Ash & Dawn Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ MDplayer_007

    Kein Doppelpost!!! Als Mitglied müsstest du dir eigentlich die Regeln durchlesen. Damit hast du den ersten Spampunkt. Auch, weil dein vorheriger Beitrag nicht so lang war. Bitte streng dich etwas mehr an und editiere deinen Beitrag, statt Doppelpost zu machen!


    Zu viel Angst, um sich die Liebe zu gestehen?
    Meint ihr "WER" zu viel Angst hat,oder allgemein? Ich beantworte "WER". Also ich denke mal Lucia hätte zu viel Angst, es Ash zu sagen. Sie vertraut ihm ja auch ungerne traurige Gefühle an, da sie ja nicht möchte, das er sich um sie sorgt. Daher denke ich, das Lucia sich doch etwas unsicherer als Ash wäre, ihr Liebe für ihn zu gestehen x3 Wär aber auch irgendwie süß, wenn sie wirklich zu viel Angst dazu hätte <3


    Wie sollte ein Date von Ash und Lucia aussehen?
    Das Date müsste zufällig passier. Am besten nach einem Wettbewerb. Lucia hat verloren. Sie rennt niedergeschlagen aus dem Wettbewerbsgebäude und setzt sich etwas ausserhalb auf eine Bank und weint. Plötzlich kommt dann Ash und tröstet sie. Dann fragt er sie, ob sie nicht mit ihm zum Strand gehen möchte. Lucia wischt sich dann die Tränen weg und geht mit ihm zum Strand x3


    Achja, in der heutigen Folge ist mir noch ein Hint aufgefallen. Ash fragt Lucia ja, ob sie nicht mit ihm tanzen zusammen auf die Tanzfläche gehen will ("lass uns doch auch mittanzen") Daraufhin schüttelt Lucia mit den Armen und sagt "Nein, mach das nur ohne mich" Ash rennt dann ja auf die Tanzfläche, und genau dann als er weg war, schaut Lucia etwas betrübt zu Boden. Als ob sie sich gewünscht hätte, das er sie weiter gefragt hätte. I-wie finde ich das total süß <3


    Welche Pokemon könnt ihr euch für Lucia und Ash vorstellen?
    Naja, so umbedingt finde ich nicht, das die beiden noch andere Pokemon brauchen.Für Ambidiffel, müsste aber noch ein anderes Pokemon kommen. Vielleicht ein Guardevoir oder ein Kirlia. Die beiden würden schon sehr gut passen. Ich mag Ashs Team eigl. so wie es ist sehr gerne =D

    Zitat


    hätte man nicht bei der BisafansFragen-NintendoAntworten Aktion fragen können, ob ein


    Shipping wahr wird?Oder ist Nintendo dafür nicht zuständig?

    Es haben viele Leute diese Frage gestellt ( z.b. xSora und ich) aber Kater hat solche Fragen glaub ich nicht genommen =/



  • Leafeon


    Tut mir Leid, werde mich bemühen, mehr und sinnvoller zu posten.
    Bin nur grade am Schreiben einer Fanart (oder wie man das nennt ;D ) über Pearlshipping.
    Das wird dann meine erste Geschichte über Pearlshipping. :D
    Werd mich jetzt erstmal mehr beteilligen.


    Wird Lucia Ash küsse, oder Ash Lucia?
    Ich denke, Ash würde Lucia küssen, weil Lucia ziemlich schüchtern ist.Ash würde den Anfang machen.
    Mit der Zeit würde Lucia aber immer weniger schüchtern sein und sich daran gewönnen. :)


    Passen Ash und Lucia zusammen? (Gründe)
    JA,ABER 100%!!!!!!!Meiner Meinung nach sind sie das absolute Traumpaar.
    Ihr Stil ist fast identisch was Kleidung betrifft.Außerdem sind da auch noch
    Pikachu und Haspiror.Und wir ale kennen Prof.Eich's (Oder welcher Prof. auch immer XD )
    und Rocko's Lehre:"Wenn zwei Pokemon sich lieben, kann das auf ihre Trainer abfärben."
    Super Hint!! Ansonsten gibt's noch zichtausend andere Gründe, die ich aber lieber nicht aufzähle,
    ansonsten stürzt der Bisafans-Server ab XD


    Zu viel Angst, um sich die Liebe zu gestehen?
    Ich denke mal ihr meint "Wer" zu viel Angst hat, ansonsten ergibt diese Frage keinen Sinn.Ich denke
    Lucia hätte Panik, was das betrifft, selbst, wenn sie superverknallt ist (Was wir alle stark hoffen :) )
    Auch Ash hätte ein wenig Angst, es zuzugeben,weil er soetwas (glaub ich) noch gar nicht erlebt hat.
    Aber ich glaube Lucia würde bei diesem Thema auf Maike zählen können, da die beiden beste Freundinnen
    sind.Auf Misty eher nicht XD


    Welches Pokemon könntet ihr euch für Lucia und Ash vorstellen?
    Gar keins.Vielleicht Ambidiffel, aber andererseits ist Ambidiffel eine der Errinerungen (und Hint's)
    von Ash und Lucia, als die beiden getauscht haben.Ihre restlichen Pokemon passen zu ihnen, außer
    vielleicht noch ein Liebiskus, dann wäre ihre Liebe eindeutig bewiesen x3
    (Mist ziemlich wenig gepostet, muss mal 'nen bisschen mehr schreiben, mach ich dann morgen :) )


    Mehr kommt morgen,Gute Nacht an alle Pearlshipping-Fanmitglieder,
    MDplayer_007

  • So, ich meld' mich jetzt auchmal wieder....
    Ich bin gerade am überlegen, ob cih auch eine FanStory über Pearlshipping machen werde... Leider bin in sowas nicht so gut =(

    Wird Lucia Ash, oder Ash Lucia küssen?
    Ich denke, Ash wird Lucia küssen Er hat sie ja auschon in der Folge ''Tänzchen in Ehren, ....!" gefragt, ob sie mit ihm tanzen möchte. Also ich als Mädchen hätt das ein Jungen nie gefragt x) Am besten sollte sie sich aber gleichzeitig küssen... So weiß man wenigstens, das sie sich wirklich lieben ... Ha, wie schön *-*


    Passen Ash und Lucia zusammen?
    Ne, wer hat das den gesagt? Das ist doch so wie Himmel und hölle!


    Also, natürlich passen sie zusammen. Sie sind das Pokemon TraumPaar schlechthin. Es gibtso viele Hints, und wenn Lucia auch 5 Staffeln da bleibt, dann werden wir Pearlshippier von die Pokeshipper platt machen mit den Hints x) Außerdem gibt es noch den Pikachu Haspiror MEGA Hint, den MDPlayer auchschon angesprochen hat. Also, wenn der stimmt, bzw. wahr wird, dann dauert es mit Ash und Lucia eh nichtmehr so lange , bis sie zusammen kommen :love:


    Zuviel Angst, um die Liebe zu gestehen?
    Ne, Ash hätt' damit, glaube ich jedenfalls, keine Probleme. Der traut sich doche eig. alles.... Mit Lucia ist das schon was anderes, die hält sich eh immer ein bisschen zurück. Die hätt' schon ziemlich viel Angst davor, die 3 Worte zu sagen.Kleine Worte, große Wirkung, nä? Wen man Lucia jetzt mit Maike vergeleichen würde, könnte man schon einen großen Unterschied feststellen.. Maike würde sich das sogar trauen, es Drew zu sagen [ Drew x) ♥]


    Welches Pokemon könntet ihr euch noch für Ash und Lucia vorstellen?
    Ein Liebiskus ♥ So könnte man echt sehen, das sie sich lieben. Oder ein Schmetterlings Pokemon wie Papinella oder Smettbo. [ Lucia bekommt das rosane von damals, aus der 1 Staffel, und Ash sein altes^^] Das wär schon eine Idee. Sonst vielleicht beide einn Starter Pokemon oder so?^^ [ Naja, Ash hat ja schon fast alle außer Flemmli, Plinfa und Hydropi ....]


    Ich weiß, ich schreib in letzter Zeit garnicht, bzw. sehr kurze Posts, das wird sich aber in den Sommerferien ändern =)


    Achja, hab noch so am Schluss eine Frage:
    Wollen wir für den FC denn kein Maskottchen wählen?

  • @~!3LackRose~
    Was meinst du denn mit "Maskottchen" ?
    Meinst du ein Bild? Oder so etwas wie ein Pokemon, das tanzt (per .png) :)
    Eigentlich keine schlechte Idee. So etwas hat glaube ich noch kein (oder nur wenige)Fanclub
    gemacht.Wäre aber schwierig umzusetzen.


    Jetzt gehe ich mal auf die fragen ein. :)


    Wie sollte ein Date zwischen Ash und Lucia aussehen?
    Naja, ichhab da so meine Ideen... :D
    Also Ash und Lucia gehen OHNE ROCKO zum See der Wahrheit.
    Sie setzen sich nebeneinander und reden miteinander.Auf einmal taucht Vesprit auf.
    Es sagt, das Ash und Lucia beide ein Geheimnis voreinander haben.
    Und dann gibt Ash zu, das er Lucia liebt und Lucia erwidert diese Gefühle mit einem Kuss x3
    (So ähnlich kommt es in meiner Fanstory dran. :D )


    Welcher ist der eindeutigste Hint für euch?
    Ich denke, der EINDEUTIGSTE Hint wäre der aus dem 11.Kinofilm, wo Ash und Lucia im
    Blumenparadies stehen und Lucia sagt, dass das ein Himmelsbouquet von Shaymin's ist.
    Dieser Blick von Ash...er spricht Bände!Auch ihre Blicke zueinander in fast jeder Folge der 11.Staffel...
    Es gibt einfach massenhaft Hint's, aber der 11.Kinofilm Hint ist der eindeutigste (Meiner Meinung nach)


    So habe noch eine eigene Frage:
    In welcher Staffel würden Ash und Lucia zusammenkommen(Wenn Lucia in Ash's Team
    bleibt)?

    Vielleicht nicht die Beste Frage, ich weiß XD Aber durchaus eine Frage wert, finde ich^^
    Ich würde sagen, in der 13. oder 14. Staffel.Vielleicht auch in der 12. Staffel.


