Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab alle normalen Gameboy bis DS spiele gespielt zurzeit noch dran an Perl :D
    von den Pinball und MD und Ranger nee nix für mich :S


    außerdem hab ich mal auf der wii supersmash brothers brawl gespielt
    N64: smash brothers, Snap, stadium 1 und 2
    Gamecube: XDund Colosseum


    sonst nix mehr :pika:

  • Ich habe mit der blauen Edition angefangen und seitdem fast jedes Spiel gezockt. Das ist jetzt so ungefähr die genaue Reihenfolge:


    • Pokémon Blau und Rot.
    • Pokémon Stadium.
    • Pokémon Gelb.
    • Pokémon Gold und Silber.
    • Pokémon Stadium 2.
    • Pokémon Kristall.
    • Pokémon Snap.
    • Pokémon Rubin und Saphir.
    • Pokémon Ranger.
    • Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Blau.
    • Pokémon Diamant und Perl.
    • Pokémon Mystery Dungeon 2.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich habe folgende Games gespielt:


    Pokemon Rot/Blau
    Pokemon Gelb
    Pokemon Gold/Silber
    Pokemon Kristall
    Pokemon Rubin/Saphir
    Pokemon Smaragd
    Pokemon Feuerrot/Blattgrün
    Pokemon Mystery Dungeon 1 blau
    Pokemon Ranger 2
    Pokemon Diamant/Perl


    Ich war mit allen außer Gold/Silber sehr zufrieden.


    mfg
    shiny ponita

  • Also ich habe noch : Pokemon Smaragd Edition und Pokemon Blattgrün Edition neben Pokemon Diamant und Platin gezockt. Ich finde, dass man sich auch mal ruhig die alten Editionen kaufen kann. Damit fing Pokemon ja schließlich an. Ich liebe die alten Spiele. Ich werde mir nochmehr davon zulegen.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • also ich habe: Pinball, Rubin, Perl (2 mal), Diamant,ab mittwoch auch Platin, Gelbe (2 mal), Smaragt (2 mal), Silber, Kristall, Gold, Ranger, Mystery Dungeon Team Rot, Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit


    Ich spiele also (fast) alles was es auf NDS und GBA gibt!!

  • ich besitze jedes "ursprüngliche" Pokemon spiel, also die bei denen man orden sammelt usw.. (von jeder Generation mind. 1)
    Weiterhin besitze ich Pokemon Ranger, beide MD1 und MD2, Pokemon Pinball (Rubin/Saphir), Pokemon Channel und Pokemon XD: Der dunkle Strum.

  • Gelb, Gold, Silber, Pinball, TCG, Ranger 1, Ranger 2, PMD Blau und Zeit, Diamant, Platin ach ja, und Dash.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter...
    Windows ist wie ein Uboot: Sobald Du ein Fenster öffnest, kriegst Du Probleme...

  • hab auch schon fast alles gezockt^^


    rot,blau,gelb,silber,kristall,saphir,smaragd,feuerrot,blattgrün,diamant,platin, pmd 1 & 2 (3 auch schon auf emu^^ auf japanisch XD)
    und denn halt noch die für konsole z.B. pkmn snap, stadium 1 & 2, colloseum... joar mehr fällt mir jetzt grade nicht ein^^
    :pika: :pika: :pika:

  • Ich habe nicht viele Spiele durch gespielt ( Die Spiele : D/P , Blau , Mystory Dungeon Team blau ). D/P fand ich am schwersten . M.D. (Mystrory Dungeon )
    war auch sehr schwer . Blau ging vergleichsweise einfach . Ich spiele alles häufiger was mir spaß macht . Keins davon war :sleeping:irgendwann langweilich .


    Bitte entschuldigt Textfehler .

  • Ich hab mit MDblau angefangen, über Perl MD2, Ranger2 (1 find ich dumm) bis hin zu Platin^^
    Leider waren die GBA-Spiele damals nicht mehr so in, deswegen hab ich sie auch nicht gespielt.
    Achja, über WiiWare hab ich PKMN Snap, und pber GC PKMN Colosseum gespielt.

  • Ich habe am Ds Smadaragt (3.), Rubin und Saphir(2.) gespielt.
    Außerdem spiele ich die neuen: Diamand, Perl(min 11.) und Platin. Alle "neuen"aktiv.
    Von meinem Freund habe ich Colloseum und Feuerrot ausgeliehen und gespielt.
    Mystory Dungeon Blau und 2 habe ich auch gespielt.

  • Ich habe Rot/Blau/Gelb(2x), Gold/Silber/Kristall(4x), Rubin/Saphir/Smaragt(3x) und Diamant/Platin(1x) durch die anderen spiele hab ich mal bei freunden gepielt wobei Pokémon Stadium/2 ja eher ein Multiplayer spiel ist glaube ich...
    Aber Pokémon Colosseum und XD fand ich auch sehr gut vorallem das man die Pokémon auf Smaragt usw. übertragen konnte^^

  • Fangen wir an: Mit 5 Jahren bekam ich an Weihnachten Pokemon Gelb und hatte es ohne Lesekenntise durchgespielt. Danach folgten auch Blau und Rot die auch sehr schnell durchgespielt waren. Etwas später bekam ich dann Silber, dass auch sehr schnell durch war, aber mein Lieblingsgame wurde. Nachdem kam Gold das auch durchgespielt wurde. Dann kam ne Pause und dann 2003 kam Saphir zu mir ins Haus und wurde sofort durchgezockt, Rubin dann auch. 2004 war Feuerrot dran, dass mich eben an die Zeit in Gelb erinnerte. 2005 kam dann Smaragd das mich langweilte, aber trotzdem durchgespielt wurde. Dann gigs auf nach Shinnoh und auch meine Diamant war schnell durchgespielt. Perl folgte dann auch noch.


    So ist es bis heute.


    MFG