Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jedes hat seine vorteile
    sagen wir mal pokemon, sie haben fäigkeiten wie aquaknarre, sie können wasser produzieren feuer löschen, etc.
    aber wenn wir realistich sind nehmen die meisten tiere und ist meiner meinung nach auch besser so.
    der mensch ist auf pokemon nicht gefasst, das kann man nie berechen was mit pokemon hir passieren würd (ok es wird jetzt keinen pkmn erfindne in echt aber egal)
    zb. die haben im anime mewtu künstlich gemacht, mewtu hat ihr gantzes labor verwüsthet, unberechenbar
    Der mensch ist gewohnt mit tieren zusammen zu leben, er ist ja auch eins
    Mir sind tiere auch viel leieber, mit tieren leben wir und wir leben von tieren. Was würden wir ohne eier und fleich machen, pokemon eier essen geht ja schnelcht.
    Noch ein grund sit das viele ˇBöseˇmenschen die pokemon schlecht verwenden würden, und wir müssen bedenken das pokemon viel macht haben....
    Fazit: tiere gantz kla


    Zitat

    Wenn sie dann wenigstens noch den Mumm haben zu begründen, aber so muss ich Vermutungen aufstellen.


    naja Allen, wie sie schon in einen vorherigen beitrag zum thema Hass Typ machen sagten sie das sie drachen "hassen" vorallen weil jeder denkt: "wow drache super stark, mächtig etc."
    so denke ich das es hir meistens der fall ist, wei ldie meisten denken das es besser ist ein rayquaza anstat einer kuh zu haben. Vllt. denken sie : " was kann schone eine kuh einmächtier drache is besser", denken oberfläslich. Eine Kuh ist ein geschenk Gottes, Fleich, Milch, Kässe, Leder, eine Lebender rasenmäher etc. udn rayquaza kann fliegen und brände verursachen, nur schaden 99% w'urden die pokemon zu negativen zwecken missbrauchen

    Zitat

    Man muss sich um Pokemon nicht kümmern, denn es ist egal was mit denen passiert, sind ja eh nur Pixel.

    auch wieder mal recht, weil man sich nicht drüber kümmern muss endsteht de reindruck das es pflege lecht und besser ist als ein tiern, aber wenn amn logisch denkt sind die meisten pkmn sehr groß und sehr kräftig, man müsste für ein brutalanda ein 1Hekter feld planzen, nur fürs essen, das wir von leben nicht erst anfangen. Eine kuh bracht nur flege und zwichen dursch etwas.... (wenn sie selbst nichts findet)

  • Das wäre einfach soooooooo toll!! Durch die Welt reisen immer neue Pokemon fangen, an Wettbewerben teilnehmen, kämpfen und einfach das Feeling einen Pokeball in der Hand zu haben aus dem dann dein "bester Freund" kommt! Einfach nur toooollllll!!

  • Kann es sein, dass sämtliche "Pokemon sind cooooool" - Antworten von kleinen Kiddies kommen?


    Also als ich 11 war, zog ich Tiere auch schon Fantasywesen vor, einfach da ich bereits in dem Alter Realität und Fiktion unterscheiden konnte. Pokemon sollen schön da bleiben wo sie sind, in der Fantasie. Denn wo wären wir denn, wenn es keine Fantasie mehr gäbe?

  • "ich wünschte es würde pokemon wirklich geben, dann könnte ich jeden tag mit ihnen spielen."



    Ok, nun mal ernst: Pokemon sind einfach die "normalen" Tiere einer anderen Welt. Genau wie es für uns unvorstellbar wäre, wenn es Pokemon wirklich geben würde, würde es auch unvorstellbar, dass es für uns normale Tiere gäbe, wenn es stattdessen Pokemon geben würde.
    Denn unsere Tiere sind einfach alltägliche Pokemon. Diese können auch gegeneinander kämpfen, man kann mit ihnen gassi gehen, meinetwegen sogar durch die welt wandern. Wer umbedingt die Nähe eines nicht-menschen sucht, kann auch einfach einen Hund oder eine Katze kaufen. Bis auf das man sie nicht in Kugeln packen kann, haben diese genau die selben eigenschaften wie pokemon. Man kann ihnen tricks beibringen und sie stärker machen, für sie kekse backen u.s.w.
    Ich glaube die Antwort "Sooo toll..." ist einfacher Eskapismus. Wenn man will, kann man das auch heute noch aus seinem Leben machen, aber niemand will sich aufraffen und jammert so nur rum, dass es keine Pokemon gibt.
    Es gibt immer träume und fantasien, die sehr wichtig für den fortschritt der menschheit sind, (--> Flugzeuge) aber man sollte nicht der fantasie nachweinen.

