Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sry dass ich nich mehr solang hier geschriebn hab.. ^^"


    danke für die platin sprites die brauch ich unbedingt für mein hobby =)


    soo zum shipping
    ich hätte andere vorschläge als namen für die shippings ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/038.pngShadowfire Shipping


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/136.pngDarkfire Shipping


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/196.pngPsyshadow Shipping


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/471.png]DarkCrystal Shipping


    wie findet ihr die namen? ..natürlich frei erfunden von mir :3


    ich habe beim vote für vulnona gewählt.. wieso? nja weil die beiden voll passen irwie ^^
    so als ob vulnona absols schönheit wäre un er sie beschützen wird.. süßes päärchen find ich :3


    Skitty
    dein vid find ich toll besonders die bilder alle sind voll süß =)
    is ne gelungende arbeit ^^


    2. Maskottchen


    hmm.. ich hab für evoli gewählt weil es gut passt find ich ^^
    so als ob es sein kleiner bruder wäre un ihn immer belehren muss bzw ihn beschützt usw ^^
    eneco dagegen find ich passt nich so.. absol is so ne art coolness un eneco is ganz süß..
    sogesagt sind die beiden in ganz anderen welten un würde nich so gut passen
    glaziola würde vllt passen aber es is meiner meinung nich passend ..eher lucario un glaziola *.* (mein freund un ich ;P <3)



    lg @all
    Glaziola<3

  • Alle Shipping sind verlockend, das muss ich zugeben...


    Firedesaster-Shipping (Vulnona X Absol)


    Dieses Shipping gefällt mir eigentlich sehr gut, da beide Pokémon sowohl
    anmutig, als auch mysteriös sind. Jedoch; Vulnona ist elegant, ein Pokémon,
    welches Ruhm ausstrahlt. Absol ist jedoch ein Desaster-Pokémon, soll heißen,
    dass es Naturkathastrophen voraus sieht, und lange Zeit von den Menschen fälschlicher
    Weise als Auslöser für z. B. Erbeben und Flutwellen verschrien wurde.
    Das ergibt so eher den Romeo&Julia, oder den Das-tapfere-Schneiderlein-Stil ^^.


    Darknessflame-Shipping (Flamara X Absol)


    Naja, find' ich nicht so passend :/. Absol ist einerseits ruhig, kann aber auch eine kämpferische
    Natur zeigen. Flamar stelle ich mir als sehr verschmust vor, aber auch elegant, wie Vulnona.
    Ich finde, dass die beiden nicht so gut zusammen passen...


    Darkruby-Shipping (Psiana X Absol)


    Finde ich schon passender...Beide Farben unterscheiden sich völlig von einander,
    auch die Typen sind fast das genaue Gegenteil. Ich finde die beiden einfach süß neben einander.
    Psianas Fell ist wie Samt, Absols hingegen sieht so aus, als ob es sich seit einem Monat nicht
    mehr die Haare geschneitten hätte bzw. gekämmt XD. Aber ich finde, dass die beiden auch
    ein paar mehr Gemeinsamkeiten haben könnten :/.


    Glacialdesaster-Shippig (Glaziola X Absol)


    Ich muss sagen, dass es mir am besten von allen auswählbaren Shippings gefallen hatte.
    Beide Pokémon sind unterschiedlich - aber nicht zu unterschiedlich. Glaziola sieht sehr elegant aus,
    aber auch mystisch. Beide ergänzen sich sehr gut von den Farben her, ein helles blau und ein dunkles
    blau kennzeichnet Glaziola, so wie ein schwarz-weißes Absol. Sie sind von den Farben her besser
    auf einander abgestimmt. Außerdem haben sie verschiedene Attacken, wenn man bedenkt,
    dass Absol auch Psycho-Attacken hat, und in der lage ist, Feuer-Attacken gelehrt zu bekommen.


    Deshalb Vote für Glacialdesaster-Shipping ^^


    @Glazi<3: Die Namen sind toll ^^
    Skitty: Beide Vids gefallen mir sehr gut!


    lg nachti

  • Ich glaube, ich werde auch noch ein Video zu DarkLightshipping und DarkIceshipping machen ^-^
    so, as wars von mir ; D


    lg Nighti =D

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Ich melde mich auch mal wieder^^


    Das mit dem Maskottchen schnalle ich nicht wirklich <.< Wir sollen jetzt entscheiden, welches Shipping an besten wäre, nicht? Okay...
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/038.png] Dark x Flame Shipping
    Pro:
    - Beide sind elegant und mystisch
    - Die Augenfarben sind gleich (XD)
    - Sie haben beide so ein Wuschel am Hals XD
    - Die beiden haben halt einige gleiche Sachen, sind aber eher unterschiedlich, was die Typen betrifft...


