Ein Item für Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sag mal wisst ihr wie das item aussieht´?


    Unten Links ist die Blume.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Coll aber was bringt einen das Itim wenn man sich kein shaimy fangen kann. ;(


    Es gibt schon etliche Leute, die ein Shaymien haben und mit denen du per WiFi tauschen kannst^^


    @Topic
    Da die Form jetzt auch im Spielverlauf switchbar sein wird, werden sich wohl viele Zocker wohl oder über ein Shaymien anschaffen müssen. Ich frage mich, was passiert, wenn man die Skyform mit diesem Item auf D/P rübertauschen will...

  • Soweit ich weiß, ändert Shaymin seine Form automatisch in die ursprüngliche, sobald es auf D/P getauscht wird und kann sie auch nicht wechseln... hab ich irgendwo gelesen, was wiederum heißt, dass es nicht unbedingt stimmt ^^ wahrscheinlich hat Nintento was entsprechendes eingebaut, denn sonst müsste es ja zu Bugs kommen, wenn man ein Item nach D/P tauscht, dass es dort ursprünglich gar nicht gibt...

  • ich find das toll weil die boden pokemon haben keine chance gegen die flug form aber dafür ist die pflanzen form effektiver gegen gestein. so hat das pokemon zwei tolle seiten ;D

  • Cooles Item...
    Aber Shaymin kriegt man ja eh doch nur durch son Event.
    In der jap. Version (D/P) kann man Darkrai auch so fangen (ohne Ticket oder Event!)
    Beim deutschen (und beim eng. denke ich mal auch) kann man es sich nicht so leicht fangen.
    Ich finde diese Ideen mit dem Ticket und dem Eventzeug ziemlich blöd.
    Übrigens werden wir es ja noch erfahren ob man dieses Item zu D/P tauschen kann oder auch nicht tauschen kann.

  • Ich Finds Cool das man die Form Wechseln Kann ABer Was Bringts Mir Wie Mann sieht Darkrai Kommt auch Nach Deutschland Also Wird Shaymin auch bald mal Kommen UNd alle Jammern Oh oh Deutschland Bekommt so wenig Events ohoh In Der Schweiz Werde Ich Nie An irgendein Event Kommen UNd Auch an kein shaymin (jab auch Kein Wifi)


    Also Seit Vor das ihr übwehaupt was bekommt

  • ich hab irgendwo was gehört ^^ dass man als vorbesteller n shaymin ei bekommt vielleicht griegt man das auch ohne vorbestellen wenn man irgendwas in der pension gemacht hat... oder so

  • Cooles Item...
    Aber Shaymin kriegt man ja eh doch nur durch son Event.
    In der jap. Version (D/P) kann man Darkrai auch so fangen (ohne Ticket oder Event!)
    Beim deutschen (und beim eng. denke ich mal auch) kann man es sich nicht so leicht fangen.
    Ich finde diese Ideen mit dem Ticket und dem Eventzeug ziemlich blöd.
    Übrigens werden wir es ja noch erfahren ob man dieses Item zu D/P tauschen kann oder auch nicht tauschen kann.

    Nein, man wird es nicht tauschen können. Erstens weil es in D/P die Sky-Form von Shaymin noch nicht gibt, folglich das Item keinen Nutzen hätte, und zweitens, weil es ein Basisitem ist. Und Basis-Items kann man nicht zum Tragen geben, folglich auch nicht tauschen.

  • Cooles Item...
    Aber Shaymin kriegt man ja eh doch nur durch son Event.
    In der jap. Version (D/P) kann man Darkrai auch so fangen (ohne Ticket oder Event!)
    Beim deutschen (und beim eng. denke ich mal auch) kann man es sich nicht so leicht fangen.
    Ich finde diese Ideen mit dem Ticket und dem Eventzeug ziemlich blöd.
    Übrigens werden wir es ja noch erfahren ob man dieses Item zu D/P tauschen kann oder auch nicht tauschen kann.

    Ich finde die Event Idee ganz gut,damit der Spieler nicht so einfach an jedes Poke rankommen kann.Nur die Sache mit dem Ort des Events kann ziemlich doof sein.
    Das Item auch ganz gut,ich wundere mich nur wie das Basis-item aussieht.(Also die Blume)

  • Ich finde die Event Idee ganz gut,damit der Spieler nicht so einfach an jedes Poke rankommen kann.Nur die Sache mit dem Ort des Events kann ziemlich doof sein.
    Das Item auch ganz gut,ich wundere mich nur wie das Basis-item aussieht.(Also die Blume)


    Lies mal die 2. Antwort auf dieser Seite.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • also das item ist wirklich nützlich so muss man nicht die eine form immer haben..
    genau wie bei deoxys in d/p


    das aussehen der blume finde ich auch schön^^
    und ich finde es auch gut das es ein basisitem ist weil was nützt einem das item in dp??

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • zum ersten finde ich das die luft form etwas "nackt " aussieht ich mag die landform lieber ich habe so lange den scheimin glitch gemacht (so um die 20 hours) bis ich es endlich geschaft hab durchs treaken da hin zu kommen allerdings brinkt das item ja die hälfte net weil man kanns nicht tauschen und man kanns nciht geben ...

  • Ich hab herausgelesen, das einige wissen wollten ob man das Item auch auf D/P senden kann:
    es ist kein Basisitem, allerdings könnte es sein das das Item eine wirkung wie das Klasische Band hat.
    Es kann kein Basisitem sein, denn wenn Shaymin nur durch denn wechsel in die Sky-form kommt, dann hat es ja auch kein Item, also mit dieser "Blume" kann es wieder zu diesem... äh.... Igel werden