  • Ich fands gut.


    Aber ich wär dann aufjedenfall vegetarier (ich es doch keine Pokemon)


    Ich würde mich auf Wasser pokemon spezialisieren und die Pokemon liger schaffen


    Und dann könn man auch um die weltreisen mit seinen Freunden und Pokemon (ohne Eltern juhu) und man erschnort sich essen im pokemon center oder ist Pflanzen


    Dann würd ich auch nich so viel vor der gloze rum gammeln


    Aber man müsste sich dann auch um die Pokemon kümmern genau so wie man das mit Tieren macht der unterschied ist halt das die Pokemon hattacken haben und noch ein paar kleinichkeiten.


    Aber man müsste erst beides mal erlebt haben um sagen zu können was besser ist


    Aber ich fänds schon cool nicht in die schule ghen zu müssen sondern um die welt reisen und mit seinen freunden zusammen zu sein.


    Mit tieren kann man aber auch eine beziehung aufbauen.


    Ich hab aber füt gar nix gestimmt weil ich nicht weiss wie es ist wenn es Pokemon wirklich gäbeEs wär dann ja auch ganz normal das es Pokemon gäb und nix besonderes mehr also wär das genau so wie bei Tieren man lebt mit ihnen jeden tag zusammen und wer umbedingt will kann hunde kämpfe veranstallten aber das find ich wär Tierquällerei und krank

  • Ich stimme Allen zu,es wäre nicht toll,wenn die Welt plötzlich von Fantasiewesen befölkertwerden würde.Man kann keine virtuelle Wesen besser find,als reale Wesen.
    Würde die Erde von Pokemon befölkert sein,so würde chaos herrschen.Trainer würden Pokemon mit guten DV's züchten,oder Shiny Breeding versuchen,und alle Baby Pokemon,die nicht Shiny
    sind,oder keine gebrauchbaren DV's haben würden freigelassen werden,stellt euch for,wenn hinter jeder Ecke Hunde und Katzenbabys liegen würden,nur weil die Ausgesetzt wurden,
    da sie keinen Nutzen mehr für den Trainer haben.Außerdem würden die Weltmächte Pokemon benützen,für sie in Kämpfe zu gehen,was dann nicht mehr zum Spaßen ist.Ebenso wären die Pokemon Center überfüllt,da mehr und mehr Menschen mit Pokemon kämpfen würden,und dabei viele Pokemon verletzt werden würden.Dann bleibt noch die Frage,was passieren würde,wenn plötzlich Dialga/Palkia/Giratina/ect. erscheinen würde?Es würde einen Großen Streit geben,wer sich Dialga fangen darf.Ich glaub eher,dass das zu einer Katastrophe werden würde,wenn es Pokemon gäbe.Ich finde es besser,wenn es so bleibt,wie es ist :)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Zitat

    Genau deswegen wäre ich für mehr Realismus in den Spielen, was in dem Thread ja die meisten abgelehnt haben. Aber es wäre einfach nur zu geil dann die entgeisterten Gesichter der kleinen Kiddies zu sehen, wenn plötzlich ihr obermegastarkes Legi verreckt, weil sie sich nicht drum gekümmert haben. :assi:

    XD
    Ich glaube, die wären nicht nur entgeistert, die würden total abgehen!^^
    ...obwohl da ja wieder der "Legis sind was für keine Kiddies"-Nachgeschmack dabei ist...


    Zitat

    Kann es sein, dass sämtliche "Pokemon sind cooooool" - Antworten von kleinen Kiddies kommen?


    Also als ich 11 war, zog ich Tiere auch schon Fantasiewesen vor, einfach da ich bereits in dem Alter Realität und Fiktion unterscheiden konnte. Pokemon sollen schön da bleiben wo sie sind, in der Fantasie. Denn wo wären wir denn, wenn es keine Fantasie mehr gäbe?

    Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Thread mit dem "Pokemon in der Realität"-Thema verbunden wurde? So wird doch schon agedeutet, dass man doch schon sagen soll, ob einem reelle Pokémon besser gefallen als Tiere. Und dann haben Pokémon logischerweise ja auch Charakter.
    Wenn man von dieser Sache ausgeht, kommt es immer darauf an. Ich sage nicht, ob ich Tiere oder Pokemon im allgemeinen besser bzw. schlechter finde, sondern es kommt immer darauf an, welche Beziehung man auf ein spezielles Pokemon/Tier hat.


