Platin Spielfehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab nochwas, in Ewigenau wenn man vor der Arena mit Silvana redet, sagt die was das dein Rivale dich scho angekündigt hätte und sowas, und in dem Gespräch sagt sie dann irwann "hast" was aber unlogisch gewesen wäre, da es "Hat" heissen müsste, sry das ich den ganzen text nemmer weiß, und den zusammenhang, wenn wer ma Videos macht mim durchspielen, werd ichs euch so zeigen, aber vl is das auch jemanden aufgefallen, sie hat halt vom Rivalen geredet und irwas mit "als er gesagt "hast", so ungefähr, da müsste dann aber hat rein^^


    ansonsten is mir nix aufgefallen bis jetzt, außer das Lamina ne derbst scheiß aussprache hat :-p, und das mit herzhofen, ja, das is bei mir auch en wenig, aber das war auch bei D/P so......dasis denk ich normal da die Stat eine der größten is^^



    EDIT: Hier der Link zu einem video, wo mans sehn kann^^, ganz am Ende redeter mit Silvana, sie sagt dann das der Rivale ihn angekündigt habe, und seitdem er esihr gesagt HAST (xD), wartetb sie volelr ungeduld oder so, naja hier aber der Link, seht selbst :-p


    http://www.youtube.com/watch?v…J-Fg&feature=channel_page

  • So dieser Thread ist dafür, die Spielfehler von Platin zu sammeln.


    Dann fang ich auch schonmal an!
    Die Reihenfolge der Orden auf Trainierpass ist falsch! In Platin wurde die Reihenfolge der Arenaleiter geändert, jedoch wurde auf dem Trainerpass die von Diamant beibehalten. Richtet man sich nach dem Trainerpass, dann würde man die Orden in dieser Reihenfolge machen: 1,2,4,5,3,6,7,8!
    Ist zwar kein schwerwiegender Fehler, ist aber einer!

    Du meinst wohl 1. Orden Veit dan der2. von silvana der 3, ist hier aber der 5. von lamina dan 3 4 5 6 7 8


    Also ist die reihefolge 12534678

  • Was mir aufgefallen ist und was auch schon mehreren passiert ist, dass man in der Spielhalle nicht spielen kann. Man hat zwar einen Münzkorb und Münzen aber dort steht nur "Dies ist ein Automat zum Spielen".
    Sonst ist mir halt auch nur der eine kleine Fehler mit Silvana aufgefallen.

  • Gestern habe ich einen Spielfehler bemerkt.
    In Flori gibt es ja seit Platin solche Tore durch die man hindurchfahren muss wenn man die Stadt betreten will.
    Jedesmal wenn ich durchfahre bleibt das Spiel kurz stecken bevor ich weiterfahren kann.
    Es kann sein das ich micht täusche, weil man die Spielfigur unter dem Tor nicht so gut sieht, aber sollte es ein Fehler sein, ist es ja auch kein schwerwiegender.


    LG
    Musashi

  • Jedesmal wenn ich durchfahre bleibt das Spiel kurz stecken bevor ich weiterfahren kann


    Das liegt daran dass dass Spiel dann wieder eine neues Gebiet laden muss und deshalb ganz kurz stockt.Das ist überall so wenn man das Gebiet wechselt in D/P war es genauso.

  • woher wollt ihr eigentlich wissen ob das alles spielfehler sind? Nur weil ein mann Französisch spricht. dann wäre ja die arenaleiterin aus herofen auch ein spielfehler. das hat man aber logischerweise extra gemacht. sogar in der TV serie spricht die arenaleiterin so einen komischen dialekt. Warum kann dann der Französische man nicht einfach eine normale person sein. erstens lernt man da ja auch mal was und 2. ist es sehr unwarscheindlich das es in Japan keine Franzosen gibt. das in schleiede das man mit dem fahrad so langsam fährt hat einen Logischen grund:


    Sie haben die 3D Grafik noch nicht perfektionirt. Wenn man läuft merkt man das es überral flimmert. Das liegt daran das die hälfte 3D und die andere hälfte 2D ist. Das lässt das bild flimmern und hat dan auch auswirkungen auf die bewegung.

    Mein Freundescode in Perl: 4081 4464 1591
    Wenn ihr mich eintragt, lasst es mich wissen damit ich euch auch eintragen kann!
    Jey Platin! Am 22 Mai gekauft und seitdem immer an meiner Seite!!!!!!


    PLATIN!

  • Ich hab nochwas, in Ewigenau wenn man vor der Arena mit Silvana redet, sagt die was das dein Rivale dich scho angekündigt hätte und sowas, und in dem Gespräch sagt sie dann irwann "hast" was aber unlogisch gewesen wäre, da es "Hat" heissen müsste, sry das ich den ganzen text nemmer weiß, und den zusammenhang, wenn wer ma Videos macht mim durchspielen, werd ichs euch so zeigen, aber vl is das auch jemanden aufgefallen, sie hat halt vom Rivalen geredet und irwas mit "als er gesagt "hast", so ungefähr, da müsste dann aber hat rein^^


    Stimmt, ich habe im Video nachgeschaut. Sie sagt: "Seitdem er gesagt hast, dass du auf dem Weg hierher bist, bin ich ganz zappelig!"