    Mfg MDplayer_007


    TV-UPDATE!!!
    In der heutigen Folge von Pokemon "Pokemon Ranger und die Entführung von Riolu - Teil 1"
    kamen nicht so viele Hint's zum Vorschein.Kein Wunder!Seltsamerweise sind Lucia,Rocko und
    der Top-Ranger am Ende gar nicht mehr aufgetaucht.Schade...ein paar neue Hint's wären
    nicht übel gewesen^^

  • So ich melde mich mal wieder, hatte viel zu tun in letzter Zeit (Abschlussprüfungen,..) aber nun etwas mehr Ruhe ^^ Gehts euch gut? Ich hoffe ^^


    Der eindeutigste Hint?


    Mh, das ist schwer zu sagen, da sind eher mehrere kleine Dinge als ein richtiger Hint, finde ich. Aber im 11. Kinofilm war da recht viel, da hat man gemerkt dass die beiden gut zusammenpassen.


    Ich schreibe ja auch selbst eine Fanstory, ~*Reincarnation*~, und die hat auch Romantik, ist aber hauptsächlich Fantasy. Kann mit Shippinggeschichten nicht so, die sind irgendwie alle gleich und auch nicht schwer zu schreiben =/ Ist gar nicht mein Genre, aber die Fcs dazu sind gut gemacht.


    In welcher Staffel kommen sie zusammen?


    Mh, in der 14. sage ich einfach mal; falls sie dann noch dabei ist könnte es wirklich klappen. 14 wie der 14. Februar, Valentinstag <3 Super romantisch oder nicht? Da könnte man sicher einiges rausholen.


    Nochmal zu den Fragen an Nintendo wg Shippings, naja das kommt ein bisschen spät x3 Außerdem haben die User die ja gewählt, und da hätten wahrscheinlich nicht genug für gestimmt. Die Frage wäre aber sicher angenommen worden.


    So, ich melde mich bald wieder und hoffe dass die Länge ok ist, ist nur etwas schwer sich wieder reinzufinden wenn man so lange nichts geschrieben hat.


    Kitty

  • So, ich melde mich auch malwieder =)


    Naja...
    Erstmal möchte ich etwas über deine FS sagen, MDPlayer
    Solche gedanken wie x3 solltest du leiber in Klammern setzten. Man sagt das ja auchnicht im realen leben.
    Hab jetzt mal ein beispiel Satz rausgeholt, wo ein Satzzeichen fehlt...


    Außerdem ist das Ende total komisch. Aufeinmal kommt Misty und dann kommt Dialga und dann..
    Deine Rechtschreibung solltest du noch etwas verbessern. Sind ziemlich viele im Text :x
    Achja... Poste deine FS lieber im Fan Story Bereich...


    So, jetzt zu den Themen....


    In welcher Staffel kommen sie zusammen?
    Ich denke, sie kommen so in der 13 Staffel zusammen. Sie kennen sich ja ehs chon so lang... Und außerdem, passt einfach alles. Man merkt es einfach, das sie etwas besonderes verbindet :> Bei Ash und Misty war es nicht so eindeutig, wie bei Ash und Lucia...

    Der eindeutigste Hint?

    Der Haspiror Pikachu Hint x3 Der ist einfach total knuffig. Außerdem hat ja jemand mal gesagt, das die liebe zwischen den beiden Pkis auch auf die Trainer übergehen könnte ... <3 Der Hint im 10 Kinofilm ist aber auchnicht schlecht. Leider habe ich den 11 Kinofilm nicht gesehen. Deswegen kann ich nicht sagen, ob es viele Hints gab, oder nicht...Naja


    Ähm nein, ich meine damit ein Pokemon, das die Liebe von Ash und Lucia vertreten sollte. Ich wär jetzt für Liebiskus. Es ist eh total niedlich x3 Und hat außerdem eine Herz Form ^-^ Öhm.. Haspiror und Pikachu. Darf man denn auch 2 nehmen? Wenn, dann wär es auch ein Vorschalg von mir. Wir könnten ja eine Umfrage machen...


    Ein date zwischen Lucia und Ash?
    Hmm, wie wär's am See der Wahrheit doer der Kühnheit? Ein wunderschöner Tag.. Die Sonne geht gerade unter.. Und sie machen ein kleinens Picknic. Dann kommen LUcia und Ash ins Gespräch. Ash deutet etwas mit Maike und Drew an. Lucia traut sich, Ash zu sagen, das sie ihn sehr mag. Ash bittet Lucia dann , ihre Augen zu schließen.Dann küsst Ash sie Leidenschaftlich... Und naja, den Rest könnte mann sich schon denken <3 Sie kommen zusammen, und wenn sie älter sinnd, heiraten sie


    Achja, MDPlayer, deine ''Updates'' sind nicht gerade ebend neu. In Japan läuft gerade ebend die 12 Staffel, fals du das schon mitbekommen hast. Und nur wegen so ein Hint ist Ash nicht gleich wieder in Maike verliebt... Außerdem fand ich diesen Hint zwischen Maike udn Ash total süß... [Ich war auch mal Advanced Shipperin!]


    So, das wars dann wieder von mir...+


    LG =)

  • Sry das ich hier auch so lange nicht on war, aber aus bereits öfter genannten Gründen hatte ich einfach keine Zeit!


    Wie sieht ein Date von Ash und Lucia aus?
    Ash verliert einen Kampf gegen Paul und auch Pikachu ist besiegt. Ashiboy ist wieder todtraurig. Plötzlich kommt ein Unwetter auf und Rocko wird vom Rest der Truppe getrennt. Lucia und Ash finden in einer Hütte Unterschlupf, wo sie sich unterhalten. Lucia fragt ihn über Misty und Maike aus und er antwortet, dass zwischen Misty und ihm zwar mal was Geknistert hat, aber diese Gefühle nichts im Vergleich zu seiner Liebe zu ihr sind. Lucia errötet leicht, beugt sich vor und gibt ihm einen langen, zärtlichen Kuss. Dass Unwetter hört auf, und die beiden machen sich auf dem Weg in die nahegelegene Stadt, wo sie in einem supertollen italienischen Restaurant essen. Nach dem Essen gehen sie am Strand spazieren und schauen den Sonnenuntergang an.


    Welches ist der eindeutigste Hint?
    Oh, ich weiß nicht, welcher der eindeutigste ist. Es gibt da so viele tolle. Einer der für mich eindeutigsten Hints ist natürlich, wo Lucia für Ash den Cheerleader macht, aber auch "High Five" ist ziemlich eindeutig, zumindest auf japanisch (natürlich mit Untertitel), durch den ich erst zur richtigen Pearlshipperin geworden bin!


    In welcher Staffel kommen sie zusammen?
    Von mir aus gleich in der zwölften ^.^ . Aber da das nicht passen wird, bin ich auch für die vierzehnte, aus den von Black Cat bereits genannten Gründen, Valentintag!


    So, dass wars erstmal von mir, leider mit einem recht mageren Post.

  • Mal wieder ein paar Themen beantworten^.^:


    Welches ist der eindeutigste Hint?
    Hab diese Frage schonmal beantwortet, ich weiß.Habe meine
    Meinung aber geändert^.^
    Ich würde sagen, der "High Touch" Hint (Opening der 12.Staffel).
    Soetwas gab es halt noch nicht, bei keinem von den Poke-Mädels.
    Das beweist, dass Lucia etwas "Besonderes" ist.(Klar, natürlich auch
    die anderen, nur Lucia halt in dieser Kategorie :) )
    Auch der Haspiror-Hint ist ziemlich ausschlaggebend.Wie gesagt:
    Wenn zwei Pokemon sich lieben, kann das auch auf die beiden Trainer
    abfärben :love:
    Ein weiterer großer Hint ist, das Ash und Lucia zusammen Liebiskus
    gesehen haben.Und wir alle kennen ja die Legende der Liebiskus.
    Wenn man eins/mehrere sieht, werden die beiden Trainer warscheinlich
    irgendwann zusammenkommen.


    Welches ist eurer Lieblings-Pic von Pearlshipping?
    Ganz klar diese drei:


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090621/6kqsjmzt.jpg]Das ist echt romantisch, das Bild.(Das ist doch aus'm TV, oder?)
    Ash und Lucia am Lagerfeuer...find ich klasse das Pic ^.^


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090621/xw8np67r.jpg]Ohh, sosüüß.Die beiden mit Haspi und Pikachu zusammen im Schlafsack.
    Super schnuckelig das Bild x3


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090621/7emu98qg.jpg]Das hab ich erst heute gefunden.Voll süß:Lucia malt Ash und sich selbst
    als Liebespärchen und Ash guckt es sich an.Lucia errötet.^.^Voll niedlich von Lucia :love:


    Werde morgen wieder mehr posten.Hatte heute nur kaum Zeit *mehrimpearlshipping-fanclubpostennotier* <3
    Bis morgen,
    MDplayer_007

  • Zitat

    Wollen wir für den FC denn kein Maskottchen wählen?

    Naja, ich kann mir schlecht vorstelen, welches "Subjekt" außer Ash oder Lucia in Frage kämen. Aber mal im Ernst, Maskottchen können FCs für bestimmte Pokemongruppen haben (Felinine FC usw.), vielleicht FCs für einzelne Pokemon+Entwicklungen (Eeveelutions), aber doch kein Shipping-FC! Wir können von mir aus Laeafon zum Maskottchen wählen, weil sie den FC leitet, aber ansonsten? Was soll das Maskottchen sein? Ein Bild? Ein Pokemon (Welches?)? Maskottchen ist eine schwierige Sache...

    Zitat

    Zu viel Angst, um sich die Liebe zu gestehen?

    Naja, das könnte durchaus mglich sein, vor Allem da Ash in solchen Dingen noch extremst unerfahren ist und sich wahrscheinlich nur schwer über seine Gefühle im Klaren ist. Vielleicht versteht er sein Gefühle auch nicht und verdrängt sie deshalb, das könnte man zumindest als "Angst" betiteln. Seitens Lucia wäre da natürlich die Angst, Ash könnte ihre Liebe nicht erwidern, zumal Lucia ja auch so schon ein wenig schüchtern ist, was persönliche Themen angeht.

