Episode 537: Galaktisch böse - Team Galaktik!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 536a_01.jpg 536a_02.jpg


    In der Nacht, bevor unsere Helden Schleiede Richtung Weideburg zu Ash nächstem Arena-Kampf verlassen wollen, taucht das teuflisch böse Team Galaktik auf. Es verfolgt immer noch seinen Plan, den es selbst als Erschaffung einer „Neuen Welt“ bezeichnet. Und dieser Plan schließt unter Anderem mit ein, die Meteoriten, die von Schleiede umgeben sind, zu stehlen. Und genau davon werden Ash und unsere Freunde Zeugen! Zusammen mit Officer Rocky, Regie und Pauls Elektek, Hilda und Lucario kämpfen unsere Helden mit ihren Pokémon gegen die Eindringlinge...


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Zweiter^^


    ENDLICH!!!!!!!!!! TEAM GALAKTIK VERÜBT EIN VERBRECHEN UND ES GIBT EINEN GRO?EN KAMPF MEINE TRÄUME SIND WAHR GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!


    *räusper*
    Ähhm sorry... :threeeyes: ^^


    Bewertung:


    PRO
    -Team Galaktik taucht mal richtig auf( net so wie in der 10. das war scheiße...)
    -Toxiquak und Glibunkel hassen sich(das war sooo lol :ugly: )
    -Elektek und Pikachu machen 2 Teamatacken


    CONTRA
    :D nix :D


    Note 1 plus (+ mal unendlich) :thumbup: :pika:
    ( Lucarioshiny) das war kein shiny...)

  • Die Folge war echt gut, auch wenn ich Team Galaktik nicht gerade mag.
    + Team Rocket (Am besten war heute Jessie) als sie über die Frisuren von TG hergezogen sind und als Jessie zu den Knirpsen sagte "Sie sind genau solche Freunde wie ihr"
    + Rückblick auf zwei Folgen
    + TG hat Golbat eingesetzt (Ich hatte schon gedacht, sie kommen mit ner Pudox und Papinella-Armee wie in den Spielen)
    + Die Seen werden erwähnt
    + Glibunkel gegen Toxiquak
    + Das Galaktik-HQ
    + Die Meteoriten


    - Wieso kommt der Typ vom TG erst in dieser Folge an, obwohl er das Teil aus Trostu schon vor längerer Zeut gestohlen hatte. Ash & co. waren zu Fuß schneller in Schleiede und haben noch einen Arena-Kampf gehabt, wobei Saturn einen Hubschrauber hatte...


    Insgesamt gebe ich der Folge ne 2+

  • So, mal wieder eine Folge mit anderen Bösewichten und zwei die sich ganz nah an der Wolle hatten... die Szene war hammergeil.
    Hier wie immer pro und kontra:


    Pro:
    - mal andere Bösewichte als immer nur Team Rocket.
    - weitestgehend viel Action
    - Elektek und Pikachu im Teamwork; die Szene wo Pikachu Volttackle und Elektek Donnerblitz ausübte und so eine noch heftigere Attackenkombi auslöste
    - das Aufeinandertreffen von Glibunkel und Toxiquak war ein absolutes Highlight für mich in dieser Folge; die Gesichtsausdrücke^^


    Kontra:
    - Lucia war etwas leise heute :ohno:


    War mal ne andere Folge als gestern, gebe der Folge mal ne 3 mit nem fetten + dahinter :thumbup:

  • Diese Foge war eigentlich ganz okay^^.
    Vorallem fande ich gut, dass Team Galaktik mal wieder vorgekommen ist und dass Elektek so gut mit Pikachu zusammengearbeitet hat ;)


    +Die Meteoriten sahen cool aus
    +Team Galaktik kommt vor
    +Pikachu und Elektek helfen sich gegenseitig
    +Glibunkel vs Toxiquak
    +oft spannend
    +Paul´s Bruder kommt wieder vor^^
    +Team Glaktik setzt keine Waumpels ein :assi:


    -Team Galaktik kann die Meteoriten nicht mitnehmen (das hätte ich spannender gefunden...)


    Gut, die Folge war ganz gut.
    Besonders gefallen hat mir der Kampf zwischen Glibunkel und Toxiquak, die Gesichtsausdrücke der beiden waren zu geil^^. Die Folge war teilweise auch recht spannend. Insgesamt war sie aber nicht so gut, wie die Folge von gester...
    Note: 1,6 :rolleyes:


  • + Shiny Toxiquark :pika:


    1. ist das ein TOXIQUAK
    und
    2. ist es normal.
    Pro:
    - Toxiquak und glibunkel
    - die Metioriten
    - Ich mag Lucario einfach
    - Team Galaktik (das mit dem Team haben sie aber geklaut xDDDD)
    -elektek und Pika im Teamwork
    -pearlshipping hints (ein bisschen)


    contra:
    editier ich noch


    2+ Wegen Team Galaktik, dass die so schnell aufgegeben haben (hätte ruhig ein 2Teiler werden können)


    Dialkia

  • Die Folge war super^^.