    Wenn man vom virtuellen Pokemon ausgeht, ist das Tier natürlich "besser". Pokemon bestehen eben, wie Allen sagte, nur aus Pixeln, ein Tier hat Charakter.


    ...jetzt drück ich dreimal auf Antworten und es kommt jedesmal was neues...*Hass*
    Glaziola: Wenn die Fantasie Realität ist, ist sie auch keine Fantasie mehr, sondern Realität.^^ Damit wären also sowohl Pokemon als auch "normale" Tiere real.
    DVs und dergleichen wüde es übrigens nicht geben, das ist ja auch nur ein Aspekt der Editionen, in der Serie z.B. gibts sowas nicht.

  • Eigentlich sollte es so bleiben wie es ist. Pokemon sind nicht in dei Realität und werden es auch nie sein.Pokemon ist ein tolles spiel gegen Langeweile oder zum Zeitvertreib. Wenn jeder nur noch draußen mit dem Pokemon herumreisen würde, statt in die Schule zu gehen, könnte bald niemand mehr lesen und schreiben. Man würde sich nur noch um die Pokemon kümmern, und die echten Probleme wie Klimawandel, Menschenrechtsverletzungen und co. zur Seite drängen. Auch wenn Pokemon in echt toll wären ist es nun mal eine andere Welt, die sich mit unserer nicht vereinbaren lässt. Auch deswegen, weil die Macher von Pokemon nicht daran gedacht haben, ob Pokemon real möglich werden, sondern lieber viele Kinder für das Spiel faszinieren wollten, dass diese die Spiele und alles mögliche kaufen, dass sie Gewinn machen.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • das fände ich toll da man sie ja züchten kan oder Trainieren sie könnten dich ja auch wenn du in gefahr bist Beschützen zumbeispiel wenn einer bei dir einbricht kann es den einbrecher vertreiben


    was wäre wen nde reinbrecher aber ein stärkeres pokemon hatt?


    und jezz ma im ernst wenn jeder mit 10jahren pokemon treniren würde dann würde es in der welt nurso vonn idioten wimmeln : kein schuhlabschluss höchstens bis zur 4ten klasse gelrnt und dann bestimmt 50% aller fächer auf pokeom bezogen. alle würden immer nur trenieren wollen , also wer sollte dan noch arbeiten? und wenn jeder 100pokemon fängt dann müssten die auchmal kosten für futter usw beazhlen dann ganzen aufwand. dann wäre da noch die sache mit der umweltverschmutzung : die pokeomn würden den menschen zum feind haben und somit wären sie auchnich brauchbar . und dann noch die sache wird es dafür dann tonnenweise gesetze geben z.B. dürfen minderjährige pokemon haben? dann würden alle leute denken: "ohh ich trenier mal meine poikeomn " und gehen in den wald und neiten dann 100te andere pokemon um die dann verletzt im wald rumlieen. dann denkt man jezz ja wasserpokemon könnten der feuerwehr helfen. aber das kann man auh gut mit normalen sachen lösen(löschfahrzeuge etc). dann noch diese pokemon simsala usw die sachen schweben lassen können . was wäre dann ? tauschende leute holen sich die lassen festern zerstören und sahcenrausholen. und was dan nwird es bestimmt noch mehr aufständler geben die einem das fleischessen verbieten wollen(ohne das man übrings ungesund lebt) .


    ich würde es z.B. hassen denn wir haben einen kater der älter ist als ich mit dem bin ich aufgewachsen ich möchte nicht aufeinmal ein dummes pokemon dafür haben . dann aquarien welches pokemon soll da den schon rein ? keines is kleiner als 10 cm . dann mögt ihr doch imm sommer alle früchte z.B. erdbeeren aber die können ohne bienen oder andere insekten nich leben. dann noch die sache mit den scäden. überlegt euch mal jeder noob würde sich pokemon gholen und damit kämpfen aber was wen neiner erdbeben einsetzt? was passiert mit häusern in der umgebung? und wenn ihr euch mal einen wald ankukt was seht ihr rehe und andere tiere die einfach tol lsind . stellt euch einen pokemon wald vor voll dummer pokemon .


    also ich würde es total schlecht finden.

  • Also ich bin ja total von Pokemon bessesen und ich habe auch schonmal davon geträumt das es Pokemon echt gäbe und wenn das wirklich mal passieren sollte wäre das echt total cool !!


    Dann würde ich auf jeden fall mit ein Barschwa suchen und ganz viele Knurspe machen damit es sich zu Milotic weiterentwickelt^^

  • und jezz ma im ernst wenn jeder mit 10jahren pokemon treniren würde dann würde es in der welt nurso vonn idioten wimmeln : kein schuhlabschluss höchstens bis zur 4ten klasse gelrnt und dann bestimmt 50% aller fächer auf pokeom bezogen. alle würden immer nur trenieren wollen , also wer sollte dan noch arbeiten? und wenn jeder 100pokemon fängt dann müssten die auchmal kosten für futter usw beazhlen dann ganzen aufwand. dann wäre da noch die sache mit der umweltverschmutzung : die pokeomn würden den menschen zum feind haben und somit wären sie auchnich brauchbar . und dann noch die sache wird es dafür dann tonnenweise gesetze geben z.B. dürfen minderjährige pokemon haben? dann würden alle leute denken: "ohh ich trenier mal meine poikeomn " und gehen in den wald und neiten dann 100te andere pokemon um die dann verletzt im wald rumlieen. dann denkt man jezz ja wasserpokemon könnten der feuerwehr helfen. aber das kann man auh gut mit normalen sachen lösen(löschfahrzeuge etc). dann noch diese pokemon simsala usw die sachen schweben lassen können . was wäre dann ? tauschende leute holen sich die lassen festern zerstören und sahcenrausholen. und was dan nwird es bestimmt noch mehr aufständler geben die einem das fleischessen verbieten wollen(ohne das man übrings ungesund lebt) .

    John More Dread hat schon ganz recht mit der Sache. Kein Mensch wär wirklich gebildet, oder jeder Vollidiot bekommt eine Stelle. Das wär vielleicht auch eine Lösung, die aber nicht so gut wäre. Zum Beispiel, jemand hat dir dein ganzes Geld gestohlen und du rufst die Polizei. Und dann kommt irgend so einer daher der das einfach macht um Geld zu bekommen. Ahnung hat der Mensch dann auch gleich null. Ich fände das wäre ein sehr großes Disaster. Gut und wenn jetzt zwei Trainer kämpfen. Der Gewinner der beiden bekommt ja Preisgeld und wenn der der verloren hat ein voller Loser ist und kein Geld hat, dann würde der Gewinner auch kein Geld verdienen. So wäre es dann höchstwarscheinlich. Dann noch das Pokemon Center. Die Pokemon die sie ja heilen werden wieder kern gesund. Doch die verlangen gar kein Geld. Das würde vielleicht ein Monat so gehen und dann verlangen sie auch Geld. Aber jetzt verliert so einer der kein Geld hat und sein Pokemon ist krank. Er müsste ins Pokemon Center, denn es würde ihm ja keiner helfen. Doch wenn er dann kein Geld hat wird das Pokemon Center das Pokemon nicht heilen. Außerdem wenn jetzt plötzlich Pokemon auftauchen würden. Ich glaube die Menschen würden Ameen schicken und die Pokemon bekämpfen, da sie ja so was noch nie gesehen haben. Und die Pokemon werden wütent und greifen die Menschen an. Das wäre der reinste Horror, denn Pokemon wie Groudon oder Arceus würden die Welt vernichten, wenn sie Zorn haben.



    ich würde es z.B. hassen denn wir haben einen kater der älter ist als ich mit dem bin ich aufgewachsen ich möchte nicht aufeinmal ein dummes pokemon dafür haben . dann aquarien welches pokemon soll da den schon rein ? keines is kleiner als 10 cm . dann mögt ihr doch imm sommer alle früchte z.B. erdbeeren aber die können ohne bienen oder andere insekten nich leben. dann noch die sache mit den scäden. überlegt euch mal jeder noob würde sich pokemon gholen und damit kämpfen aber was wen neiner erdbeben einsetzt? was passiert mit häusern in der umgebung? und wenn ihr euch mal einen wald ankukt was seht ihr rehe und andere tiere die einfach tol lsind . stellt euch einen pokemon wald vor voll dummer pokemon .