    Contra:
    - Die Typen passen nicht zusammen
    - Absol wäre dann das Männchen, da es besser passt, doch Vuli ist größer <.<
    - Irgendwie passen die nicht so gut zusammen...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/136.png] Black White x Red Shipping
    Pro:
    - Ich mag beide x3


    Contra:
    - Die passen nicht zusammen...
    - Wie auch oben, sind die Typen nicht sehr gut zusammen <.<


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/196.png] Dark x Psi Shipping
    Pro:
    - Die Typen sind völlig unterschiedlich aber dadurch passen sie so gut... *lol*
    - Im 5. Film wird Psi als böses Poki dargestellt, was Absol so oder so wird^^


    Contra:
    - Ich finde das außer den Typen nichts von ihnen kombinierbar bzw. gut zusammen passt...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/471.png] Dark x Ice Shipping
    Pro:
    - Die Typen sind wieder gut kombinierbar
    - Beide haben so etwas Mystisches an sich...
    - Das Aussehen der beiden harmoniert miteinander (kA)
    - Beide sind wunderschön (ja, auch Absol x3) und königlich (z.B. die Bewegungen)


    Contra:
    - Nichts^^


    Ich bin eindeutig für Glazi+Absol^^ Aber Vuli und Absol würde auch gehen ^-^


    Zitat

    Was sind eure Lieblings(félinine)poképarings und wie heißen bzw. wie würdet ihr sie nennen?

    Ich mag das Shipping zwischen Glaziola und Folipurba gerne x3 Ich finde das die Typen sich gegenseitig addieren d.h. das sie sich gegenseitig helfen können. Das Shipping hat schon einen Namen, doch dieser ist mir entfallen^^'
    Iceflowershipping würde passen^^ Ist klar wieso, oder? Eisblumenshipping hört sich doch toll an :) Wäre ziemlich einfach aber mir fällt nichts ein...
    Ansonsten mag ich noch Psi+Nachti, aus den selben Gründen wie bei Foli und Glazi... Das Shipping hat auch bereits einen Namen, ich würde es ganz einfach "Darklightshipping" nennen, dass macht jeder bei einem Shipping zwischen einem Unlicht und Psycho-Poki^^


    lG
    Kyku

  • User88150:
    Wozu bin ich Spriterin?
    find ich am besten


    3 versiedene Enekoros.


    Hey. Eldéen ist dabei. Hat auch gedauert. :P


    Soo:
    Psyshadow Shipping
    steht an erster stelle. Ich mag es iwie. die Typen... ich finds halt gut (auch ein paar Hinweise aufs RPG xD).
    Ich finde Dark + Pyscho passt einfach. vor allem wird Psiana im 5. Film als böse dargestellt und absol wird auch als böse dargestellt.


    edit:
    Ich hab für:
    Dark Ice shipping gewählt, da es mir einfach am sympatischsten vorkam.


    Dialkia

  • Hier erstmal auch von mir ein Enekoro in Gold:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090406/9qjfyaov.png
    Ich hoffe, das ist Okay so ^^.


    Shippingname


    Ich bleibe bei dem Namen Glacial Desaster-Shipping (ungefähre Bedeutung:
    Eiszeitliches Desaster-Shipping). Ich finde, dass es am besten klingt,
    auch wenn 'Eiszeitlich' vll. etwas unpassend ist. Manche Shippingnamen
    waren sehr schlicht meiner Meinung z. B. Dark Ice-Shipping, weshalb ich diese
    nicht voten wollte. Meine zweite Wahl wäre Dark Crystal-Shipping gewesen,
    da 'Crystal' auch in der Bedeutung von 'Eiskristall' steht, was wiederum
    gut zu Glaziola passt. Icy Night gefällt mir auch nicht soooo gut, da
    Absol meiner Meinung nach nichts mit der Nacht zutun hat.


    @Eldeén: Welcome in the Felinine-FC ^-^


    Skitty: Die 3 verschiedenen Enekoros sehen alle klasse aus ^^


    lg nachti

  • Skitty: Kannst du deine Umfärbungen nocheinmal in der Transparentversion machen? Also ohne den weißen Hintergrund?


    Momentan sieht es für meinen Dark x Ice Shipping Vorschlag ja gut aus. Glazi und Absol finde ich auch sehr süß als Pärchen, gefällt mir sehr.


    Wollt ihr die beiden in ihren Farben lassen? Finde sie so sehr schön, aber vielleicht wollt ihr sie ja umfärben, sagt bescheid. Habe heute mit dem 3. Warrior Cats Buch begonnen, werde es aber erstmal nicht weiterlesen, da mir Teil 1 und 2 ja noch fehlen. Und meine Fanstory hat auch das 17. Kapitel bekommen.