    Pro:


    + Die Meteoriten
    + Wie Glibunkel und Toxiquak sich anstarrten
    + Elektek und Pikachu Teamwork^^
    + Jessie: " Team Galaktik mit der besseren Taktik "
    + Ein See wurde erwähnt: See der Kühnheit


    Weitere Pluspunkte habe ich vergessen xD. Ich werde es (wenn es mir eingefallen ist) dann hinein editieren.


    Contra:


    - Team Galaktik (die mag ich nicht)
    - Oh man, die " Fortsetzung folgt " ist echt nicht nötig...


    So, das wars erstmal. Gebe die Note: 2+ ^^.


    Lg pikachumaus45

  • Eine wie immer sehr gute Folge.


    Pro:
    - Hida und Reggie kommen noch mal vor
    - Team Galaktik nimmt sich auch mal die Ehre eines Auftrittes
    - Toxiquak
    - Toxiquak vs Glibunkel
    - Elektek und Pika als Team
    - Meteorit
    - Spannung


    Kontra:
    - kein Zweiteiler( gab schon lange keinen mehr)
    - Team Galaktik gibt so schnell auf wie TR


    ??? Ist Toxiqauk nun ein Shiny oder nicht? In D/ P sieht es wie ein Shiny aus.


    Note: 1

  • Also ich fand diese Folge wirklich super, vor allem, da Team Galaktik mal einen schönen Großauftritt hatte!


    Positiv:
    -das Toxiquak (laut den Sprites von Pokéweiki vermutlich ein Shiny)
    -wie sich Toxiquak und Glibunkel "hassen" und so merkwürdig ansehen
    -Jessies komische Grimassen^^ ROFL
    -Team Galaktik mit einem super Großauftritt
    -Erstes "persönliches" Begegnen von Team Galaktik mit Ash und co.
    -wie Team Rocket von Toxiquak überrascht wurde, rofl
    -alle sind zu Hilfe zu den Meteoren gekommen
    -die Meteore
    -die Doppelkombination von Pikachu und Elektek "Volttacke und Donner"
    -wie die Kometen gerettet wurden
    -Team Rocket ist mal wieder "überraschend" in die Luft geflogen, als sie sich mal wieder verdrücken wollten
    -dieser komische Würfel
    -sehr viel Spannung in dieser Folge


    Negativ:
    -schade, dass wir nichts mehr von TG erfahren haben
    -ein Legi hätte in dieser Folge wirklich gut gepasst, vlt Deoxys wegen den Meteoren, oder die 3 Seehüter von Sinnoh


    Bewertung: 10 Punkte = 1+ (Sehr gut)

  • Hallo Leute


    dank Video hab ich mir grad die neue Folge angeschaut.


    Das war Pro:


    +die Meteoriten
    +TGs Hubschrauber (die Einstellungen mit den Helikoptern erinnterten mich sehr stark an Ghost in the Shell)
    +die Szene in der TR sein Motto runterleiert, während "der Anführer" TGs gelangweilt sein Toxiquak auf TR hetzt (da musste ich ziemlich lachen :yeah: )
    +Hilda sowie Reggie hatten einen weiteren Auftritt
    +Elekteks "Aufwärmübung" bevor es an Paul verschickt werden sollte
    +viele unbekannte, mysteriöse Elemente (die Meteoriten, der Schlüssel und diese seltsamen Peilsender)



    Das war Contra:


    -Officer Rocky: "Danke dafür das ihr mir geholfen habt"... aber wofür? Sie hat nur rumgeredet, dass sie TG verhaften würde, sonst aber keinen einzigen Finger krum gemacht
    -so viele Golbat, das hätten auch unterschiedlichere Gegner sein können
    -Pikachu & Elektek machen natürlich alle 30-60 Golbat (gleichzeitig) fertig :cursing:
    -Pikachu greift mal wieder Gegner multipel an
    -P. vernichtet die Hebevorrichtungen der Helikopter mit Volttackle ohne große Probleme (und dazu noch so kurz hintereinander)
    -Glibunkel NERVT!!!!! X(


    alles in allem fand ich diese Episode wirklich SEHR gut gelungen. Mein größtes Lob! :thumbup:


    MFG


    Nebulak

  • Okay, eigentlich eine ganz gute Folge, wenn sie auch nicht nur positive Inhalte hatte, dazu aber weiter unten mehr. Zuerst werde ich mal über die guten Sachen sprechen:


    Team Galaktik war echt toll, ich finde es gut, dass sie mal so richtig eingeführt wurden. Und TR macht sich sofort über ihre Frisuren lustig, die aber auch wirklich abstoßend hässlich sind. ^.^ Toxiquak, ein Pokemon, das ich nicht leiden kann, unter anderem wegen der komischen Blase an seinem Kopf, hatte heute auch einen größeren Auftritt. Wie nett, dass es TR in seinem Spruch unterbrochen und sich ein internes Duell mit Rockos Glibunkel geliefert hat. Ebenfalls gut war, wie alle zusammen gearbeitet haben, also Pikachu, Plinfa und Elektek. Es ist sowieso mal zu empfehlen, dass dieses hochnäsige Elektek wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Außerdem kam Paul vor, einer meiner Lieblingscharas, weil es so schön gemein ist, aber nicht lächerlich rüberkommt wie Harley damals. Das kurze, aber sehr informationsreiche Gespräch zwischen ihm und seinem Bruder Reggie war sehr gut eingefügt, auch hat sich Paul (Gott sei Dank!) noch nicht verändert.


    Nun zum schlechten Teil: Also, am schlimmsten fand ich, dass diese blöde Officer Rocky vorkam. Wie ich sie hasse! :cursing: Es haben zwar alle Bösewichte panische Angst vor ihr, aber sie hat es noch nie unter Beweis gestellt, auch heute nicht. Außer mit ihrem albernen Motorrad über die Leute drüberspringen kann sie nichts, Ash entschuldigt sich auch noch, dass Team Galaktik fliehen konnte, und was hat diese blöde Kuh dazu beigetragen, dass die Bösewichte nicht entkommen können?! Arrgh, diese Figur regt mich sooo auf!!!


    Auch nicht so gut war, dass Team Galaktik so schnell aufgegeben hat. Sie waren eindeutig in der Überzahl und wollten diese Meteoriten doch wirklich haben. Also hätten sie auch besser um sie kämpfen sollen. Natürlich kann in einer Serie wie Pokemon kein Böser gewinnen, aber einen Teilsieg einfahren, das geht sehr wohl.


    Aber ansonsten eine sehr gelungene Folge mit Team Galaktik, Hilda, Reggie und den Freunden. Und noch etwas ist mir positiv ins Auge gefallen: Anscheinend rückt TR immer mehr in den Hintergrund oder sie werden als Lacher eingebaut. Find ich persönlich gut.


    Ich bewerte die Folge mit einer 1-2, wirklich wieder ein sehenswertes Stück, wie schon sehr viele Folgen der elften Sraffel. :thumbup:

  • die folge war eigentlich ganz gut


    positiv:
    -endlich kommt team galaktik mal richtig vor
    -die grimassen von glibunkel und toxiquak sind ja voll lustig
    -team rocket hat mal wieder lustige sprüche gesagt


    negativ:
    eigentlich fand ich nix negativ


    also ich gebe der folge eine 2+

  • Dieses Toxiquak ist kein Shiny, denn später haben alle von TG so ein Unkending. Es sieht halt im Anime so aus. Das hat man ja auch irgendwie schon gesehen, weil das BIld von Ashs Dex nicht das Bild von einem DS-Toxiquak, sondern vom Anime-Toxiquak gezeigt hat.


    + Endlich kommt Toxiquak
    + Saturn ignoriert Team Rocket und wirft den Ball, während sie den Spruch aufsagen
    + Team Rocket war Funny heute
    + Der Spruch über die Frisuren. (Bsp. "Euer Team ist der viel größere Versager." "Habt ihr keine besseren Frisuren auf Lager?" "Was Moderneres." "Selten..." "So gelacht." Ich mag TG's Frisuren eigentlich.
    + Jessies Grimassen "Genausogute Freunde wie ihr!"
    + Premiere von Finsteraura. Kryppuk hat sie schonmal benutzt, da gabs aber keinen Namen zu.
    - Lucario wird viel zu stark dargestellt, ich könnte es mit einem Toxiquak allemachen.


    GESAMT:
    Eine glatte 1. Bravo!

