Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte mal eine kleine Anregung. Wie ich schon erfahren habe, ist es ja möglich, dem Profil weitere Optionen hinzuzufügen, deswegen - könnte man nicht eine weitere Option machen, in der man angeben kann, in welchen Bereichen man hauptsächlich aktiv ist?
    Eine solche Angabe im Profil fände ich recht sinvoll, u.a. zum Beispiel für Competitive Play, damit man gleich sieht, ob sich jemand dafür interessiert bzw. damit beschäftigt.


    - natürlich nur ein Vorschlag.


    /e. Stimmt ja, das große Update inkl. Profil-Update. Danke für die schnelle Antwort Kitty.

  • Mh, sobald das Update da ist (noch gibt es keinen Termin, aber es kann nicht mehr allzu lange dauern), wird das Profil ja sowieso erweitert. Dort gibt es ein ziemlich umfangreiches Feld, in dem man sich vorstellen kann. Da kannst du dann auch reinschreiben, wo du am meisten aktiv bist. =) Da sieht man es gleich und du kannst noch mehr von dir erzählen. ^^

  • Ich hab mal eine Frage, ich habe eben mal da ich nicht genau den link zur Startseite wusste www.Bisaboard.de eingegeben (kA wieso lal). Da steht das man ein pw braucht, ist das nun das Testboard für den wbb3.1 oder was? Gehört die site hier nicht hin or was hats damit auf sich?


    Das war lediglich ein Testboard in dem die kommende Plattform für das BisaBoard (das Wbb3.1) von Mods getestet wurde.

  • So.
    Ich wei das wurd ganz bestimmt schon eine millionen mal gefragt :assi:
    Aber wie kann man ein Video einfügen?
    Ich habe das schon bei Hilfe gesucht, doch da stand das nicht(könnte auch sein das ich mich verguckt hatte)
    Der Antworter sollte an besten keinen Link zu irgenteiner Antwort posten,
    sondern einen recht ausführlichen Antwortpost.


    Danke schonmal :D


    MFG:
    SCHWITTE :love:

  • Engagement, Potential, Nettigkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, usw. Natürlich soll sich niemand verstellen um diesen Punkten zu entsprechen, aber so in der Richtung sollte das schon ausschauen ... Wenn neue Moderatoren oder Forenhelfer gebraucht werden, wird das intern besprochen.

  • Hallo, BisaBoard Team.


    Nach langer Zeit habe ich mich wieder mal hier eingeloggt und musste mit Erstaunen feststellen, dass offenbar einer meiner beiden Posts gelöscht wurde.
    Ich weiß ganz sicher, dass ich zwei Posts hatte, denn ich habe mich hier angemeldet, um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, bin aber alles in allem eher eine stille Mitleserin geblieben. Bei einem Thread allerdings musste ich unbedigt antworten, in diesem hier. Ich habe einmal geantwortet und meine Meinung zu diesem Thema bekundigt, wurde dann von Novim zitiert und habe dessen Beitrag wiederum zitiert und mit grünen Anmerkungen versehen. Jetzt ist dieser Post auf einmal nicht mehr da und ich frage mich, wieso. Selber löschen konnte ich ihn ja gar nicht und da es sich bei diesem Beitrag um keinen Einzeiler, keinen Trollpost und keine Provokationen handelte, frage ich mich doch, wohin er verschwunden sein könnte.
    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn man das abklären könnte, soweit ich weiß, werden gelöschte Posts ja immer noch rot angezeigt (für die Mods). Ich habe mir nämlich wirklich Mühe gegenen und auch wenn meine Meinung zu diesem Thema (ich bin Veganerin) ein wenig von der Masse abweicht, ist das ja kein Grund, einfach meine Beiträge zu löschen.


    Lieben Gruß, Maneki Neko

  • Mal eine Frage die sich aber mehr um die HP handelt. Ich schreibe seit 01.01.2009 alle Newsletteranzahlen auf und jetzt sehe ich daß die Zahl auf etwa 3000 Abonnenten gesunken ist. Ist da ein Fehler aufgetaucht, weil ich den Newsletter auch haben will aber nicht weiß ob meiner schon drin ist.

  • Ich habe auch ne Frage und zwar:
    Auf der Startseite hier im Bisaboard steht unter dem Tauschbasar: Moderatoren: Angel, Compicat usw. und Prox, der Forenhelfer ist.
    Es gibt aber noch andere Forenhelfer, wie z.B. Iverson, jetzt wüsste ich gern wer sonst noch alles Forenhelfer ist, wo sie "arbeiten" und wieso sie nicht unter Moderatoren in ihrem Bereich aufgeführt sind.


    Danke, aber das Iverson kein Forenhelfer im Tauschbasar ist, wusste ich. ;)

  • @Glückskatze (so wollte ich mich auch mal nennen^^): Posts sind nicht alles. Aber wenn dir das wirklich wichtig ist, kannst du ja mal die dortigen Bereichsmoderatoren per PN fragen. Wer das ist, siehst du, wenn du in dem Bereich ganz nach unten scrollst. Die Namen dort in klein neben dem Moderatorenzeichen.


    paul: Bei Fragen zur HP wendest du dich am besten an kontakt@bisafans.de; ansonsten siehst du ja ob du den Newsletter empfängst. Wenn nicht, holst du ihn dir noch.


    @TK: Iverson zB ist nicht im Tauschbasar Forenhelfer. Sieh dir mal die anderen Bereiche an, da steht er auch dabei. So siehst du auch gleich noch die anderen Forenhelfer, dann brauche ich das nicht extra aufzuführen. ^^

  • Schwarze Katze (natürlich darfst du mich so nennen, aber dann übersetze ich deinen Nicknamen auch ^^)
    Also, es geht mir in diesem Fall absolut nicht um meinen Postcounter, wäre mir der in irgendeiner Form wichtig, dann wäre er nicht immer noch so niedrig.
    Es geht mir einfach darum, dass dieser Post in meinen Augen aus keinerlei plausiblen Gründen gelöscht wurde und ich mich frage, warum. Warum wird ein Post gelöscht, der auf den Post eines anderen Users eingeht und dessen Aussagen dementiert, kommentarlos gelöscht (ganz abgesehen davon, dass er nicht weiter zitiert war und keine weitere Diskussion nach sich zog)?? Vielleicht kann mir das jemand erklären, ich hätte mich sofort an die betreffende Moderation gewendet, aber wie ich mit Bedauern feststellen musste, ist Allen, die damalige Moderatorin in diesem Bereich, nicht mehr im Team und ich glaube kaum, dass ein Mod, der sich zu diesem Thema nicht geäußert hat, einfach willkürlich Beiträge löscht.


    Wenn irgendwie möglich, hätte ich das gerne geklärt! Was mir nämlich an diesem Board positiv aufgefallen ist, ist, dass jeder User seine Meinung sagen kann und dann zwar eventuell einige Aussagen widerlegt wurden, aber ich denke mal, keiner braucht Angst zu haben, seine Sicht der Dinge hier darzustellen. Würde mich deshalb wirklich sehr wundern, wenn ein parteiischer Mod einfach Posts löscht...