Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hasse es gegen diese kleinen Ninjakinder zu kämpfen, die sich immer verstecken und dann plötzlich aus ihren Löchern hervorkommen, wenn man ein Feld weg von ihm ist. Dafür liebe ich es aber gegen Ass-Trainer zu kämpfen. Sie haben unterschiedliche Pokémon und sind auch auf sehr hohem Level, mit denen es wenigstens Spaß macht zukämpfen.

  • wie schon bei sehr vielen ist auch bei mir Ass-Trainer der Favourit, aber Ladys, Psychos und Gentlements haben meist starke Pokemon und man bekommt etwas mehr Geld


    richtig nervig sind: Angler, haben meist nur Karpador, Wanderer haben immer nur Gestein, Boden, Stahl, Käfersammler, ja immer nur Käfer, Zwillinge haben auch nicht gerade starke und total ätzend Planscher, total schwache Wasserpokemon

  • Ich mag die Aromamädchen die haben oft Pflanze und die mach ich mit meinem Feuerstarter kalt :P


    Was ich nich mag sind die die schwimmen,man is aufm Wasser und dann kommt einem so ein Hirni vorbei... :thumbdown:


    Und alle die viel Bares bringen gehören zur Freundesliste .. :P

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • ich hasse diese sch...ß angler (wie viele hier) nerven die mich vollkommen. aber noch mehr, als die angler nerven mich die schwimmer(wurden hier auch schon oft genannt) und wenn du mal grade nicht von tentacha genrvt wirsst (was bei so zielcih allen 2 schritten/surfern passiert) wirst du bon den idioten umringt und aufgehalten. aber am besten finde ich die ninjakinder. nicht etwa wegen der pokemon, sondern wegen den dialogen. (Aus der Asche erhebe ich mich Kiyaihh! Herausfordern tue ich dich Kiyahii!) und die Kämpfer (ich liebe flugpokemon (vor allem IKSBAT^^ :love: :love: )

  • Ich mag die Angler in Diamant / Perl nicht, sie haben nämlich nur Karpador. Ich denke mir meistens: kommt jetzt ein stärkeres Pokémon? Nein, es kommen immer Karpador und man kann auch nicht richtig Erfahrungspunkte bekommen. Am Liebsten mag ich die Ass - Trainer / -Innen, weil sie verschiedene und starke Pokémon haben und manchen Arenaleitern damit überlegen sind :D

  • Ich kämpfe gerne gegen Ass Trainer da diese recht starke Pokemon besitzen.
    Das gibt natürlich viele Ep´s, eine Herausforderung für das Team und hin und wieder einen Pokedexeintrag. :cookie:


    Auch nicht schlecht sind Schnösel und Ladys da diese viel Geld einbringen. ;D

  • Am liebsten habe ich Ass-Trainer, wegen der EPs die man beim Kampf mehr als reichlich bekommen kann,
    Ladys, Schnösel und Gentleman, eindeutig wegen des Geldes,
    und die Triathlethen, einfach weil ich die witzig finde, keine Ahnung warum.


    Hassgegner sind bei mir, wie bei vielen, zuerst mal die Angler. Ich meine, wie schwach kann ein Trainer bloß sein?
    Dann noch die kleinen Ninjakinder, die lassen irgendwie immer einen Spruch ab, als seien sie die Meister im Kämpfen.
    Außerdem hat meine Wenigkeit noch eine Abneigung gegen Aromaladys, Sammler und Käfesammler, die sind ebenfalls
    innerhlab von kürzester Zeit besiegt.

  • Ich hab gerne Ass-Trainer und Drachenprofis, da gibts viele E-Points. Außerdem haben die immer coole und verschiedene Pokemon
    Kacke finde ich angler und plantscher...immer dieselben und schwache Pokemon. Und gewisse kleine Mädchen (zwillinge, poke-kids, usw.) auch.
    Und leute mit viel kohle find ich auch nicht gut, ich weiß garnicht wohin mit meinem Geld...
    Ach, und Biker finde ich auch krass, vor allem im Duellturm, da kommen die immer reingeradelt! Und bei den Gitarristen gibts immer so tolle Musik, wenn man sie anspricht! :thumbsup:

  • ich finde es cool wenn man gegen sammler kämpfen kann das bringt meist neue pokedex einträge. Gegen Angler und teenager kämpfe ich eher ungern weil die meist solche pokemon haben wie Staralili, Rattfratz,Zigzachs und alles solche standard pokemon die echt schwach sind.

  • Hm, ich finde am nervigsten sind die Ninja-Gören. Man marschiert da zu einem vermeintlichen Item und so ein Kind poppt aus dem Sand/Schnee! Dann haben die meistens immer nur Zubat/Ninjask und sind wahnsinnig schnell. Dann kommt noch ein Konfustrahl, man wechselt das Pokemon, und sie setzen durch "Zufall" nochmal Konfustrahl ein...Zäh und nervig.
    Angler find ich eigentlich sogar recht nützlich. Da die immer am Anfang rumstehen (zumindest in D/P/P), kann man seine frisch gefangenen Pokemon auf ihre Karpadors loslassen, und da die meistens noch unter Lvl 15 sind können sie sich nicht wehren und geben beispielsweise einem Sheinux in Lvl 3-5 noch gute EP. Vogelfänger finde ich auch noch nervig, da mein Team meist ein Pflanzen-Boden-Käfer-Mix ist, und die restlichen sind nicht trainiert.

