden, Gehts noch ? 8|


    Note: Befriedigend

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Ich fand die folge total cool, obwohl es auch langweilige Stellen gab.


    Pro:


    -Leona und Lucia sind ein perfektes Team :thumbup:


    -Die Quickel waren total süß :love:


    -Lucia sah im Badeanzug echt hübsch aus


    -TR hatte eine total coole und witzige Maschine


    -Endlích mal ein Kampf der zuende ausgeführt wird.



    Kontra:


    -Es war manchmal total langweilig :thumbdown:


    -Ich hätte Lucia und Lenoa den Sieg gegönnt


    -Es wird immer noch nicht erklärt warum Lucia " Lossie" genannt wird


    -Fillerfolge



    Notte:Befriedigend +

  • *lol*
    das war mal ne geile Folge ^^ Ich hab sie leider verpasst, hab sie mir aber eben auf My Video angesehen. Dummerweise gabs da nur eine Version, wo die letzten beiden Minuten von der amerikanischen Folge waren o.O
    *drops*


    Nun ja, zu meinem Fazit:


    Pro
    + Der Badabing SpezialWasserwerfer Nummer 6. Die goldene Badewanne xDDD Badabumm badabumm badabing ^^ Ich lach immer noch xDDD
    + Team Rockets Spruch, nachdem sie von ihrer Maschine hoch geschleudert wurden xDDD
    + Die Kindergartenszenen fand ich toll. Nur warum trug Lucia im kindergarten einen Tropenhelm? o.O
    + Die drei kleinen Schweinchen *lol*
    + Die freundschaft von Lucia und dem anderen Mädchen ^^
    + Die Blicke der Gruppe, als sie in die flache Quelle springen *rum roll*
    + Wie Mogelbaum immer Salutiert :assi:
    + Die Hintergrundmusik, als Pikachu gegen Badabing kämpft ^^ Fand ich irgendwie witzig ^^
    + Die Blicke der Knirpse, als sie klatschnass vor Badabings Wasserwerfen weg gelaufen sind. Zum Tot lachen ^^


    Contra
    - Das Wasser, das badabing oben drin hat, ist wohl kaum heiß genug, um metall gleich rot glühen zu lassen o.O Und wieso glüht dann sogar das Holzfass in der Mitte? xDDD
    - Als pikachu mit Eisenschweif am badabing-Baby abrutscht, müsste es eigentlich vor den Füßen den Roboters landen. Wieso steht dann plötzlich wiede rbei Ash und ist nicht zu sehen, als Team Rocket mit der maschine da steht? o.o
    - Wieso sollte Enton neidisch werden auf Badabing? Es müsste weitaus glitschigere Pokemon geben ^^
    - Wie kann ein Feuerpokemon bitte schön einfrieren? o.o Nun ja, wenn es einen normalen Körper hat wie beispielsweise Vulpix, verstehe ich es, aber bei so offenen Flammen wie Panflam oder Glumanda?


    Okay, nun Kontras, die nur die nach vollziehen können, die die Amerikanische Sprachfassung kennen. Ich hab sie ja leider kennen gelernt.


    - Die Amerikanischen Syncronstimmen sind ja mal total grottig o.O Ashs stimme ist einfach nur nervig, und Rocko klingt viel zu erwachsen. und die der Mädchen... naja, gingen noch


    Zum glück waren es nur die letzten zwei Minuten ^^

  • So, meine Meinung:


    Pro:
    - Plinfa hat mal wieder gekämpft.
    - Lucia hat endlich mal Haspiror eingesetzt (hat ja ewig gedauert)
    - Schlau von den Eltern, Felino (mal ein altes Pokemon) in das Rohr zu stecken, wo das herkommt. Clever :thumbup:
    - Die Outfits waren sehr witzig gemacht. (z.B. Lucias Badeanzug)
    - Ich fand es super dass NICHT verraten wurde, warum Lucia Luci genannt wird. Bleibt wenigstens spannend.
    - Der Roboter (Baddabing Baddabum) war lustig
    - Der Endkampf war super und bin mit dem Unentschieden recht zufrieden (auch wenn ich mit einem Sieg von L + L gerechnet hatte)


    Kontra:
    - Mauzi als Verkleidung... Man MUSS den doch erkennen können. A wegen der Größe, B Hautfarbe, C Stimme, D Miezehaaren


    Wunsch: Mehr Action und verschiedene Pokemon von unseren Helden zu sehen bekommen