Mobbing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das will er , nicht mal veruschen zu sagen. Wenn der Junge Morgen umzieht , Dann mobben wir villeicht garnicht mehr.
    Und Ich will nicht kritisiert werden. Wenn der Junge weg ist , dann ist unsere Schule normal. Den Jungen , hasst jeder in meiner Klasse, in der Schule.

  • Tya hassen und gehasst werden.......


    Jeder Mensch der Großen Hass gegen jemanden hat wird meist selbst gehasst oder hasst sich im tiefsten Inneren selber...


    Das habe ich vllt. mal so geschrieben das einem das zu denken gibt..Aber Kreshis IQ müsste eh zu weit unterentwickelt sein ums zu verstehen....


    Alda der ist 12 und geht in die 7. dann noch der kleinste und so ein Großes Maul!


    Musste sein ;)...hihihi


    Und ja ich habe gesagt was darklink sagen wollte....Geile Zufälle....Schicksal...


    Und Albaner????? ...wo liegt denn Albanien......"schnell-zum-Globus-renn


    Ah gefunden kleines Kaff-Land über Griechenland....kein Wunder....das ich nit weiß wos liegt xD----Und Omg...hmz liegt ja nicht soweit von den Türken yo Türken weg...


    Die Türken sind sicher deine Vorbilder oder??? (Nichts gegn Türken...es sind nicht alle Türken hillie)


    LG Rexy

  • Also jetzt muss ich mich mal gegen dich stellen Rexy..


    Vll häts keiner gedacht, aber auch ich bin Ausländer, naja, halb. Ich bin Halbtürke. Deswegen kann ich das, was du sagst besser beurteilen, Rexy.


    Es hat gar nichts damit zu tun, dass Türken oder Albaner mobben. Deutsche sind genau so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. Die Deutschen schieben es einfach auf die Ausländer, auch wenn sie selber keinen Dreck besser sind.


    Alle Menschen sind gleich, im Allgemeinen, das hat rein gar nichts mit der Nation zu tun.

  • Natürlich hat es nix mit der Nationalität zu tun!


    Jeder aus jedem Land kann (in der Gruppe meist) zu einem arsch werden. Deutsche gehen zu den Rechten oder neoazis, Ausländer suchen sich oft leute aus dem gleichen land wenn sie eine Clique bilden.
    Das sind jetzt aber natürlich nicht alle gemeint!!!! (Also eigentlich sind nur weniger gemeint als es gibt.)


    Und zum schluss kommt raus aus dem allen, das jeder den anderen für schuldig hält und selber der beste sein will.


    Und wenn man egal ob Deutscher, Österreicher, Türke, Albaner, Russe, Rumäne, Schweizer was auch immer alleine ist und das Pech hat mit einer Clique zusammenzutreffen (die vielleicht auch noch aus Leuten aus dem gleichen Land besteht) die ihn ärgert, dann geht es jedem aus jedem land gleich schlecht.


    Fazit ist das Mobbing egal von wem gegen wem unmenschlich und feige ist!


    Mann, das thema regt mich schon auf!

  • Also wenn ich das so lese, dann bin ich dafür wieder den militärische Disziplin einzuführen, wie ich es damals hatte. So richtig mit Schuluniform, Morgenappell und Strammstehen. Oder am besten gleich den Rohrstock. Was in den Schulen heute abgeht, ist doch nicht mehr normal, da hilft auch kein Verhätscheln, da hilft nur noch strenges Durchgreifen.


    Schade, dass ich Diplom statt Lehramt hatte, hätte gerne bei dir den Lehrer gemacht und dir mal Disziplin beigebracht, Kreshi. ;)

  • (Nichts gegn Türken...es sind nicht alle Türken hillie)


    Deswegen habe ich in meinem Beitrag ja auch das in Klammern gesetzt nur weil ich das Beispiel Türken am Wickel hatte, weil ich sehr wohl weiß, was sich imo gehört und man hört oft genug das egal aus welcher Nation dort und dort was passiert. Das heißt mir sehr wohl bewusst das alle imo gleichschlimm sind, die einen mehr die anderen weniger und ich bin eig. nicht sooo sher ausländerfeindlich...


    Ok ich gebe zu ich drücke mich vllt. des Öfteren zu direkt und undiszipliniert aus und da stimme ich voll zu...mittlerweile kann ich meine Zunge nicht mehr allzu oft hüten...oder in dem Fall schreiben aber nya....es steht fest das ich weiß das jeder, aus jeder Nation was am stecken haben kann oder halt auch nicht.....


    Lg Rexy

  • Allen :


    Nett von dir


    Rex : Alle sind 1 oder 2 Jahre älter als ich 2tens Bin ich 29.10 , statt 29.12 geboren 2 Monate zu früh , dass ist es glaub ich wieso ich klein bin.


    Rey nochmal :
    Du bist " nicht so sehr" ausländerfeindlich. nicht so sehr bedeutet du bist ausländerfeindlich aber nicht so einer mit großer Feindlichkeit.


    Erwischt alda !

  • Damit meine ich nat. wieder es gibt solche und es gibt solche.....meine
    Devise So wie du mir so ich dir und das gilt auch für die Nettigkeit
    selbstredend......


    Nur leider merke ich oft das ich zu
    freundlich und hilfsbereit und so ein Kram bin...aber ich halte dazu
    meine Klappe sonst............


    Lg Rexy


    Und erwischt würde ich eher nicht sagen...


    Ijis podjv cihsoggip!

  • Ich muss Kreshi in einem Punkt Recht geben: das Thema heisst Mobbing, ja oder nein.
    Ich bin zwar strikt gegen mobbing, aber na und? Wenn er das unbedingt machen will, bitte! Die späteren Probleme, die er deswegen im sozialen Leben bekommt werden ihm vielleicht die Augen öffnen. Aber noch was: hört auf damit, auf ihm rumzuhacken! Dass er mobbt und sogar Gefallen daran findet beweist doch nur, dass er es selbst nicht leicht hat. Seine Natur ist nun mal aggressiver, da kann man nichts machen. Es gibt Leute, die sich aufgrund von privaten Problemen ritzen, andere spritzen sich Drogen, andere greifen zum Alkohol. Seine Art, seinen Frust auszulassen ist eben dieser: das Mobben. Was er braucht ist moralische Unterstützung, nicht weitere Kritik- jedenfalls nicht, bis er Kritik vertragen kann. Manche, die schon gemobbt wurden tun genau das, was sie kritisieren: mobben. Und das finde ich schlimmer als Kreshis Geständnis.


    @Kreshi: Das heisst aber nicht, dass ich dein Mobbing unterstütze! Ich will nur klarstellen, dass ich es nicht in Ordnung finde dass alle auf dir rumhacken. Wobei- und das soll jetzt keine Kritik sein oder so- denkst du nicht auch, dass sich euer Schulgemobbter so fühlen muss? Bitte denk mal drüber nach, wär echt nett.

  • Dark father, es bringt nichts wenn du jetzt hier andere User beleidigst, egal ob auf Deutsch, Polnisch oder sonst irgendwie.
    Das stellt dich nur auf eine Stufe mit Menschen die sich nicht anders zur Wehr setzen können.


    Les dir dich mal den Beitrag von Kreshi-Power durch, dieser Mensch hat es auch nicht leicht... wer so miese Schreibfähigkeiten hat und sich so schlecht ausdrücken kann muss halt irgendwie verzweifelt versuchen sein Ego durch derartige Provokationen zu steigern.
    Tu ihm nicht den Gefallen dich davon anmachen zu lassen, das freut ihn doch nur.

    du hast recht und es tut mir leid aber mobbing ist eine schlimme sache und ihr alle werdet mir wohl zustimmen oder?

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • Erstamal : nein, ich tue weder und werde nicht gemobbt doer was ihr damit auch meint.


