Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da stimme ich FatalError doch mal voll und ganz zu! *push* :D

  • Der Freundescode Hack kommt eher nicht mehr.
    Nachdem das Forum vorletztes Wochenende neu aufgesetzt wurde, wurden diverse Hacks entfernt, da sie mit den Problemen, die den Absturz verursachten mit in Verbindung gebracht wurden. Dementsprechend wird es wohl leider nicht mehr den Freundescode Hack geben :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mich würde es gerne interrisieren wie man eigentlich ein Mod wird und wie ein S-Mod.
    Admin kann man ja nicht werden, weil man ja nicht mitgeholfen hat, dass Forum zu erstellen. Oder geht das irgendwie?
    Und mich würds eben mal interrisieren wie man zum Mod wird und wie man zum S-Mod wird. Geht das auch dass ein Mod zum S-Mod wird?
    Ich möchte es nur gerne wissen, ich möchte auf keinen Fall ein Mod werden, viel zu viel Arbeit xD

  • ich wollte jetzt kein neues Thema hier dafür machen, ich denke mal das kann man auch hier posten
    Wird die Avatar Max. Größe mal wieder auf 100×100 px gesetzt? Die jetzigen, also 150×150 px sind echt zu groß, die stören zu sehr. Und sicher sind 100×100 px leichter für den Server.Von mir aus 110×110 aber, 150 ist zu groß. Wenn ich ein Thema in ruhe durchlesen will stören mich echt die großen Avatare -.-
    Sry das ist so.
    Wie seht es aus?
    :essen:

  • Mich würde es gerne interrisieren wie man eigentlich ein Mod wird und wie ein S-Mod.
    Admin kann man ja nicht werden, weil man ja nicht mitgeholfen hat, dass Forum zu erstellen. Oder geht das irgendwie?
    Und mich würds eben mal interrisieren wie man zum Mod wird und wie man zum S-Mod wird. Geht das auch dass ein Mod zum S-Mod wird?
    Ich möchte es nur gerne wissen, ich möchte auf keinen Fall ein Mod werden, viel zu viel Arbeit xD


    Natürlich ist es mögich als normaler Moderator zum Super Mod und dann auch mal zum Admin befördert zu werden. Wir hatten schon mehrfach normale Moderatoren wie z.B. Ray und Leon, die einfach einen sehr guten Eindruck im Forum machten und auch die nötigen Qualitäten für den Posten besaßen.


    Die Neueinstellung von Admins hingegen kann zwar auch passieren, allerdings ist es weitaus seltener als die Beförderung zu einem SMod, da Admins nunmal diverse Charakteristiken besitzen müssen, welche nicht jedes Team Mitglied besitzt.

  • Gibts eigentlich keine Auszeichnungen mehr


    Wie oft wurden solche Fragen schon beantwortet :rolleyes:? (Womit ich auch wieder eine Frage gestellt hätte ;D)
    //: Wie kommt's eigentlich, dass es erst nicht angezeigt wurde, wenn normale User ihre Beiträge bearbeitet haben, das bis vor wenigen Stunden wieder so war wie zuvor (wurde also angezeigt) und sich das jetzt schon wieder geändert hat? [/Ironie]
    //:² Und es hat sich schon wieder geändert ;D Genug gespammt btw :)

  • Ok, ich mag es ungern sowas hochzupushen. Aber sagst mir jedenfalls, ob das in dieses Topic gehört, oder eher in den PC und Technik Bereich.



    Wie oft wurden solche Fragen schon beantwortet :rolleyes:?

    lol

  • [quote='Chelast 15',index.php?page=Thread&postID=3226559#post3226559
    @Topic: Dann hab ich noch 'ne Frage, fällt mir grad' noch so ein: Wie macht man es, dass ich den Kalender mit wichtigen Terminen in mein Profil einfüge :?::?::?:[/quote]
    Nicht vergessen. 8| Ich warte noch immer.


    PS: Juhu, Deutschland hat gegen Russland gewonnen. ;D

  • Der Freundescode Hack kommt eher nicht mehr.
    Nachdem das Forum vorletztes Wochenende neu aufgesetzt wurde, wurden diverse Hacks entfernt, da sie mit den Problemen, die den Absturz verursachten mit in Verbindung gebracht wurden. Dementsprechend wird es wohl leider nicht mehr den Freundescode Hack geben :(

    Okay, dann eine Bitte:
    Es stehen ja immoment im Profil FC für Diamant, Platin und Perl zur Verfügung. Könnte man dann vielleicht noch eine vierte Auswahlmöglichkeit mit "Anderer Freundescode" bekommen? Dort könnte dann jeder, der noch ein 'nicht-Pokémonspiel' hat, seinen Freundescoede eintragen.

  • Meine letzte Frage wurde schon beantwortet , aber ich hab ne neue xD


    Wann wird es mal wieder einen Spriter Wettbewerb geben? Der letzte ist doch seit Mai her!
    Oder ein Zeichen Wettbewerb! Das währe wirklich cool wenn es mal wieder einen geben würde!

  • 1. Dauert überfliegen nicht lange
    2. Wurde die Frage schon x-tausend Mal beantwortet
    3. Steht die Ursache imo sogar im Startpost des Topics "BisaBoard wieder online!" oder so ähnlich.


    Btw @SunshineBand, i-wie gehört deine Frage genauso dazu ((noch) nicht installierte Plug-Ins ö.ä), lol.
    Ah ja, ich hätte sogar ne sinnvolle Frage: Wieso tragt ihr Phoenix nicht auch im FS-Bereich als Forenhelferin ein, wo sie doch schon eine ist. Jeder, der regelmäßig im FS-Bereich aktiv ist, wird bezeugen können, dass sie definitiv die Qualitäten dafür hat. Für mich steht sie den dortigen Moderatoren nichts nach, ist vielleicht sogar besser. Warum also sollte sie diesen Bereich nicht als Forenhelferin (oder Moderatorin, könnte sie imo auch) unterstützen?

  • Warum wurden bei mir sowohl Abonnements, als auch Freundesliste, bzw. (zumindest meiner Beobachtung nach) auch umgekehrt gelöscht? Ich habe gerade nachgesehen, finde aber nichts derartiges, bei Verwaltung ist da einfach nur gähnende Leere... Es ist fast so, als wäre das Profil erst gelöscht, und dann wieder wiederhergestellt worden.


    btw @Problem von SunshineBand


    Hier ist der Spoiler auch direkt auf und es steht derselbe Text drunter.

  • Warum wurden bei mir sowohl Abonnements, als auch Freundesliste, bzw. (zumindest meiner Beobachtung nach) auch umgekehrt gelöscht? Ich habe gerade nachgesehen, finde aber nichts derartiges, bei Verwaltung ist da einfach nur gähnende Leere... Es ist fast so, als wäre das Profil erst gelöscht, und dann wieder wiederhergestellt worden.


    Auf Grund des Absturzes vor einigen Tagen, wurden einige Plugins (wie z.B. das Freunde Code Plugin) abgeschafft und alle Freundeslisten, persöhnliche Notizen und Abonnements wieder zurückgesetzt...