    Kitty~


    @Nachti das [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090406/9qjfyaov.png] sieht toll aus ^^

  • Kitty:
    Das Bild sieht man nicht.
    Und ich hab k.a. wie transparenz geht ;(
    Ich finde die Farben von Glazi und Absol passen.
    neues Thema:
    Ihr findet ein Mauzi/Eneco .... Es ist in euer Liebiskus verliebt, aber das Liebiskus ist ja ein Fisch und hat Angst vor der Katze. Was tut ihr
    Ich würde dem Liebiskus beibringen keine angst zu haben. Und es zu nem Poke-Arzt bringen. Auch das Mauzi/eneco ... würde ich mitnehmen. Dann machen die ne therapie, und alles ist gut.Naja. Ich hoffe es. Wenn das Liebiskus immernoch Angst hat, weiß ich nicht was ich tun soll. ;(


    Dialkia/Skitty/Dialky/dialky

  • Ich hab' auch nochmal eins gemacht, auch wenn es eher gelblich ist als das der anderen.
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/10pvv2g.png]


    Darkiceshipping gefällt mir ehrlich gesagt nicht. :/
    Wäre Glaziola lila, würde es besser passen. (Nicht wahr Kitty? :p)
    Zu Absol gehört definitiv ein Luxio, Snobilikat oder Skymin.


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090317/4z5z3ggv.gif] x [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/359.png]
    Skaymin ist eine Felinine Katze, die ausserdem noch sehr weiblich aussieht.
    Die beiden passen eigentlich ziemlich gut zueinander.
    DarkLeafshipping


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/053.png] x [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/359.png]
    Auch hier ist Snobilikat der weibliche Teil.
    Es ist typisch katzig und passt auch recht gut zu Absol.
    Blackbrownshipping


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/404.png] x [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/359.png]
    Hier wäre Luxio der männlichere Teil.
    Luxio und Absol sehen zusammen gar nicht so schlecht aus.
    Sie sind beide stark und schnell, das passt.
    Darkthundershipping


    Ach, und willkommen Eldeén. :)

  • Den männlichen Teil könnten wir ja nun abklären, dann ist Absol versorgt mit Freundin und Kumpel ^^ (Wir sind wohl auch ein wenig Shippingverrückt, kann das sein?) Hier nun meine Vorschläge.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/471.png] + ?


    1. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/229.png] Das mysteriöse Hadespokémon ist Absol sehr ähnlich, und wäre daher sicher ein passender bester Freund.


    2. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/262.png] Der wilde dunkle Hund Magnayen ist vielleicht nicht so stark wie Hundemon, aber bestimmt genauso willensstark. Es würde Absol auch gut ergänzen.


    3. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/059.png] Der legendäre Feuerhund Arkani wäre das Gegenstück zu Absols Freundin Glaziola, und das Feuer der Nacht bei Absol. Sicher eine interessante Mischung.


    4. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/310.png] Ein Erlebnis wie ein Stromschlag, diese Freundschaft. Hat irgendwie was, finde ich.


    5. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/448.png] Der legendäre Hundekrieger könnte Absol beschützen, weil er einen gegenteiligen Typ besitzt. Wobei Absol und Lucario beide eher Alphatypen sind, und daher schwer zu vereinbaren.


    @Absoli: Lilanes Glazi? Genau, ich wollte eure Werke reinstellen^^


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/16aw2ee.jpg] Von Absoli


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/3222/330s.png] Keine Katze, ja. Aber es ist einfach wunderschön. Hat Topaz gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/6395/28412209.png] Ebenfalls von Topaz, ein violettes Vulnona.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/28vdehf.jpg] Enekoro in Schwarz/Weiß, von Absoli^^


    Kitty~


    PS: Wir sind von heute an Partnerfanclub von Vierbeiner Pokémon Fc!


    Könnt nun vom Startpost aus hingelangen ^^

  • Hay, alle zusammen!
    So, nachdem ich jetzt erst mal wieder etwas Zeit habe, hab ich's endlich mal geschafft, diesem FC beizutreten und ich werd dann auch direkt mal einen Monsterpost á la Eldéen schreiben *lach*


    Was ist euer Lieblings Katzenpokémon?
    Mein absoluter Favorit hierbei ist Nachtara. Das Viech hat einfach Style und ist imo auch die - vom Aussehen her - beste Eeveelution. Das Viech hat einfach etwas Geheimnisvolles an sich. Außerdem finde ich Unlicht-Viecher im allgemeinen sehr toll, von daher ist das wohl ein weiterer Pluspunkt. Nachtara ist imo - vllt mal abgesehen von Blitza - auch die einzige Eeveelution, die nicht total verniedlicht ist.
    Also Nachti!! XD


