Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab auf der Platin Edi gegen Giratina gekämpft. Ich hatte 36 Hyprbälle in der Tasche. Als Giratinas KP im roten Bereich waren warf ich ein Hyperball nach dem Anderen aber, es klappte nicht. Schließlich waren alle meine Hyper- und Superbälle verbraucht und ich hatte nur noch einen Netz- und einen Meisterball. Und dann kommt noch dazu dass ich kein Pokemon außer mein frisch geschlüpftes Riolu (Lv.1) mehr hatte. Also wollte ich Meisterball werfen aber, ich verrutschte mit meinem Nintendo-Stift und kam außversehen auf den Netzball :patsch: . Ich warf mich zurück in meinen Sessel, auf dem ich gerade saß und dabei rutschte mir mein Nintendo aus der Hand und fiel auf den Boden. Als ich ihn wieder nahm hatte ich Giratina mit dem Netzball gefangen!!! Ich hatte riesen Glück!

  • ich habe immer öfters in blattgrün und feuerrot
    die legi vögel mit einen einzigen ball gefangen
    und es war nicht der meisterball!!!
    meist ein pokeball oder superball...


    und ich habe mal ein selfe mit nestball gefangen
    beim 2 mal !!!


    und vesprit beim erstenmal mit superball aber
    naja das geht ja noch!

  • Ich wollte einmal Suicune klonen.
    Hab im richtigen Moment ausgemacht, wieder eingeschalten, in die GTS und da steht "Bericht". Ich dachte schon, ich hätte es geschafft, schau mir den Bericht an, aber zu sehen war kein Suicune, sondern ein Zabdos! o_O
    Das kuriose dabei: Ich hatte Zabdos noch nicht mal im Pokédex. :wacko:


    Dann wollte ich es zurücknehmen und plötzlich gab es einen Verbindungsfehler. Ich also erneut in die GTS und da stand nun nicht mehr "Bericht", sondern "Pokemon anbieten". Das klonen hatte also nicht geklappt, dafür hab ich mich vor meiner Edition und vor der GTS gegruselt. :ugly:


    lg von Molly

  • Mir ist mal bei einem Chaneira etwas total dämliches passiert.
    Also, ich kämpfte gerade gegen es und dann hat es plötzlich Sandwirbel ein gesetzt.
    Dann nahm das Drama seinen Lauf.
    Als ich es schwächen wollte ging jede aber wirklich jede Attacke daneben.
    Das ging solang bis ich keine Attacke mehr hatte, dann bin ich natürlich besiegt wurden.


    Das war wirklich merkwürdig. :huh:

  • es war an meinem geburtstag :sekt: und ich spielte auf meiner Perl, als mein Cousin sagte, er habe mir mal eben Palkia gefangen. das hab ich ihm aba net geglaubt also... ich DS angemacht, nachgeguckt: kein Palkia. Ich will mir palkia fangen, rutsche aus und fange es in 1. Runde mit superball. :)
    Ich war so happy. und aufeinmal läuft mir Vesprit übern weg: ich Meisterball, gefangen. noch mehr happy... :D
    ich denke mir so, dass ich´s voll drauf hab, geh´ zu Selfe und fang es mir mit nem Pokéball ohne zu schwächen. :assi: ich war soooo happy wie noch nie und mein cousin denkt, ich hab mir das ausgedacht, schaut nach und ist erstmal voll neidisch. und 5 minuten späta hab ich ne Wii bekommen und er is fast explodiert! Das war soooo lustig! vor allem weil er vor dialga, selfe und tobutz net gespeichert hat :patsch: die waren dann alle tot und dann kam ich an... XDDDDDDD ich lach mich jetzt noch kaputt
    ^^° ;D ;D ;D
    oh, mann, darüber wird in meiner klasse jetzt noch gelacht, und das ist fast 2 jahre her *hihihihi...* er hat sich solange die wut von der Seele "geboxt", bis er Muskelkater hatte und für den rest des abends still war... :P :P

  • Mein lustigstes Erlebnis war, als ich mir meine Platin-Edition gekauft habe und vor lauter Aufregung habe ich mir den rechten Zeigefinger beim Packung aufmachen abgeschnitten. Mein Finger lag auf dem Boden und Blut spritzte sinnloser Weise aus dem Stümmel heraus.


    Ja ja, sinnlose Sachen passieren in dieser Ungewöhnlichen Scheinwelt...