    In welcher Staffel kommen sie zusammen?

    Meiner Meinung nach gar nicht, aber wenn, dann in der Staffel, bevor Ash weiterreist, weil ich denke, dass Lucia erst merkt, wie viel ihr Ash bedeutet, wenn die Gefahr besteht ihn zu "verlieren". Das wäre dan Pi mal daumen die 15. Staffel respektive der Übergang zur 16, schließlich gibt es ja noch 1-2 Staffeln Kampfzone in Platin und da gibt es 5 zu gewinnende Symbole. Zwar keine 8 wie in Advanced Gen., aber immerhin. Auch mit 5 Symbolen kann man, wenn man will viiiel Zeit verbringen. Wahrscheinlich braucht Ash für jedes Symbol 2-3 Anläufe und es gibt eine Menge Nebenstory.


    @FS


    Naja, ich finde sie ganz gut, Rechtschreibung kann man übrigens auch bemängeln wenn es deine erste FS ist, immerhin hat jeder von uns einen Tick konstuktive (oder manchmal auch destruktive) Kritik nötig. Ansonsten halte ich es für leicht unrealistisch, dass Misty so extrem weit geht. Trotzdem würde ich sagen, dass du die FS ruhig im FS-Bereich reinstellen kannst, vielleicht gibt es Lob, vieleicht Kritik, aber was ich dir sagen kann ist, dass die Bewertung von FS im BB immer fair ist.


    Newtopic: Glaubt ihr, Lucia würde Maike erzählen, dass sie in Ash verliebt ist?


    Naja, ich denke schon. Immerhin ist Maike sozusagen Lucias beste Freundin und ich finde, dass Lucia in Maike eine Art Vertrauensperson sieht. Vielleicht schöpft sie ja aus Maike sozusagen Hoffnung, immerhin hat es ihr sehr geholfen, als Maike ihr von ihren Misserfolgen in Johto erzählte. Dadurch ist zwischen ihnen eine Art Bindung entstanden.


    Sry für meinen sehr kurzen Post, ich schaue mal, ob sich in nächster Zeit mehr Topics ergeben und editier sie eventuell rein.


    @Bamlin93


    Gib dir bitte ein wenig mehr Mühe bei deinen Posts, die Bilder sind ja schön und gut, aber vom Text her war das mehr als nur dürftig...

  • So dann spoate ich auch mal wieder:

    Zitat

    Wollen wir für den FC denn kein Maskottchen wählen?


    Jaein,denn wie Lucario3106 schon gesagt hat lohnt es sich so richtig nur für "Pokémon-FC"s.Man könnte natürlich PKMN wie Liebikus nehmen,aber es ist schon das Maskottchen des Shipping-FS und dann würden die denken wir würden ihres klauen.Desweiteren könnte man Haspirorr und Pikachu nehmen,aber ich hab auch hier einen Mengel:dies ist bekanntlicherweise auch ein Shipping und hier geht es ja nicht um das Lagomorphshipping,sondern um Pearlshipping.Ich würde gerne ein Elektro- und Wasserpokémon(z.B. Lampi/Lanturn) als Maskottchen haben,weil Lucia ein Plinfa,also Wasser und Ash ein Pikachu,also Elektro hat.Aber diese Frage ist echt schwer zubeantworten.

    Zitat

    Zu viel Angst, um sich die Liebe zu gestehen?


    Kann sein das beide Angst vor der Liebe haben.Ich denke aber das Ash mehr davor Angst hat,da er ziemlich unerfahren in Sachen Liebe ist.Manchmal hat kann er seine Gefühle nicht einordnen oder reagiert über(ein Wort dazu:lästern).Bei Lucia habe ich das Gefühl das sie mehr Mut dazu hat,denn sie hat bestimmt schon ein bißchen Erfahrung in Sachen Liebe und Gefühle(Kenny).Außerdem ist es dann bestimmt dann wieder so,das sie in der nächsten Folge nicht mehr zusammen sind,da Pokémon für kleine Kidis gemacht worden ist.Desweiteren kann ja Rocko oder die anderen einem helfen.

    Zitat

    In welcher Staffel kommen sie zusammen?


    Gute Frage,Ich finde sie sollten zwar zusammen kommen aber erst dann wenn sie größer erfarener uns größer sind,also ich schätze mal die 13/14.Staffel.Dazu muss man bedenken dass die Sinnoh reide die Längste von Ashs Reisen ist und bestimmt noch ein paar Staffel einbeziehen(Ich hab jetzt nicht die Kampfzone einbezogen,aber diese wird Ash auch noch mindestens 1 Staffel "klauen").Weitere Grund ist der das es sehr viele Shippings im Anime gibt und das dann viele wütende gibt und sie dann schlimmstens zu Protesten aufrufen,daher wäre es ein bißchen schade wenn wahr werden würde.

    Zitat

    Glaubt ihr, Lucia würde Maike erzählen, dass sie in Ash verliebt ist?


    Bestimmt würde Lucia Maike es erzählen und ich bin mir sicher das Maike sie gut verstehen würde und ihr Tipps geben würde wie man jemanden erobert.Für Lucia ist Maike bestimmt so was wie eine Schwester,da Maike sie geströstet hat und sie viele Gemeinsame Intressen und Hobbys haben.Seit Maike Lucia geholfen hat extiert tiefe Freundschaft.Außerdem denke ich das Maike sie eher verstehen würde als sie deswegen fertig zumachen.
    Ich hoffe die Länge mein Posts reicht.
    mfg,Lucia943
    PS:Kann mir bitte jemand erklären wie man hier Bilder hochläd?Ich kriegs einfachen nicht hin.

  • Glaubt ihr, Lucia würde Maike erzählen, dass sie in Ash verliebt ist?


    Ziemlich sicher.Immerhin ist Maike die beste Freundin von Lucia seit Folge 540 (Zusammen
    mit Zoey).Lucia würde aber warscheinlich zuerst ein wenig zögern, weil sie ja in
    persönlichen Sachen immer ein wenig schüchtern ist.
    Maike würde eigentlich nicht auf Lucia eifersüchtig sein (Oder wenn dann nur ein bisschen).
    Sie würde mit Lucia erstmal Stundenlang über Jungs und Liebe quatschen.Danach würde Maike
    Lucia helfen, sich auf die "Beichte" vorzubereiten. ^.^


    In welcher Staffel kommen Ash und Lucia zusammen?
    Ich weiß, ich weiß, ich habe diese Frage schon beantwortet.Habe aber meine Meinung geändert ^.^
    Also würde sagen, sie kommen eher in der 14. oder 15.Staffel zusammen.

    Zitat

    Meiner Meinung nach gar nicht, aber wenn, dann in der Staffel, bevor Ash weiterreist, weil ich denke, dass Lucia erst merkt, wie viel ihr Ash bedeutet, wenn die Gefahr besteht ihn zu "verlieren".


    Genau das würde ich auch sagen.Dann würde Lucia total traurig werden und Ash, kurz bevor er in eine neue Region geht, nochmal
    zu sich holen.Dann würde sie ihm einen Kuss auf die Lippen geben,und danach ihm sagen, das sie ihn liebt.Ash sagt, das er sie auch liebt
    und schon bald zurückkommt, um mit ihr mehr Zeit zu verbringen. :love::love::love:


    Hab noch ein kleines Thema (selbstausgedacht ^.^ ):
    In welchem Alter würden Ash und Lucia zusammenkommen?(Vorraussetzung:Charakter
    aus Pokemon werden älter)

    Also ich würde sagen, Ash würde 14/15 Jahre alt sein und Lucia auch 14/15 Jahre alt.
    Beide wären so mitten in der Pubertät und fangen an, sich immer mehr für den anderen zu
    interessieren (obwohl Lucia sich ja von Anfang an für Ash interessiert :love: )


    Das war's erstmal von mir.Bis morgen!
    Mfg MDplayer_007


    Edit:Habe ein Pearlshipping-AMV gemacht.Hier der Link:
    Pearlshipping 4-ever!!! - PokemonMasterAsh_007
    Gebt 'ne Bewertung ab! ^.^
    Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch adden. :D

  • Ich melde mich auch wieder einmal ^-^


    In welcher Staffel kommen Lucia und Ash zusammen?
    -> Ich denke mal, dass es in der 14. oder 13. Staffel soweit kommen könnte, falls da Lucia überhaupt noch dabei ist oO. Hoffentlich aber bald, denn die Hints werden immer eindeutiger und dann könnte es nicht mehr lange dauern, bis es zu dem großen Pearlshipping-Day kommt. In der Folge gestehen sich die Zwei wahrscheinlich ihre Liebe...Das wäre doch sowas von cool! x333 Naja, jedenfalls muss es BALD dazu kommen!^^


    Glaubt ihr, dass Lucia Maike erzählen würde, dass sie Ash liebt?
    -> Joup, das wäre durchaus möglich. Immerhin ist Maike schon fast Lucys beste Freundin und ich würde es ihr an ihrer Stelle ebenfalls gestehen. So ein Beste-Freundinnen-Gespräch würde es doch bringen, oder?^^Maike wäre aber auch irgendwie, wie ich meine, nicht erfreut, denn ich glaube, dass Maike auch Gefühle hinter Ash verbirgt. Sie wäre durchaus geschockt, würde sich aber auch irgendwie für Lucia freuen...(Hoffentlich xD)


    Pearlshipping-Pics:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090625/72bjpvql.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090625/qck8nvsr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090625/vxac56ay.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090625/dmjim7ur.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090625/bz9y8nmq.jpg]


    Love, Emily <3

  • Hey ich schreib nach langer zeit auch mal wieder. Un gleich zu den Fragen.


    Maskottchen für den FC?
    Ich bin auch der gleichen meinung wie MDplayer_007 , am besten passen Liebiskuis oder Saganabis.
    Aber ich finde es passt auch noch gut Pikatschu und Haspirohr die zwei sin ein gutes beispil also fin ich.


    Vertragen sich die Pokemon der Beiden?
    Ja ich finde sie Vertragen sich alle gut , ja gut es gibt manchmal ein par pannen so gesagt , mit Bamelin z.b.
    aber sonst vertragensie sich alle zu 100 % , den sie helfen sich gegenseitig immer aus der Klemme.


    Was gefällt euch so sehr an Pearlshipping?
    Ja das kan ich euch sagen ich mag einfach die Karaktere ( Ash und Lucia ) :D wie ich schon oft gesagt habe die beiden sind einfach perfeckt sünchron und passen auch fom ausehen her sehr gut zueinander. Auserdem mag ich Lucia :blush: bin total ein Fan von Lucy und deswegen gefällt mir Pearlshipping sosehr. :love::blush: :love:


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Ich finde pink und schwarz were ja am angebrachtesten , naja blau tät wie MDplayer_007 schon sagte auch gut passen. :)
    Aber ich finde das grün, orange und gelb auf keinen fall passen. Keine anung warum das meine meinung ist aber diepassen halt irgendwie nicht.


    Wie würde Ostern bei Satoshi und Hikari werden?
    Hmm nicht grad leicht die Frage aber ich glaube auch aufjedenfall das sie mit ihren Familien und freunden Feierntäten.
    Ansonsten ...... mehr tät mir jetzt dazu auch nicht einfallen , vieleicht das sie noch ein bischen am Abend im Mondschein spazieren gehen täten. aber sonst glaub ich nichts mehr. :D


    Wie solte ein Date zwischen Sato und Hika aussehen?


    Die Frage habe ich bis jetzt ja noch nicht beantworted , Hmm ... ist ja auch nicht sehr leicht egal ich fersuchsmal.
    Ich glaube sie würden an irgendeinem der Drei Seen ein Piknik machen das Ash vorbereited hat. Er bringt Lucia mit verbundenen augen dort hin es ist schon dunkel und der Mond ( es ist Follmond ) scheint auf den See der Künheit. Als sie da wahren nimmt er ihr die augenbinde ab und sie kann ihren augen nicht trauen sie Freut sich so sehr darüber , sie geht zu Ash und sagte " Ash mach die Augen zu " als er das gemacht hatte Küsste sie ihn auf den Mund und sie beide genisten den herlichen abend mit einem fertreumten Blik den ihnen der Mond der imm See der Künheit sich spiegelte bracht. ENDE :love: :love: :love: :love:


    so ungefähr würde ich mir ein Date zwischen den beiden vorstellen. :blush: :love:


    so das wahrs erst mal wieder von mir ich meld mich bald wieder.


    M.F.G. ( Bamelin93 ) :pika:


    Das habe ich selbst gezeichnet. Pearlshipping 4 ever

  • @ SatoHika & Primo :
    Mehr sperm0rn kann man wohl echt nicht mehr D=
    Schreibt ordentliche Posts D:


    Maskottchen für den FC?
    → Lol Fail, noez.
    Maskottchen sucken oft derbe deswegen mag' ich die Teile nicht óÔ
    Also ich bin dagegen, denn wie auch kA wer sagte,
    für 'nen Shipping FC kann man auch kein richtiges Maskottchen wählen..


    Wie sollte ein Date zwischen Sato und Hika aussehen?
    → Ich finde es sollte so aussehen:
    Ash fragt nachdem Dawn wieder 'nen Wettbewerben verloren hat, ob sie vielleicht Lust hätte frische Luft zu schnappen, sie willigt ein und die beiden gehen in nem Park oder ner schönen Landschaft spazieren, in der viele Pokémon leben. Sie unterhalten sich auch ein bisschen über den Wettbewerb, und Ash sagt, dass er Dawn total toll fand, daraufhin errötet Dawn, und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Ash errötet auch und nimmt ihre Hand. Dann gehen sie Hand-in-Hand wieder zurück zu Rocko & Co. Joar Ende xD


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Ich find auch Blau würde total gut passen, Schwarz & Pink allerdings auch, wie in meinem YT Channel n__n Schwarz & Blau, ihre Haarfarben würden aber auch super passen imo. Also Schwarz & Blau auf jeden Fall, Pink wäre auch eine Alternative.


    Vertragen sich die Pokemon der Beiden?
    → Ich glaub diese Frage hab' ich schon beantwortet, aber egal xD.
    Naja, ich finde sie vertragen sich doch echt total gut.
    Und Haspiror ist eh in Pikachu verknallt, wissen wir ja alle ^__^


    Noch ein paar Bilder~



    Sry für den kurzen Post D:

  • Hi, ich melde mich auch mal wieder =D


    Maskottchen für den FC?
    -> Also ich könnte mir auf jeden Fall Haspiror und Pikachu als Liebespärchen für den FC vorstellen. Immerhin sind es ja die Pokémon von Ash und Lucia, doe sich außerdem sehr gut vertragen... :blush: Wenn nicht die Zwei, dann tippe ich auf Liebiskus. Es ist zwar schon das Maskottchen des Pokémon Shippings FCs, aber es passt immerhin zu jedem Shipping-FC!^^


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    -> Hm...Ich tippe irgendwie auf rosa. Keine Ahnung, wie ich ausgerechnet auf diese Farbe komme! Immerhin hasse ich rosa, pink und co...-.-Aber irgendwie passt diese Farbe wirklich zu diesem Shipping. Vorallem zu Lucia. Ich poste mal diesen Anblick: PearlShipping <- sieht doch gut aus, oder?^^ Naja, ich tippe auf jeden Fall auf rosa, denn diese Farbe ist meiner Meinung nach sehr passend^^


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    -> Also ich konnte bis jetzt keine negativen Verhalten zwischen irgendwelcher Pokémon von Ash und Lucia feststellen...Im Gegenteil, ich sehe öfters, dass die Pokémon der Zwei oft vergnügt miteinander spielen und so...Vorallem Haspiror und Pikachu haben eine sehr sehr sehr gute Beziehung am laufen. Haspiror ist ja auch in Pikachu verliebt, keine Frage! xD Nee, ich finde wirklich, dass sich die Pokémon der Zwei richtig gut verstehen^^


    Ein wundervolles Pic <3:


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090703/fku7trej.jpg:love:


    Love, Emily <3

  • So, endlich traue ich mich auch mal, zu posten. <3

    Ich bin erst seit kurzem so richtig eine Pearlshipperin, vorher mochte ich nur das geschwisterliche Band zwischen den beiden gemocht, um ehrlich zu sein, habe ich Pearlshipping GEHASST. xD
    Aber seit Sora im Urlaub ist *muhaha* liebe ich es einfach nur♥


    [achja, @MDplayer_007: Schon im Trailer sind massing Hints drinne, ich freu mich auch schon auf den Film. x3]


    Was mögt ihr so an Pearlshipping?
    Ich mag an Pearl, dass die beiden so vertraut miteinander sind. x3 Nicht die ganzen High-Five-Hints und so, auch nicht, dass Lucia sich das Cheerleader-Outfit angezogen hat, sondern die vielen Augenblicke, in denen die beiden sich einfach nur angucken. xD Klingt verrückt, aber da sieht und fühlt man Wärme zwischen den beiden, finde ich. </3
    Ich zähle Pearlshipping irgendwie immer noch nicht als richtiges 'Liebes'-Shipping, dass er in sie verknallt wäre und sie in ihn, etc., sondern als irgendwas zwischen Geschwisterliebe, allerbesten Freunden und Seelenverwandten. Ich weiß, das klingt total bescheuert >.< (haut mich nicht. :__;)


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Ich finde auch, blau passt am besten zu den beiden. x3 Zu Ash passt ja eher ein dunkles blau, zu Lucia würde eher ein helleres passen, also ein kräftiges, normales Blau. xD


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    Natürlich =3
    Pika und Haspi vertragen sich ja fast noch mehr als Lucia und Ash, obwohl, tun sie auch. :p
    Plinfa und Pikachu scheinen ja auch die besten Freunde zu sein, sieht man ja ja auch an diesem einen Ending, wo Plinfa ganz alleine, traurig, rumläuft. x3


    Welcher ist euer Lieblings-Pearlshipping-Hint?
    Erst einmal natürlich die vielen, süßen Augenkontakte der beiden. x3 Ich find das einfach nur irre cute♥
    Aber mein allerliebster ist aus dem zwölften Film. (= Ich hab mir ein paar der Trailer angesehen, und tatsächlich, in einem hab ich einen richtig tollen Hint gesehen.
    In diesem Trailer gehen Ash, Lucia und Rocko in einem kleinen Fluss schwimmen, und Ash und Lucia machen eine Wasserschlacht, aber so richtig süß. x3
    (außerdem hat Lucia da eine tolle Frisur<3)
     [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/acx0md.png
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/33xei4h.png
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/ok1v0n.png
    Das ist mein allerliebster Hint♥


    Und sorry, falls es das Thema schon mal gab, hab mir die sieben Seiten nicht alle durchgelesen. >_<


    Welcher Song passt am besten zu SatoHika?
    Meiner Meinung nach Bad Day von Daniel Powter. x3


    Der Song passt so gut zu Pearlshipping, ich nehme den für ein Video über die beiden<3.Lucia ist ja wegen ihrem verlorenen Wettbewerb in Trostu sehr traurig gewesen, und Ash war damals ja der erste der das bemerkt hat.. Lucia war ja noch eine ziemliche Weile danach immer noch so traurig deswegen, aber die ganzen Hints dazu kennt ihr ja wohl alle. xD



    ~ Lumi. x3 (ich hoffe der Post ist lang genug :O)

  • @ MDplayer_007


    Das hättest du besser editieren können oO Unterlass sowas bitte.Das kann man besser per PN machen. Außerdem gibt es ja auch Google *hust*

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/acx0md.png
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/33xei4h.png
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/ok1v0n.png
    Das ist mein allerliebster Hint♥

    o_O ALTER! xDDD Wie süß ist das denn? x3 Erstmal sieht Lucia ultra toll aus und zweitens ist das doch einfach nur cute was die beiden da machen *in den Startpost eintrag* Und wie süüüß Ash auf dem zweiten Bild guckt :3 Jetzt sieht man noch vieeel besser,das die beiden Wassertypen sind <3 SatoHika :love:

    Neues Thema:

    Wenn Ash und Lucia zusammenkommen,würden sie es jemandem erzählen,oder es geheim halten?