    Was ist euer Lieblings Hundepokémon?
    *Auf meinen Ava udn die Sig zeigt*
    Obvious, oder? xD
    Doomi ist einfach das beste Poké überhaupt xD eines der wenigen, die wirklich stark an ein Tier erinnern und die dabei auch noch Style haben. Außerdem mag ich die Hades-altes-Griechenland-Höllenhund-Unterwelt-Thematik von dem Viech. Hat so ein bisschen was von Cerberus und außerdem ist es ein Unlicht-Typ (siehe Nachti). Es hat auch irgendwie etwas Böses an sich und passt gar nicht so richtig in die Pokémon-Thematik, weil eigentlich fast alle anderen Pokés (ausgenommen vllt Darkrai) irgendwie verniedlicht oder weniger böse sind, sodass Doomi eine nette Abwechslung darstellt.
    Und mal abgesehen davon, lässt sich Doomi als Scarfer sogar gut im CP spielen xD


    Ist Igelavar eine Katze?
    Ich wüsste gern, von wem die Frage stammt : D die ist irgendwie lustig xD Igelavar ist alles andere als eine Katze und es ist genauso wenig ein Igel. (deswegen ist der Name imo auch ziemlich unpassend)
    Jedenfalls ist das Viech meiner Meinung nach so eine Mischung zwischen Marder, Wiesel und Frettchen. Aber nicht, dass ich es nicht mögen würde, im Gegenteil - es ist äußerlich imo wesentlich besser als Tornupto.
    Aber es ist halt keine Katze, denn eine Katze hat eine komplett andere Körperform, die sogar die Menschen von Nintendo mit ihren zum Großteil doch etwas misslungenen D/P Sprites dann zum Ausdruck gebracht hätten. *hust*


    Ist Mewtu ein KAtzenpokémon?
    Öhm... nein? Mewtu ist ein genmanipuliertes Säugetier, was keine bis kaum Ähnlichkeit mit einer Katze hat. Es wirkt eher menschlich - vor allem von der Anatomie her. Also für mich ist es jedenfalls keine Katze...


    Warum seid ihr in diesem Fanclub? & Welche Katzen-/Hunde-Pokés mögt ihr noch?
    Was für eine Frage xD
    Zuerst muss man wissen, dass ich eigentlich nur die Pokémon mag, bei denen man noch ein Tier sehen kann, dem sie nachempfunden sind. Solche Viecher wie z.B. Drifzepeli oder die Regis sind imo grausig. Was die tier-artigen Pokés angeht, bleiben ja eigentlich nur Käfer, Vögel und die vierbeinigen Hunde-/Katzen-Viecher. Letztere sind imo die Pokés die am besten Aussehen.
    Deshalb also dieser Club. Und da man diese Frage gut mit der zweiten Frage verbinden, von daher.. mal abgesehen von Doomi und Nachti sind die folgenden Viecher noch sehr nice:
    -> sämtliche Eeveelutions, weil die einfach Style haben, obwohl die neuen nicht mehr so unbedingt mein Fall sind xD
    -> Magnayen, weil das einfach am meisten nach Tier aussieht. Ein flauschiger Wolf halt ^^
    -> Suicune (was imo übrigens ein Gepard ist), hat einfach was. Ist mein favourit Legi und es ist das einzige, was halbwegs schlank ist und elegant wirkt.
    -> Luxtra, weil es so löwenartig ist. Allerdings mag ich den verdammten D/P-Sprite nicht xD
    -> Vulnona, obwohl das Viech eigentlich ein Fuchs ist xD
    -> Last, but noch least Absol ^^ Die Desaster-Katastrophen-alle-haben-Angst-vor-dem-Viech-Thematik ist nice xD


    Bamelin und Flegmon in den FC?
    Imo gehören beide nicht hierher xD Bamelin ist ja wohl definitiv ein Otter, das hat nichts mit Katzen oder Hunden zu tun, dementsprechen gehört es hier wohl nicht rein. Und Flegmon ist.. na ja.. ich weiß nicht so genau, was es sein soll, aber imo ist es eigentlich weder ein Hund noch eine Katze xD
    Bamelin auf keinen Fall, über Flegmon könnte man streiten.


