Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände das echt toll und Pokemon sind ja so etwas wie Tiere nur eben cooler. Ein Beispiel wäre Pikachu als Maus-Pokemon.
    Jedenfalls wäre es super wenn man zum Beispiel auf einem Rayquaza fliegen könnte oder auf einem Impoleon durchs Meer schwimmen.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich glaube jeder der Pokemon spielt hat schon mal genau über das nachgedacht..


    Aber was wäre dann zum Beispiel, wenn es richtige Pikachus gäbe oder ein Gluzrak, das seinem Trainer nicht gehorcht..wie bei Ash im Anime sein Pikachu gibt ihm oft Donnerschocks..stellt euch das mal in der realen Welt vor..der Mensch is dann tot..oder ein GLurak, dass seinen Trainer mal anbrutzelt..wär nicht so toll..


    Ich habe mir oft schon vorgestellt wie es wäre, wenn plötzlich jemand kommen würde und mich vor die Wahl stellen würde..reale Welt oder Pokemon Welt..oder ein eigenes Pokemon haben..hach das wär irgendwie toll :love: Ich hätte dann ein Griffel und ein Evoli und würde ein Pokemon Trainer sein durch die Welt reisen Orden sammeln und so weiter und so fort... :yeah:


    Genial wäre es schon, aber leider wird dies nie der Fall sein.. ;(

  • Klar wär das irgendwie schön,aber es hätte auch nachteile...


    es würde sehr viel getötet werden,wenn die glut vom panflam mal danebengeht heißt es für den getroffenen krankenhaus,wenn nicht grab.die ganzen mafia-banden würden sich Rs auf ihre t-shirts malen und eure pokis klauen(obwohl die dann auch durch den donner vom süßen tollen pika gekillt werden :yeah: )und stellt euch mal vor,wenn ihr aufwacht,hört ihr nich vogelgezwitscher,sondern ein schrilles "TAUBSI;TAAAAAAAAAAAAUB!!!!!"(mann,ich werd hier voll kitschig... :blerg: ).dazu kommt noch,dass ich die leute ind den pokegames voll hässlich find,aber das tut ja nix zur sache.außerdem:wenn wir jetzt wirklich in einer pokemonwelt leben und es spiele mit "normalen" tieren gäb,würden wir uns die wünschen :whistling:ansonsten wär es aber wirklich toll.ich wäre dann eine koordinatorin(nicht mit so hässlichen kleidern wie lutschia :blerg: )das stelle ich mir echt toll vor.aber nur,wenn die wettbewerbe wie im anime sind,die im game mag ich nicht so.man könnte beim kämpfen auch viel mehr mit taktik machen,die gegnerischen attacken ausnutzen usw.am liebsten hätte ich panflam und griffel,da ich äffchen ja so SÜß finde!!!!!!!!trotzdem glaube ich,dass die welt dann im terror untergehen würde, einmal erdbeben im "Kleinen Kampf" einegsetzt-->Stadt weg.oder geofissur...die welt würde nur noch aus erdspalten und gräbern bestehen!also:die tiere bleiben hier,und die pokemon gibts weiterhin nur als daten.

  • jaja pokemon im reallife wären schon was schönes vor allem gibt es dann weniger kleine dumme unvernümftige kiddies die ihrer mutter sagen (wenn espokemon wirklich gäbe)ich geh mir ein glurak fangen und sich zwei minute später als brandleiche wiederfinden^^


    ich weiß das kommt psychopathisch rüber 8o und dennoch man sollte mal nachdenken man könnte sich mit pokemon höchstens anfreundn fangen klar doch immer(jetztt wird es sarkastisch) jedes x beliebige voll schnelle únd intelligentes pokemon lässt sich von nem kind das seinen pokeball nichtmals 3 meter weit geworfen kriegt fangen dennoch da fragt man sich glatt will ich es wirklich riskieren ein durchgedrehtes brutales brutalanda frei herum zulaufen lassen also ich schon ehrlich selbst wenn ich krepieren würde die welt ist sowieso überbevölkert ein paar menschen weniger würden unsrem ökosystem nicht schaden 8-) so daher bin ich dafür das terroristische fabelwesen die weltbevölkern :thumbup: und hiermit schließe ich meinen beitrag :)

    was wäre der Mensch nur ohne das Feuer, das in ihm brennt.

  • Meine Meinung ist, dass Pokemon einfach nur eine Traumwelt von vielen ist, aber die wirkliche Welt muss ohne Spielfiguren bleiben. Das wird auch schwer sein sich dran zu gewöhnen, denn Tiere ist eines: Sie können keine Attacken u.s.w.POkemon dagegen können das. Also ich bin eigentlich eher dagegen.Reale Welt ist reale Welt und TRaumwelt ist Traumwelt.Die beidenb Welten können und dürfen sich einfach nicht überkreuzen.

  • also ich würde es sau geil fänden wenn es Pokemons rly geben würde...allerdings würde ich meine haustiere vermissen und...vegetarier sein...
    soll jetzt scheiße klinegn weil ich im rl auch fleisch esse....aber i.wie...würde ich kein Tauros/Karpador/Miltank essen :/

  • Wär ja echt super, das gesamte Ökosystem würde gestört, da die überempfindliche natürliche Kette von über 10 mio. Tierarten nicht einfach durch 493 Pokemon ersetzt werden kann. Die ganze Welt würde krepieren. Ausserdem würde die Erde durch das plus von ca. 5 Mio. Pokemon total überbevölkert, durch die übertriebenen Kräfte der Pokemon (Machomei und so) würden auch die Lebensräume vernichtet, Pflanzen würden durch das übermass an Pflanzenfressern aussterben, die Menschen würden die Pokemon zu Kriegsmaschinen ausbilden und die darauffolgenden Pkmn-Kriege würden alles verwüsten, kleine Kinder gehn das erste mal alleine zur Schule, da taucht ein Brutalanda auf...Pkmnquälerei würde zum Trendsport werden, dann fängt der Kampf zwischen Dialga und Palkia an, nur blöderweise ham wir keinen supermutigen Protagonisten...


