Offizielle Microseite zu Pokemon HeartGold und SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow das is ja mal echt geil :D


    Also ich hab mal auf dieser japanischen Seite geguckt und etwas übersetzt. Alsoooo es soll irgendwie so sein, das wenn dieses speziele Jirachi auf Heartgold und Soulsilver geladen wird ein bestimmte "Kurse" mit dem Namen "Ende des Nachthimmels".... irgendwie soll ein andrer mit dem Namen "Grenzenloser Himmel" schon vorher da sein ;) ... was dieses Kurse sind , und was das zu bedeuten hat konnt ich nich erfahren... ?( Es ist halt so, das diese Kurse für das neue Zubehör sind. Genaueres weiß ich auch nichmehr.


    Zu Arceus:... ich konnte außerdem erfahren das in Japan zu einem neuen Pokemon-Film in dem Zeitraum vom 18. Juli bis zum 30. September Arceus als Event-pokemon verteilt wird. JAAA endlich Arceus :yeah: .....


    Weiter steht, das wenn man das Event Arceus hat, man Palkia , Dialga und Giratina erhält. Und Arceus erhält man nur in japan als Event zum Ticket für den Film.


    Weiter zu Pichu: ....Bei Pichu ist es nach der Seite so, das man zum gleichen neuen Film auch ein besonderes Pichu erhält, wenn man dann mit diesem in Celebi's Wald geht taucht das Pichu mit dem Zackenohr auf. Dieses Freunden sich an, und man erhält das Pichu mit dem Zackenohr. Somit hat man dann 2 besondere Pichus. (Das Event Pichu hat nämlich eine andere Farbe= Dunkel-goldiges Gelb)


    Die Zusammenfassung ist also so:


    Vom 18 Juli. bis zum 30. September können sich die Japaner "Arceus" und "Pichu" auf Diamand , Perl und Platin rüberholen. Dieses müssen sie dann später auf Heartgold und Soulsilver tauschen, um dieses Events auszuführen.




    Boah das war jetzt ne Menge ;) puhh... bin erledigt vom schreiben. Sry wegen den Rechtschreibfehlern. Hab sie nochmal korrigiert. ^^

  • Echt ?
    Wie geil ist das denn, am 18 Juli werden beide Praktisch erhältlich sein, da sie in Japan Verteilt werden und natürlich irgendwie nach Deutschland kommen, ist doch klar, ich wette so gegen Ende der Verteilung ist Arceus + Pichu hier im BisaBord anzutreffen :D
    Die muss man sich aber auch irgendwie ertauschen können, naja echt geil, so kann man für HG/SS vorsorgen ^^/


  • ich hab mir mal ein paar gedanken über dieses bild gemacht. also links neben dem nationalpark ist so eine art hafen naja ich mein kp auf jedenfall eine neue, kleine fläche . mir ist aufgefallen, dass ->

    aber da ist so ein teil (turm)? in grün mit gelben flecken. entweder is das ein riesiger ballon oder i-ein turm.


    zu der kanto sache: ich glaub man kann nach kanto siehe gaaaaaaaanz rechts im bild man sieht namlich dort aus dem berg 2 eingänge kommen einer nach links (silberberg) und einer nach rechts !!!KANTO!!!


    und beim see des zorns is glaub ich sowas wie ein wasserirrgarten angebaut der im see mündet


    mir sind noch 10 000 andere sachn aufgefallen aber da ich schreibfaul bin naja^^

  • Oder die neue Kampfzone..?


    Ist mir auch sowas von egal, ich freu mich imo nur auf nächsten Sonntag (da sollen ja angeblich haufenweise news zu den edis. rauskommen^^) und die nächste CoroCoro wegen der neuen infos. zu den edis.^^^^^


    Am besten finde ich, dass die Pokémon einem jetzt hinterherlaufen können, ich habe mir soetwas schon seit Pkmn Gelb gewünscht und jetzt endlich geht dieser Wunsch in Erfüllung!^^

  • Boah, das löst Vorfreude aus !


    Ich überlege schon, ob ich mir das Spiel importiere, sobald es jn Japan rauskommt :-)


    Nur doof finde ich wieder, dass in Japan tolle Pokemon verteilt werden und wir wieder leer ausgehen.. :-(


    Ich will auch das spezielle Pichu und Jirachi haben.......



    Naja, die Karte von HG/SS sieht ja mal vielversprechend aus !
    Da sind ja einige Neuerungen dabei...


    Ich frage mich bloß, ob man Celebi fangen kann...
    Was ich eher bezweifel, da nun schon so viele Legendis verkündet wurden

  • sorry aber da steht nichts von feuerrot und blattgrün.


    Da steht nur die Beschreibung des Abenteuers. Also halt mit Team Rocket, und das man alle Orden sammeln soll und halt ein ganz neues Abenteuer in Johto beginnt. ^^


    Aber von Feuerrot und Blattgrün steht da wirklich nichts. :) sorry

    Wenn man auf den einen Link zwischen den ersten beiden Bildern geht, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem man die Zeichen Von PkMn Blattgrün und Feuerrot sehen kann, sowie zwei Screenshots.

  • ahhhh danke leude, das hab ich vergessen zu untersuchen :P


    okay was dort indem Text steht weiß ich nich genau,


    Auf dem Bottun der die Screenshots öffnet steht, "Was 3 Jahre zuvor geschah"


    In dem Text dadrüber den ich meinte, steht halt auch über die bösen machenschaften von Team Rocket vor 3 Jahren in Kanto.



    Deshalb die Sreenshots...sowas wien kleiner Rückblick denk ich mal ^^


    Ich selber glaube das man wieder nach kanto gehen kann. ^^

  • Also, die neue Website sieht fantastisch aus und zeigt viele Screenshots/Fotos etc. Wurde ja auch Zeit, dass langsam eine eigene Microseite zu dem Spiel einzurichten. Mal gucken, wie lange es noch dauert, bis eine Deutsche kommt.


    btw. Die Cover sind ja mal super ^^. Die Besten bis jetzt.

  • ich hab mal nen teil der seite übersetzt. daraus folgt: man kann nur pokemon hinter sich herlaufen lassen, die nicht legendär sind


    (ich hab die seite ins englische übersetzt und dann ins deutsche (google ja super!!))


    was google meinte:


    EDIT:

  • Sieht Gut aus!
    Die in Japan haben es Gut^^
    Aber freu mich jetzt Schon drauf aber jetzt mal erlich
    Was soll man bitte zuner Micro Seite vieles sagen^^


  • Soviel ich weiss ist das ein fester Bestandteil der Geschichte.


    In G/S war das Team Rocket auf der Suche nach Giovanni. Im Radio sagten sie manchmal "Giovanni wo bist du"


    Irgendwo sagt einer auch :"Vor 3 Jahren war schon mal Team Rocket hier"

  • der zinnturm is der, der noch steht, das andere ist die turmruine (angeblich messingturm bzw. brass tower). da er hier immer noch abgefackelt is, wird es die viecher wohl wieder beide außerhalb der story geben. ;)


    sei denn es is immer der jeweils falsche pro spiel abgefackelt lol

  • Wirklich echt klasse News, mir gefallen die Artworks zu den Karten der einzelnen Regionen ja immer am besten. Scheinen ja ein paar interessante neue Gebiete mit von der Partie zu sein.


    Eigentlich bin eigentlich nicht so der Freund vom Importieren, aber diesmal bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mir mal eine japanische Version holen werden.