Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf meine Pokemonkarten sehr stolz. Ich sammel sie schon seit ich 4 bin und habe bereits einen 7,2 kilo schweren Ordner. Ich hab auch noch einen 2. Ordner der 2 kilo schwer ist. Diese Karten sind mir sehr wichtig!!! Das waren nämlich 8 Jahre sammeln und Geld.

  • Ich bin auf meine Platinedition sehr stolz. Dort gibt eskeine Sonderbonbons.DEswegen muss man die Pokemon trainieren, damit sie Level 100 bekommen. Mein Impoleon ist zwar noch auf Level 62 aber ich habe es nicht hochgelevelt.Auf Platin, habe ich auch nur ein Pokemon Level 100 rübergetauscht.Ich bin in der Pokelig aung Kämpfe im moment gegen den Champ.Ich hoffe ich gewinne.


    Lg fluffelufLADY

  • Phuu,
    ich glaube das sind meine Shiny Legis:
    Shaymin,Latios,Mew und Entei!
    Für Shaymin musste ich resatten.
    Mew habe ich aus der GTS bekommen, und es sieht nicht aus wie ein Cheat.
    Das ich Latios und Entei Shiny habe, war ein zufallsfang!
    Shaymin und Mew sind auf Lv. 100!(Mew war nach der GTS auf: 50!

  • Auf meine (inzwischen abgekratzte) Kristall, auf der ich alle 252 Pokemon legal hatte <3
    Und gespielt hatte ich bis dahin, glaub ich 250-252 Stunden xD
    Und auf mein Tauros damals, mein erstes eigenes Level 100, es war so toll und man hatte mir sogar Mewtu dafür geboten


    Und auf meine Rubin, möge sie ein netter Jemand gefunden haben
    Und auf meine Perl, möge sie den stickenden Dieb verlassen haben XPP


    Auf meine Event's bin ich eigntl nicht wirklich stolz, weil ich sie nicht selbst gefangen habe o.o"
    Jetzt kommt man überhaupt leichter an Pokemon


    Ich weiß noch wie's früher war *Krückstock schwingt* da musste man noch fast ein Jahr auf ein Celebi aus Japan warten *sich über den Bart streicht und zurückerinnert*
    Mhhh


    :D

  • Auf mein MD1, weil mein Charakter (Pikachu, mttlerweile Raichu) Level 100 ist, und ein Basisangriff rund 250 Schadenspunkte zufügt. :D
    Auf mein Diamant, weil mein Dialga und mein Panferno Level 90 und 91 sind. ich bin grad dabei, beide(besonders Panferno) auf Level 100 zu bringen.
    Und auf meine Shinys, es sind zwar "nur" drei, aber alle weiblich. :)

  • in Perl:


    ich hab schon fast 400 Pokemon und es geht ja immer noch weiter, zumal manche sich event pokemon cheaten die die meisten nicht kennen. Außerdem hab ich sehr viele Legis. sogar 2 auf Lv.100 in shiny: Dialga und arceus. im allgemeinen bin ich schon ziemlich gut in pokemon und kenn mich gut mit Attacken, typen und sonstigen sachen ziemlich gut aus. fanartikel8 figuren, poster usw. ) hab ich auch jede menge.

  • Auf PMD1:Alle da möglichen Legis außer Mew :( ,etlicheTeammitglieder
    Auf Kristall:Mein Team,auch wenn ichs nich mehr weiß,Gameboy Advance und Color kaputt :(
    Auf Rubin: Shiny Lohgock und Shiny Tanhel
    Auf Platin: Die vielen Stunden,meinen doch recht vollen Pokédex und
    das ich dort endlich mein Lieblingsteam komplett zusammenstellen konnte ;D

  • ich bin stolz das ich mein perl nun schon seit über 384 stunden spiele...über 400 pokemon ohne cheaten gefangen habe...schon 3 lvl. 100 pokemon besitze (is aber alles in arbeit denn ich möchte alle meine pokemon auf lvl. 100)...2 sterne im trainerpass obwohl ich gar nicht weiß warum eigentlich :assi: ...und ich alle icognitos besitze inclusive ?!...

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • ich habe mir ein Team auf Lv.100 für die Kampfzone in Smaragd zusammen gestellt, worauf ich sehr stolz bin, da ich auch sehr viel Zeit investert und auch nächtelang trainiert habe


    mein Team besteht aus: Sumpex, Gewaldro, Glurak, Dragoran, Metagross und Nachtara

  • Ich bin stolz das ich:-die Platin-Fahne hab, -2 bzw. fast 3 pokis in lv 100, -meine Shinys (besonders das Glurak), -nur noch Celebi, Jirashi, Deoxys, Groudon, Kyogre und Arceus brauche (6 also noch was ganzschön viel ist), - ein Pika mit bereits 14 Bändern habe ohne Knurpse zu verwender :thumbsup:

  • also meine stolze serie:


    pokemon diamant:
    mein stolz alle 493 pokemons gefangen und über 250 gesammelte events


    pokemon smaragd:
    4 silbermedaillien und fast kompletter hoenn dex (komm leider an sämtliche pokis nicht ran)


    pokemon feuerrot:
    mein lieblings team endlich wieder aufgebaut wie ich es immer auf blau und rot hatte und meine alten erinnerungen erweckt und gute Ev's hingekriegt.

  • ich bin stolz auf mein shiny bibor oder shiny ditto hab sie beide in gold gefangen ^^oder ich bin stolz diamant das ich drei sterne in trainerpass habe :3 es war viel arbeit soe zu holen werend mein freund sie alle gecheatet hat-.-so dan "WAR" ich stolz auf mein chellterrar in paltin ich musste aber neustart machen wegen tweacken-.-

  • Hmm worauf bin ich stolz...

    • dass ich ein Sumpex Level 96 habe, welches ich im ganz normalen Spielverlauf nur trainiert habe, also war es bis zur Pokeliga schonlevel 94 *gg*
    • auf mein Glurak Level 73, weil es sehr stark ist und von Levek 1 an trainiert
    • auf mein erstes ev trainiertes Pokemon, und zwar Milotic ^-^
    • auf alle meine Legis, die ich bisher gefangen habe, was mit Sicherheit schon über 30 sind (auf mehrere Edis verteilt natürlich)
    • und ganz besonders stolz bin ich auf mein zweites shiny in meinem Leben (das erste war ein Zubat auf Gold vor 8(!) Jahren), und es sogar zufällig Kyogre geworden! *freufreufreu*
  • Pokemon Perl
    Ich habe dort schon sechs Level 100 Pokemon und dafon sind zwei Legis und die ganzen Starter von Perl.
    Pokemon Platin
    Ich bin dort ohne Sonderbonbons ausgekommen, die es in Perl gibt aber in Platin nicht.Und ich habe ueber 40 getauschte Pokemon.2 von denen waren Level 1 als ich sie bekommen habe. Jetzt sind sie Level 100. 8-)

  • ich bin besonders stolz auf smaragt vor allem auf mein latios lvl.100 und rayquaza lvl.100 und mein groudon lvl.100 und mein kyogre lvl.100 und mein psiana lvl.100 und meine 48 shinis und meine 4 mewtus lvl.100 ach ja und nich ju vergessen mein grünes mewzu und mein grünes groudon die auch beide lvl 100 sind ok ich könnte gar nicht mehr aufören weiter zu zählen schade dass ihr sie nicht sehen könnt hab nemlich noch viele mehr :blush:

  • Perl


    ich bin besonders stolz auf mein metagross , luxtra und mein lucario in perl ... den mit denen hab ich viel durchgemacht und auch auf mein impolion den dies hat 29 bänder ^^


    Smaragt


    Ich bin stolz das ich die 3 golems habe ^^ um sie zu bekommen habe ich viel durchgemacht ^^

    Gelb


    Auf mein Tauboss den das habe ich von meinem bruder es lebt seit die edition raus ist :D


    Feuerrot


    Auf mein Glurak das auf Lv. 100 ist ^^

  • Ich bin meeegaaa stolz auf mein Arceus level 100 des ich mit 52 von nem freund bekommen habe^^


    Und besonders auf mein Darkrai sowie mein Tentoxa Shiny :P


    Eig. bin ich stolz auf alle meine Pokis^^


    eines besondere als das andere doch ich liebe sie alle :love: :love: :love:


    Und alle auf meiner Platin :D :thumbsup:

  • Perl:
    Hab alle Pokemon im Team auf Lv. 100
    Habe insgesammt 3 Latias und davon 2 auf Lv 100
    Habe schon knapp 60 Pokemon über die gts getauscht
    Dort erschien nach über 250 Spielstunden mein erstes
    zufalls s-Pokemon(Pichu)
    57 mal die Ruhmeshalle betreten
    Ein Raichu mit Volttackle