    Ditto, Darkrai, Endivie, Sandan im FC?
    Also Ditto ist gar kein Tier xD Das ist.. ein niedliches, kleines, glibriges Etwas ^.^ Es kann sich natürlich in eine Katze verwandeln, aber es kann sich genauso in Geowaz oder so verwandeln, von daher.. eher nicht.
    Sandan ist eine Maus, Darkrai ist eher menschlich und Endivie.. tja.. Endivie ist imo auch keine Katze.
    Zwar kann man Endivie kein Tier zuordnen, aber eine Katze ist es eher nicht. Also zu allein ein nein x3




    Ach ja - noch ein kurzes Wort zu euren Shippings:
    Das beste Shipping ist immer noch Hundemon x Nachtara Shipping ; )


    Sooo... wie läuft das eigentlich so in eurem RPG ab? Wäre ganz nett, wenn mir das jemand mal per PN erklären könnte, denn rein theoretisch - wenn's noch möglich ist - hätte ich durchaus Lust, teilzunehmen ^^
    Das war's eigentlich soweit von mir.. bis dann ; )


  • Ich bin für Houndoom. Es passt einfach am besten zu absol. Beide sind Unlicht-typen. (Eldéen ist [bestimmt] auch dafür xD)
    Es ist auch stark, und ich wette beide kommen gut zurecht.


    xD
    Back to Topic:
    ähm. Joa. Es gibt kein thema. Doch:
    In welchen Clan passt Eldéen mit houndoom (ich glaube üüüberhaupt nicht, dass sie Houndoom nimmt xD)am besten?
    dumme frage. Den Canine Clan. Dort könnte sie z.B. versuchen Flear von ihrem Posten zu 'schlagen' und dann versuchen anführerin werden. xD
    Joa. Und sonst ... haben wir kein Thema außer:

    Zitat


    Ihr findet ein Mauzi/Eneco .... Es ist in euer Liebiskus verliebt, aber das Liebiskus ist ja ein Fisch und hat Angst vor der Katze. Was tut ihr

    Ich würde dem Liebiskus beibringen keine angst zu haben. Und es zu nem Poke-Arzt bringen. Auch das Mauzi/eneco ... würde ich mitnehmen. Dann machen die ne therapie, und alles ist gut.Naja. Ich hoffe es. Wenn das Liebiskus immernoch Angst hat, weiß ich nicht was ich tun soll. ;(


    Dialkia/Skitty/Dialky/dialky


    Joa...


    MFG
    Dialkia/Skitty/Dialky/dialky

  • Soo ich poste auch mal wieder (tu ich ja so selten *hust*)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/359.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/471.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/229.png]


    Auch mein Lieblingsshipping. Könnte mir da gut einen Banner vorstellen, Absol und Glazi sehen sich sehnsüchtig an, und Hundemon schaut eifersüchtig zu den Beiden .. wäre doch echt cool oder? Hat jemand Lust einen Banner dazu zu gestalten? Sowas wie 'Fire x Ice x Darkness' könnte draufstehen, ist dem Künstler überlassen^^


    Soo neue Themen ^^

    Ein Clan für Eldéen*


    Ich würde mal sagen, Herzlich Willkommen im Canine Clan! ^^ Da passt du sicher rein, Houndooooooom.


    *nicht zu verwechseln mit 'Ein Herz für Eldéen'

    Eneco <3 Liebiskus



    Oh, Catfishshipping? Komplizierter Name, komplizierte Sache. Ich würde Eneco sagen sie soll es nocheinmal überdenken, und gleichzeitig Liebiskus sagen dass Eneco ihn zum Fressen gern hat. Naja, vielleicht lieber eine andere Wortwahl. Vielleicht klappt es ja. Denn: Nichts ist unmöglich...


    Ihr seht ich bin verdammt gut gelaunt, weiß auch nicht wieso, liegt wohl am Wetter.


    Wie wäre es mit einem Spiel?

    Félinine- Raten


    ~ Ihr gebt maximal 3 Details zu einem Pokémon aus der Liste
    ~ Ihr nennt keinen Namen, gebt keine weiteren Tipps
    ~ Die Details sollten nicht unbedingt die offensichtlichen sein
    ~ Wer besonders gut rät, kriegt einen Keks :P
    ~ Viel Spaß!


    Wie immer fange ich an, allerdings mit einem einfachen Beispiel. Versucht btw auch, keines doppelt zu nehmen. Also here goes:


    ~ Es ist scheu, legendär und félin.


    Wer weiß die Lösung?


    Kitty

  • Darf man eigentlich auch die alten Themen von ganz am Anfang mal wieder herauskramen?
    Irgentwie hab' ich da gerade Lust drauf, ich mach' einfach mal.^^


    Was sind eure Lieblings Felininepokémon?


    Auf der Katzenseite habe ich im Moment eigentlich zwei ..


    Zum einen ist es Blitza.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/135.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gruen/135.png]
    Früher mochte ich es irgentwie überhaupt nicht, also in der ersten generation, aber das lag wahrscheinlich hauptsächlich an der Tatsache, das der Sprite abgrundtief hässlig war.
    Damals wollte ich durchgehend die grüne Edition haben, weil Blitza damals auch ein bisschen eins meiner Lieblinge war und der Sprite aus grün einfach besser aussah, bzw immernoch besser aussieht.
    Im Prinzip war es damals überhaupt die beste Katze die es gab, abgesehen von Evoli.


