Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon wieder toten Stille :| ...nagut,dann breche ich diesen Schweigemomenten :P .Ich habe heute wieder die Folgen 81-82 auf japanisch angeschaut,da ist es immer erstaunlich wie sehr sie sich gegenseitig kümmern .Auf Folge 81 hat Dawn sich richtig Sorgen um Ash gemacht :thumbsup: ,bei diese Folge musste ich,aber auch zusehen wie Paul,Panflam angreift X( (keine rücksicht rrrr...)und es war richtig trauig gewesen.Auf Folge 82 fand ich lustig wie Ash und Dawn(wie immer :thumbsup: )gleichzeitig agieren und Dawn sich hinter Ash versteckt :thumbup: (unselbstverständlich,rocko bietet mehr fläche :D ). Und auf japanisch klingt alles viel besser(z.b obening,stimmen,musik und so weiter :thumbup: ).

  • Schon wieder toten Stille :| ...nagut,dann breche ich diesen Schweigemomenten :P .Ich habe heute wieder die Folgen 81-82 auf japanisch angeschaut,da ist es immer erstaunlich wie sehr sie sich gegenseitig kümmern .Auf Folge 81 hat Dawn sich richtig Sorgen um Ash gemacht :thumbsup: ,bei diese Folge musste ich,aber auch zusehen wie Paul,Panflam angreift X( (keine rücksicht rrrr...)und es war richtig trauig gewesen.Auf Folge 82 fand ich lustig wie Ash und Dawn(wie immer :thumbsup: )gleichzeitig agieren und Dawn sich hinter Ash versteckt :thumbup: (unselbstverständlich,rocko bietet mehr fläche :D ). Und auf japanisch klingt alles viel besser(z.b obening,stimmen,musik und so weiter :thumbup: ).


    ja hast recht^^


    Hab ma ne frage an euch was ist mom. euer lieblingspearlshippingbeweis?


    Bei mir kann mich nicht entscheiden es gibt soviele

  • Schon wieder toten Stille :| ...nagut,dann breche ich diesen Schweigemomenten :P .Ich habe heute wieder die Folgen 81-82 auf japanisch angeschaut,da ist es immer erstaunlich wie sehr sie sich gegenseitig kümmern .Auf Folge 81 hat Dawn sich richtig Sorgen um Ash gemacht :thumbsup: ,bei diese Folge musste ich,aber auch zusehen wie Paul,Panflam angreift X( (keine rücksicht rrrr...)und es war richtig trauig gewesen.Auf Folge 82 fand ich lustig wie Ash und Dawn(wie immer :thumbsup: )gleichzeitig agieren und Dawn sich hinter Ash versteckt :thumbup: (unselbstverständlich,rocko bietet mehr fläche :D ). Und auf japanisch klingt alles viel besser(z.b obening,stimmen,musik und so weiter :thumbup: ).


    Klingt ja echt interessant,ich glaub diesmal wirds was :)


    Aber wo kann man die Folgen auf Japanisch sehen?Bei Youtube oder so?Weil würde mich auch sehr gern vorraus sehen zu können :D Und "Lutsch hier" (ich mag sie,aber das kann ich nicht lassen :wacko: ) auf Japanisch fände ich auch mak recht nett!

  • Ja Sorry Leute wenn ich mcih soo selten melde, hab nicht immer was zu erzählen dafür bring ich euch imemr hübsche Bilder ;) Ja die Folge 82 ist schon cool, erhlich gesagt das ist mit meien Liebklingsfolge wiel Lucia sich endlich mal hinter Ash versteckt, das ist voll süß, vor allem wie lange sie das macht auch als die Gafhr shcon vorbei ist, anscheinend fühlt sie sich sehr wohl hinter Ash, wobei sie in die ganze Zeit festhält, und am Ende sogar den Kopf auf seine Schulter legt :love: Das ist zwar kein Hinwesi naber ich finde es niedlich wie Ash ihr einen Keks ( ist das ein keks?) anbietet, oder als r tanzen will und er nicht ... ( Ash tanzt total dämlich XD) ja auf Japanisch wo schaut/s ihr/ du sie? ich habe sie nur auf english geschaut ( andere seite...die jetzt leider " schrott " ist) auf japanisch vor gucken wäre cool? youtube? sag/t mal bitte ok? Naja sowiet zu meienn Beitrag udn freut euch im nächsten gibt es von mir endlich mal wieder ( das es sie soo selten gibt () Bilder :thumbsup:

  • Hab ma ne frage an euch was ist mom. euer lieblingspearlshippingbeweis?