    Da muss eindeutig ein hat hin..das ist der erste richtige Spielfehler hier in diesem Thema :D

  • Ja, dass ist der erste richtige spielefehler!


    Ich hätte mal eine frage, kann mir einer sagen, warum es so Flimmert, wenn man im Startmenü unter Teampokémon nachschaut ?
    Da ist jetzt ein grauer Kahler Hintergrund, wenn man keine sechs Pokémon dabei hat und es Flimmert irgendwie bzw. sind da Striche zu
    sehen, ist wahrscheinlich kein bug, oder doch ?

  • ihr braucht einen dsi. der hat schnelleren Prozessor als der DS. Darum hat es wahrscheindlich auch solche störungen.

    Mein Freundescode in Perl: 4081 4464 1591
    Wenn ihr mich eintragt, lasst es mich wissen damit ich euch auch eintragen kann!
    Jey Platin! Am 22 Mai gekauft und seitdem immer an meiner Seite!!!!!!


    PLATIN!

  • nein sorry meine Antwort hat sich auf vwas anderes bezogen. Also bei mir flimmert es nich

    Mein Freundescode in Perl: 4081 4464 1591
    Wenn ihr mich eintragt, lasst es mich wissen damit ich euch auch eintragen kann!
    Jey Platin! Am 22 Mai gekauft und seitdem immer an meiner Seite!!!!!!


    PLATIN!

  • was mir nur aufgefallen ist ist das der spielstand unheimlich lange speichert :huh: das ist zwar kein fehler, aber ich finds trotzdem komisch,
    ist das bei euch auch so`?

    Wenn ihr aus Aachen und Umgebung kommt und mal Lust auf einen Tausch und Spieletreff habt schreibt mir ne nachricht :) ich würde mich freuen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Minerva ()

  • was mir nur aufgefallen ist ist das der spielstand unheimlich lange speichert :huh: das ist zwar kein fehler, aber ich finds trotzdem komisch,
    ist das bei euch auch so`?


    Bitte? Bei mir lädt der extrem schneller, als bei seinen Vorgängern! Das ist fast assozial, wie schnell der bei mir speichert. Und das "Speichere eine Menge Daten" geht auch entschieden schneller.

  • Also bei mir dauert es beim Speichervorgang mal kurz und mal lang deswegen denke ich mir das es wohl nix schlimmes ist aber was mir auffiel war im "Turm der Ruhenden" da kamen immer so flackernde Streifen das war störend naja ansonsten war bis jetzt alles oki bin allerdings auch erst bis zum 5 Orden :S

  • Hallo? Das mit der Reihenfolge der Orden ist doch kein Fehler! War zwar erst auch überrascht, aber es handelt sich ja immerhin immer "nur" um eine aufgewertete Version von Platin und Perl, warum sollten die die Reihenfolge der Orden ändern? Das verwirrt doch nur :P
    Das mit dem ruckeln in Herzhofen ist mir auch aufgefallen, aber wenn man sich mal die Gegend anguckt, ist klar wieso, denke ich, so vollgestopft wie die ist^^
    Ein minimaler Fehler, von dem ich mir noch nichmal sicher bin ob es überhaupt n Fehler ist: In der Nähe vom Park der Freude gibt es eine Trainerin, die erst von ihren vielen starken Pokemon quatscht, dann aber nur eines hatte^^ Paar Meter weiter war einw eiterer Trainer, der hat dann von seinem Pokemon im Singular gesprochen, und hatte wirklich nur eins, also vermute ich mal das es ne kleine Unachtsamkeit gewesen ist, fands dennoch lustig *gg*
    Speichern dauert bei mir aber auch lange, nicht länger als bei d/p, aber auch nicht kürzer :/

  • Tja, also in D/P hat das normale Speichern 2 ½ Umdrehungen gedauert!
    Das speichern von einer Menge an daten hat dann 6 ¼ Umdrehungen gedauert!


    In Platin dauert das normale Speichern eine Zwöftel Umdrehung länger!
    Das Speichern einer Menge an Daten lässt die kleine uhr knapp 10 Umdrehungen drehen!

  • Ich hab noch nen Schreibfehler.
    Am Anfang, wenn man aus Professor Eibes Haus rauskommt, kommt Lucia und sagt "Betrachte mich wie ein Mentorin."
    Da muss "eine Mentorin" rein. Vielleicht habe ich mich auch nur verlesen, denn ich hab nur so nebenbei zugeguckt, als mein Bruder angefangen hat zu spielen. Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen?

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!