  • Am meisten hasse ich diese Mädchen, die einem weis machen wollen, dass man schwächlich ausschaut. Ich glaube, dass es Gören waren. Wenn man sie dann aber besiegt, ist das Geheule groß. Warum machen die denn so einen Wirbel um die Niederlagen? Ist doch kompletter Schwachsinn. Und genau deswegen machen die mich schon fast verrückt, wenn ich so eine sehe. Das sind total eingebildete Tussen und vorallem sind sie viel zu schwach, um überhaupt eingebildet zu sein.
    Am meisten hasse ich dafür aber auch Matrossen. Die haben fast immer einen Mix aus Kampf und Wasserpokemon, die ziemlich nerven, da man das Training dadurch nicht auf ein Pokémon fixieren kann und fast immer wechseln muss, wenn man nicht die gewünschte Attacke dazu hat. Das ist wirklich nervig.
    Dann kommen aber auch diese Vogelfänger. Da mein Training momentan auf Wasser- und Feuertypen spezialisiert ist, kann ich diese komischen Vogelfänger überhaupt nicht gebrauchen. Meistens haben sie auch Hoothoots/Noctuhs, bei denen es besonders leicht ist die Feuerpokémon fertig zu machen. Das kann ich auch gar nicht leiden, wenn mein Pokémon fertig gemacht wird und deshalb muss ich immer tauschen auf einen Elektrotypen. Und das jeweilige Pokémon, das eigentlich das Training bräuchte, bekommt nur die Hälfte der eigentlichen Erfahrungspunkte. Echt ärgerlich.

  • Trainerklasse die ich nicht mag:


    Ich kann Angler nicht leiden. Die sind doch keine herausvorderung. Die haben nur blöde Kapadors....und was können kapadors...nicht....nur Platscher, Tackle und Dreschflegel.....wenn ich gegen ein Kapador kämpfe..brauche ich nur EINE Attacke..und es ist besiegt....> . <....ja, die weiterentwicklung ist schon cool,...aber die Angler haben nur Kapadors, keine Garados. diese Trainerklesse mag ich nicht.



    Trainerklasse die ich mag: Ich mag Top-Trainer^^ die sind eine Herausvorderung, die haben nicht nur coole Pokemon , sondern sind mal richtig stark. Die Outfits von denen sind auch cool, aber die Pokemon...ach die Pokemon..*schwärm*..so schön stark, cool und niedlich. die haben einen hohen Lv und sind super stark....Top-Trainer sind spitze^^


    das finde ich halt^^

  • Am meisten stören mich die Anglae. Sie haben(wie vorher auch schon erwähnt), immer nur Karpador mit wenigen EP bei sich. Zum Glück, drehen die sich nicht um(also "schuen" nicht nach Kämpfen) , meistens jedenfalls...
    Lieber Kämpfe ich gegen die Veteranen....KA warum xD. und gegen den gentleman und Dame, gegen letztere gerne, weil sie meistens einen Doppelkampf bedeuten und die sind für mich zumindest immer was besonderes!^^. Gegen den Drachenprofi kämpfe ich auch immer wieder gerne, weil er immer interessante Pokemon bei sich hat. Zu guter Letzt noch der Schnösel xD. Jaja, ich weiß xD. Aber gegen ihn kämpfe ich gerne, weil er lustig aussieht(kein anderer Grund xD)

  • Ich find die Angler, Wanderer und Trialethen blöd. Die Angler haben nur Karpador oder Tentacha, die Wanderer fast nur Kleinstein und/oder Georok, und diese Trialethen nur 1 oder 2 Pokemon. Am besten sind Pokemon-Züchter und Ass-Trainer. Die Züchter haben zwar relativ schwache Pokemon, dafür aber auch zum Teil sehr unterschiedliche und die Ass-Trainer haben auch viele unterschiedliche, die auch Stark sind. Die Ass-Trainer setzen aber auch Tränke ein und spielen mit Taktik.

  • also ich hasse es gegen Käfersammler anzutreten da man von käfer pokemon nur wenig EP punkte kriegt :thumbdown:
    Desweiteren hasse ich Angler(zumindest in der der zeit bis zum 4.Orden)weil angler oft 6 Pokemon haben und alle sind Karprdor :pika:
    Dafür liebe ich es gegen Ass Trainer zu kämpfen da diese nicht nur auf eine art spezialisiert sind :thumbup:
    Ausserdem kann man testen ob sein eigenes pokemon mit jder art zurechtkommt :thumbsup:

  • Ich hasse diese Schwachsinnigen Käfersammler(BOAH wie ich sie HASSE!!! :cursing: )
    Ihre Pokis sind meist, ach was sag ich da, IMMER schwach und dann wenn sie sie auch noch in Massen haben reichts mir endgültig.
    Wenn ich sie dann fertig mache habe ich immer ein Fettes Grinsen auf dem Gesicht(Hier hast du dein Ungeziefer-Spray! :evilgrin: )


    Welche ich auch nicht mag sind diese doofen Angler die anfangs 6 mal das selbe Pokemon haben...wenn ich das erste locker besiege werden die nächsten 5 auch nicht besser,...tsssss. :threeeyes:


    Ich mag aber Ass-Trainer und Schnösel da die Kämpfe mit ihnen meist Spaßig und Spannend sind...ich aber trotzdem immer gewinne :yeah: .


    LG
    Euer Ungeziefer hassender
    NikoLiberty

  • ich hab eig nix gegen angler... sie stehn nich nervig rum und greifen einen nur an wenn man sie anspricht... und nach 3-4 mal kampffahnder ham sie vllt 6 mal garados und das is nich schlecht^^ aba ich mag am liebsten ladies und schnösel weil die am meisten kohle abwerfen und kleiner tipp: wenn ihr ein pokemon mit RAUB habt dann bei schnöseln und ladies einsetzen... zu 80% nugget oder riesenperle oda so 8-)