    Uff, da gibts viele^^ Also auf jeden Fall das sie sich dem öfteren mal hinter Ash versteckt^^ oder das sie Ash im Cherleederkostüm anfeuert. Aber ich mag auch den Beweis, das Ash mit Lucia trauert oder sie tröstet. Aber eigentlich mag ich alle^^
    (Ich will die Folgen auch auf japanisch gucken...)


    Mal wieder ein paar Bilder, die kennt ihr bestimmt schon:

  • Also ich hatte mal das glück,in youtube(gestern),die folgen 81 und 82 auf japanisch anzuschauen(verdammt ich habs vergessen wo).


    uff...meine liebingsbeweise sind Folge 61:Ash schaut sehr trauig rein,als er bemerkte(der einzige),dass Dawn ihre Wut überspielt hat :love: (jessie hat gewonnen 8| ).Folge 62:Ash versucht Dawn zu trösten :) (das war herzzerreißend,denn ich sagte andauernd,,Küss sie,küss sie!",naja wäre wohl zu schön gewesen ;( )und Dawn scheint Ash sehr zu mögen(oder mehr :thumbup: ).Folge 81 Dawn versucht Ash zu helfen(schaut die folge mal an,mir floss beinahe die tränen :S ),aber Rocko hält sie davon ab(naja zu gefährlich).Folge 82: Gut wurde ja schon alles erfähnt.


    Und der beste Beweis SatoHika(also die ersten vier buchstaben,der beiden namen) ergibt das wort auf japanisch:,,Paarung" :thumbup: :thumbsup: :thumbup: !

  • Ja, den Pearlshippingbeweis mag ich auch! Aber am Besten ist immer noch die Tatsache, dass Lucia Ash im Cheerleaderkostüm anfeuert und dass sie, wie schon weiter oben gesagt wurde, vieles zusammen machen. Zum Beispiel haben Lucia und Ash ohne Rocko auf dem Mantax ihre Pokémon gerettet, als sie auf einen Wasserfall zufuhren.

  • ja diese folge mag ich auch also mir gefällt am besten wo ash lucia immer tröstet aber die folge 81 und 82 mag ich auch sehr
    gerne sind einer meiner lieblings -folgen


    das ist voll der pearlshipping beweis :love:

  • Hier sind neue Gesprächsstoffe:Folge 67 feuert Ash,Dawn(sie hatte herzrasen) so toll an,dass Dawn und die Areanaleiterin erstaunt sind :thumbsup: .Folge 68 Dawn feuert Ash wieder mit den Cherrleaderkostüm an,weil sie sich damit bedanken will,dass Ash sie angefeuert hatte :) .Folge 79 Dawn wird rot :love: (naja nicht so sehr),weil Ash sich bedankt,dass sie ihn wieder angefeuert hatte.Folge 78-79 Da feuern sie sich gegenseitig so sehr an,dass ich erstaunt da saß und sagte:,,Pearlshipping vor :thumbup: !" und als Dawn gegen Maike gewann,hatte Ash sich sehr gefreut(er ist aufgesprungen :thumbsup: ).

  • So, hab mir grad mal wieder ein paar ältere Folgen angeschaut. Und wenn ich die nochmal gucke, fällt mir manchmal sogar etwas auf^^ So, was ich damit eigentlich sage will ist, in der Folge "Spelzialtraining für Plinfa" (da fängt Lucia Bamelin) wird Bamelin ja von Team Rocket "entführt". Chelast schneidet dann das Seil durch, und Bamelin fällt auf den Boden. Lucia fängt Bamelin aber auf, und stürzt mit dem Wasserpoki in den Fluss. Da ist mir aufgefallen, alle (Ash, Rocko und Zoey) rennen zum Fluss und stehen "geschockt" da. Aber nur Ash ruft einmal: "Lucia!"
    Hat er sich da etwa Sorgen gemacht? Naja, ich fands irgentwie süß
    Impoleon12: Kämpft Lucia einmal in einer Arena? Naja egal was ich eigentlich sagen wollte, was dir so alles auffällt^^ Aber egal, ich finds irgentwie lustig/süß das sie sich gegenseitig anfeuern, und Lucia dann noch im Cherleederkostüm.