    Damals gabs sowas, hab ich aber irgendwann durchgesetzt, auh wenn ich nicht der stärkere war.^^


    Die Täter sind wirklich meist Hauptschüler, aber nicht alle.


    nunmal so zur Info:


    @Kreshi-power: gerade wirst du vom Forum gemobbt,so fühlt es sich an, und du wirst nichts dagegen tun können,da du sie nicht anfassen kannst, und du nicht weiß wo sie wohnen.Da wird wohl niemand angst vor jemandem haben.


    Alle meinen das sowas falsch wäre, aber tun es selbst grad. 8|

  • Ach heißt also Kritik äußern neuerdings auch schon Mobbing??
    Wir haben ihn sicherlich nciht gemobbt, wir haben ihn gefragt, was er an Mobbing toll findet und wir haben das Ganze dann kritisiert...
    Naja gut, kritik hat schon ein wenig mit Mobbing zu tun, aber seid wann mobbt man wegen Kritik?? Also das ahbe cih ja noch nie gehört.... oder selten...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • ich wurd früher auch mal gemobbt und hin und wieder lassen einige halt auch noch ein paar dumme Sprüche los, verständlich.
    Fand ich damals halt natürlich nicht toll und find's auch immernoch nicht. Denn irgendwann bricht man einfach unter dem ganzen Druck, unter allem was man ertragen muss, zusammen und das kann halt auch tödlich enden. Ja, tödlich, damit meine ich Selbstmord. :| Nicht grade sehr schön, wie ich finde. Jemanden zu mobben zeigt einfach nur Unsicherheit bei sich selber und man will sich Selbstbewusstsein damit ergönnen, indem man das Anderer schwächt oder gar ganz kaputt macht. Vor allem, wenn man wirklich gar niemanden hat, der an der Seite von einem ist, ist das einfach nur total unfair ... Nicht jeder hält irgendwelchen fiesen Sprüchen stand und auch als Scherz ist sowas einfach nur ziemlich mies und ein absolut schlechter Witz, worüber ich persönlich überhaupt nicht lachen kann/könnte. Irgendwo ist Mobbing ja schon fast sadistisch, ums mal übertrieben auszudrücken. Man ergötzt sich schließlich am Leid Anderer. Ich selbst halte nicht viel von Mobbing, wie bereits gesagt, lol, und vor allem dann, wenns schon so richtig mainstream wird und man einfach nur mitmobbt, obwohl man eigentlich gar keine Ahnung hat. Die anderen beleidigen mit "boah, bist du hässlich", und das tun dann auch die Anderen, obwohl's vielleicht nur einer findet - Schönheit ist relativ.

  • Also zu Mobbing hab ich mal ne Frage was kann man eigengtlich alles dagegen tun?

    Kämpfen. Kämpfen ist das, was du nur tun kannst. Mit Eltern und Lehrern machst du alles nur schlimmer, glaub mir. Daher haben sich zwei Mädchen, die beste Freunde waren, aus meiner Klasse entlebt. Wegen Eingriff von Lehrern und Eltern.


    Um Kämpfen zu können, brauchst du Selbstbewusstsein. Und nur dann kannst du es schaffen. Ich weiß es, weil ich begonnen habe, gegen Mobbing zu kämofen. Es wirkt mehr, als ich gedacht habe. Zeig den Mobbern, dass du auch stark bist und dich nicht unterkriegen lässt. Du musst außerdem auch Leute haben, die hinter dir stehen, nämlich Freunde oder Tiere. Das habe ich auch.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    2 Mal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Solche Leute wie dieser Leon sind echt das Letzte, das kannst du mir echt glauben. Wenn der zu seinem Bruder rennen muss, oder mit Gewalt antworten muss... Gott ey, das macht mich soooooooooooo wütend... Diese Feigheit :cursing: :cursing:


    Sag ihm einfach, dass er ein Feigling ist und an seinen Minderwertigkeitkomplexen arbeiten soll, dann sollte er es begreifen. Und, wieso lässt du dir das alles gefallen, du könntest ihn doch super fertig machen, so wie ich dich kenne ;D

  • Kämpfen. Kämpfen ist das, was du nur tun kannst. Mit Eltern und Lehrern machst du alles nur schlimmer, glaub mir. Daher haben sich zwei Mädchen, die beste Freunde waren, aus meiner Klasse entlebt. Wegen Eingriff von Lehrern und Eltern.


