arktos mit mew glitch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute ich weis wie man ein arktos mit dem mew glitch bekommt also hier die anleitung
    zuerst macht ihr den normalen mew glitch wenn ihr nicht wisst wie er geht guckt auf pokewiki nach
    aber statt der trainer der nur ein flegmon besitzt surft ihr von fuchsiana city runter balt werdet ihr vier trainer sehen die in die vier himmelsrichtungen sehen und nah beieinander sind dort besiegt ihr den schwimmer der nach norden sieht jetzt nur noch nach lavandia nach links gehen menü klappt auf menü zu und ein arktos erscheint


    kleiner tipp:nehmt ca.10 hyperbälle mit es ist recht schwer zu fangen
    mit lavados muss man die vier rocet brüder besiegen
    zapdos muss ich noch herausfinden

    Mein Team in SS


    Tornupto 93
    Turtok 78
    Gewaldro 77
    Lugia(Shiny) 95
    und die Krönung...mein liebstes Rayquaza auf 100 :D

  • Heißt das das man Arktoa dann zweimal bekommen kann? Also einmal mit dem Mew glitch und einmal normal also im normalen verlauf?


    Ich hab auch schon gehört das man Simsala, Gengar, Geowaz und so fangen kann (also auf diese Weise). Eben auch noch die Pokémon, die sich nur durch Tausch entwickeln lassen!


    lg :pika:

  • ich hab jetzt bei Pokemonexperte gelesen, dass wenn man es ein bisschen Falsch ausführt (mew-Glitsch)ein Trainer kommt, der dich anschubst.
    wie geht denn das? Das ist doch nicht Programmiert und kann das negative einflüsse auf das Spiel haben?Und warum Funktionieren diese Glitsche überhaupt...

  • ja ist mir auch schon mal passiert.
    da kam ein spieler und hat gegen mich gekämpft.
    als ich ihn besiegt habe musste ich nochmal gegen ihn kämpfen.


    das war der 7. kampf mit gary(erzfeind)vor der pokemonliga.
    ich hab gegen ihn verloren ;(.dann bin ich nach lavandia geflogen und in route 8 rein.


    mir fällt grad ein danach kam ganz komische musik und ich konnte nur noch abgehackt gehen.
    dann ging garnichts mehr und ich machte aus.


    ahja gibt es eine liste bei welchem trainer welches pokemon kommt ?(

  • @ Pokejan
    mir is das auch mal passiert T_T aber komischerweise nur, als ich mal vor dem trainer vor der Unterführung in die Stadt mit dem 4. Orden (ich kann mir die namen einfach nich merken, und dabie spiel ich pokémon schon so lange xD) weggeflogen bin, ich hab gegen einen trainer gekämpft und dann is genau das passiert, als ich das selbe nochmal versucht hab, aber bei einem anderem Trainer weggeflogen bin, is ein pokémon aufgetaucht, und das obwohl ich danach gegen den Selben Trainer gekämpft hab Oo


    naja, aber ich hab mir auf die methode schon einige pokémon beschafft *hust hust* aber, kann es sein das wenn das letzte pokémon machollo ist das dann imer Chaneira auftaucht Oo *schon auf mindestens 3 darauf getroffen ist, und sie jedesmal gegen das selbe pokémon gekämpft hat* bzw, ist es allgemein so, das man quasi zu jedem Pokémon, eines Zuordnen kann das dann mit der Mew-glitch methode auftaucht?

  • Ich habe deine Frage, Welschi, mal mit diesen Thema zusammengefügt. Hier sollte eigentlich schon alles stehen.. Man muss einfach ausprobieren bei welchem Trainer ein Geowaz sein könnte..

  • kann man den mew/arktos glitch eigentlich beliebigoft einsetzten , oder will der trainer nach dem 1. mal nichtmehr kämpfen. (weil ich irgentwo mal gelesen hab das es einen unendlich oft mew glitch gibt (aber das würde doch nicht gehen weil der trainer nach dem 1. kampf nicht nocheinmal kämpfen kann/will o.O))




    lg pokilove O.o

  • eigentlich kann man in unendlich oft machen.
    man muss ja nur vor dem trainer auf route 8 wegfliegen.der kämpft unendlich oft gegen dich.
    aber dann musst du ja gegen einen trainer kämpfen.z.b.der auf route25 (mew glitch).wenn du den trainer besiegt hast
    kannst du nie wieder gegen ihn kämpfen.aber du kannst denn glitch ja auch mit einem anderen trainer machen.
    aber mew kommt halt nur bei dem einem trainer.

  • eigentlich kann man in unendlich oft machen.
    man muss ja nur vor dem trainer auf route 8 wegfliegen.der kämpft unendlich oft gegen dich.
    aber dann musst du ja gegen einen trainer kämpfen.z.b.der auf route25 (mew glitch).wenn du den trainer besiegt hast
    kannst du nie wieder gegen ihn kämpfen.aber du kannst denn glitch ja auch mit einem anderen trainer machen.
    aber mew kommt halt nur bei dem einem trainer.


    Also kommt es eigentlich auf den Trainer an oO ?
    Das wusste ich bisher noch nicht.
    Kann mich jemand aufklären ^^ ?


    lg

  • Also kommt es eigentlich auf den Trainer an oO ?
    Das wusste ich bisher noch nicht.
    Kann mich jemand aufklären ^^ ?


    lg


    ich glaube schon, ich habe es bei bisher 2 trainern versucht (habe ich ja oben schonmal erwähnt) einer is mein standart trainer (kA auf welcher route, jedenfalls auf der selben wie der auf der sich der "Flegmon-Trainer" befindet) und auf einer anderen route, nun ich habe es mal bei dem anderem versucht, hab gegen wen gekämpft, bin zurück, prompt hat mich ein trainer angegriffen, und nachdem ich den kampf 2mal durchgestanden hatte, konnte ich nur noch abgehackt bis iwan gar nichmehr laufen. ok gb sanft neugestartet, vor meinem "standart-trainer" weggeflogen, nochmal gegen den gleichen wie vorher gekämpft, zurück zur route, diesmal kam ein pokémon


    also ich denke das es wirklich ein wenig damit zu tun hat von wo man wegfliegt


    und inzwischen fühle ich mich auch in der theorie bestätigt das, das letzte pokémon eines trainers, das "mew-glitch"-pokémon bestimmt (bisher war es bei mir immer so: Macholo letztes pokémon, ein Pinsir erscheint, ein Sleima das letzte pokémon, ein Chaneira erscheint)

  • es gibt nicht nur den spieler auf route 8,
    sondern auch noch einen über azuria city.
    man muss nämlich hoch gehen ,über die nugget-brücke,
    und dann wenn es links wieder runter geht ,der trainer derdort steht
    mit ihm kann man glaub ich auch ein mew glitch machen.
    anstatt fliegen brauch man da teleport


    klappt der teleport glitch und gibt es noch trainer vor denen man weg fliegen kann?


  • genau bei dem trainer flieg ich immer weg, und ich fliege! und teleportiere mich nich ;) ich glaub es is scheis egal ob man teleportiert oder fliegt, hauptsache du kommst weg xD ich wette, wenn es in irgendeiner höhle noch so einen trainer gibt, könnte man vor dem sicher mit fluchtseil oder schaufler abhaun^^
    und obs noch weitere trainer gibt... kA ich weis nur von 2, aber eig müsste es bei allen trainern gehn, die nach oben schaun, und schon auf dich zu kommen wenn du noch etwas weiter weg bist, da gibt es sicher noch einen oder 2 XD