    Ich habe auch eine Katze mit der ich aufgewachsen bin, noch nicht mal für eine Million oder mehr Euro würde ich sie hergeben. Nein nie und nimer. Dann kommt so ein Pokemon und ersetzt es einfach. Ich wäre sehr traurig. Die Früche würde ich auch vermissen. Aber auch bessonders die Natur würde sich stark verendern und ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Manche glauben ja das man wenn es Pokemon gäbe einfach nach zehn Jahren durch die Welt reisen kann. Glaubt ihr eure Mütter oder eure Väter würden das zulassen. Die würden sich mords Sorgen machen. Mit so einem Gefühl könnte ich nicht leben. Ich würde schon brav zu Hause bleiben. Außerdem wenn Pokemon plötzlich dawehren, würden die Menschen lange brauchen eine Arena zu erbauen. Das würde nicht alles auf Schups hier sein, wie manche glauben, denn manche antworten hier das es cool wäre, denn dann könnten sie durch die Welt reisen und Arenakämpfe bzw. Wettbewerbe machen. Außerdem die Krisen würden sich verschlimmern. Wer sagt eigentlich das nur Haustiere verschwinden würden. Vielleicht auch wir Menschen würden weg sein, oder ? Denn wenn man es genau nimmt sind wir doch alle Tiere nur mit einer größere Intiligenz. Wir alle wären weg. Dann noch die Frage wohin ist weg ? Vielleicht auch gleich alle tot. Nein so könnte es nicht gehen. Alles würde zu einem Ende führen und zwar die Weltzerstörung. Wer sagt das die Pokemon nicht böse sind und die Welt nur zerstören wollen, keiner. Das wäre alles anzunehmen. Allso da möchte ich viel lieber zu Hause sein und eine schulische Ausbildung haben, oder ? Das wäre mein Beitrag.


    ~Luky~

  • Zitat

    Kann es sein, dass sämtliche "Pokemon sind cooooool" - Antworten von kleinen Kiddies kommen?


    Also als ich 11 war, zog ich Tiere auch schon Fantasiewesen vor, einfach da ich bereits in dem Alter Realität und Fiktion unterscheiden konnte. Pokemon sollen schön da bleiben wo sie sind, in der Fantasie. Denn wo wären wir denn, wenn es keine Fantasie mehr gäbe?

    Ich würde es toll finden
    auf einem Staraptor fliegen
    oder mit einem Milotic schwimmen.
    Mit pokemon kämpfen
    und bei Pokemonwettbewerben mit machen.
    das wär doch schön


    Zitat

    von Mew
    das fände ich toll da man sie ja züchten kan oder Trainieren sie könnten dich ja auch wenn du in gefahr bist Beschützen zumbeispiel wenn einer bei dir einbricht kann es den einbrecher vertreiben


    hier noch ein Zitat °^^

    Zitat

    und jezz ma im ernst wenn jeder mit 10jahren pokemon treniren würde dann würde es in der welt nurso vonn idioten wimmeln : kein schuhlabschluss höchstens bis zur 4ten klasse gelrnt und dann bestimmt 50% aller fächer auf pokeom bezogen. alle würden immer nur trenieren wollen , also wer sollte dan noch arbeiten? und wenn jeder 100pokemon fängt dann müssten die auchmal kosten für futter usw beazhlen dann ganzen aufwand. dann wäre da noch die sache mit der umweltverschmutzung : die pokeomn würden den menschen zum feind haben und somit wären sie auchnich brauchbar . und dann noch die sache wird es dafür dann tonnenweise gesetze geben z.B. dürfen minderjährige pokemon haben? dann würden alle leute denken: "ohh ich trenier mal meine poikeomn " und gehen in den wald und neiten dann 100te andere pokemon um die dann verletzt im wald rumlieen. dann denkt man jezz ja wasserpokemon könnten der feuerwehr helfen. aber das kann man auh gut mit normalen sachen lösen(löschfahrzeuge etc). dann noch diese pokemon simsala usw die sachen schweben lassen können . was wäre dann ? tauschende leute holen sich die lassen festern zerstören und sahcenrausholen. und was dan nwird es bestimmt noch mehr aufständler geben die einem das fleischessen verbieten wollen(ohne das man übrings ungesund lebt) .