    Um Kämpfen zu können, brauchst du Selbstbewusstsein. Und nur dann kannst du es schaffen. Ich weiß es, weil ich begonnen habe, gegen Mobbing zu kämofen. Es wirkt mehr, als ich gedacht habe. Zeig den Mobbern, dass du auch stark bist und dich nicht unterkriegen lässt. Du musst außerdem auch Leute haben, die hinter dir stehen, nämlich Freunde oder Tiere. Das habe ich auch.


    Moon hat total Recht. Zeig den Mobbern, wie wenig du von ihrer Meinung hältst und dass sie sich mit der falschen Person anlegen.
    Umgib dich mit deinen Freunden. Sie müssen nichtmal selbst mutig sein oder dir helfen können, es ist nur wichtig, dass sie da sind. Damit zeigst du anderen, dass du gar nicht so dick/dünn/dumm/was auch immer bist, dass niemand mit dir zusammen sein möchte. Außerdem helfen dir Freunde auf andere stärker zu wirken als du es eigentlich bist. Das machen die anderen schließlich genauso: Der Mobber greift immer in der Gruppe an, weil er sich alleine schutzlos fühlt und Angst hat, dass du seine Schwächen erkennen und ausnutzen kannst.
    Und es ist wirklich so: Hilfe von außen wie Eltern oder Lehrer bringt gar nichts oder macht alles sogar schlimmer. Nur du selbst kannst dir helfen!

  • Kämpfen. Kämpfen ist das, was du nur tun kannst. Mit Eltern und Lehrern machst du alles nur schlimmer, glaub mir. Daher haben sich zwei Mädchen, die beste Freunde waren, aus meiner Klasse entlebt. Wegen Eingriff von Lehrern und Eltern.


    Um Kämpfen zu können, brauchst du Selbstbewusstsein. Und nur dann kannst du es schaffen. Ich weiß es, weil ich begonnen habe, gegen Mobbing zu kämofen. Es wirkt mehr, als ich gedacht habe. Zeig den Mobbern, dass du auch stark bist und dich nicht unterkriegen lässt. Du musst außerdem auch Leute haben, die hinter dir stehen, nämlich Freunde oder Tiere. Das habe ich auch.

    Das unterschreibe ich so.
    Endlich sehen es auch andere, wie man sich davor schützen kann. Aber man muss den Anfängen wehren, von Anfang an zeigen, dass man kein Opfer ist. Dann kann man auch zu seinen Hobbys (Pokefan) oder seinem Kleidungsstil stehen. Wenn die anderen sehen, dass man sich nicht fertig machen lässt, lassen sie einen auch in Ruhe.

  • Okay dann sag ich mol was zu der Situation!
    Meine Klasse ist sozusagen perfekt! Wir sind ein gutes eingespieltes Team aus Volldeppen, Streber, Schleimer, Schlampen, Machos, Freaks und möchte gern schönlinge!
    Ob ihr's Glaubt oder nicht... unsere Klasse ist im durchschnittt sehr gut von den Noten...bis auf ein paar...die aber dann eh irgendwann fliegen! :rolleyes:
    Bei uns in der klasse wird fast garnicht gemobbt! naja und wenn doch...dann mal nur so 2 bis 3 Wochen wegen nem bestimmten Sache!
    Unsere Klasse ist okay nur unsere Paralellklassen sind sowas von ASSI :cursing::thumbdown: !!! Wenn da mol einer zu uns ihn die Klasse kommt werden diese sowas von heftig fertig gemacht (die blöden ghetto assi's! :thumbdown: können eh nur schlägern und schlechte Noten schreiben)......die sollten sich einfach nur verpissen!
    Aus denen wird eh nie was!