  • Hey ja das sind coole Folgen Impoleon12, ich kenne sie alle und ich finde es so toll wenn Lucia ihn anfeuetr im Cheeleaderin outfit :love:
    @ silverdrgaon Ja den beweis kannte ich schon ist mir sofort aufgefallen, weil ich jede Folge genau nach Hinweisne " untersuchen " XD


    ja ich wolltre euch wieder bilder zeigen... hba im Moent keine neuen " guten" Aber ich hoffe ihr verzeiht mir das XD


    Ja ja euch ist sicher aufgefallen das kenny aufversüchtzig auf Ash ist oder? Naja in der folge in der sich griffel entwickelt sagt er am Ende sowas wie: Bitte sag Lucia nicht das ich dadrin ansgst hatte ok? 8 oder so ähnlich, dann schaut ash sich um und meint :Ok ( oder nein mach ich nicht oder so etwas) Naja Lucia dreht sich ja auch um allerinsg sieht sie nur Ash .. was sie wohl gedacht waurm er sich umdrehte XD :love:

  • Oh mann wie kann man bei soviele Hinweisen (Beweisen :P ) noch glauben dass da nichts wäre? :D


    Was ihr da erzählt sagt ja schon wieder einiges aus,mann was freu ich mich diese Folgen auf Deutsch sehen zu können.(dauert hoffentlich nicht mehr allzulange)

  • Ich hab mir mal die mühe gemacht alle Pearlshippingbeweise zu sammel die es mom. gibt aber ich glaub ich hab trotzdem noch nicht alle^^


