Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage, & zwar wollte ich mich im Chat registrieren, ich


    habe den Namen "BisaBisa" versucht, so wie ich hier auch heiße, aber das


    hat nicht funktioniert. Da stand, dass der Name schon vergeben ist. Ich habe


    alle möglichen Varianten versucht, aber nichts hat funktioniert. Ich benutze den


    Internet Explorer.

  • Der Name ist wie bereits gesagt schon vergeben (von einem anderen User). Nimm einfach einen anderen Namen zur Not oder nenn dich Bisa_Bisa

  • Ab wann wird man eigentlich durch Timeout ausgeloggt? Ich war gestern nur 5 Minuten nicht da, und schon wurde ich ausgeloggt. Mir ist klar, dass das wahrscheinlich nicht daran gelegen haben kann, aber...

  • Time Out ist normal nach 20 min. - Aber viele fliegen einfach, da ihr PC und ihre Internetverbindung mit dem Chat nicht klar kommt. Vor allem wenn viel geschrieben wird und man selber noch einiges offen hat und so Speicher belegt ist, wird man oftmals ausgeloggt.. Also ist eben so. ;D

  • Time Out ist normal nach 20 min. - Aber viele fliegen einfach, da ihr PC und ihre Internetverbindung mit dem Chat nicht klar kommt. Vor allem wenn viel geschrieben wird und man selber noch einiges offen hat und so Speicher belegt ist, wird man oftmals ausgeloggt.. Also ist eben so. ;D

    Achso...aber weißt du woran das liegen könnte? Ich hatte nämlich nur ein Internet-fenster offen. Darin zwei kleine Fenster: Bisaboard und Chat. Das heißt, daran kann es wohl nicht liegen...ich würde ja nicht so vehement fragen, wenn es nur einmal vorgekommen wäre, aber es ist heute schon wieder passiert. Auch wieder nach ca. 5 Minuten.

  • also in letzter zeit steht ja wen man in den chat will name und passwort
    und wen ich alles eingegeben habe steht da passwort falsch ja aber es is richtig
    kommt ihr denn in den chat
    und wen ja wieso ich nicht
    :pika:

    Der Chat ist vom Bisaboard unabhängig. Du musst dich im Chat neu registrieren.

  • wieso bin ich gebannd
    mein bruder war an mein pc und hat das gemacht ich speichere ja immmer mein passwort überall und jetzt bin ich gekickt
    ich hattte mich abwesend gemacht im chat und als ich wieder da war war ich gekickt X(

  • Wende dich zur Klärung des Falls einfach an einen Chatbetreuer, am besten an einen, bei dem du eventuell weißt, dass er gestern auch im Chat online war. Dieser kann dann das Entkicken über mich veranlassen.


    @eipa123
    Vielleicht lässt du uns hier bitte einfach mal unseren Support machen lassen. Mit solchen Vermutungen kommt man da letztlich nicht weit.

  • Dann will ich mal auflösen: Afaik war das gestern vormittag. KreshiPower hat iwas von nem Spam-Bot für Webkicks erzählt. Er/sie hat ihn dann dir geschickt und auch erzählt, wie man den Bot anwenden muss. Und du hast ihn eben benutzt. Tja, und wer eben einen Spam-Bot einsetzt, bekommt nen Kickbann, hab ich so auch im Chat gesagt^^
    Und immer diese Geschichten ala. mein Brunder wars, wenn man irgendwelche Scheiße gebaut hat, glaub ich einfach nicht. Einfach mal selber dafür gerade stehen und die Folgen hinnehmen ;-)

  • Dann will ich mal auflösen: Afaik war das gestern vormittag. KreshiPower hat iwas von nem Spam-Bot für Webkicks erzählt. Er/sie hat ihn dann dir geschickt und auch erzählt, wie man den Bot anwenden muss. Und du hast ihn eben benutzt. Tja, und wer eben einen Spam-Bot einsetzt, bekommt nen Kickbann, hab ich so auch im Chat gesagt^^
    Und immer diese Geschichten ala. mein Brunder wars, wenn man irgendwelche Scheiße gebaut hat, glaub ich einfach nicht. Einfach mal selber dafür gerade stehen und die Folgen hinnehmen ;-)

    ja dieses prokramm hab ich auf mein pc und ich weiß nicht wiso :huh:
    und doch es war mein bruder und das ist keine ausrede X(
    und ich wusste nichts weil ich essen gegangen bin ja

  • Da kann man jetzt nichts mehr dran machen, es gibt keine handfeste Beweise und du musst das jetzt so hinnehmen wie das nun mal ist. Desweiteren hättest du wenn du essen gegangen bist das Fenster auch schließen können, damit eben so was nicht vorkommt. Denn es gibt ja keinen Grund das offen zu lassen, da die Sache mit der Top-Liste ja auch nicht mehr gängig ist. Klar wird das PW gespeichert, aber warum sollte dir denn dein Bruder absichtlich schaden wollen, das ist i-wie nicht normal und witzig ist das imo auch nicht Oô Sorry, aber da kann man nichts machen -_-

  • also ich finde bisafans ist eine großartige seite aber ein webkicks chat jatsche were ok aber webkicks? das sind die billigsten chats ich würde mir wenn ich ihr wert einen besseren chat holen da seid mir nicht böse ihr von dem was ich von maitai weiß (glaub er wars) nicht viel erfahrung mit .js datein habt und die in webkicks gefördert werden

  • Hm, wir haben jetzt erstmal den Chat den wir jetzt haben und so wird es vorerst auch bleiben. Ich bin mit dem Grudprinzip relativ zufrieden, auch wenn er besser sein könnte. Aber man kann nicht immer das beste von allem haben. Desweiteren gibt es eh immer welche die mit diesem und jenem nicht zufrieden sind und mehr verlangen. Nichts gegen dich, denn das war ein relativ erlaubter Einwand, jedoch kommen immer welche an die mehr haben wollen und das Problem ist ja meist, dass wenn man was richtig gutes haben möchte, dass das auch kostenpflichtig ist (wie jetzt z.B. das BB) und ich kann mir nicht vorstellen, dass welche von euch dazu bereit wären ihr Geld für einen Chat spenden würden :rolleyes: Das müsst ihr ja auch nicht, jedoch solltet ihr dann damit zufrieden sein was vorhanden ist und nicht nörgeln.


    PS: Meines Wissens nach muss sich Maitai (oder wer auch immer das war) gar nicht so gut mit .js Dateien auskennen, da diese Aufgaben wohl nur die Admins erledigen.

  • Was deine erste Frage Betrifft: Schreib einfach die (Chat-)Mods per PN an, die zu dem Zeitpukt on waren.


    Und der Unterschied zwischen Bann & Kick: Ein Kick bedeutet, dass du dich nicht mehr einloggen kannst. Ein Bann hingegen verhindert zusätzlich noch, dass du dich neu reggen kannst, da deine IP gesperrt wird.