Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mach's schnell:
    Im Erzelinger PokemonCenter ist so'n Psycho-Typ, der dich fragt, welche Trainerklasse man sein will. Ich wollt unbedint ein Ass-Trainer sein, aber den hat er nicht im Angebot. Kann man das trotzdem irgendwie werden?


    P.s: Schön wenn man nur 4 Stunden hat. :sarcastic:

  • Und was ist darin?


    Außerdem habe ich noch eine Frage (schon wieder ^^°).
    Wenn ich Rossana in die Pension gebe um ein Kussila zu bekommen, muss es dann ein Item tragen?


    1. In der Höhle ist ein langer Gang, in dem es Hippopotas und Kleinstein gibt. Wenn du bis zum Ende des Ganges gelaufen bist, kommst du in einen Raum, wo es die "!" und "?" Icognitos gibt, und ein Ausgang zu dem Item bei den Trostu-Ruinen.


    2. Nein, um Kussilla zu bekommen braucht man kein bestimmtes Item.


    EDIT:

    Zitat

    Ich mach's schnell:
    Im Erzelinger PokemonCenter ist so'n Psycho-Typ, der dich fragt, welche Trainerklasse man sein will. Ich wollt unbedint ein Ass-Trainer sein, aber den hat er nicht im Angebot. Kann man das trotzdem irgendwie werden?


    P.s: Schön wenn man nur 4 Stunden hat.


    Welche Trainerklassen du zur Auswahl hast hängt von der ID ab, du kannst also nicht Ass-Trainer wählen, es sei denn, du beginnst ein neues Spiel. Mehr Infos hier:
    http://www.pokewiki.de/Charakter

  • morgen^^
    also ich hätte da mal ne frage (nich böse sein wenns nich 100% hier rein passt bitte)
    nämlich:
    wenn ich ein pichu als shiny mit volttackle haben möchte, dann muss ich das ja züchten
    un nun möchte ich wissen ob man in d/p/pl die eier resetten kann, also das einmal ein pichu mit solchen werten rauskommt un wenn ich das resette ein andres
    wär nett wenn ihr mir die frage beantworten könnt
    danke^^


    mfg Ral

  • Also,
    mache s am besten so:
    Gib einem Pikachu/Raichu ein Kugelblitz und stecke es mit einem Ditto in die Pension.
    Dann musst du bis zu mehrere 1000 Eier ausbrüten.
    Jedes Ei enthält ein Pichu mit Volttackle.
    Mit Glück schlüpft dann aus einem der mehreren 1000 Eier ein Shiny Pichu mit Volttackle.
    Ansonsten,
    die Werte, Dv's Shiny-Status wird alles beim Annehmes des Ei's bestimmt.

  • Manche Möbel bzw. Einrichtungsgegenstände bekommen muss man bestimmte Dinge gemacht haben. Auf Pokewiki gibt es eine Liste:
    http://www.pokewiki.de/Villa


    edit: Bei Pokemon-Statue ( Bronze) stimmt das nicht. Ich hab sie bekommen, als ich jede der 5 Einrichtungen mehr als einmal gemacht hab.


    aha,danke.
    aber dazu hab ich dann auch noch wei fragen. 1.ist mit den 0 beeren züchten die anzahlder gepflanzten oder der geernteten beeren gemeint?
    2. ich wollte zwei sachen parallel machen. nähmlich "50 trainer im duellareal" und "ein silberfoo" also hab ich den kampfsaal mal schnell fünf mal mit panferno durchgemacht.als 50. kampf kam dann die kampfloryphäe. die hab ich besiegt und konnte mir die pokemon statue silber für meine villa kauen.(welche übrigends nur eine war. bei youtube hatten aber einige zwei. muss ich da noch ein silberfoo gewinnen?) doch ich habe den einrichtungsgegenstand für "50 trainer im duellareal" nicht freigeschaltet. die trainer waren sogaralle in folge.

  • Hallo,


    ich wollte ein Riolu mit ein paar Bonus-Attacken züchten.


    Allerdings wenn ich Lucario und Aquana in die Pension gebe, dann erhalte ich nur EVOLI´s...


    ... kann mir da jemand helfen, wie ich ein Riolu erhalte ?

  • kann es sein das dein aquana weiblich und dein lucario männlich ist? das weibliche pokemon bestimmt welches pokemon aus dem ei schlüpft. du musst dir also ein männliches aquana(wassersteine gibts im untergrund) und ein weibliches lucario besorgen und dem aquana die zuchtattacken beibringen.denn vom männchen werden attacken vererbt.

  • Ich hab mal ne frage Also ich und mein freund versuchen 100 gegebene geschenke im Untergrund zu bekommen damit wir den Krisstal für die Basis bekommen. Jetzt steht da aber wenn ich ihm Deko geben will (Abfalleimer, Holzstuhl, Kissen, etc.): Danke für das großzügige Angebot aber nein.


    Meine frage ist ob es eine Liste mit den Sachen gibt die man verschenken kann weil vor ein Paar tagen hatten wir es schon mal versucht und da konnte ich ihm ein kissen geben.

  • Ich weis es zwar nicht ,aber versuch es mit anderen Sachen fals es noch welche gibt^^






    So jetzt meine Frage:


    Im Bisafans Pokedex steht ja man kriegt Regice,Registeel und Regiroch in solchen höhlen aber NUR wenn man ein Tour-Regigigas hat... wurde das schon verteilt oder kann man das auch irgendwie anders bekommen?

  • So jetzt meine Frage:


    Im Bisafans Pokedex steht ja man kriegt Regice,Registeel und Regiroch in solchen höhlen aber NUR wenn man ein Tour-Regigigas hat... wurde das schon verteilt oder kann man das auch irgendwie anders bekommen?

    Nun ja.
    Für Deutschland wurde diese noch nicht verteilt.
    Erst im Herbst glaube ich wird ein Regigiggas verteil.
    (Ist das richtig so?)


    Aber in Japan wurde es bereits verteilt,
    und ist auch hier bei uns im BB zu finden.

  • Frage: ist es wichtig,durch die Bizarre Höhle durchzugehen und dort dann diese Orisa rauszuführen?
    ist das ein wichtiger bestandteil der geschichte oder ist das nur nebenbei?
    Und findet man etwas besonderes in der Bizarren höhle? (außer Kaumalat)

  • Also, zu deiner 1. Frage. Nein es ist nicht wichtig Orisa zu helfen, jedoch kannst du dann später nicht mit ihr im Duellturm kämpfen, da du sie ja eigentlich nie gesehen hast.
    2. in der versteckten Bizarren Höhle findet man außer Kaumalat auch noch die TM Erdbeben. Hoffe ich konnte helfen.