    Zum zweiten ist es Luxio.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/404.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/w/1/404.png]
    Eigentlich ist das am bestaussehende der Sheinux-Luxio-Luxtra Reihe, denn ehrlich gesagt finde ich, das Sheinux und Luxtra zu große Ohren haben.
    Bei Luxio fällt es garnichtmal so weiter auf, aber bei den anderen schon ziemlich.
    Luxio ist auch ein ziemlich starkes Elektropokémon, es kommt zwar nicht an Blitza ran, aber es ist trotzdem stark.


    Auf der Hundeseite habe ich einen ganz klaren Favorit.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/228.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/228.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/228.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/crystal/228.gif]
    Zwar sieht die shiny Form grauenhaft aus (Blaues Hunduster? Wer kommt denn auf sowas ?!), aber in schwarz sieht os doch garnichtmal so schlecht aus.
    Besonders hat es in XD als einziges Felinine Pokémon eine Annehmbare Pose, was man von Enekoro beispielsweise nicht behaupten kann.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/228.gif] Es sieht zwar böse aus, aber es war schon seid es das erste mal aufgetaucht ist mein Lieblings Feuer Pokémon.
    Zwar sah es in den Editionen bis jetzt vom Sprite her immer fürchterlich aus, aber gottseidank ändert sich das in Platin.
    Die Pose in der neuen Edition sieht wenigstens annehmbar aus.


    Welches Felininepokémon mögt ihr gar nicht ?


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/300.png] & [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/301.png]
    Diese beiden kann ich überhaupt nicht ab.
    Als ich zum ersten mal ein Eneco gesehen habe, dachte ich "Was ist das denn für eine rosa Kartoffel?"
    Rosa ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch mit dem Aussehen zusammen, einfach schrecklich.
    Es erinnert mich an eine Zuckerwatte, pfui.


    Welches KatzenPokémon habt ihr im Team ?


    Im Moment habe ich eigentlich drei Im Team, und alle drei sind nach Leuten aus dem Forum bzw aus dem RPG benannt.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/448.png]
    Ein Lucario, das Metas heisst.
    Im prinzip ist es im Moment nur wegen einem Tausch da, da es in mein Wifi team gehört.
    Metas kommt aus dem Ei, was Urs einem gibt.
    Als ich es entwickelt habe, und die DVs ausrechnete, war ich überrascht, das Urs mir so ein gutes Ei gegeben hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/136.png]
    Ein Flamara, das Felina heisst.
    Auch das ist nur wegen einem Tausch da, normalerweise ist auch es in meinem Wifi Team.^^
    Und auch Felina war aus einem Ei, das man im normalen Spielverlauf erhält :
    Aus dem Ei in Herzhofen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/404.png]
    Luxio, noch ohne Namen.
    Eigentlich habe ich es nur zum Chainen dabei, aber da es schon auf Level 100 ist, bringt es nicht wirklich viel.
    Eigentlich ist es nur mein begleiter, und meistens im Duellturm dabei.


    Ihr findet ein Mauzi .. Es ist in euer Liebiskus verliebt, aber das Liebiskus ist ja ein Fisch und hat Angst vor der Katze. Was tut ihr ?


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/052.png] x [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/370.png]
    Ich würde mir das Mauzi fangen und das Libiskus freilassen.
    Dann würde ich dem Mauzi erzählen, das das Libiskus gestorben sei, weil es Angst vor ihm hätte.
    Ich weiss, das das gemein ist, aber ein Liebespärchen will ich nicht dabei haben.


    Entwicklung für Sengo und Absol?


    Vielleicht eine Vorentwicklung, aber auf keinen Fall eine Weiterentwicklung.
    Wie müsste das denn bitte aussehen, erinnert mich irgentwie an Mewtu. *schauder*
    Vorentwicklungen für die beiden stelle ich mir sehr sehr süß vor, ich könnte mir auch noch vorstellen, die beide durch Steine den Typ wechseln zu lassen, aber mehr nicht.


    Felinine Raten


    Ich mach mal weiter.
    Stolz, schnell, groß

  • @ absol:
    Ich glaube Kitty muss erst auflösen, und der der richtig gemacht hat, darf weiter machen. xD
    Was sind eure Lieblings Felininepokémon?
    Eneco. Erst dachte ich:
    "Oh mein Gott. Was'n das? :blerg: Rosa. :blerg: ". Aber seitdem ich Mitglied hier bin, finde ich es total süß. :bear:
    Ich weiß auch nicht, aber es ist halt so flauschig. xD
    Mein 2. Liebling ist AQUANA:
    Erst fand ich es auch total hässlich. aber jetzt ist es so :bear::bear:
    fragt mich nicht wieso.
    3. Luxio/sheinux
    Ich fands von anfang an niedlich. Auf meiner Diamant, wars glaube ich das 1. PKMN.