    1. In der Folge mit Nando haben sie sich am erzählt wie sie ihre Reise begonnen haben beide jeweils haben ein legendäres Pokemon gesehen
    2. Ab und zu streiten sie sich ( liebe neckt sich)
    3. In der Folge eo Lucia ihr Haarproblem hatte fragte sie Ash nachdem sie ihr Problem gelöst hat ob sie sich um Ashs Haare kümmern sollte aber er lehnte ab weil er eine Mütze trägt
    4. Jubelstatt Wettbewerb: Lucia schien von Ash beeindruckt zu sein
    5. Ash hat den Sprch von der Mutter von Lucia übernohmen: Lucia. Macht euch keine Sorgen leute. Ash: Aber wenn du sagst wir sollen uns keine Sorgen machen machen wir uns am meisten Sorgen
    6. Als die wiederbelebten Urpokemon die Stadt angriffen sagte sie: Da sind doch Ash und die anderen
    7. Lucia machte sich auf den Weg und setzte ihre neue Combo bei Aerodacktyl bei und Ash sagte das Lucia klasse sei
    8. Ash wollte mit Lucia danch umbedingt trainieren
    9. In Erzelingen feuerte Lucia Ash in einem Cheerleader Outfit an und setzte dabei Lucias strategie ein
    10. Lucia feuerte Ash wieder in ihrem outfit um den Kampf um seinen dritten Orden an
    11. Sie ist sogar von sich selbst überrascht das sie Ash so doll anfeuert
    12. Ash macht sich sorgen um Lucia als sie sich in einem labirinth verlaufen hat
    13. Lucia war ihm nie böse, obwohl Pikachu ihr Fahrrad geschrottet hat.
    14. sie hat ähnliche eigenschaften wie Ash.
    15. Ihr Plinfa ist seit DP 64 nicht mehr aus ihrem Pokeball wie Pikachu
    16. Sie tauschen ihre Pokemon
    16. Im 10 Film fing Ash Lucia auf und man sah das er auf jedem fall die Hand von Lucia ergreifen wollte
    17. in DP 61 sah man das Ash mit ihr mittrauert das sie ein Wettbewerb verloren hat
    18. Ash wollte Lucia hinterlaufen und sie trösten aber Rocco hat ihn aufgehalten
    19.im 10 Film als Ash Lucia am Abgrund auffängt schauen sich beide tief in die Augen
    20. In der Folge mit Glibunkel versteckte sie sich hinter Ash obwohl sie hättee ein Pokemon rufen können oder hinter Rocco verstecken können
    21. Als Lucia sich hinter Ash versteckte hatte Lucia ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und wer ist jemals Ash so nah gekommen auser seine Pokemon
    22.Als Ash versuchte sein Panflam zu beruhigen wollte Lucia ohne zu zögern eingreifen doch Rocco hielt sie davon ab
    23. Ash und Lucia haben keine Geschwister
    24. Der Vater von Lucia und Ash sind unbekannt
    25.Wie ihr wisst hat sich Haspiror in Ash´s Pikachu verliebt sowohl Wallace und Proffesor Eich haben erwähnt wen 2 Pokemon von unterschiedlichen Trainern sich lieben könnte es sich auf die Trainer beziehen und das passt auch weil es ja mehr Beweise von Lucia gibt
    26.Als Wallace erwähnte wie wichtig die Liebe zwischen Pokemon und Trainer sei blickte Ash zu Lucia und Ash war verwirrt
    27. Am anfang mochte Pikachu Ash nicht aber sie wurden schnell freunde und das war genause wie bei Lucia und PLinfa
    28. Beide Lucia und Ash haben sich damls vor Schwarmpokemon verteidigen müssen Ash von Ariados und Ash vor Habitak
    29.Sie hatten beide von Anfang an den Traum Pokemon meister und Pokemon Koordinator zu werden
    30. Sie ist der einzige Hauptchara außer Ash die ein Elektrisches Pokemon besitzt
    31. Beide konnten ihre weiterentwickelten Formen besiegen Pikachu hat Raichu besiegt und Plinfa hat Pliprin besiegt
    32. Beide haben ein Pokemon freigelassen Lucia Pachirisu und Ash Taubos Lucia hat sich es wieder gefangen und Ash hat versprochen es wieder eines Tages abzuholen
    33.Sie haben beide Seit der Kindheit Rivalen Ash hat Gary und Lucia Kenny
    34.Lucia hat Plinfa auch auf der Schulter wie Pikachu Ash
    35.Satohika bedeutet auf Japanisch Paarung
    36. In der Folge mit den Miltank trauert sie um ihrren verlorenen Wettbewerb und Ash tröstet sie
    37. In der Folge mit den Miltank schaute sie auf Ash und lächelte wen ich mich nicht täusche
    38. Kenny ist einfersüchtig auf Ash
    39. In der Folge vom Wassilicup war Lucia beeindruckt das Lucia die Combo von Bamelin Perfektzioniert hat
    40. Im 11. Film springt Ash ohne zu zögern Lucia in die andere Dimension hinterher
    41. In der Folge mit dem Kostümwettbewerb schaute sie die Entwürfe an und er sagt er findet sie hübsch
    42. Als Lucia ihr Bamelin gefangen hat kommt Ash zu ihr und gratuliert ihr und sagt das er Bamelin auch gerne gefangen hätte aber das geht inordnung. Lucia: Lieb von dir Ash
    43.In der selben Folge wo Lucia ihr Bamelin gefangen hat: Rocco wollte mit Bamelin Piukachu trainieren. Die anderen schauen erstaunt zu. Rocco: Ash ist halt ein Mann der tat. Lucia darauf: Ich bin eine Frau der tat
    45. Sie sind beide auf den Filmposter vom 11 Pokemonfilm den Vorfilm abgebildet beide haben ihre Starter auf dem Kopf und ihhre Köpfe sind verdächtig nah dran.
    46. Lucia und Ash gratulieren ihren Pokemon auch wen sie verloren haben
    47. Als Ash in der Arena von Erzehlingen antritt bot Lucia ihr Plinfa an
    48. Beide haben jeweils einer der legendären Psychopokemon von Sinnoh gesehen
    49. weitere Folgen noch


    Nicht mal die 11 Staffel und soviele Beweise also die meisten sind Beweise und ähnlichkeiten zwischen den beiden


    Ps morgen kommt der nächste teil meiner Story

  • Coole Beweise einiges greife ich mir jetzt mal heraus XD


    Zitat


    48. Beide haben jeweils einer der legendären Psychopokemon von Sinnoh gesehen

    Mhm das könnten wir auch wieder raus nehem da Maike auch eis gesehen hat ( soweit ich weiß selfe)


    Zitat


    23. Ash und Lucia haben keine Geschwister


    24. Der Vater von Lucia und Ash sind unbekannt

    Naja ich finde das sind eher gemeinsamkeiten dun keien Hinweise, denn bei Misty z.b sind bei eltenr teile unbekannt ^^


