WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • STarship Pain ist eig. eine Aktion die vom Moonsault abgeleitet wurde.. habe den eigentlichen Namen vergessen..
    Auf jedenfall ist die Basis ein Moonsault, welcher mal umgeändert wurde, was ganz bestimmt nicht John Morrison war ;D


    Naja..


    Ich finde er sieht ganz nett aus, wurde aber bisher zu oft ausgekontert..


    Fazit: Sieht toll aus und ist Wirkungsvol - aber schwer hinzubekommen 1. durch die Technik 2. überhaupt zu treffen ;D

  • ich muss asagen die swanton bomb hängt mir langsam zum hals raus ich meine er wäre so leicht zum auskontern aber nein die storyline machts so dass jeder danach ko wird xD


    ich bin voll beeindruckt vom starship pain das geilste ist wenn die kommentatoren von DSF immner rufen STARSHIP PAAAAIN!!!! xDD

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Welche Wrestlingsendung würdet ihr am besten finden, wenn es sie im deutscjen Free-TV KOMPLETT zu sehen gäbe? 7

    1. WWE Vintage Collection(nur 1 Stunde in Deu) (0) 0%
    2. WWE Superstars (0) 0%
    3. ECW (0) 0%
    4. Raw (4) 57%
    5. SmackDown(nur 1 Stunde in Deu) (3) 43%

    ich würde es am besten finden, wenn "Monday Night Raw" nach Deutschland kommen würde.Weil es einfach die beste Show is von allen und da sind die besten WWE-Superstars.Und ich will auch das Recht haben, denau wie die Franzosen und die Luxemburger, dass ich 2 Stunden Raw und SD! hab !!!!!! `.´
    damals hab ich mir Raw auf "NT1"(franzosensender)angeschaut, aber ich kann den jetz nich mehr empfangen;(;(;(;(
    Und genau deshalb wär ich dafür, dass es nich nur Ausschnitte von ein paar der Monday-Night Raw matches geben würde, wie bei This Week, sondern ich will komplettes sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ähm, das ganze nun auf deutsch:


    Beim Summerslam 2009:


    Cm Punk hat Jeff im TLC Match besiegt und damit den Titel gewonnen, nach dem Match kam Taker rein und hat sich Punk Vorgenommen.


    Die DX haben sich wiedervereint und gegen Priceless gewonnen (habe den Kampf nicht gesehen, aber ich denke, Randy hatte sein eigenes Match)


    Randy Orton hat gegen Cena gewonnen und seinen Titel behalten.


    Big Show und Chris Jericho gewinnen gegen Cryme Tyme und bleiben Tag Team Champions ;D

  • man merkt wieviel ahnung du hast -,-"


    Alle Wrestling Fans waren mal Marks, besonders in jungen Jahren. Lass ihnen doch die Freude daran. Irgentwann werden sie schon selbst merken was es mit dem Wrestling auf sich hat. Zudem würde ich nicht von Ahnung reden wenn ich nur WWE gucke und z.B. den japanischen, den Indy und den europäischen Bereich nicht kenne.

  • ist ja nicht böse gemeint nur sagt jeder dass der und der der beste ist und das ohne begründung wa raaber ist ein österreicher und kommt jetzt in die WWErum...


    PS: europa^^ chris "the bambikiller" ist ein österreicher und kommt jetzt in die WWE^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ist schon klar. Ich wollte das nur klarstellen.
    Ist Chris jetzt in den Hauptshows? Bei der FCW also WWE´s Farmliga hat er schon mehrere Matches bestritten. Christoph Herzog müsste er da heißen. In der FCW hat er mit Lance Hoyt, dem ehemaligem TNA Wrestler geteamt. Ob das immernoch so ist weiß ich momentan nicht.

  • GOODBYE GRÜSSE AN JEFF HARDY!!!!!! - THE EXTREME ENIGMA
    ok, ich glaub ich fang mal so an:
    CM Punk hat in der vergangenen SmackDown Ausgabe vom28.08.09 Jeff Hardy in einem Stahlkäfig Match mit der Sonderklausel - Der Verlierer muss die WWE verlassen - um die World Heavyweight Championship ... besiegt.



    Jeff Hardy - das karismatische Rätsel - das Extreme Enigma
    Er hat uns über 10 Jahre durch seine High Risk moves und durch seine Furchtlosigkeit unterhalten.Er hat zwar früher Kontakt mit Drogen gehabt und ist damals auch aus der WWE rausgeschmissen worden.Aber er hat sich FÜR die Fans zusammengerissen und die Drogen und all das losgelassen nur um wieder für die Fans wresteln zu können.Er hat nichts gemacht, was nur für ihn gut ist, sondern was den Fans gefällt.
    Danke Jeff für 10 Jahre Unterhaltuntg, Spaß und Extremeness!!!!!
    Wir hoffen, dass du zurück kommst...

  • Ich habe es gesehen. ;(
    Jeff Hardy ich vermisse dich jetzt schon.


    Ich hoffe du kommst bald wieder zurück und bekommst einen Vertrag. :thumbup:


    Und das gute ist aber das CM Punk seinen World Heavyweight Champion Gürten beim Undertaker verteidigen muss und zwar in einem Submission-Match
    Und der Undertaker gibt selten auf.^^


    PS: Jeff Hardy kommt wieder zurück (hoffe ich) er wurde ja schonmal aus der WWE geschmissen.

  • ich mochte jeff zwar nie so


    aber das punk ih vorher angriff war nicht ok, es ist zwar nur show aber so eine n abschied hat er nicht verdient


    er fungiert jetzt bestimmt als manager für matt glaubt ihr nicht?

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Also nochmal: Jeff kommt sicher zurück, er braucht nur ne Auszeit, und die wwe hat ihn deswegen aus der Storyline gestrichen.


    Wie schon seine Worte waren: "This is not goodbye forever, this is only goodbye for now...and if the time is right I´m sure I´ll see you in the future....Thank you all"


    Achja, meine Favoriten: 1.(Immernoch)Jeff Hardy 2.The Miz 3.Matt Hardy




    Wenn ich euch jetzt wegen The Miz wundert: Nich wundern, Da wundern sich alle xD The Miz is aweseome




    LG Jenny

  • Die Frage des Themas lautet ja "Was haltet ihr von Rey Misterio und Co.?" , von daher kann ich ja wohl meine ehrliche Meinung dazu sagen:
    Ich HASSE Wrestling. Es ist doch einfach nur erbärmlich zuzusehen wie sich zwei Pfosten aus Neandertal die Birne gegenseitig einschlagen :patsch:
    Ausserdem ist das schlimmste ja immer noch, dass diese ganzen Kiddis die größten Wrestling-Fans sind und wenn ich auf meinem Schulhof sehe wie solche Dreikäsehochs mit diesen komischen WWE-Pokerchips spielen oder von "Spears" und "Tombstone Piledrivers" labern würde ich am liebsten bei denen auch mal so einen Tombstone Piledriver machen. Also mal ehrlich :thumbdown:

  • Wie man an meinem Avatar erkennen kann, bin ich Jeff Hardy Fan!


    Gute Fehden sind mir allerdings noch wichtiger. Die beste dieses Jahr war bisher die zwischen Chris Jericho und Rey. Super Matches, gute
    Promos und auch Titelwechsel. Ich hoffe die geht nach Rey's Suspendierung mal weiter.


    Ich hätte übrigens nie gedacht, dass es im BB so viele Wrestling-Fans gibt! :yeah:



    LG



    Edit @unten: Stimmt. Endlich ist der Taker wieder da!

  • Hätte ich auch nicht.


    Ich freue mich aber schon auf die nächste Großveranstaltung.


    The Undertaker vs. CM Punk bei Submission Match um den World Heavyweigth Championship.


    Das wird geil. :thumbsup:

  • Also mein lieblings Wresler is der Undertaker.Ich liebe seinen Kampfstil und als er bei Summerslam kam,als CM Punk denn Titel von Jeff Hardy gewonnen hat und im ein Chokeslam gegeben hat. Und habt auch schon das legendäre Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker gesehen. Es war richtig hart,Undertsker musste 3-mal Tombston einsetzten
    bis er endlich gewonnen hat(bei Pinfall).


    PS: Er musste auch zweimal Chokeslam
    8-)