    -> Ich denke sie würden es erstmal geheimhalten.Wenn sie jemandem ihr Geheimnis anvertrauen würden, wären das Rocko,Johanna & Delia,da ich mir bei Rocko einfach nicht vorstellen kann,das er soetwas weitererzählt. Außerdem könnte er Ash Tipps geben xD Und Delia: Sie kann auch ein Gehemnis gut für sich behalten,aber sie kann Ash auch Tipps geben wie man gut mit Mädchen umgehen kann.Auerdem kann sie ihm erklären wie man mit den Gefühlen eines Mädchens richtig umgeht und sie versteht. Genauso würde es auch Lucias Mutter tun.Nur das sie ihrer Tochter Tipps zu Jungs geben würde ;)


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    -> Ich tippe auf ein Hotelzimmer xD Da Ash und Lucia ja später alleine Reisen werden,denke ich das ist besser als sich ein Haus zu kaufen,oder eine Wohnung zu mieten.Das Hotelzimmer wäre natürlich jedesmal vom feinsten.First Class ist für Lucia ja Pflicht.Ich denke Ash würde ihr jeden Wunsch erfüllen,dh. das ihm das zimmer recht egal sein dürfte. Natürlich hat das Zimmer auch eine Küche,mit der Lucia Ash essen machen kann :3 Vielleicht würden ash und lucia sogar im selben Bett schlafen <3 Aber sie tun nicht das was einige jetzt denken oO Sie würden vielleicht kuscheln.Aufjedenfall würden sie sich super gut verstehen und glücklich werden ^^


    So,das was ich jetzt poste,dürfte den ganzen Fanclub etwas angehen. Deshalb bitte ich euch das hier zu lesen!

    Ich dachte mir,das wir mal etwas mehr Schwung in den FanClub bringen sollten,deshalb dachte ich mir,das wir ein RPG starten sollten.Natürlich nicht direkt im FC sondern im normalen FanClub Bereich.Es wird leider nicht jeder am RPG teilnehmen können,trozdem ist das doch eine Gute Idee um den FanClub für alle aktiver zu machen ^___^ Natürlich kann ich sowas nicht alleine organisieren.Ich dachte vielleicht,das mir Ratiasu & xSora bei den vorbereitungen helfen könnten.Da Sora leider noch im Urlaub ist werde ich nach noch jemandem schauen,der uns dabei helfen könnte (wenn Ratiasu Lust hat RPG Betreuer zu werden x3)


    Regeln:
    - Mindestens 10 (volle) Zeilen schreiben.
    - Aktiv dabei sein.
    - Spam vermeiden!
    - Ordentliche RPG Beiträge schreiben und keinen Unfug.
    - Keine Beleidigungen


    Gesuchte Charaktere:
    Ash
    Lucia -
    Hikari aka Rose; Farbe
    Maike
    Rocko
    Kenny
    Zoey


    Jeder der einen Charakter spielen möchte,meldet sich bitte per PN bei mir und schreibt mir einen Steckbrief zu demjenigen Charakter.Außerdem bitte noch die Farbe mit der ihr schreiben wollt.Ich werde mir zusammen mit den RPG Betreuern die besten für die jeweiligen Rollen aussuchen.Dann werde ich die Liste mit den "Besetzungen" in den Startpost tun.Seit bitte nicht sauer,wenn ihr es vielleicht NICHT ins RPG schafft .... ich denke sowieso das wir nach und nach noch ein paar mehr Rollen dazu nehmen werden. Es soll sich ja jeder der möchte beteiligen können ^^



    Okay und jetzt noch was zur Homepage.Ich hab sie nicht vergessen ^^ Nein ich bin schwer am Arbeiten xD Ich denke die Homepage wird am Wochenende (morgen oder Sonntag) fertig sein. Der Style ist schon fertig.Es müssen nur noch die Texte eingefügt werden.Es wird auch eine Rubrik für Fanarts und FanStorys geben.Falls also noch jemand eine Fanstory hat,oder Icons und Banner: Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr sie mir schicken würdet x) Ich arbeite immoment sehr viel an der Homepage und an PearlShipping Videos. Bitte seit nicht sauer,das der Startpost vielleicht atm. nicht so schön ist.Ich habe vorhin einen Icon rausgesucht und neue Bilder eingefügt.Und natürlich die News verändert.


    Und MDplayer_007 wenn du Icons und oder Signaturen hast,wieso schickst du mir diese dann nicht per PN?Sowas kann ich leider nicht riechen.Scherzkeks :rolleyes:


    Puuuh das wars erstmal.Ich saß jetzt relativ lange an diesem Beitrag (hab mir noch mehr fürs RPG überlegt) Ich hoffe ihr lest ihn euch gut durch x3


     [Blockierte Grafik: http://i888.photobucket.com/albums/ac82/Kristal-13/ashanddawn-11.jpg]


    Ich liebe dieses Bild x)
    Hikari aka Rose <3

  • So, ich habe schon eine PN an die Leiterin und ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich meinen ersten Post jetzt schon mache.
    Ich habe mir nun viele Themen, die dran waren, herausgepickt und sie beantwortet, ist ein wenig lang geworden.


    Was gefällt euch so sehr am Pearlshipping?
    Was mir an Pearlshipping gefällt? Da haben sich einfach zwei tolle Charaktere gefunden, die einfach zusammenpassen. Abgesehen davon, dass sie beide zu meinen Lieblingscharas gehören, sind sie total süß zusammen. Vom Charakter passt es einfach, weil es so viele Dinge gibt, in denen sie sich ähneln, auch bei ihren Pokémon ist das so. Außerdem finde ich es gut, dass die Hints nicht bedeutungslos sind, sondern schon zeigen, dass Pearlshipping durchaus möglich ist. Ich finde auch einfach die Art, wie die zwei miteinander umgehen, klasse, sie sind ein eingespieltes Team. Natürlich gibt es auch Streit, aber es gehört dazu, schließlich vertragen sie sich wieder und alles ist gut.


    Passen Ash und Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Auf jeden Fall passen Lucia und Ash vom Aussehen her gut zusammen. Es ist gut, dass sie nicht größer ist als Ash, wie es bei Misty nun einmal der Fall ist. Ich finde es einfach besser, wenn der Junge größer oder zumindest gleich groß ist. Langsam meine ich sogar, dass die beiden vom Optischen her am besten zusammenpassen, ich weiß auch nicht warum. Es gibt keinen richtigen Grund, es ist einfach so.


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    Die Pokémon der beiden vertragen sich richtig gut, wie man es öfters im Anime sieht. Jetzt wo Plinfa ebenfalls immer außerhalb des Pokéballs ist, sowieso. Noch etwas, was die beiden gemeinsam haben. Na ja, aber man kann schon sagen, dass Pikachu und Plinfa die besten Freunde sind, vor allem sind sie tolle Aufpasser (Pokémon allein auf See) Sie haben eigentlich gar keinen Streit und verstehen sich einfach immer gut, egal was ist. Der eine ist für den anderen da, so kann man das wohl am besten sagen. Außerdem mag ja Haspiror noch Pikachu sehr gerne, was auch ein Hint ist. Die beiden wären ja so süß zusammen, genau wie Ash und Lucia. Aber ich denke, dass sich insgesamt alle Pokémon der beiden gut verstehen.


    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?
    Meine beiden Lieblingshints stammen aus dem 11. Kinofilm Giratina und der Himmelsreiter, wie es wohl bei vielen anderen auch ist. Andere Hints finde ich auch sehr schön, aber diese beiden sind für mich kaum zu schlagen. Erstens, als Lucia erzählt, dass sie ein Himmelsbouqet sehen und wie Ash sie dann angeguckt hat, das war echt niedlich. Vor allem hat sich Lucia einfach gefreut, gelächelt, so fröhlich, wie wir sie oft kennen. Es war echt so, als wäre Ash dort ein Licht aufgegangen ist. Der zweite Hint wäre wohl, als Shaymin gehen musste und er angefangen hat, zu weinen. Es war so süß, wie Lucia sich um ihn sorgt und „Ohh Ash…“ sagt. Natürlich sind die High-Fives auch tolle Hints, was auf jeden Fall für Zusammenhalt steht, so dass sie immer für sich da sind.


    Guckt ihr eigentlich den 11 Kinofilm?
    Ja, ich habe ihn geguckt und ich habe es auf keinen Fall bereut. Er ist richtig schön geworden, besser als der 10. Außerdem gibt es so viele schöne kleine Hints, den Film muss man einfach lieben, vor allem weil Ash und Lucia sehr in den Vordergrund gerückt werden. Wenn man zum Beispiel den 7. Film sieht, wird Maike im Gegensatz dazu nicht in den Vordergrund gerückt, na gut, dafür in dem 9., aber Lucia war bisher in beiden Filmen sehr groß dabei.


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Ich würde sagen, dass zu Pearlshipping am besten ein schönes meeresblau passt, ich weiß nicht warum, aber es würde die beiden wieder spiegeln. Gerade auch Lucia, da ihr erstes Pokémon auch ein Wasserpokémon ist, zwar hat Ash Pikachu, ein blau passt trotzdem sehr gut zu ihm, vor allem, weil bei seiner Kleidung immer ein großer Teil blau war. Ansonsten würde vielleicht noch so ein schönes rosa passen, was die Verbindung / die Liebe zwischen den beiden wieder spiegelt.


    Welche Pokemon könntet ihr euch für Hikari und Satoshi vorstellen?
    Also für beide könnte ich mir eigentlich Nidoran (w) und Nidoran (m) vorstellen, natürlich das weibliche für unsere liebe Lucia und das männliche für Ash, da die beiden in einer Folge auch mal ineinander verliebt waren, ich glaube, das ist bei den Nidoran einfach so üblich, deswegen würden sie auch zu Ash und Lucia passen. Das weibliche Nidoran würde dann so etwas wie Schönheit, Aufrichtigkeit und Liebe ausstrahlen und das männliche Stärke, Mut und Coolnes und ich denke, diese Sachen harmonieren perfekt miteinander. Deswegen fände ich die beiden Pokémon so toll für das Paar.


    Wie würde Ostern bei Satoshi und Hikari werden?
    Es wäre ein schöner, sonniger Tag. Lucia ist in Alabastia bei Ash, weil sie nach Ostern die Kanto Region bereisen würden, da Lucia dort bei Wettbewerben teilnehmen möchte. Ashs Mutter deckt den Tisch und geht dann nach draußen, um Blumen zu gießen oder so, jedenfalls ist sie sehr lange weg, vielleicht noch einkaufen in Vertania City oder so ;) Jedenfalls wachen die beiden auf und machen sich fertig. Unten frühstücken sie dann besonnen mit ihren Pokémon, eine sehr harmonische Stimmung. Nach dem Frühstück werden die kleinen Geschenke ausgepackt. Lucia schenkt ihm einen süßen Schokohasen und Ash ihr eine total knuffige Haspiror-Kette (oder so etwas) Schließlich umarmen sie sich und sind einfach froh, den jeweils anderen bei sich zu haben.


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Hmm, ich denke Mal, das beide insgesamt eher schüchtern bei solchen Sachen sind, allerdings kann ich mir eher vorstellen, dass Ash Lucia küsst, da Lucia Angst hat, dass er das gar nicht möchte oder so, da sie seine wahren Gefühle noch nicht kennt. Und Ash…ja…er ist ein wenig wie ausgewechselt und drückt ihr, als sie leider einen Wettbewerb nicht gewonnen hat, einen sanften Kuss auf die Wange, damit es ihr ein wenig besser geht. Sie hätte sich nichts Besseres vorstellen können und dann kommt es zu einem richtigen Kuss.


    Wie würde die Geschichte und der Name des Filmes lauten, in dem sich Ash und Lucia küssen???
    • Langer Weg zum Glück
    • Wir sind eins


    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen (Für beide Geschlechter einen Namen angeben^^)?
    Mädchen: Sora, Lilly, Rose
    Junge: Jack


    Wenn Lucia und Ash zusammen Knurspe kochen, was passiert da (streiten sie sich, wer wo rührt, usw.)?
    Zuerst werden sie sich wohl streiten, da jeder meint, dass er Recht hat, mit den Zutaten, wie schnell man rührt, etc. Irgendwann erinnert sich Ash jedoch an seine Knurspe, die er immer macht und gibt Lucia Recht, wenn auch etwas widerwillig, allerdings weiß er, dass ihre Pokémon ihre Knurspe lieben, also lässt er sich von ihr leiten. Beide machen zusammen die Zutaten hinein. Dann nimmt Ash den Löffel und fängt langsam an zu rühren, eben noch etwas unsicher. Lucia stellt sich neben ihm, legte ihre Hand vorsichtig auf seine, so dass sie gemeinsam rühren und er nicht mehr so unsicher ist.


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    Also das einrichten und alles, wie es sein soll, wird wohl Lucia übernehmen, sie hat da wohl das gewisse Händchen für, weil sie weiß, was schick ist und was nicht. Ash hält sich eher im Hintergrund und stimmt ihr gegebenenfalls mal zu. Alles in allem sind alle Räume sehr hell und einladend gestaltet. Vor allem findet man viele Bilder von ihnen und ihren Pokémon (vielleicht auch Familie und Freunde) an den Wänden hängen. Auch die Möbel sind in allen Räumen eher heller. Es wird natürlich kraftvoller, aber dennoch nicht-ablenkender Laminat ausgelegt und einige bunte Teppiche verzieren diesen dann noch, allerdings auch nicht zu viele, da es überfüllt auch nicht sehr schön aussieht. Den Rest überlasse ich ihnen lieber selber ;)


    Wie würdet ihr reagieren, wenn sich die Zwei tatsächlich küssen würden?
    Wie ich reagieren würde? Wollt ihr das wirklich wissen? Ich glaube, erst einmal würde ich meinen Mund aufsperren und mich fragen, ob das, was im Fernsehen passiert, gerade echt ist oder nicht. Dann reibe ich mir die Augen und schaue noch einmal hin. Aber da ich sonst eher ruhig bleibe, werde ich wohl nicht die ganze Wohnung zusammen schreien, wohl nur in Gedanken „Jaaaa“ rufen. Dann erscheint ein Lächeln auf meinen Lippen und alles ist perfekt.


    Welche eifersüchtigen Personen würde es bei den Zweien geben?
    Arme Misty…so sehr sich Misty auch mag, ich würde sagen, dass sie auf jeden Fall eifersüchtig sein würde. Beweise sind der 2. Kinofilm, da wo sich diese Melody total an Ash heranmacht und bei der Silberkonferenz, wo Macey in ihn verliebt ist. Bei beiden ist sie doch total ausgetickt und da war noch nicht einmal was. Wenn dann aber da aber etwas Richtiges zwischen Lucia und Ash ist, würde sie wohl richtig austicken und sehr traurig sein, da man schließlich weiß, dass sie ihn sehr gerne hat, man muss ja nur ihren Abschied erwähnen. Ansonsten würde ich sagen, dass Kenny ebenfalls eifersüchtig ist, da er Lucia ja irgendwie mag, schließlich neckt er sie immer und irgendein Anzeichen ist das ja schon. Die anderen würden das aber wohl eher lockerer nehmen.


    Welcher Song passt am Besten zu den beiden?
    • Das Beste – Silbermond
    • Everytime we touch – Cascada
    • Irgendwas das bleibt – Silbermond
    • Can you feel the love tonight – Elton John
    • If we were a movie – Miley Cyrus


    Wie könntet ihr euch die zwei als 20-Jährige zusammen in der Zukunft vorstellen?
    Na ja, sie sind zwar schon in eine gemeinsame Wohnung eingezogen, allerdings sind sie noch oft auf reisen, um ihre Träume zu verwirklichen. Ab und zu besuchen sie dabei ihre alten Freunde, aber ein Leid verfolgt sie immer noch – Team Rocket, selbst wenn es sie langsam etwas nervt. Trotzdem, sie machen sich nichts draus und genießen auf ihren Reisen einfach die Zweisamkeit und freuen sich, immer neue Geschöpfe zu entdecken und sich neue Pokémon zu fangen. Bei den Arenakämpfen und Wettbewerben feuern sie sich gegenseitig an. Es ist eigentlich alles wie vorher, nur, dass sie ein wenig älter sind.


    Ash, Lucia, Maike und Misty gehen angeln um ein Bisschen über alte und neue Zeiten zu plaudern, dabei bemerken Maike und Misty, dass sich Ash und Lucia sehr nahe stehen, wie gehen sie mit der Situation um?
    Also Maike würde sich auf jeden Fall für die beiden freuen und würde natürlich alles versuchen, um die beiden zusammen zu bringen, weil sie dann einfach sieht, dass die beiden total gut zusammenpassen. Außerdem findet sie es toll, dass gerade Ash nun jemanden gefunden hat. Misty fände das wohl nicht so toll, da sie selber Gefühle für Ash hat und würde vielleicht ein wenig zickig sein oder ihnen ihre Meinung sagen, davor schreckt sie ja bestimmt nicht zurück, immerhin ist sie ein sehr selbstbewusstes Mädel. Am Ende würde sie allerdings einsehen, dass Ash nun mal Lucia gern hat und freut sich für ihren besten Freund.


    Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Als sie sich gegenseitig nach einer glücklichen Minute fragen, wieso sie sich so unsterblich ineinander verliebt haben, beginnen sie die tollsten Eigenschaften des jeweils anderen aufzuzählen. Welche wären das eurer Meinung nach?
    Sooo, ich möchte auch eine kleine Geschichte dazu schreiben, ist aus Lucias Sicht.
    Hatte ich mich gerade etwas verhört? Er war in mich verliebt, Ash Ketchum? Wie konnte das sein? Gerade in mich…natürlich hörte sich das alles toll an, das hatte ich so ersehnt, aber wieso gerade in mich? „Was ist an mir denn so besonders?“, fragte ich nun und blickte ihn etwas schüchtern an. Irgendwas stimmte doch nicht. „Was an dir besonders ist? Lucia, das fragst du mich doch nicht im Ernst.“, gab er zurück. Doch, das war mein Ernst und ich wollte es sofort wissen. Ohne noch etwas zu sagen blieb mein Blick einfach gespannt auf ihn haften. „Lucia, du bist so ein tolles Mädchen, so liebevoll und freundlich. Du kümmerst dich super um deine Pokémon, sie haben gar keinen besseren Trainer verdient Abgesehen davon hast du ein total süßes Lächeln, welches mich innerlich zum Schmelzen bringt und deine Augen…sie funkeln so schön wie Sterne. Aber das Wichtigste ist doch, dass wir uns lieben.“, flüsterte er nun und sah mich mit einem warmen Lächeln an. Die Worte liefen wie ein Fluss durch meinen Kopf und verteilten sich überall. Das Kribbeln in meiner Magengegend wurde stärker und stärker, was für ein wunderbarer Moment. Das dachte er also über mich. „Oh Ash…“, sagte ich nur. Wie perfekt er doch war. „Das ganze kann ich nur zurück geben. Du kümmerst dich um jeden, der Hilfe braucht und bist immer für einen da. Mit dir hat man einfach Spaß und auch deine Pokémon können bei dir nur glücklich sein. Du bist der perfekte Trainer, als Pokémon kann man dich nur lieben. Aber nicht nur sie tun es, auch ich.“, fügte ich nun noch hinzu. Ja, das musste gesagt werden, sonst wäre ich innerlich wohl noch geplatzt. Es dauerte keine Sekunden mehr, schon legte er seine Lippen sanft auf meine. Es war echt, kein Traum, Wirklichkeit. Ich schloss langsam die Augen und erwiderte diesen wundervollen Kuss, welcher sich wie die Ewigkeit anfühlte. Ich war glücklich, einfach nur glücklich und das konnte mir niemand nehmen.