    Zitat

    46. Lucia und Ash gratulieren ihren Pokemon auch wen sie verloren haben

    Naja ich glaueb das machen aller " unsere freunde"



    ist nru Meine meinung ist ehct super das du dir die Mühe gemahct hast achja meine Lieblings beweise:


    Zitat


    25.Wie ihr wisst hat sich Haspiror in Ash´s Pikachu verliebt sowohl
    Wallace und Proffesor Eich haben erwähnt wen 2 Pokemon von
    unterschiedlichen Trainern sich lieben könnte es sich auf die Trainer
    beziehen und das passt auch weil es ja mehr Beweise von Lucia gibt


    Zitat

    26.Als Wallace erwähnte wie wichtig die Liebe zwischen Pokemon und Trainer sei blickte Ash zu Lucia und Ash war verwirrt

    Zitat


    38. Kenny ist einfersüchtig auf Ash

    Zitat

    Das cheerleading


    Zitat

    45. Sie sind beide auf den Filmposter vom 11 Pokemonfilm den Vorfilm
    abgebildet beide haben ihre Starter auf dem Kopf und ihhre Köpfe sind
    verdächtig nah dran.

    Zitat

    Der 10. Pokemonfilm

    Vileen Dank Ash & Lucia für diese große Mühe :thumbsup:

  • 25.Wie ihr wisst hat sich Haspiror in Ash´s Pikachu verliebt sowohl Wallace und Proffesor Eich haben erwähnt wen 2 Pokemon von unterschiedlichen Trainern sich lieben könnte es sich auf die Trainer beziehen und das passt auch weil es ja mehr Beweise von Lucia gibt


    DAS ist das Topargument schlechthin,dass scheint mir echt von den Machern gezielt gemacht worden zu und beweist für mich die These dass die beiden sich sehr mögen!

  • naja so eine große mühe war das nicht ^^


    also ich werd dann morgen den nächsten teil meiner Pearlshippingstory hiereinposten


    und ihr könnt euch jetzt schon auf etwas freuen, den ich werde diesmal etwas länger machen und es werden mehr Pearlshippingbeweise in meiner Story auftauchen

  • Super Beweise Ash&Lucia :thumbup: .Mann...mein Hirn explodiert noch :wacko: ...nee ich bin schon daran gewohnt so viel zu merken 8) .Mir ist noch etwas aufgefallen,denn sie kopieren sich gegenseitig manchmal,naja von den Attacken her.Zum Beispiel heute wurde gezeigt,dass Wasserdüse und Eisstrahl eine gute Kombination ist,in folge 79 und 83 benutzte ash diese idee und hatte es perferktioniert :thumbup: (dawn staunte nicht schlecht,denn ihr ist es sofort eingefallen :) ).


    DLX92 du bist doch nicht Mitglied oder?Und bitte schreibe einwenig mehr.

  • Wie Mys schon bereits geschrieben hat. Z.B. Punkt 24. ist nur ein Gemeinsamkeits Hinweis. Aber es bleiben dann trozdem noch sehr viele Beweise übrig. Aber trozdem thx, dür die große Mühe der vielen Hinweise.
    Aber meine Lieblings Hinweise sind ja immer noch:



    Zitat

    26.Als Wallace erwähnte wie wichtig die Liebe zwischen Pokemon und Trainer sei blickte Ash zu Lucia und Ash war verwirrt



    Zitat

    25.Wie ihr wisst hat sich Haspiror in Ash´s Pikachu verliebt sowohl Wallace und Proffesor Eich haben erwähnt wen 2 Pokemon von unterschiedlichen Trainern sich lieben könnte es sich auf die Trainer beziehen und das passt auch weil es ja mehr Beweise von Lucia gibt


    Zitat

    36. In der Folge mit den Miltank trauert sie um ihrren verlorenen Wettbewerb und Ash tröstet sie


    Zitat

    Das cheerleading


    Das sie ihn Anfeuert finde ich wohl mit am besten, da Misty und Maike das (glaub ich, bin mir aber nicht sicher) nie gemacht haben. Das Haspior in Pikachu verknallt ist, ist ja auch irgentwie ein Beweis. Weil ich bezweifle das das nur als Witz in die Serie gebracht wurde. Das Ash Lucia in DP Folge (vergessen, ich glaub 62..) tröstet, ist meiner Meinung nach einer der besten Beweise von Ash seite aus.