  • Natürlich würde ich das schön finden,wenn es jetzt wirklich welche gäbe.
    Ich habe schon oft daran gedacht,wie das wohl sein würde.Aber ich liebe nunmal die Tiere und
    würde es furchtbar finden,wenn es dann plötzlich keine mehr geben würde=(
    Die Tiere gehören in mein Leben und ich bin froh,dass es sie gibt.Am besten wäre es natürlich,wenn
    es beides geben würde :)

  • Ja, Pokis i necht wären geil.^^


    Man muss sich dann die ätlichen möglichkeiten vorstellen: Fliegen mit Tauboss, Aufladen des Nintendo DS mit Pikachu, Computerhacken mit Porygon (xD),usw...
    (Porygonsverschicken per Internet.^^)


    Also gei lwäre es. Aber im realen Leben hätte man kaum Zeit dafür.(oder?)
    Aber mal den Pokeball in der Schule rauszuholen und einen kleinen Kampf veranstalten,...^^


    Jedoch könnten die Pokis bei Gewaltsachen zum einsatz kommen. (Ihr wisst ja, bei Rowdys,usw...) Da könnte doch beispielsweise ein Machollo den Auftrag bekommen den Schüler zusammenzuschlagen. (Blöder wäre s noch wenn derjenige kein Poki hätte das ihn beschützen könnte.)


    Nch dazu könnte ein anderer Schüler aus Mobbinggründen bzw aus Hass- Gründen ein Poki auf nen anderen Loshetzen.


    Fazit: Es gebe viele Möglichkeiten und Spass, jedoch zieht die Pokewelt im realen Leben viele Nachteile und Probleme mitsich.
    (Trotzdem wäre ich auch für eine Pokewelt)


    mfg


    LEWA

  • also ich fänd es nicht so toll, wenn es pokemon wirklich gäbe, weil das irgendwie komisch wäre wenn dich im gras ständig pokemon über den weg laufen. ohne die tiere hätten wir auch kein fleisch mehr, denn wer würde schon pokemon essen wollen?? es wäre aber eine tolle erfahrung mal in echt ein pokemontrainer zu sein. ich fänds gut wenn es eine normale welt(also unsere erde mit tieren) und einen nachbarplaneten mit pokemon gäbe(oder halt der mond), auf den man für eine bestimmte zeit monatlich dürfte und dort als pokemontrainer arbeiten. dazu braucht man auch ein portal mit dem man schnell auf diesen planeten kommen würde.


    mein fazit: auf einem nachbarplaneten könnte es pokemon geben, aber als ersatz für tiere niemals! :thumbup:

  • also ich fänd es nicht so toll, wenn es pokemon wirklich gäbe, weil das irgendwie komisch wäre wenn dich im gras ständig pokemon über den weg laufen. ohne die tiere hätten wir auch kein fleisch mehr, denn wer würde schon pokemon essen wollen?? es wäre aber eine tolle erfahrung mal in echt ein pokemontrainer zu sein. ich fänds gut wenn es eine normale welt(also unsere erde mit tieren) und einen nachbarplaneten mit pokemon gäbe(oder halt der mond), auf den man für eine bestimmte zeit monatlich dürfte und dort als pokemontrainer arbeiten. dazu braucht man auch ein portal mit dem man schnell auf diesen planeten kommen würde.


    mein fazit: auf einem nachbarplaneten könnte es pokemon geben, aber als ersatz für tiere niemals! :thumbup:


    Du hast aber viel Fantasie :D! Davor müsste man aber erstmal Portale erfinden und einen solchen Planeten müsste es dann auch geben ;). Und warum dürfte man dann nicht immer dort hin. Wie auch immer, eine neue Erfahrung wäre es natürlich.

  • ohne die tiere hätten wir auch kein fleisch mehr, denn wer würde schon pokemon essen wollen??

    Sowas kann ich absolut nicht verstehen. Tiere ohne mit der Wimper zu zucken essen, aber wenn es heißen würde Pokemon essen, dann ist das Geschrei groß.
    Ich würde es tun, ist ja genauso Fleisch. Lecker Tauros, Lecker Miltank, Lecker Cherubi... :smalleyes:

  • Sowas kann ich absolut nicht verstehen. Tiere ohne mit der Wimper zu zucken essen, aber wenn es heißen würde Pokemon essen, dann ist das Geschrei groß.

    Es ist ein großer Unterschied ob man ein Tier oder ein Pokemon isst, da man ja mit den Pokemon eine viel engere Bindung eingeht(sie sind ja Freunde jedes Trainers...)Dies ist bei Tieren selten der Fall , oder habt ihr schon mal einen Typ gesehen der mit einer Kuh durch die Stadt rennt? 8) :thumbup:


    Aber es könnte ja eventuell zuchtpokemon geben die nur für den Verzehr gezüchtet werden obwohl dies auch mies ist, da Pokemon ja intelligent denken können und wir somit eine Art "Kanibalen" wären...