    Es ist Valentinstag, was würde Ash Lucia schenken und umgekehrt?
    Erst einmal zu Ash: Ihm würde es schwerfallen, das richtige zu finden, da er von sowas eigentlich nicht wirklich eine Ahnung hat. Deswegen durchstöbert er sehr viele Läden, findet allerdings nie das Richtige für seine Lucia. Zuerst will er aufgeben, allerdings sieht es in einem Schaufenster dann eine Kette, mit einem Herz als Anhänger. Drinnen sieht er, dass man dieses Herz aufklappen kann, um Bilder hineinzutun. Dieses kauft er dann und macht es für sie fertig. Auf eine Seite kommt ein Bild von ihm und Pikachu, auf der anderen Seite eines von ihr und Plinfa (oder Hapiror), was ihr zeugen soll, dass er sie total gern hat und das sie immer ein eingespieltes Team bleiben.
    Zu Lucia: Auch ihr würde es zuerst gar nicht so leicht fallen, das Richtige zu finden, da sie meint, dass sehr viele Dinge zu ihm passen. Als sie nichts im Laden findet, will sie selber etwas machen und malt ein Bild von den beiden zusammen. Dafür braucht sie zwar etwas, dennoch weiß sie, dass sich die Arbeit lohnt und etwas Selbstgemachtes ist doch immer gut. Außerdem schreibt sie ein schönes Gedicht darunter, was ihm zeigen soll, dass sie ihn über alles liebt.


    Welches Element würdet ihr den beiden zuordnen? (Müssen nicht bei beiden das gleiche sein!)
    Also ich denke, dass zu Lucia auf jeden Fall das Element Wasser passen könnte oder besser gesagt, es passt von allen vier Elementen einfach am besten. Plinfa ist ein Wasserpokémon und ihr bester Freund. Außerdem passt die Farbe blau total gut zu ihr. Zu Ash passt meiner Meinung nach am besten das Element Luft, was so etwas wie Freiheit ausdrückt und dass er seine Ziele erreichen will, ich weiß nicht, wie genau ich das erklären kann, aber es ist einfach so.


    Denkt ihr, dass sich Hikari und/oder Satoshi verändern würden wenn sie zusammen wären?
    Ich denke nicht, dass sie sich groß verändern würden, außer natürlich, dass sie in dieser Sache ein wenig reifer sein würden und etwas anders mit dem anderen umgingen als sonst. Aber trotzdem bleibt alles so wie früher, ihr Charakter, etc. Bei Ash kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er sich verändert, auch nicht, wenn er jetzt eine Freundin gefunden hat und bei Lucia kann ich mir das auch nicht weiter vorstellen.


    Welche Hobbys hätten Dawn/Ash?
    Ash:
    • Fußball
    • TV schauen
    • Freunde treffen


    Lucia:
    • Kochen
    • Volleyball
    • Shoppen


    Findet ihr das Pearlshipping (also der Name) schön klingt?
    Auf jeden Fall klingt der Name schön. Ich meine Perle…das klingt in gewisser Weise viel inniger als Poke…oder Advance…also es klingt auf jeden Fall mehr nach Liebe und Vertrauen, deswegen finde ich das eigentlich ganz schön. Okay, Diamondshipping wäre auch ziemlich passend, aber eigentlich viel zu lang, deswegen bin ich froh, dass es so heißt, wie es heißt.


    Wie sprecht ihr Pearlshipping aus?
    Eine ganz nette Frage, muss ich sagen. Mit so etwas hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet, aber gut. Ich spreche es so aus, wie Captain Jack Sparrow seine Black Pörl ;)


    Habt ihr jemanden zu einem Pearlshipping-Fan gemacht? Und wie habt ihr das gemacht?
    Die Antwort lautet ja. Also, das war so…ich habe meine Freund sogar zu einem Pokémonfan gemacht und sie hat sich einige Folgen angeschaut, mit Misty glaube ich und sie fand es eigentlich ganz nett. Ash mochte sie ganz gerne, dann habe ich ihr die ganzen Pokégirls gezeigt und am hübschesten fand sie eben Lucia. Daraufhin hat sie sich ein paar Folgen mit ihr angeschaut und ich habe angefangen von den Shippings zu reden, dann erzählte ich ihr natürlich von Pearlshipping und sie meinte, dass es passt und dass sie es gut findet, da sie beide total mag. Sie ist jetzt vielleicht nicht so ein richtiger Fan, da sie von Pokémon auch nicht sooo viel Ahnung hat, da sie es zuvor noch nicht gesehen hat, erst als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, aber sie mag das Pairing und das zählt doch.


    In welcher Jahreszeit würden Ash und Lucia heiraten?
    Ich denke, dass die beiden im Frühling heiraten würden. Dort beginnen einfach die Blumen zu blühen und draußen wird es richtig schön, so wie ihre Liebe erblüht ist und alles ist noch besser geworden als zuvor. Herbst würde eigentlich nicht so passen, obwohl ich den Herbst schon sehr gerne habe. Sommer finde ich viel zu warm und Winter passt nicht direkt zu den beiden. Natürlich kann man es im Winter auch sehr kuschelig um warm haben, vor allem hat es auch viel mit Liebe zu tun, aber Frühling passt meines Empfindens nach viel besser zu den beiden.


    Wie glaubt ihr würden die Ikari- Penguin- Poke- Advance-usw Schipper reagieren wenn Pearlshipping war werden würde?
    Also ich denke mal, dass Pokeshipper auf jeden Fall sehr böse sein würden und Lucia am liebsten umbringen würden, es gibt ja schließlich jetzt schon einige von denen, die etwas gegen unsere Lucia haben, wie man es so herausliest. Advanceshipper…hmm ich weiß nicht, ich bin selber einer, aber ich würde mich nicht aufregen, wie es bei den anderen ist, das kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal, dass die anderen Shipper es ganz locker sehen würde, so nach dem Motto: Was nicht ist, das ist nicht.


    Passen Ash und Lucia sehr zueinander ? (Gründe)
    • sie haben sehr viel gemeinsam
    • verfolgen beide ihren Traum, egal, was für ein Hindernis es gibt
    • optisch passen sie sehr gut zusammen
    • die schönen Hints, die es gibt


    Wie sollte ein Date von Ash und Lucia aussehen?
    Also Ash und Lucia übernachten in einem Pokémoncenter. Rocko ist schon schlafen gegangen, aber die beiden können noch nicht. Ash fragt sie dann, ob sie mit rausgeht, ein wenig spazieren. Pikachu und Plinfa (oder Haspiror) kommen mit. Draußen funkeln die Sterne und es könnten gar nicht genug sein. Nach einer Weile setzen sie sich auf eine Bank und blicken beide zufrieden, mit einem Lächeln auf den Lippen in den Himmel. Daraufhin sagt Lucia, wie schön sie die Sterne doch findet und Ash stimmt ihr zu. Dann trifft sich ihr Blick und ein Rotschimmer legt sich auf ihre Wangen und dann passiert es…ein Kuss.


    Zu viel Angst, um sich die Liebe zu gestehen?
    Eigentlich würde ich schon haben, dass gewisse Angst da ist und auch ein Blocker, bevor sie sich wirklich die Liebe gestehen, aber am Ende würden sie es doch tun, weil sie wissen, dass es nichts bringt, wenn sie es dauernd nur in sich selbst hineinfressen und sprechen dann den jeweils anderen darauf an, damit es endlich raus ist, außerdem kommt es ihnen ja nur zu Gute. Deswegen sage ich, dass die Angst dann immer mehr und mehr verschwindet, vor allem, wenn sie immer mehr miteinander zu tun haben.


    Glaubt ihr, Lucia würde Maike erzählen, dass sie in Ash verliebt ist?
    Maike ist für Lucia in gewisser Weise etwas wie ein Vorbild oder auch wie eine Schwester. Aber auf jeden Fall sind die beiden sehr gut befreundet und würden sich gegenseitig sehr viel anvertrauen, deswegen denke ich auch, dass Lucia ihr erzählen würde, dass sie in Ash verliebt ist, vielleicht holt sie sich sogar einen Rat oder sonst was, da sie meint, dass Maike sich bestimmt auskennt, wie man das am besten übermittelt. Maike freut sich dann natürlich für Lucia, egal, wie sie zu Ash steht und verkuppelt die beiden dann miteinander.


    Glaubt ihr, Ash und Lucia würden ihren Eltern erzählen, dass sie in den jeweils anderen verknallt sind?
    Lucia würde es ihrer Mutter ganz sicher erzählen, selbst wenn es ihr anfangs bestimmt etwas schwer fallen würde, weil es ihr erstes Mal ist, dass sie verliebt ist, aber sie weiß auch, dass ihre Mutter sie sicherlich versteht und sich auf jeden Fall für sie freut. Bei Ash würde ich eher weniger denken, dass er es seiner Mutter erzählt, natürlich vertraut er ihr in vielen Sachen und erzählt ihr auch vieles, aber gerade in der Sache, wobei seine Mum ja manchmal ein wenig peinlich ist (Thema: Unterwäsche ;) ), würde er es erst viel später erzählen, weil er auch gar nicht mal genau weiß, wie er das sagen soll.


    Würde Ash Rocko von seiner Zuneigung zu Lucia erzählen?
    Ich denke schon, dass Ash das tun würde. Wie er schon sagte, Rocko ist einer seiner besten Freunde und versteht in dem Bereich ja auch etwas, so dass er ihm schon eine große Hilfe sein kann, falls er fragen hat. Er weiß, dass er Rocko vertrauen kann und das dieser das nicht der Welt hinausposaunen würde, auf Rocko ist eben verlass.


    Könntet ihr euch Ash und Lucia als Koordinatoren-/Trainerpäärchen vorstellen?
    Auf jeden Fall, sie wären auf jeden Fall das perfekte Koordinatoren-/Trainerpaar, da sie beide tolle Pokémon haben. Sie hätten im Zweiermatch echt ein paar sein sollen, dann hätte wenigstens Lucia auch gewonnen, aber na ja, wenn sie alles zusammen machen würden, liefe wahrscheinlich alles ganz gut, beide können ihre Pokémon anmutig, aber auch stark darstellen lassen, das ist doch so ziemlich das Wichtigste dabei, also würde das sicher ganz gut klappen, obwohl ja jeder schon einen anderen Traum verfolgt, eine schlechte Idee ist es nicht.

  • Hallo Pearlshippingfans ;)
    Bin jetzt hier auch neu dabei und werd' mich nun gleich Mal daran machen meinen ersten Beitrag zu verfassen.
    Danke an Pikachu, von der ich mir jetzt einige Fragen klauen werde :P


    Was gefällt euch so sehr am Pearlshipping?




    Passen Ash und Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Auf jedenfall, zwar gibt es den kleinen Unterschied, dass Lucia einige Zeit länger braucht um gut auszusehen. aber bei welchem Paar ist
    das denn nicht so ;) Normalerweise braucht die Freundin doch länger, oder :S
    Auch von der Größe gesehen, passen Sie zusammen ...
    Außerdem passen die Haarfarben der beiden zueinander



    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    Bei der Frage fällt mir Professor Eich ein, der einmal gesagt hat, dass die Liebe zweier Pokemon auch auf Ihre Trainer übergehen kann, also Haspiror und Pikachu .
    Und Plinfa versteht sich z.B. auch mit den anderen Pokémon von Ash, von dem her gesehen ... auf jedenfall.



    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?
    Als Lucia Ash in einem sehr süßen Cheerleadingkostüm anfeuert ... Ich meine, wie viele Mädchen würden das schon für einen Jungen
    machen, für den Sie nicht mehr als nur "freundschaftliche" Gefühle empfinden.
    Oder meint Ihr nicht?


    Guckt ihr eigentlich den 11 Kinofilm?
    Aber sicher ;) ...



    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Einfach nur blau, Lucia's Haare sind blau, Ihre Augen doch egtl. auch ...



    Welche Pokemon könntet ihr euch für Hikari und Satoshi vorstellen?
    Hab' ich mir eigentlich noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht ...
    Vielleicht Shaymin? Finde einfach, dass die 2 mit Shaymin noch süßer aussehen werden.



    Wie würde Ostern bei Satoshi und Hikari werden?
    Ash würde zusammen mit Lucia in einem Pokémoncenter feiern ( Sie wären sicherlich noch auf Reisen, und es ist Ja auch keine genaue Zeit angegeben). Haspiror würde zsm. mit Lucia die Eier anmalen und Sie dann an Ash und Pikachu weiterverschenken, während sich Ash einen Ausflug für Lucia ausgedacht hat und beide zusammen einen wunderschönen Tag draußen verbringen.



    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Eindeutig Ash Lucia, weil er einfach irgendwann erkennen wird, wie groß seine Gefühle für Lucia sind, und dann wird er sich wsl nicht
    mehr zurückhalten können ;)



    Wie würde die Geschichte und der Name des Filmes lauten, in dem sich Ash und Lucia küssen???


    - Endlich zueinander gefunden
    - Glücklich vereint



    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen (Für beide Geschlechter einen Namen angeben^^)?
    Bei einem Jungen: Vielleicht Gary?
    Bei einem Mädchen: Vielleicht Sabrina?



    Wenn Lucia und Ash zusammen Knurspe kochen, was passiert da (streiten sie sich, wer wo rührt, usw.)?
    Nein, es würde sehr harmonisch ablaufen, und Ash würde Lucia einfach nur assistieren, weil er ganz genau weiß, dass seine "Freundin in spe" sehr gut kochen kann ...



    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    Die Wohnung wird sehr wahrscheinlich äußerst modern eingerichtet sein, und viel Platz für Ihre Pokémon und Kinder bieten.
    Wahrscheinlich wird auch die Farbe Blau überwiegend zu finden sein ;)



    Wie würdet ihr reagieren, wenn sich die Zwei tatsächlich küssen würden?

    Würde mich sehr darüber freuen, aber eher still als laut aufzujauchzen. Besonders die weiterführenden Folgen wären nun sehr interessant.



    Welche eifersüchtigen Personen würde es bei den Zweien geben?
    - Misty
    - Paul



    Welcher Song passt am Besten zu den beiden?
    - Cascada - Everytime we touch (slow)
    - Billy Talent - Saint Veronica, Rusted from the rain



    Wie könntet ihr euch die zwei als 20-Jährige zusammen in der Zukunft vorstellen?
    Ein glückliches Paar, welche aber immer noch auf Reisen sind um Ihre Träume zu verwirklichen



    Ash, Lucia, Maike und Misty gehen angeln um ein Bisschen über alte und neue Zeiten zu plaudern, dabei bemerken Maike und Misty, dass sich Ash und Lucia sehr nahe stehen, wie gehen sie mit der Situation um?
    Es wird ein klärendes Gespräch geben, zwischen Lucia und Misty, da ich denke, dass Maike sich für Lucia freut.
    Wahrscheinlich wird es auch noch eine kleine Eskalation geben, doch Maike und Ash werden Misty besänftigen und Ihr die
    Augen öffnen, und Ihr somit zeigen, dass es auch noch andere Jungs für Sie gibt



    Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Als sie sich gegenseitig nach einer glücklichen Minute fragen, wieso sie sich so unsterblich ineinander verliebt haben, beginnen sie die tollsten Eigenschaften des jeweils anderen aufzuzählen. Welche wären das eurer Meinung nach?


    Ash's Eigenschaften:
    - fürsorglich
    - zärtlich
    - liebevoll


    Lucia's Eigenschaften:
    - fürsorglich
    - zärtlich
    - liebevoll


    Ich vertrete die Meinung, dass beide sehr ähnliche Charakterzüge haben, sont würden Sie nicht so gut zueinander passen.



    Es ist Valentinstag, was würde Ash Lucia schenken und umgekehrt?
    Das Geschenk von Ash an Lucia wäre ein wunderschönes Koordinatorenkleid und natürlich auch ein kleines Kleid für Haspiror.
    Das Geschenk von Lucia an Ash wäre wahrscheinlich ein Spielzeug für Pikachu und einen Kinobesuch?



    Denkt ihr, dass sich Hikari und/oder Satoshi verändern würden wenn sie zusammen wären?
    Nein, bis auf dass es anstatt ein "Danke" vllt. nur noch einen Kuss geben wird ;)



    Findet ihr das Pearlshipping (also der Name) schön klingt?
    Schon irgendwie, schon allein wenn man es übersetzt ...



    Wie sprecht ihr Pearlshipping aus?
    Wie es auch im Englischen ausgesprochen werden würde ...



    Habt ihr jemanden zu einem Pearlshipping-Fan gemacht? Und wie habt ihr das gemacht?
    Nein, rede da egtl. mit niemanden darüber, trifft auf Leute, die in meinem Alter sind wsl. nicht wirklich auf Verständnis



    In welcher Jahreszeit würden Ash und Lucia heiraten?
    Winter, die ganzen schönen Schneeflocken und die mit Schnee überzogene Landschaft. Passt irgendwie zu Ihnen


    Wie sollte ein Date von Ash und Lucia aussehen?
    Picknick inmitten von Blumen
    Strandspaziergang am Nachmittag
    Abendessen in einem Strandrestaurant und dann den Sonnenuntergang beobachten


    Glaubt ihr, Lucia würde Maike erzählen, dass sie in Ash verliebt ist?
    Ja, die beiden sind Ja sehr gut miteinander befreundet ...


    Glaubt ihr, Ash und Lucia würden ihren Eltern erzählen, dass sie in den jeweils anderen verknallt sind?
    Bei Ash glaube Ich das nicht, bei Lucia aber auf jedenfall, weil Sie sich einfach so sehr freut



    Würde Ash Rocko von seiner Zuneigung zu Lucia erzählen?
    Klar, beide sind Ja auch beste Freunde und Rocko würde sich wsl. auch sehr für Ash freuen ...



    Könntet ihr euch Ash und Lucia als Koordinatoren-/Trainerpäärchen vorstellen?
    Aber sicher, Ash als Ligachampion und Lucia als Top - Koordinatorin, beide wären natürlich sehr berühmt ;)



    So, das war jetzt Mal mein 1. Beitrag ;)

  • Was ist denn hier los? D:<
    Niemand postet mehr, ist ja richtig schlimm. Der Fanclub soll nochnicht zu grunde gehen =(
    Wo sind die ganzen Pearlshipping Fans geblieben...?
    Ich beantworte jetzt mal extra die alten antworten..


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?

    Jop, aufjedenfall. Sieht man ja bei Haspiror und Pikachulein ;) Wenn 2 Pokis sich lieben, wird das warscheinlich auch auf die Trainer übergehen ... <3 Aber nicht nur Pika und Haspi, sondern auch Plinfa und Pikachu. Sind ja auchschon sowas wie Abf's =D Find ich sowas von süüüß ... <3


    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?


    Ähm.. Ich glaube das Opening =) Ich find das auf Japanisch total toll *-* War ja klar das die Amis das Opening mal wieder verhunzen müssen =/ So zerstören sie auch ein tollen Hint -_-' Find ich richtig zum kreischen >:X
    Mein 2. LieblingsHint ist der im 10 Kinofilm. Woaaah, wie süüß *-* Ash rettet Lucia x3 Schade das er sie nicht ganz auffangen konnte ..^^


    Guckt ihr eigentlich den 11 Kinofilm?
    Würd ich ja gern, aber am 4.09 hab ich erstmal bis um 14 Uhr Schule , und danach muss ich zum Geburtstag von meienr Freundin D': Ich hab meine Mama schon gefragt, ob sie ihn aufnimmt, und sie hat ja gesagt =D Fals sie es vergisst, werde ich ihn halt auf kino.to ansehen =/ Schade das sie ihren Geburtstag nicht ein tag später feiert. Würde mir viel besser passen >.<


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?


    Root, die Farbe der Liebe <3


    Neue Themen:


    Sollte es auchmal ein eifersuchts Hint geben, wo ein anderes Mädchen sich in Ash verleibt, und Lucia, wie Misty das Mädel anzickt?
    Jaaaa :D Wär ja klasse x3 Die Pokéshipper finden diesen Hint ja sowas von toll, wieso dann nicht auch bei Pearlshipping? Man sollte ja kein Shipping verdrüken, auchnicht die bescheuertesten ^^