    Hunde:
    Ähhm. Joa:
    Eigentlich Houndoom, Ninetales, Absol, Vulpix... (wen gibts noch?)
    da hab ich keinen Favo.


    Neues Thema:
    Welches félinine PKMN fandet ihr vor dem Eintritt total :blerg: und jetzt nicht mehr?
    Eneco und Aquana. Joa...


    Dialkia/Skitty ..
    ach lassen wir das
    MFG.

  • Ihr findet ein Mauzi/Eneco .... Es ist in euer Liebiskus verliebt, aber das Liebiskus ist ja ein Fisch und hat Angst vor der Katze. Was tut ihr?


    Ich 'finde'? Diese 'Liebe', wie sie genannt wird, könnte eine ernst zunehmene Bedrohung für
    Liebiskus werden. Auch wenn Mauzi Liebiskus wirklich nicht schaden will - sicher ist sicher,
    denn jede Katze hat einen gewissen Jagdtrieb, und der kann nicht einfach unterbunden werden!
    Immerhin hat Liebiskus nicht um sonst solch große Angst vor Mauzi .__..
    Alles in der Natur hat seinen Nutzen; Liebiskus' Angst vor Mauzi auch, außerdem könnte das Mauzi ja sehr
    gerissen sein. Auf jedenfall sollte das 'Shipping' schnell beendet werden, sonst stirbt noch wer...


    @anderes Topic:
    Ja, Hundemon finde ich auch durchaus passend, es kann immerhin ein echtes Monster werden ^^
    Hades-Houndoom 4 ever XD



    lg nachti

  • Zitat

    -> Vulnona, obwohl das Viech eigentlich ein Fuchs ist xD

    Eldi, Eldi...du demonstrierst einen äusserst bemerkenswerten Mangel an canidem Wissen ;) Füchse gehören nämlich zur Familie der Caniden, Vulpes Vulpes auf Latein, wenn ich mich nicht irre. Zorro auf Spanisch, Fox auf Englisch, Fuuss auf Luxemburgisch(wenn du die anderen auch wissen magst, Letzteres weisste bestimmt nicht XD)...njo^^ Gehört hier an sich nicht hin, ich sag's aber trotzdem. :P


    Mauzi screws Liebiskus


    Ahem...Ich hab dich zum Fressen gern, oder wie? öÖ Wer weiss? Vielleicht eine Schocktherapie: Liebiskus und Mauzi in einen Simmingpool einsperren XD Mauzi beweist seine Liebe, und Liebiskus ist im Vorteil hat also logischerweise weniger- oder keine- Angst^^


    Ahja...Absols Kumpel und Liebesrivale, oder wat? XD


    Hmm...also vorneweg würd ich Magnayen interessant finden^^ Warum? Nun, es ist- wie Absol- ein Unlichtpokémon, und da Glaziola ja auf wilde Unlichttypen zu stehen scheint wär das was für sie^^
    Anders könnte man aber auch Arkani nehmen. Heiss wie Feuer, ein flammender verehrer- was könnte sie sich mehr wünschen?^^ Und sowohl Magnayen als auch Arkani können gut und gerne Absols Rivale sein, stark/gross/schlau genug sind sie ja^^
    Allerdings- Hundemon verkörpert sowohl die wildheit des Unlichts und die flammende Verehrung wegen seinem Doppeltyp. Folglich ist's der beste Rivale/Kumpel für Absol und, wenn wegen eurem Shippingwahn(den ich übrigens teile XD) nötig, feuriger Liebhaber für Glaziola.^^

    Zitat

    In welchen Clan passt Eldéen mit houndoom (ich glaube üüüberhaupt nicht, dass sie Houndoom nimmt xD)am besten?

    Was ist das denn für 'ne Frage? öÖ Für's RPG or what? Welches RPG übrigens? XD


    Gut, dann kommt auch noch ein Rätsel von mir...


    Aussehn wie Katze,
    Die Kälte begleitet mich.
    Schönes, blaues Fell.


    Ein Haiku, mit je einem Hinweis pro Zeile^^ Achtung! Falle^^

    Zitat


    Achtung: Die Namen der Gattungen, Familien, Überfamilien etc. bestehen in der Regel nur


    aus einem Wort, nur Arten bestehen aus zwei - maximal drei Wörtern (Aber vll. auch mal vier).


