Blau/Rot/Gelb/Gold/Silber/Kristall Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok danke
    und noch ne frage


    kann mir wer genauer sagen wie ich ein rabauz bekomme wie auf bisafans erklärt wird versteh ich nicht ganz und ich weiss auch nicht ganz wo der kesselberg ist.

    Du bekommst ein Rabauz, nachdem du gegen Schwarzgurt Leif gewonnen hast, der im Kesselberg ist. Du musst allerdings noch einen Platz in deinem Team frei haben.^^
    Eingänge zum Kesselberg gibt es mehrere: Von Route 42, im Westen von Teak City und im Osten von Mahagonia City.
    Hier ein Bild:

  • aber wo im kesselberg ist sschwarzgurt leif?

    Hier eine Beschreibung von pokemon-inside.net:
    Dieses Pokémon bekommst du vom Karatemeister. Er hat sich in den Kesselberg zum Trainieren zurückgezogen. Zum Kesselberg hinein musst du den mittleren Eingang nehmen, surfen und nun über den Wasserfall klettern (VM Kaskade). Nachdem du über eine Leiter gegangen bist, musst du durch ein Labyrinth die nächste Leiter suchen. Auf dem nächsten Plateau angelangt, gehst du zuerst rechts, dann hinauf, nach links und hinunter. Auch hier kommst du zu einer weiteren Leiter. Jetzt musst du nur noch zum Meister gehen und ihn besiegen. Das Pokémon bekommst du nur, wenn du höchstens 5 Pokémon mitgenommen hast. Du kannst ihn aber auch erst besiegen und später mit maximal 5 Team-Pokémon Rabauz abholen.

  • (...)


    Naja, zu deiner Frage: Damit sich Rabauz zu Kapoera entwickelt müssen Angriffs- und Verteidigungs-Wert gleich sein ;)

  • Öhm, das weiss er doch? Zwar etwas unverständlich?


    Jedenfalls, am besten mit EP-Teiler gegen sehr starke Gegner auf Level 19 bringen. Dann auf Level 19 speichern und entweder Eisen für Verteidigung oder Protein für Angriff geben. Und dann mal entwickeln lassen. Falls es nicht Kapoera wird, nochmal ausschalten und versuchen mehr Eisen oder Protein zu geben. Man kann die Entwicklung auch abbrechen, aber vielleicht isst es dann Plötzlich keine Vitamine mehr oder man hat keine mehr. o,o
    Wenn es dann wirklich nicht will und immer das Falsche rauskommt, dann solltest du mit Kicklee oder Nockchan und einem Ditto ein neues Rabauz machen in der Pension und es neu probieren.


    Bzw. Was heisst hier falscher Account? oO Jeder User darf nur EINEN Account haben. Ich hoffe das ist jetzt klar..

  • Hallo Leute ,


    ich habe da mal ne Frage zur Silbernen . . . im Mondberg in dieser Lichtung sollen mitternachts Piepis erscheinen . . . warum ist das bei meinem Bruder noch nicht passiert . . . er hat bis jetzt noch keine um Mitternacht geshen 8|

    Eigentlich sollten da Piepis Morgens und am Tag erscheinen und nicht Nachts. Dann aber auch nur sehr selten, bzw. zu 5 %. Oo

  • Ich habe 2 Fragen:


    1.Ich habe vor kurzem meinen 7. Orden und den Radioturm von Team Rocket auf der Kristall Edition geschafft.


    Doch jetzt komme ich nicht weiter, weil ich bei diesem Eispfad bin. Genauer gesagt dort wo man Stärke einstzten muss.


    Ich weiss nicht wie ich zu der Leiter in der Mitte des Raumes kommen soll.



    2.Wo ist der Zinnturm und wann oder wie komme ich darein?

  • Zu1 : Du musst die Felsen in die Löcher schieben und die Felsen dann als Rutsch-Blocker benutzen. So kommst du dann zu der Leiter...
    Zu 2. :

  • Er hat doch einen Text gepostet. oO


    Nja, in Teak City ist der. Der alte sieht man ja in der Stadt oben links, der ist aber abgebrannt. Der neue liegt oben rechts. Dazu muss man in das Haus oben rechts gehen (das lange) und dann kommt man zum neuen Zinnturm. Und wenn du da bist, dann stehen da so Mönche rum. Aber solange du nicht Suicune, Raikou und Entei gefangen hast, geht es da nicht weiter. Wenn du sie hast, dann bekommst du die Klarglocke und kannst im Turm nach oben gehn und Ho-Oh fangen. Das ist in Kristall nunmal so.

  • ich bins mal wieder ... xd


    ich hab wieda fragen:


    ich habe die kristall edition und bin in kanto in azuria city


    von dort aus kann ich entweder das relaxo vor dem eingang dieser höhle fangen,


    dem opa von bill (von azuria city nach rechts route 25)"das pokemon mit der langen zunge" zeigen


    oder nach links zu den neuen städten gehen (von route 4 aus)


    (ganz unten und ganz rechts war ich schon also safronia city fuchsania city...)



    aber mein probleme sind


    erstens:relaxo schläft wie soll ich es überhaupt aufwecken um es zu fangen?


    zweitens:welches pokemon meint der opa von bill?


    drittens:links (von route 4) komme ich nicht weiter weil man dort nun mal nicht weiter gehen kan (wegen den büschen und so)



    hoffe mia hilft jemand sind ja jetzt schon ne emnge fragen die ich insgesamt auf bisafans gefraght hab ...

  • ich hab ne frage ich hab im momentan ein team von
    Turtok lv52
    bisaflor lv50
    glurak lv 50
    tauboss lv50
    mew lv 50 und ein pikachu lv 50
    ich weis nicht ob mein team gut ist ob ich die pokeliga schaffe ich hab auch alle acht orden ich sag noch alle attaken


    turtok surfer,hydropumpe,blubbstrahl,eisstrahl
    bisaflor solarstrahl,rasierblatt,megasauger,zerschneider
    glurak feuersturm,flammenwurf,schaufler,geofisur
    tauboss fliegen,windstoß,flügelschlag, ruchzuckhieb
    mew erdbeben,psychokinese,blizzard,stärke
    pikachu donner,donnerblitz,überroller,megahieb



    sidn meien atakken gut udn so

  • Dieses Thema ist nicht für Team-Bewertung geeignet..


    Jedenfalls sag es mal so: Mehr als eine Angriffs-Attacke vom gleichen Typ auf dem gleichen Pokémon ist unnötig. Deshalb sind deine Attacken auch nicht sehr optimal.


    Naja, du willst eigentlich auch wissen, ob es für die Liga reicht.. Ich würde noch ein wenig trainieren. Vielleicht auch 55. Es lohnt sich sicher. Ausser bei Tauboss. Das nutzt einem auch eher schlecht gegen die Top4.
    Da kannst du nachlesen welche Pokémon die Top4 einsetzen + noch ein paar Tipps: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=arenatop4rby