Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Superschiggy

    Musikrichtung
    Also eig hauptsächlich metal und dann halt noch death metal, nu metal, ab und zu dan noch punk bzw. eher fun punk wie z.B. die toten hoden oder ärtzte
    lieblingsinterpreten wären dann zimlich viel ich zähl mal ein bischen was auf : ärtzte, hosen, billy talent, Linkin Park, Metallica , Nightwish,Schandmaul, children of bodom, slayer, subway to sally, Volbeat,bullet for my valentine, Slipknot joa ich glaub das reicht erstmal ^^
    lieblingslied. wechselt immer mal wieder im moment hör ich voll oft coB angels don*t kill und triple corpse hammerfall xD


    xDDDD OMG Ich kann nich mehr xD Die toten Hoden xDDD Tja Pech das das D neben dem S auf dert Tastatur ist :D Superschiggy ich danke dir für diese viertel Stunde Lachflash ;)

  • Du hast recht. Schon am Anfang als dieses Topic eröffnet wurde, habe ich dafür gestimmt, aber nein es blieb offen und der
    "Witze 4Ever" Theard schlißt Allen (was ich eh viel besser finde!). Ich bin auf der Seite wie Engel des Teufels.
    Und noch was Engel des Teufels: Leviator? Lass doch den alten Spammer spamen. Das macht er oft. Ausserdem ist er nicht
    lustig er will doch nur von dir, mir und den anderen User in den Mittelgrund stehen, und ja, das schafft er mit spammen.
    Noch was: Er ist nicht älter wie 5. Denn jeder weiß sogar mit 5, das man nicht Einzeiler machen soll und nicht vom Thema des
    Topics abweichen soll. Das macht er aber beides.
    Das war MEINE Meinung!
    Mfg

  • Hört auf zu heulen Kiddies, wenn ihr über eure Mamawitze oder über euren Krampfopa lachen wollt, dann bitte tut das im Chat, der Thread hier ist um Längen lustiger, bei dem Zitat mit den Toten Hoden hab ich vor Lachen fast meine Maus bespuckt.

    Ich gehe auf die Hauptschule... Das heißt aber nich das ich blöd wie n Stück Brot bin :P Ich war schon auf der Realschule dann bin ich runtergekommen... Und nein nich weil ich zu dumm dafür bin, Es ist einfach so: Ich bin stinkefaul!

    Das Zitat hier find ich ja auch mal geil, ich meine ich war auch faul, habe aber Abi, danach Diplom und bald werde ich Politikerin. :assi:

  • Noch was: Er ist nicht älter wie 5.


    Wieder mal ein tolles Zitat welches beweist, wie nutzlos eine Argumentation wird in der man jemanden mit einem jahrejüngeren Wesen vergleichen will, wenn man wie und als vertauscht, als wäre man 5 Dx<
    Ich fande Levtiaors Post übrigens ganz amüsant :D
    Indirekt wollte er uns glaube ich auch eine Botschaft übermittelm Dx. Btw hat er auch recht, Mudda-Witze sind nicht das Gelbe vom Ei :x


    Der mit toten Hoden ist wirklich ftw Dx<

  • Und noch was Engel des Teufels: Leviator? Lass doch den alten Spammer spamen. Das macht er oft. Ausserdem ist er nicht
    lustig er will doch nur von dir, mir und den anderen User in den Mittelgrund stehen, und ja, das schafft er mit spammen.
    Noch was: Er ist nicht älter wie 5. Denn jeder weiß sogar mit 5, das man nicht Einzeiler machen soll und nicht vom Thema des
    Topics abweichen soll.
    Das macht er aber beides.
    Das war MEINE Meinung!
    Mfg


    Man achte auf das Fettgedruckte und sehe sich seine Beitragssuche an, dann wird dieser Post schon lustig (mal abgesehen davon dass es auch so absoluter Blödsinn ist, wie im Kindergarten XD). Die deutsche Sprache sollte man auch beherrschen, wenn man schon klugscheissen muss. :D


    PS: Nein, ich fange keine kindische Diskussion mit dir an. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. ;)


    Allen: Ausnahmsweise mal ganz deiner Meinung. :thumbsup:


    @unten: Daran habe ich beim Zitieren auch gedacht. XD


  • Das Zitat wurde zwar schon zitiert, aber ich habe andere Gründe warum ich es lustig finde. Engel des Teufels sagt, er/sie habe massenweise Begründungen und nennt 2. Also unter massenweise verstehe ich jetzt mal mindestens 10 Gründe. Auserdem, wenn jemand sagt das man Rücksicht auf behinderte nehmen soll und dass Lernen gut für die Schule ist, ist das zwar richtig, aber das schreiben in der Form dann bestimmt noch 20 andere. Und dann ist das halt nichts besonderes mehr^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Zitat von Sturmvogel

    ich bin 13 und habe bereits Kenntnisse in vb-net, C#, C++, Scriptsprachen wie ASP und PHP, natürlich auch HTML, was ja nicht als Sprache zählt. Außerdem spreche ich fließend deutsch(scheint in dem Forum ne Kunst zu sein^^)


    Also, das ist schon eine etwas ältere Post, aber ich finde sie super geil
    und hier ist es ja eine Kunst, weil die meisten (ich vllt. auch) viele Fehler haben.Und noch dazu hat er das in einen HTML Tread gesagt, was ich noch geiler finde.
    Also: erst Programm Sprache dann Deutsch
    Genial
    (Ps. Bis jetzt ist der Zitat mit den Toden Hoden der mit Abstand der beste, aber leider liegen ja S & D so nah bei einander, ^^)

  • Erst einmal: Danke für den Thread, es ist wunderbar, das solche Momente verewigt werden können. Hier ein Zitat aus ebendiesem Thread:

    Moslems Sagen ja auch Nicht: Ich dachte das Der Christmus..... ist :S

    Nichs gegen dich, aber es ist einfach lustig, dass jemand "Christmus" schreibt. Ist zwar bei Weitem nicht mein Lieblingszitat, aber das einzige, an das ich mich erinnern kann.

    Zitat von Engel des Teufels


    Wenn ich irgendwas lese, wo jemand mal was richtig gutes reinschreibt, zum Beispiel das Lernen wichtig für die schule ist das man rücksicht auf behinderte menschen (wie mich) nehmen soll etc. etc. ..., so etwas in der Art habe ich hier noch nie gelesen! Nur Running Gags

    Oh je, ich lache mcih schlapp, soll keine Beleidigung sein, aber dass jemand erwartet, dass man in einem Topic für Zitate reinschreibt, dass man Rücksicht auf behinderte Menschen nehmen und für die Schule lernen soll! Das toppt das meiste! Bei allem Respekt, aber dein Kleinkrieg gegen dieses Topic ist ... ... merkwürdig trifft es am ehesten. Du brauchst es dir ja nicht durchzulesen! Auch wenn das ein gedoppeltes Zitat ist, hagbe ich, genau so wie Lucario4life ebenfass meine Gründe...

  • Das ist einfach nur total sinnfrei^^ Man beachte die von mir unterstrichenen Textstellen! Bei Pokemon gibts keine Pokemon^^


    Hm, beim ersten Päkachu-Evoli-Kampf setzt doch Evoli Einigler oder so ein, nimmt kaum Schaden und ist total heftig. Da sagt Misty "Evoli muss ein unglaublich hohes Level haben".
    Hab zwar selbst kein Zitat parat, und ich mache mir ernsthaft Sorgen, wie ich diese eine Stelle aus der Serie wissen kann, aber musste halt gesagt werden. =D



    @ Engel des Teufels: In jedem offenen Thread kann jederzeit jemand reinspammen, also natürlich auch hier. Einfach ignorieren, du fütterst die Trolle.

  • Es gibt gute Nachrichten ;)


    Engel des Teufels wird von usn ablassen :)
    Nach einem Gebspräch über ICQ sind wir uns einig geworden ^^


    Und bitteschön:



    Was weiteres kam: Engel des Teufels hat sich entschieden und will uns unser schönes Topic lassen :)


    Aber nach dem ganzen will euch alle Nochmal darauf ansprechen, dass in den Regeln steht, dass die Zitate mit mehr als einem Einzeiler begründet werden müssen, sollte das nicht so sein, werde ich andere Saiten aufziehen müssen und auch Topicverbot ausschreiben müssen :(


    Da ich mich nicht gerne unbeliebt mache, haltet euch bitte daran :(


    Gruß,


    Riku

  • *lach*
    Das erinnert irgendwie an so eine Telefonweiterleitung "Bitte gedulden sie sich noch ein bisschen. Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar. Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar. Ihr..."

    Zitat

    Aber nach dem ganzen will euch alle Nochmal darauf ansprechen, dass in
    den Regeln steht, dass die Zitate mit mehr als einem Einzeiler
    begründet werden müssen, sollte das nicht so sein, werde ich andere
    Saiten aufziehen müssen und auch Topicverbot ausschreiben müssen :(


    Da ich mich nicht gerne unbeliebt mache, haltet euch bitte daran :(

    Scheiss auf Regeln, ich habe fertig XD
    Will ja nix sagen, aber es ist beinahe unmöglich mehr zu einem Zitat zu schreiben als das Zitat selber. Normalerweise sind diese Textstellen so eindeutig, dass man sie nicht falsch verstehen kann. Ergo braucht's keine Allenlangen Erklärungen oder Begründungen^^ *jk*
    Ausserdem: Sollen wir drüber diskutieren, was mit "Toten Hoden" wohl gemeint sein sollte? Nene. Und wem's nicht gefällt, na, wo ist der Diskussionsbedarf bei den Büchervorstellungen? ;D Der Thread hier ist an sich nur gut, um mal ein bisschen zwischendurch zu lachen. Oder in anderen Worten: Ein Shortcut zu den besten(oder jedenfalls: besseren) Aussagen hier im BB.


    E/ MissingNo:

    Zitat

    Der sollte sich selbst abmelden...oder wenigstens etwas über Shinys
    lernen und nur zum Info Shinys sind stink normale Pokemon nur halt mit
    einer andren farbe sonst nicht.

    Na, da teilen sich aber die Meinungen...So weit ich weiss, tendieren die Stats der Shinys eher höher zu sein als die normaler Pokés. Ist ja btw auch egal welche Farbe die haben. Auch wenn ich sagen muss dass manche andersfarbige durchaus sexier aussehen ;D
    E2/@ L4L

    Zitat

    Allenlange erklärungen? War das ein Tippfehler und du meinst ellenlange
    Erklärungen oder sollte das irgendeine Anspielung auf Allen sein, weil
    sie gerne längere Beiträge mag xD?

    Das war eine nette, kleine Stichelei an Allen^^ Ich stichele unheimlich gerne, allerdings versuche ich nie jemanden damit zu beleidigen XD

  • Original von Großkotz18

    Ancalagon: Hmm... guter einfall xD


  • Scheiss auf Regeln, ich habe fertig XD
    Will ja nix sagen, aber es ist beinahe unmöglich mehr zu einem Zitat zu schreiben als das Zitat selber. Normalerweise sind diese Textstellen so eindeutig, dass man sie nicht falsch verstehen kann. Ergo braucht's keine Allenlangen Erklärungen oder Begründungen^^ *jk*

    Das Zitat ist von Ancalagon the Black und nicht ganz so schwer zu finden: Zwei Posts über meinem^^.
    Allenlange erklärungen? War das ein Tippfehler und du meinst ellenlange Erklärungen oder sollte das irgendeine Anspielung auf Allen sein, weil sie gerne längere Beiträge mag xD?


    Grad hab ich noch ein lustigen Post von Ancalagon gefunden:

    Zitat

    Ich find seinen Song, "Oneliners" am besten. ZUsammen mit "I've created the best Spamtopic ever" und "Let's rock and troll"


    Wozu gibt's bitte den Jackson-RIP-Thread? Da kann man gut und gerne die
    gleiche Umfrage machen, wenn's sein muss. Ausserdem kann man dann mehr
    schreiben als "Yeah, ich fand thriller heiss"

    Ich find die Namen der "Lieder" einfach geil: Oneliners xD. Warum das Zitat lustig ist, erklärt sich glaube ich von selbst: Ancalagon wollte anschaulich machen, warum er das Thema "Welchen Song von Michael Jackson findet ihr am besten?" schliest.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

    Einmal editiert, zuletzt von Lucario4life ()

  • Original von Großkotz18

    Ancalagon: Hmm... guter einfall xD



    Der Typ hatte das mal zu mir geschrieben per PN. Wo hast du das eigentlich her? Das Zitat hatte ich mal irgendwann in meiner Sig gehabt. Als der mir das geschrieben hatte musste ich mich so kaputt lachen. Der bezeichnet mich als Noob und sagt selbst das Shinys bessere Werte haben sollen. Das sieht man mal wie schlau manche Menschen sind

  • Zitat von "Florian":

    Zitat

    Überschrift der PN: Aber es is alles
    Inhalt:


    in Ordnung oder?

    lol, haha! :assi:


    Ich meine wenn man eine Pn bekommt und das liest,
    was wird man dann wohl denken? Ich meine, ich wundere mich auch was er meint. :D


    Edit:
    Das ist seine Antwort auf meine Frage was er meinte:

    Zitat

    Titel:Mit dem Nintendo
    Inhalt:


    mein ich damit^^

    Nun, wieso fragt er mir das denn? 8|


    Ich meine wiesosollte ich mich denn mit den Problemen Nintendo's befasst haben?
    Außerdem, man beachte "mit dem Nintendo"^^

  • Hier geht es aber nicht um deine nichtige Meinung, sondern dem Gedenken an ihn anlässlich seines Todes.
    Da brauchst du nicht irgendwelche Dreckswäsche wie Kinderschänderei (derer er freigesprochen wurde, auch wenn du da auch eine andere Auffassung zu den Gründen hast :rolleyes:) auskramen. Muss man so nen Mist nach seinem Tod noch diskutieren? Sei bloß froh,d ass Allen scheinbar genausowenig von menschen hält wie du. Hättest du so über ne Katze geredet... :rolleyes:


    Lol, der ist geil...muss man nicht nach fragen, man weiss was gemeint ist. ;D


  • Nya ich hatte das von i-jemand in der Sig. gesehn und fand das sau komisch altaa aber so krass Onanisten mässig krass

  • Zitat aus einer PN :)

    Zitat von Ancalagon the black


    Ach, bla!


    Ich pinn's einfach, und wenn's den Nörglern nicht gefällt, sollen sie
    sich ihr Gemeckere in der Arsch schieben^^ Die haben's nu man aber
    wirklich nötig richtig schön flachgelegt zu werden. Hab den Wähwähs btw
    auch mal eine Erklärung hingeschrieben ;D


    Ich finde deas genial wie Anca sich so über die "Nörgler" aufregt xD
    Denke, das erklärt es :D


    Ich warte auf mehr Zitate von euch ;D