  • also dass ist meiner erster eintrag vor langer zeit mal wieder^^und ich fande viele sachen gut also:


    Pro:Team Galaktik war mal richtig in aktion dabei! :thumbup:


    Toxiquak und Glibunkel waren witzig starren sich die ganze zeit an :assi:


    Officer Rocky mit ihrem Motorrad coole scene^^


    Hilda und Lucario waren auch wieder dabei :thumbsup:


    Pikachu und Elektek haben zusammengearbeitet :pika:


    Kontra: Als die Golbats angegriffen worden sind fand ich komisch oder die attacken auch fand ich seltsam :S


    Commander Saturns Stimme find ich komisch und die von den Gehilfen auch-.-


    SO dass war es! von mir bekommt die episode ne 1-

  • Das war bis jetzt eine meiner Lieblingsfolgen xD (wobei ich die 11te staffel jetzt schon am besten finde xD )


    Pro:


    -Team Galaktiks Auftritt war iwi voll cool
    -Glibunkel VS Toxiquak (die gesichter waren so lol xD und das die sich dann auchnoch so hassen :ugly: )
    -"Team Galaktik mit der besseren Taktik" xD (aber das "Team" ist geklaut *ROFL* xD)
    -Keine Waumpel -und entwicklungen- Armee so wie im spiel
    -Saturn is so mega gechillt drauf ey xD
    -Der See der Kühnheit (oda wie ich immer sage "See der Kühlheit" xDD) wird erwähnt
    -LUCARIOOOOOO :love: xD
    -Pika und Elektek machen Teamwork ^^
    -Die Meteoriten waren cool
    -Die Telefon verbindung zu Paul wird unterbrochen ( :ugly: )
    -Der "unerwartete und unvorhersehbare" abgang von Team Rocket (ich mein, wer hätte das geahnt??? :assi: )
    -Kampf gegen Team Galaktik


    Contra hab ich eigentlich keins zu vergeben ^^
    Nur eine Sache nervt mich bei Team Galaktik iwi, und zwar:
    -Alle "normalos" bei Team Galaktik haben die gleiche Frisur 8|


    Insgesammt ne 1 :pika: ^^

  • Ich fand die Folge eigentlich ganz gut vorallem das Team Galaktik auch ma einen größeren Auftritt hatte (wurde ja langsam auch mal Zeit)


    Pro:


    - Der Auftritt von Team Galaktik


    - Die Deoxys Meteoriten kamen vor


    - Saturns Toxiquak


    - Toxiquak und Glibunel können sich net leiden


    - Die Sprüche von Team Rocket über Team Galaktik


    - Pikachu und Elektek arbeiteten als Team zusammen


    - Hilda und Reggie waren auch heute wieder mit dabei


    Kontra:


    - NIXXX


    Eine Klasse Folge an der es nichts zu dran aussetzen gibt


    Diese Folge muss eine glatte 1 bekommen

  • Ich möchte Endlich auch mal die TV Serie gucken, und sehen ob ich Zeit dafür finde, diese Folge konnte ich mir ansehen ;)


    Pro:
    -Team Galaktik kommt vor.
    -Team Galaktik tritt Ziemlich cool auf, im Vergleich zu Jessie und James.
    -Die Meteoriten werden mit Luftfahrzeugen Transportiert und ein Störsignal wird gesendet, was ziemlich cool ist.


    Kontra:


    -Team Galaktik hat echt eine Hässliche Frisur

  • War 'ne wirklich nette Folge.


    peo:
    +Das TR:
    Die ganze Kommis über die Frisuren des Team Galactic, die fiesen Sprüche. Und so weiter.
    Das Team Rocket ist eig. sowieso fast immer ein ganz großer Pluspunkt^^
    +Officer Rocky:
    Noch ein pluspunkt: Officer Rocky kommt vor.
    Und schaffts mal wieder, ihre unfähigkeit unter beweis zu stellen.
    Aber was erwartet ihr? Officer Rocky ist schließlich auch nichts anderes als eine junge Frau im Minirock^^
    Davon mal abgesehen ist mir was aufgefallen: Jedesmal wenn irgendeine mächtige Attacke eingesetzt wird, steht Rocky mit 100%-iger sicherheit mitten in der Schusslinie.
    Wie auch imma, die Aktion mit dem Motorrad war cool.
    Und, wen wunderts, Team Rocket ist wieder nicht hinter Gitter gewandert. Ich frag mich, ob das irgendeinen Grund hat, ich mein, so unfähig ist Officer Rocky auch wieder nicht...
    +Das Team Galaktik: Nanu, wo ist denn die Waumpel-Armee hin? ^^
    Wie auch immer, die sind mir symphatisch^^ Könnten öfter vorkommen^^


    Contra:
    Manchmal ein bisschen zu langatmig.


    Gesamtnote:
    1