    Wär total cool 8-)










    :ugly:

  • Sie können keine Attacken u.s.w.


    äh...lol? :D natürlich können sie attacken.ich wette das alle bären stampfer können!und die igel können alle eingler!ihr mögt die tiere nicht weil sie nicht mit laub um sich werfen wenn man rasierblatt schreit?ach soooooooooooo! na dann... ich persönlich mag meine fische viel lieber als karpador! und mal ehrlich:was wollt ihr lieber:ein ds-spiel und bären die im wald leben oder dass jeder dritte mit seinem metagross die stadt zerstört und alle den gott in einen BALL packen?jaaaaa!wir zerstören alles und gründen die haustier-hass-bande!und die professoren empfehlen mit 10 an den Ar**** der Welt zu latschen.juchhuu!!!manche erzählen hier,sie fliegen zur schule(wenn sie überhaupt hinmüssen,wenn es pokemon gibt ist das ja nicht nötig) töten ihre klassenkameraden...dan fliegt man auch GAAAAAAR nicht aus der schule-dann kommt der direktor mit seinem geilen iksbat und vergiftet die doofis noch wenn sie noch leben!hurra!und dann erst die legis!ja die sind toll!"oh mami mami,guck mal,da ist ja palkia!kann ich das fangen?""ja kind aber verletz dich nicht!" "okay.los haspiror tackle!jaaaaaaaaaaaaa!los pokeball!" palkia entwischt-kind tot.

  • Pokemon in Wirklichkeit das wäre schon toll meinen Hund Benno würd ich aber schon vermissen ich würde heulen wenn der nicht mehr da wär (wer lacht der ist... ) aber wenn es Tiere und Pokemon gäbe miteinander wäre das sehr komisch .echte und Zeichentrickfiguren das passt nicht zusammen ausserdem ihr wisst ja das viele seltene Tierarten getötet werden wenn das mit legendären Passieren würde wie Phione oder so ich mag gar nicht dran denken weil ich weiss nicht ob die den heutigen Schussmaschinen standhalten würden denkt euch nichts ich hab ja gesagt wenn es die geben würde also ich wöllte das nicht

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Ich wäre froh wenn es sie wirklich Gäbe aber ich glaube den Pokis würde es bei uns Manschen nicht gut gehen, ich glaube das manche Menschen :evilgrin: die Pokemon einfach ausnutzen würden.;(Das wäre das schlechteste was den Pokis je passieren kann. Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn es sie wirklich geben würde. :love: :love: :love:

  • ich habe schonmal getreumt das ich auch sowas wie misty oder so währe.wenn malaufsteht kommt das evoli zu mir oder dir.und wenn mal spiegelei essen will holt mal sein panflam raus :D und wenn mal trinken will einfach qwapoo rausholen.wenn mal seine freundin besuchen will einfach filgen danach spaziren gehen und süße pokis sehen.wenn mal schwimmen geht mit sein wasser poki und manaphy dann sieht.achja ich liebe zwar hunde aber wenn es pokis geben würde währe das doppelt so geil.wenn mal nachause geht und wenn mal ein eis will holt mal sein glaziola raus und sagt loss eistraldanach hmm lecker.und wenn mal schlafen will holt mal pummeluff raus.wannn muss sich zwar waschen aber auch egal für einige nicht :whistling: und wenn mal reiten will geht mal auf ponita.das bessere an so ein feuer pferd ist das mal marschmelo essen kann :thumbup: echt cooles thema :bear: resbekt :thumbsup: :thumbsup:
    und es würde ash lucia misty maike max und rocko geben.und alle figuren :family:


    wieso wünscht mal sich nicht beim gebet in erfüllung geht?

  • Humbug sag ich euch, völliger Humbug!


    Pokemon über Tiere stellen ist unwürdig gegenüber diesen Wunderwerken von Mutternatur. Wie ketzerisch ihr seied. Unmögliches Benehmen, das ist frevelhaftes Verhalten, was ihr an den Tage leget. Ich bin in aller Schwere von euch enttäuscht meine Mitbrüder und -schwestern.

  • Ich fände das mega!!!!!!! :thumbsup:
    Dann müsste man nicht mal mehr zur Schule gehen weil man ja auch Pokémontrainer werden kann. Außerdem habe ich noch keinen Berufswunsch ( naja Schriftstellerin und Regesseurin werde ich bestimmt nicht... ;( ) Aber wenn es Pokémon gäbe dann kämen bestimmt so circa 50 neue Berufe dazu und jeder ist total cool!!!
    Naja also die Tiere würde ich nicht vermissen. Pokémon sind der beste Ersatz auf der ganzen Welt den es für Tiere gibt. Die Pokémon würden einfach die Rolle der Tiere übernehmen. Welcher Pokémonfan hätte nicht gerne ein echtes Pokémon als Haustier!!!??? :thumbsup:

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt