Nationaler pokedex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja klar , muss allein deswegen schon gehen weil die Schummelmodule nicht so richtig legal sind und den Spielstand beschädigen kann.Aber das weißt du sichherlich.


    Alles was du dazu haben muss ist wifi und möglichst einen guten freund.Oder nur wifi denn da bekommt man auch alles.

  • Der nationaleDex, der ist auch ganz ohne Tausch zu bekommen.


    Wenn du bis zur Liga gegen alle Trainier und Gegner gekämpft hast, solltest du den Sinnoh-Dex voll haben.
    Sonst würden Spieler ohne Wifi ja z.B. nie den Pokeradar erhalten bzw. nicht weiter kommen, nach dem Kampfareal.


    /edit: Um den dann zu vervollständigen muss man dann tauschen, ist klar.^^

  • den nationlen dex kann man ohne weiteres ohne cheaten
    vervollständigen... falls man folgende vorraussetzungen hat:
    - wi-fi
    - ein gutes forum ( wie hier )
    - leute, die diese pokemon besitzen und sie dir für den eintrag
    rübertauschen.


    falls auch nur ein punkt fehlt, hat man so gut wie keine chance.
    alternativ wär natürlich einer deiner freunde, der wifi usw. hat ;)



    bei mir hats zwar gedauert, aber ich hab den dex voll... OHNE cheaten :thumbup:


    gruß :pika: ayu


    ps: compicat, hast ne pn :D
    edit: hast zwei pn's, da ich mitm brett vorm kopf gelesen hab :patsch:

  • den nationlen dex kann man ohne weiteres ohne cheaten
    vervollständigen... falls man folgende vorraussetzungen hat:
    - wi-fi
    - ein gutes forum ( wie hier )
    - leute, die diese pokemon besitzen und sie dir für den eintrag
    rübertauschen.

    Was ein Widerspruch halt :P

    falls auch nur ein punkt fehlt, hat man so gut wie keine chance.

    Das ist völliger Schwachsinn..
    Es gibt zwar ein paar Pokémon, die man nicht fangen kann, allerdings reicht dafür schon ein zweiter DS und die andere Edition. Man braucht doch um Himmels Willen nicht zwingend Wi-fi..

  • Was ein Widerspruch halt :P

    is halt so :D


    Zitat

    Das ist völliger Schwachsinn..


    Es gibt zwar ein paar Pokémon, die man nicht fangen kann, allerdings
    reicht dafür schon ein zweiter DS und die andere Edition. Man braucht
    doch um Himmels Willen nicht zwingend Wi-fi..

    und ums noch zu vervollständigen: man braucht ausser die " andere " edi ( ich geh von diamant/perl aus ),
    auch noch die editionen feuerrot/blattgrün/rubin/saphir/smaragd.
    ... wär doch langweilig, wenn ich jetz alles nötige hier reinschreib, ihr dürft gerne noch ergänzen :thumbup: gibt noch mehr,
    was man wissen muss, um den nationalen zu vervollständigen :D


    gruß :pika: ayu