    Vulpes vulpes heiß nämlich Rotfuchs ^^

    Ich hab's doch auf Vulnona bezogen ôo

  • boah ey ich sollte mich öfters hier melden anstatt nur im RPG XDDDD


    also zu dem shipping absol X glaziola da fällt mit nur eines ein


    Eneco X Liebiskus
    Ach wie cute xD
    obwohl ich nich so en liebiskus fan bin xD
    na ja ich würde liebiskus erklären (warum hab ich eins? O.o xD) dass eneco nicht gefährlich is (vorallem da es keine krallen hat O.o) na ja zähne schon xD ) ...
    Okay ... andersrum
    Ich würde versuchen Eneco zu erklären, dass es liebiskus es nicht sonderlich mag (man bin ich nett ...) auch wenn es vllt am boden zerstört wäre was soll ich machen? O.o


    achja eines finde ich i-wie komisch xD
    (dialkia nichts gegen dich hab dich gern aba das is i-wie komisch xD)
    also supaku is ja en shinx (gewesen xD) und wurde trotzdem in den canine clan mit aufgenommen und fire (glaub ich öhm ...) und skitty wollten dann ja auch noch mit ihm da hin hätte ja i-wie nit geklappt sind ja katzen O.o (okay fire/vulnona is en fusch O.o aba im velvetclan (is ja en katzen clan xD)) aba naja sch*** drauf xD


    (okay und jetzt zählt mal wie viele 'O.o' ich in diesem post habe xD)


    Was sind eure Lieblings Felininepokémon?


    Hatten wa dat thema nit schonmal? O.o
    also ... glaziola,die eeveelutionen, die enes (enekoro/eneco ) die löwen (luxtra,shinx,luxio (ich häng an dem englischen namen xD) vulnona,vulpix ach ... ich mag eig alle xD achja und charmian *-* *charmian knuddl* XD


    welches mögt ihr nicht?
    Na ja ... dingda ... öhm ... charmians weiterentwicklung ... wie hieß es? XD Ahja, schnurrgarst. ich kann dieses fette poké i-wie nicht ausstehen -.- i-wie voll der klassiker bei dem bösen. ein fettes kätchen zum streicheln typisch schurken -.- *auf team galaktik deut* da hatte es auch i-wer xD


    Ihr habt ein STARAPTOR und ein Félin Pokemon. Das Félin Pokemon möchte gern das Staraptor verschlingen. Es schnappt auch öfters nach dem Staraptor. xD WAS TUT IHR (mein lieblingssatz xD)??


    öhm joah xD wie dialkia bereits sagte, manieren beibringen xD

  • Félinine-Pokémon, welches mein Staraptor fressen will


    Geduld hilft hier nicht viel weiter, man muss in die offensieve gehen,
    sonst frisst Luxtra das arme noch. Wie ich schon oben erwähnt habe,
    einer Katze kann man nicht den Jagdtrieb nehmen! Meine Lösung ist vll.
    ein wenig zu fies, aber ich werde Luxtra einen Maulkorb verpassen müssen.
    Mit Sympatie würd's jedenfalls nicht so gut klappen. Und Staraptor von Luxtra zu
    entferen bringt's auch nicht wirklich - einen Moment unbeaufsichtigt, und Staraptor
    ist offitiel Geschichte... Und einer Katze zu VERBIETEN, was sie nun genau von den
    Vögeln fressen darf wäre ziemlich dämlich...


    Ancalagon:
    Achtung: Die Namen der Gattungen, Familien, Überfamilien etc. bestehen in der Regel nur
    aus einem Wort, nur Arten bestehen aus zwei - maximal drei Wörtern (Aber vll. auch mal vier).
    Vulpes vulpes heiß nämlich Rotfuchs ^^


    lg nachti

  • also zu dem shipping absol X glaziola da fällt mit nur eines ein

    Der muss doch erstmal über den heftigen Korb von Sayuri hinweg kommen xDD


    Ihr habt ein STARAPTOR und ein Félin Pokemon. Das Félin Pokemon
    möchte gern das Staraptor verschlingen. Es schnappt auch öfters nach
    dem Staraptor. xD WAS TUT IHR (mein lieblingssatz xD)??


    Erstmal mein Staraptor ürgendwo verstecken und dann mein Felin bestrafen. Kann ja nicht sein das mein Félin mein gut erzogenes Staraptor verschlingen will Oo Das machen die im Spiel ja auch nicht xDD Aber ich würde meinem Félin manieren beibringen und mein Staraptor Selbstverteidigung gegen Katzen Oo


    Eneco X Liebiskus
    Das ist doch nur eine ich-hab-dich-zum-verspeißen-gern Liebe. Mehr auch nicht. Ich würde mein Eneco überfuttern und dann gucken ob es immer noch in mein Liebiskus 'verliebt' ist. Wenn ja muss es wieder abspecken und in eine Psychatrie. Ist ja wie als würde Katze und Hund sicvh lieben Oo



    lg Nighti :3

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

    Einmal editiert, zuletzt von Hanae Kaminaga ()