    ...
    Naja so viel dazu...wenns Probleme gibt kann ich nur sagen geht zum Lehrer, obwohl die es meist weniger checken wie sosnt was.

  • Deine Klasse erinnert mich an meine alte Klasse Silvanus, aber dann hatte man uns aufgeteilt (aber ich bin immer noch mit meinem Zwillingsbro in der gleiche Klasse) weil wir ins Oberstufe gingen, dass war vor fast 2 Jahrem, seuftz..... :S In meine neue Klasse hatte man mich anfangs auch gemobbt, aber als ich auf meinem Pult mit voller Kraft schlug, nachdem zwei drei mir mit ihren kleine Radiergummi stücke schossen, waren sie alle still, ich glaube sie wussten von diese schlägerei als ich ein 4 Jahr älterer Junge mit meinem Zwillingsbro zusammenschlug (er hatte noch zwei weitere Jungs zur seite). Ich wusste nicht das ich so ne grosse Eindruck auf meine neue Klase habe. Eigentlich halte ich mich meistens immer raus wenn jemand aus meine neue Klasse gemobbt wird, weil sie mich nicht interessieren, aber wenn jemand aus meine alte Klasse oder alte Kumpels gemobbt werden, dann raste ich aus :cursing: . Nur weil sie nicht zu den BNC (sind etwas höheres, oder cooleres bei der Jugendlichen in der Schule oder gegend) sind. Ich gehöre zwar auch nicht zu den coolen bin aber trotzdem beliebt. Wie auch immer, vor gerade zwei Wochen mobbte Cheptrim (so ein Albaner) einer von meinem Klasse, oder besser gesagt, zusammenschlagen wollte , oder noch besser gesagt, mich indirekt provozieren wollte. Ich schubbste ihn weg, also "musste" er gleich 5 von seinen Cousins rufen, aber ich ratete ihn dies ab, weil ich ihn sagte das er bevor sie kommen schon am Boden liegt. Und einer sagte auf albanisch das er es lassen soll, weil er (ich) dass wirklich durchziehen würde, und mein Zwillingsbro sich auch mitmischen würde. Ich tue alles für meine alte Klasse damit sie nicht gemobbt werden. ECHT JETZT!!! :evil:
    Übrigens bin auch ein Ausländer, ich bin drittel deutscher, drittel schweizer und drittel inder, aber niemand wird gemobbt wenn jemand ein Ausländer ist, die die mobben sind nämlich selber Ausländer, sie mobben meistens nur schweizer. Ich und mein Zwillingsbro sind die einzigen die schweizerischen Wurzeln besitzen in unsere neue Klasse. Alle andere sind endweder italiener, türken albaner usw. Aber meine Kumpels sind mehr oder weniger schweizer, naja, dagegen kann man nichts tun, gegensatz zu den BNC (die coolen aus dem gegend) suche ich meine Freunde nicht aus, bei denen sind alle doch gleich, gleich angezogen, gleiche Akzent und sogar gleiche Freunde!!! (upps hab ich ja schon gesagt)
    Aber die grösster Niedersacher sind Jungs die Mädchen mobben, sie werden bei uns gleich als vergewaltiger beschimpft. Is es bei euch auch so, dass wenn ein Junge eine Mädchen mobbt dann selbst gemobbt wird ?

  • ich werde manchmal gemobt aber egal^^
    mir machts nix aus denn wen die sowas machen bekomen die von mir ein schönes blaues auge :evil:
    was soll man sonst tun?ich mach nix anderes denn das mach keinen sinn den miene lehrerin interesirt sowas nicht^^
    und wenn meine freunde gemobbt werden gibts für die anderen haue!von mir natürlich! :cursing: