[Sinnoh-1] Teil I - Verwünschte Rettung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Riechst du das auch, Kramurx?" fragte Fugialus seinen kleinen gefiederten Freund. Kramurx nickte. "Feuer! Kein gefährliches Feuer in der Trainerschule oder sowas, sondern jemand steckt Blumen in Brand. Das müssen wir verhindern!" Fugialus rannte gefolgt von Kramurx so schnell er konnte dem Schwefelgeruch nach und sah dann auf einer Wiese einen Trainer mit einem Hunduster und einem Fiffyen, die gerade Blumen anbrennen ließen.


    "Sag mal hast du sie noch alle, einfach Blumen in Brand zu setzen?" schrie Fugialus und stellte sich dann vor die übriggebliebenen Blumen.
    Kramurx löschte das Feuer der brennenden Blumen mit seinem Nachtnebel. " Ich verstehe ja, dass ein Trainer seine Pokemon trainieren möchte, aber nicht auf Kosten von Blumen." sagte er entschlossen, während er auf die Reaktion von dem Trainer des Hundusters und des Fiffyens wartete.

  • Toni schlug sich wie immer nicht schlecht. In einem Kreis um Fiffyen hatte er das Gras und die Blumen angebrannt und damit seinen Trainingspartner eingeschlossen, um ihn attackieren zu können. Doch noch bevor das Hunduster zu einem wirklichen Angriff kam, wurde das Feuer von einem Kramurx gelöscht. Sofort flüchtete sich Fiffyen aus der Glut und brachte sich erst einmal in seinem Pokeball in Sicherheit. Dann stand auch schon der Trainer des Kramurx vor den letzten Überresten der Blumen. Was brachte es ihm eigentlich die jetzt noch zu schützen? Mit einer erhobenen Augenbraue, sah Enrico den Fremden an. War das nicht der hochnässige Kerl, der gegen das Flemmli gewonnen hatte. Während Enrico sich seine Gerde stumm bis zu Ende anhörte, stemmte er einen Arm in die Seite. Dann wanderte sein Blick unweigerlich auf Hunduster. Das schwarze Pokemon hatte schon einen neuen Trainingspartner gefunden. Es pirschte sich durch die letzten Grashalme an das Kramurx heran und sprang immer wieder in die Luft um ihm die Schwanzfedern auszureißen.
    "Ich an deiner Stelle würde mir mehr Sorgen um deinen Vogel machen, als um die lächerlichen Blumen!", schmunzelte Enrico und sah seinem Hunduster dabei zu, wie es das fremde Pokemon mit Glutattacken bewarf.

  • Seufzend verpackte Kiara die gerade frisch gekauften Lebensmittel in ihren Rucksack. Heute war aber auch verdammt viel los in Jubelstadt, sie musste fast eine halbe Stunde lang anstehen! Aber auch diese halbe Stunde war irgendwann vorbei gegangen, also trat sie wieder heraus.
    In dem Moment vernahm sie das laute Läuten einer Glocke. Zuerst konnte die junge Koordinatorin das Geräusch nicht zuordnen, doch dann fiel ihr ein, dass es die Trainerschule sein musste. Wie sehr sie sich doch gewünscht hatte auch auf diese Schule gehen zu dürfen. Aber es war ihr nicht erlaubt gewesen. Neugierig ging sie zur Schule und sah, wie sich dort eine große Menschenmasse versammelt hatte. „Nanu, was stehen die denn alle dort rum?“ fragte sie ihr Sniebel leise. Dieses schüttelte stumm den Kopf, es hatte auch keine Idee. Langsam schlich sich Kiara näher heran, bis sie nah genug war um ein paar Wortfetzen auffangen zu können: aufgeregt, Ausflug, Flori, Blumen. „Aha, ein Ausflug nach Flori!“ murmelte sie überrascht. Sie wandte den Blick zu ihrem Sniebel und grinste. „Das wäre doch gelacht, wenn wir uns hier nicht unbemerkt reinschmuggeln könnte, nicht wahr Scratch?“ Sniebel nickte aufgeregt. „Sniebel!“ Kiara lächelte. „In Flori waren wir ja noch nicht, aber ich hab gehört, dass es dort wirklich wunderschön sein soll!“ meinte sie nachdenklich. „Also kann ein Ausflug nach Flori wirklich nicht schaden. Außerdem, vielleicht findet ja dort oder in Umgebung ein Wettbewerb statt!“ Aufgeregt sah Kiara sich um, als ihr ein seltsamer Geruch in die Nase schoss. Angewidert rümpfte sie die Nase und blickte in die Richtung, von der sie den Geruch vermutete. Dort war ein Trainer mit dessen Pokemon, ein Fiffyen. Dieses hatte die Blumen in Naher Umgebung in Brand gesetzt. Kiara wollte gerade auf die beiden zu gehen, da sah sie bereits wie ein anderer Kerl mit seinem Kramurx auf den Brandstifter zuging. „Na, das wird der wohl auch alleine hinkriegen…“ dachte sie und wandte sich wieder der Schule zu und wartete. Ja, worauf wartete sie eigentlich? Sie zuckte belanglos mit den Schultern. Würde wohl nicht mehr allzu lange dauern, hoffte sie und lehnte sich an einer Mauer in der Nähe an und fing wieder an zu warten.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Severi kam noch gut pünktlich an der Trainer-Schule an, wo sich die meisten anderen Teilnehmer der Exkursion ebenfalls versammelt hatten; einige kannte er aus dem Sonderkurs, den er besucht hatte, andere hatte er schon in der Stadt gesehn; wieder andere waren ihm vollkommen unbekannt. Er ließ sich auf einer der Bänke nieder und kramte das Paket hervor, das er vor dem Zwischenfall mit dem seltsamen Kramurx-Trainer erhalten hatte. Dieser schien sich ebenfalls in der Nähe aufzuhalten, und anscheinend fand er Gefallen daran, Schüler der Trainer-Schule heraus zu fordern. Für einen Moment überlegte Severi, ihn noch einmal zu konfrontieren, aber dann zog ihn die Technik erneut in ihren Bann. Das Rohmodell eines Pokéballs war als solches nicht beeindruckend, aber es kam ja auch auf das Innenleben an. Pokémon besaßen unterschiedliche Energielevel, je besser der verwendete Ball an dieses angepasst war, dest höher die Fangquote. Und wenn man nun einen selbstständig anpassungsfähigen Ball konstruieren konnte... er begann, mit einem winzigen Schraubenzieher an einem Pokéball zu arbeiten, um die neuen Einzelteile einzubauen.
    Fast hätte er den Pokéball überrascht fallen lassen, als ein Trainer mit zwei Pokémon - einem Trasla und einem Absol - wie aus dem nichts in der Nähe auftauchten. Himmel! Damit rechnete ja auch keiner.

  • Denise sah, das der Trainer mit seinen Absol mit einen Trasla zu der Truppe hinteleportiert wurde. Das Hunduster des Diebes konnte es nicht fassen, das sie auf einmal die Luft audlösten und bei der Gruppe war. Der Dieb war ziemlich beeindruckt von Trasla und machte einen gierigen Blick. "Komm, Pliny gehen wir", sagte Denise zu ihren Plinfa. Denise und Plinfa gingen zur der Gruppe. Einmal kam ein merkwürdiger Geruch in der Luft. Es roch ziemlich nach verbrannten. Plinfa entdeckte, dass dieser Dieb mit dem Hunduster und ein Fiffyen die Blumen in Brand steckte. Denise wollte gerade hingehen, aber dann kam der Trainer mit dem Kramurx wieder und löschte das Feuer mit Nachtnebel aus. Der Trainer war nicht besonders glücklich darüber. Aber dann griff das Hunduster mit Glut auf das Kramurx ein. Der Trainer warf einen ziemlichen bösen Blick zu den Dieb zu. Denise stand etwas weiter weg und beobachtete das Geschehen.

  • Riku beobachtete die ganzen Leute, viele schienen nervös zu sein, Riku verstand nicht warum, es war doch nur ein Ausflug! Und es kam wie es kommen musste, in dem großen gedrängel wurde sein Eneco, dass ein wenig die Schule erkundete, überrannt. Riku hörte sofort den Aufschrei seines Pokémon, Eneeeecooo!, riku war verzweifelt, wie sollte er es in der riesiegen Menge finden?! Er stand auf und schaute sich überall um, irgendwo musste es doch sein! Riku wurde nervös, war er ein so schlechter Trainer? Er hatte sein eigenes Pokémon buchstäblich verloren! PLötzlich stolperte er und fiel der Länge anch auf den Boden, jemand hatte ihm ein Bein gestellt. Riku schien das Pech heute anzuzeihen.

    Rikuuu, Riku! hörst du mich?
    ~Wer bist du?
    Ich bins Eneco!
    ~Aber, wo bist du? Und.. warum kann ich.. mit.. dir sprechen?
    Wir haben eine Verbindung..
    ~Wo bist du? Ich suche dich!
    Ich bin..


    Riku wachte auf, war das jetzt wirklichkeit, oder Traum? Ist das ganze überhaupt wirklichkeit?..


    (OT: Habs jetzt so geschrieben, dass wir mit mehreren RPG machen können :) alo wer mir helfen möchte, oder wenn wer Eneco gefunden hat... Ich warte :))

  • Plinfa hörte ein Pokemonschrei: "Enecooooo!" Plinfa zuckte zusammen und zog an Denises Bein herum. "Was ist los, Pliny?", fragte die junge Rangerin. Denise hörte auch einen Pokemonschrei: "Enecoooo!". Denise sah ein Trainer der ziemlich verzweifelt nach jemanden suchte. Sie guckte in der Truppe nach, was gerade los ist. Es war ziemlich voll. Denise nahm lieber Plinfa in die Armen, bevor sie es verliert. Nach einer Weile wurde das Geschrei etwas lauter, aber dann entdeckte Denise ein rosafarbiges Kätzchenahnliches Pokemon, das der ganze Zeit nach seinen Trainer rief. Das Eneco wurde von die Menge von seinen Trainer getrennt. "Komm Pliny, wir holen dieses Eneco und bringen es diesen Trainer zurück", sagte Denise entschlossen. Plinfa nickte. Denise ging zu das Eneco hin. Es drehte zu ihr und ging kurz nach hinten zurück. "Hab keine Angst, Eneco. Ich will dich zu deinen Trainer zurückbringen", beruhigte Denise das Eneco. Eneco nickte folgte Denise auf Schritt und Tritt. Die Rangerin achtete, dass Eneco noch in ihre Nähe ist. Sie suchte den Trainer überall, aber er war nirgents zu finden. Dann entdeckte Eneco einen Jungen auf dem Boden, der wahrscheinlich schlief. Denise rannte dem Eneco hinterher. Dann wachte der Junge auf und schien sich zu wundern. Eneco kannte den Jungen. "Hm, das muss wohl der Trainer sein. Warte einen Augenblick mal, ist das nicht der gleiche Trainer, der dem Dieb ein Säckchen zugeworfen hatte", dachte Denise.

  • "Es wird dir noch Leid tun, einfach Blumen anzuzünden. Ich bin zwar kein besonders begabter Trainer und dein Hunduster mag stärker sein als mein Kramurx. Aber ich kämpfe dafür, dass den hilflosen Blumen nichts passiert und ich gebe nicht auf, egal wie stark dein Hunduster ist. Denn eine Sache hast du noch vergessen: Die Schnelligkeit meines Kramurxes." Kramurx wusste, dass das sein Stichwort war. Es wirbelte nur so herum und traf Hunduster mit vielen Flügelschlägen. Dem Feuer Hundusters wich es geschickt aus. Kramurx wusste, das es nur in Sachen Schnelligkeit überlegen war, aber genau darin lag seine Chance.

  • Riku freute sich, als er sein Eneco wiedersah, fröhlich sprang es ihm in die Arme. Riku stand auf und bedankte sich bei der Rangerin, die sein Eneco gerettet hatte. Riku war erleichtert, es gab also gute Menschen auf der Welt. Er nahm Eneco auf den den Arm und kraulte es hinter den Ohren, während er die Rangerin beäugte, sie hatte blonde Haare, zu 2 Zöpfen gebunden und trug eine traditionelle Rangeruniform. Er bedankte sich ein zweites mal bei der Rangerin und bat sie mit ihm mitzukommen, er wollte sich bei ihr erkenntlich zeigen, leider hatte er in seiner Aufregung seine Sachen auf der Bank liegen lassen, also musste er zurück. Er bat die Rangerin also mitzukommen und ging los.


    (OT: Das wäre doch was schönes für den Dieb unter uns :P)

  • Enrico rollte nur mit den Augen. Wieso machte der Kerl wegen ein paar Blumen so einen Aufstand? Zudem waren sie doch schon verbrant und zertrampelt. Da war nichts mehr zu retten. Unbeeindruckt von den Worten wanderte Enricos Aufmerksamkeit auf den Kampf seines Pokemons. Das Kramurx war wirklich sehr schnell. Auch die etlichen Flügelschläge waren hart gewesen. Hunduster hatte Mühe genug Abstand zwischen sich und Kramurx zu bringen um sich einen Moment auszuruhen.
    Vielleicht sollte Enrico wenigstens einmal einen Tip geben? Bisher hatte er Hunduster immer sich selbst überlassen. Das Hundepokemon konnte ohne ihn gut genug kämpfen aber jetzt.
    "Na schön Toni, versuchs mal mit Konter!", rief Enrico seinem Pokemon zu. Die Hiebe die es eingesteckt hatte würde es nun doppelt zurück zahlen, also das hoffte Enrico zumindest.
    Toni nickte nur kurz dann konzentierte es sich einen Moment und stürzte sich wütend auf das Kramurx um es vom Himmel zu holen und ihm die Flügelschläge heimzuzahlen.

  • Kramurx wurde hart getroffen und konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. "Halt durch Kramurx! Für alle unschuldigen Pflanzen, die leiden mussten!" schrie Fugialus. Kramurx richtete sich noch einmal auf und formte dann seine Augen zu Schlitzen. Fugialus wusste genau, dass sich dieses Hunduster Toni mit dem falschen angelegt hatte. Aber jetzt war es zu spät, um abzuhauen. Kramurx legte jetzt erst richtig los. Es flog mit seiner höchsten Geschwindigkeit auf Hunduster zu und verpasste Hunduster einen Flügelschlag, der ein Volltreffer war. Doch es hörte nicht auf und griff immer weiter mit einer Kombination aus Nachtnebel und Flügelschlag an.

  • Nachdem die Schulglocke geklingelt hatte entfernte sich Euphemia wortlos von dem Typ mit dem Hut leicht hüpfend in Richtung Trainerschule. Um die nächste Ecke erblickte sie ihn jedoch sofort wieder - mit einem Kramurx kämpfend, daneben ein verbranntes Blumenfeld..? Aus manchen Ereignissen wurde sie einfach nicht schlau. Ihr Schritt nahm zu, doch irgendwie kam sie nicht an der Trainerschule an. Komisch, sie war sich sicher, eine Masse an Trainern gehört zu haben, um genau zu sein, verringerte sich die Lautstärke der Masse nicht. "Diese Stadt mag mich nicht..", sie schlug sich mit der Hand gegen die Stirn, als sie um die Hinterwand des Gebäudes vor ihr gegangen war und den Eigang der Trainerschule gefunden hatte. So weit sie sich errinern konnte, waren noch nicht alle Trainer versammelt, die am Kurs teilgenommen hatten. Wenn sie sich nicht beeilen, würde die Exkursion (!) verschoben werden müssen oder ohne die fehlenden Personen ausgeführt werden müssen. Aber verständnisvoll wäre sie eher für die erste Möglichkeit, schließlich war sie selbst etwas zu spät, und nicht einmal nach der Folie hatte sie gefragt.

  • Der Trainer war überglücklich, als er sein Eneco wiedersah. Er stand
    auf und bedankte sich bei Denise. Denise hörte dies schon mehrere male
    und lächelte. Er betrachtete die junge Rangerin und bedankte sich noch
    einmal.Der Trainer fragte die junge Ranger, ob sie mitkommen kann.
    Denise nickte. Er klärte ihr auf, dass er seine Sachen auf einer Bank
    liegen gelassen hatte. Denise nickte noch einmal und ging mit den
    Trainer mit. Eneco und Plinfa unterhielten sich. Denise schien zu
    verstehen, warum er wollte, dass sie ihn begleiten soll. Es liefen noch
    viele Trainer in der Gegend herum. Er wollte nicht noch einmal sein
    Eneco verlieren. Der Trainer fand den Bank wo seine Sachen lag wieder.
    Dann klingelte das FangKom von Denise wieder. Sie hörte den Ton heute
    schon zum 7. mal. Es war wieder Schwester Joy, die meldete das Sheinux
    wieder weggelaufen ist. Sie klärte den Jungen auf, dass sie ein Pokemon
    retten muss. Sie ging mit ihren Plinfa weg.

  • Verzweifelt machte Hunduster immer wieder einen Satz zurück und versuchte das Kramurx mit Brüller einzuschütern, aber nichts half. Immer wieder waren die Flügel ihm so nah, nah geung, um sich in ihnen fest zubeissen? Gedacht getan, während eines Flügelschlages biss Hunduster zu und grub dann seine Krallen in den Boden um die Wucht die Kramurx im Flug mitbrachte zu stoppen. Wild schüttelte Hunduster den Kopf dabei hin und her um das Kramurx von weiteren Schlägen abzuhalten. Alle Federn würde er dem Vogelpokemon ausreißen, das hatte sich das kleine schwarze Pokemon vorgenommen. Von den Schlägen der Flügel und Klauen hatte es schon überall Kratzer und Striemen, das würde es dem Kramurx heimzahlen.
    Beunruhigt mussterte Enrico das Geschehen. Nicht nur das seine bestes Pokemon verletzt wurde, es war auch noch dabei einen Vogel zu rupfen. Würde sich das Kramurx auch weiter wehren, Toni würde sich sicher nciht zurück halten das Pokemon zu grillen und aufzufressen. Das hatte er schon eimal getan und es hatte ihnen nur Ärger eingehandelt.
    "Halt dich zurück Toni!", murmelte Enrico umsonst. Er würde sein Pokemon sicher nicht mehr stopen. Schade um seinen Pokeball aber es half wohl nicht. Bevor sie hier noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zogen, zog Enrico seinen fertig gestellten Pokeball und richtete ihn auch Kramurx. Dem Kampf musste er ein Ende setzen, bevor noch schlimmeres geschah. So warf er einfach den Pokeball nach Kramurx.


    Als sich Kramurx im roten Licht auflöste, sah Hunduster völlig auser Atem zu seinem Trainer und knurrte ihn an. Während der Ball am Boden noch immer wackelte und sicher nicht mehr lange halten würde ging Enrico zu seinem Hunduster und nahm ihn am Halsband bei Seite.
    "Du sollst so was lassen!", mahnte er und erntete nur ein wütendes Knurren.

  • "Lass mein Kramurx sofort wieder aus deinem Pokeball frei!" forderte Fugialus. "Ich hab dich beobachtet und weiß, dass du ein Dieb bist. Wenn du nicht sofort mein Kramurx wieder freilässt, gehe gehe ich zu Officer Rocky und verpfeife dich!" drohte er. "Und dann wirst du eingespeert. Ich weiß, das man als Dieb immer Arm ist und wenig zu Essen hat, aber als gefangener Straftäter sicher noch weniger." sagte er mit einer eiskalten Stimme. Mittlerweile hattte er sich wieder beruhigt.

  • "Befrei es doch selbst! Ich will dein Kramurx nicht, aber ich kenn mein Huduster. Das first für sein leben gern Vogelpokemon und deines war nah dran als Braten zu enden!", schrie Enrico zurück und sah sich die Verletzungen seines Hundusters an. Immerwieder versuchte dieses nach ihm zu schnappen. Noch immer war Hunduster so aufgedreht das es nicht zwischen Feind und Freund unterscheiden konnte. So blieb Enrico nichts anderes übrig, als seinem Hunduster das Maul zuzuhalten.
    Die Kratzer und Schürfwunden sahen gar nicht gut aus. Kein Wunder das Toni so wütend geworden war. Zur Beruhigung strich Enrico seinem Pokemon immer wieder über den Kopf. Bis es endlich zu knurren aufhörte und er es wieder freilassen konnte. Noch einmal knurrte Hunduster den fremden Trainer an, dann begann es seine Wunden zu lecken.
    Enrico hingegen stand wieder auf. Den Ball würde der fremde Trainer sowieso nicht ohne Hilfe auf bekommen. Immerhin gab es da einen Trick, der es auch den meisten Pokemon unmöglich machte auszubrechen. Den geschlossenen Ball hob Enrico vom Boden auf und drückte einen kleinen Knopf an der Seite dann erst den weißen auf der Vorderseite. Das Kramurx war wieder frei, sein Ball aber würde so schnell kein Pokemon mehr fangen. Und das alles wegen so einem dummen Pokemon. Seufzend packte Enrico den Ball wieder weg.

  • Fugialus wusste nun, dass er hier fertig war. Er war sich sicher, dass das Hunduster zu schwach war um noch mehr Pflanzen zu zertrampeln und verbrennen zu lassen. "Wir sind hier fertig, Kramurx. Komm." Doch zum allerersten Mal in seinem Leben fühlte sich Fugialus schlecht. Richtig schlecht. Er gab Kramurx einen Trank in den Schnabel und es sollte ihn zu dem Trainer bringen. Fugialus fügte noch hinzu: " Hier, du hast klasse gekämpft. Ich kann dir auch nicht mehr geben, ich habe nicht mehr. Aber ich würde mich freuen, wenn du auch mit auf den Ausflug nach Flori kommen würdest. Am besten ohne mich zu bestehlen." Zum allererstenmal seit Fugialus abgehauen ist lachte er. Es war kein schämisches, kein egoistisches und auch kein Lachen über Schadenfreude, sondern ein ganz normales lachen. Nachdem Kramurx dem Trainer den Trank brachte, ging er mit Kramurx zur Trainerschule.

  • Verwirrt nahm Enrico den Trank an. Dann flog das Kramurx seinem Trainer nach. Was für ein seltsamer Kerl und was für ein seltsamer Tag. Schon zum zweiten Mal hatte er etwas geschenkt bekommen. Aber warum nur? Vergeblich suchte Enrico nach einer Antwort. Auch die Einladung kam ihm komisch vor. Aber was machte er sich großartig Gedanken. Mit dem Trank konnte er Toni helfen und auf die Eskorsion wollte er sowieso mitgehen. So entschied sich Enrico dafür nicht weiter darüber nach zu denken und sich lieber um sein Pokemon zu kümmern.
    Nach dem Toni den Trank getrunken hatte beruhigter er sich gänzlich und schloss sich wieder seinem Trainer an. Nach einer Dose Hundefutter war die Welt allemal wieder in Ordnung. Nun musste nur noch die Exkorsion losgehen. Wo war eigentlich der Trainer mit dem Absol abgeblieben? Egal wie lange sich Enrico umsah, er konnte ihn nicht finden. Prima der Kampf hatte seine ganze Aufmerksamkeit eingefordert. Wieder keine Beute, veilleicht hätte er doch das Kramurx behalten sollen. Aber der Trainer hatte so rum geschrien der hätte ihm sicher die ganze Polizei der Stadt auf den Hals gehetzt. Er musste langsam mal etwas tacktischer vorgehen, als nur an seine nächste Mahlzeit zu denken. Während sie noch warten mussten ließ sich Enrico auf dem verbrannten Gras nieder und versuchte seinen Pokeball wieder zu reparieren. Hoffentlich war der noch zu gebrauchen. Für Ersatzteile hatte er keine Geld mehr übrig.

  • "Nun", begann Zyrus, nachdem er eine kurze Zeit gewartet hatte, bis alle interessierten Schüler zur Trainerschule zurückgekehrt waren, "ich wiederhole noch einmal, was ihr schon bei der Anmeldung zu dieser Exkursion erfahren habt. Auf der Route nach Flori leben wilde Pokémon, die zwar nicht besonders stark sind, aber trotzdem hin und wieder Reisende anfallen. Ich bin nicht für eure Verteidigung verantwortlich, deshalb wird für die Teilnahme vorausgesetzt, dass ihr eigene Pokémon mit euch führt, die euch im Notfall beschützen können. Ich hoffe, das hat jeder verstanden." Mit strengem Blick sah er noch einmal in die Runde. "Außerdem erwarte ich, dass ihr euch vernünftig verhaltet, keine Streitereien oder ähnliches."


    Er gab ein Zeichen und bewegte sich zum Nordausgang der Stadt, auf dass die Schüler ihm folgen würden. Vorbei an vielen Straßen, Gebäuden und Baustellen fand die Gruppe schließlich ihren Weg aus der Stadt heraus und wurde von einer angenehm ruhigen und natürlichen Atmosphäre begrüßt. Die Geräusche der Fahrzeuge und Baustellen rückten immer mehr in die Ferne und wurden nach und nach vom Zwitschern der Staralili auf den Bäumen und dem Zirpen der Zirpurze im hohen Gras abgelöst. Viele der wilden Pokémon verhielten sich ruhig, nur hin und wieder war mal ein angriffslustiges Sheinux zu erkennen, das anderen Pokémon hinterherjagte. Nur wenige Menschen waren hier unterwegs, die meisten von ihnen Kinder, die mit ihren Pokémon kämpfen wollten. Der Weg wies eine nicht zu unterschätzende Steigung in Richtung Norden auf, was es etwas anstrengender machte, voranzuschreiten, doch glücklicherweise war es nicht besonders weit. Nach einiger Zeit schon sollte die Gruppe an ihrem Ziel angelangt sein.


    OT: Da ich nun bis morgen abend abwesend bin, wird Aurora die Gruppe moderieren. Ihr könnt wie schon bisher mit anderen Gruppenmitgliedern sprechen, gegen erwähnte wilde Pokémon und vorbeiziehende Trainer kämpfen, oder euch was anderes passendes ausdenken. Die Story geht mit der ersten kleinen Quest weiter, sobald ich wieder da bin.

  • "Sieh mal Kramurx. Ich habe jetzt schon 2 neuen Pflanzen in meinem Pflanzen..." plötzlich wurde Fugialus von einem kleinem Kind unterbrochen:" Ich fordere dich zum Kampf heraus! Los, Myrapla!" "Kein Problem für Kramurx." sagte Fugialus. Und er hatte Recht. Das Myrapla war nach 2 Flügelschlag besiegt. Das kleine Kind rief sein Myrapla zurück und rannte weinend weg. Fugialus interessierte das nicht und erzählte Kramurx auf dem steilen Weg nach Flori alle Daten über seine neuen Einträge im Pflanzendex. Doch nach einiger Zeit sprang ein wildes Sheinux hervor und griff Kramurx mit einem Funkensprung an, dem Kramurx in letzter Sekunde ausweichen konnte. Kramurx verschreckte es anschließend mit Nachtnebel. Das Sheinux rannte vor Angst weg.


    In den nächsten zweieinhalb Stunden kommt nichts mehr von mir, keine Angst^^