  • pokemaster95, hat das wehgetan? warum spritzte blut aus dem stümmel? das ist wirklich ungeheuerlich. :(
    mein lustigstes erlebnis war, als mir beim abseilen von einem dicken braunen baby mein nageleuer gameboy mit meiner frisch erworbenen kristalledition in die schüssel fiel. ich habe ihn dann schnell rausgeholt und mir die hände gewaschen merkwördig war aber das er dann so gestunken hat ihr könnt mir glauben ich habe wirklich mindestens 50 mal dran gerochen! :D aber er funktioniert immer noch nur ist braunes wasser im bildschirm das nicht mehr rausgehen will:( böses braunes wasser :D :assi:

  • 1. Ich ging in feuerrot nachedem ich die liga geschafft habe zur azuriahöhle wusste nicht was darin war und hatte nur schwache pokes zum trainieren dabei und 9 pokebälle
    ich finde da mewtwo und vergiss zu speichern wirf den ersten pokeball ohne zu schwächen und... drin!


    2. Ich hab aus Spass angefangen zu chanen ,hab mir gedacht schaffe es sowieso nicht auf 40 pokis in folge, dann schaffe ich es doch;bei hundemon(hab mir davor eins mit 5
    hyperbällen gefangen,hat nur smog gemacht),also ich bin dann eine halbe stunde hin-und her gerannt kam aber nicht das wackeln für ein shiny,als da´nn endlich doch es so wackelte,wackelten gleich soclhe stellen,ich lauf in eine rein -shiny-hundemon,ich denk boah endlich mein erstes eigenes shiny, aber dann...ich wirf 1hyperball es bricht aus und...
    macht brüller-.- also kein shiny
    ich hab dann am nächsten tag noxchmal hundemon probiert,ich kam wieder auf 40 und ich hatte meisterbälle dabei und dann renne ich ein 1 1/2 stunden und es kommt kein shiny
    und dann.... steht plötzlich da... im gras ist alls ruhig-.-wieder kein shiny
    am nächsten tag hab ich es nochmal versucht ich bin auf 35 in folge,ich denke gleich haste es geschafft...dann...36....dann lauf ich falsch-.-...kein hundemon mehr....
    also wieder kein shiny


    ich hab es nie geschafft s-hundemon zu faqngen-.-

  • hab ma nach meiner schule auf der perl voon nem freund gespielt weil ich ihm palkia fangen sollte xD


    Also latsch ich da hoch und was passiert?
    Shiny Palkia 8o ^^
    habs aber leider besiegt(mehr oder weniger ausversehen :D :D)
    Mein freund hat mich fast umgebracht :ugly:
    Also latsch ich wieder hoch und was passiert?
    wieder ein shiny Palkia :assi: :ugly: :ugly:
    Werfe gl nen Flottball und es war drin^^
    Er fährt glücklich nach haus.
    nächsten tag ind er schule frage ich ihn ob er spass mit palkia hatte^^
    er hat dann vergessen zu speichern und es war weg naja Schicksal xD

  • Ich hate leider noch nei ein shiny gefangen nichtmal eines zu gesicht bekommen und ich spiele schon seit der 1. Generation =(((


    aber mein Bruder ist mal durchs gras gelaufen ich schau ihm zu
    er geht ins hohe gras und setzt spaßhalber einen Honig ein
    was kommt?????
    ein SHINY Georok und mein Bruder wusste nicht was shinys sind und sagte:
    ui das georok ist mit Honig beschmiert
    und ich schrie ihn an:
    DAS IST SHINY!!!!!!!! ich war total aus dem Häuschen mein Bruder hatte alles um es zu schwächen und genügend Pokebälle dabei doch dann:


    Es setzt Finale ein =((( ich war erschüttert das war das erste shiny das wir gesehen haben und dann ausgerechnet ein Georok was finale einsetzt =(((((((( ;( ;( :patsch:

  • Bis jetzt hatte ich nur ein mall ein Bug, das lustig war. Altz ich mall wieder die Blaue edition gespielt habe, vorderte ich die Top 4 heraus. Mein Glurak worde besieg, aber statt das ich ein anderes Pokemon wählen muste, konnte ich weiter die Attaken nutzen, obwohl Glurak nicht mehr da war, auch dan noch, wenn ich wieder angekriefen würde. Nach den Sieg über der Person war Glurak aber besigt und nicht mehr nutzbar(bis zur heilung).

  • also das erste merkwürdige was mir passiert ist war in der rubin als ich groudon fangen wollte und ich 10 hyperbälle verbraucht habe und plötzlich warf ich einen pokeball weil ich mich leider verdrückt habe und was geschieht es bleibt drin das zweite war in der platin es geschah so ähnlich wie bie rubin als ich bei heatran war und ich 10 hyperbälle hatte und jeden davon verbraucht habe also hab ich 2 flottbälle genommen und es bleibt immer noch nich drin und mein einziger ball war ein pokeball und ihr köönt euch denken was geschah es blieb drin ich war so erleichtert :thumbsup:

  • Also die einzig merkwürdigen sachen waren in der gelben edition. Hach ja, die guten alten Zeiten :D .


    Na ja, auf jedenfall weis ich nicht mehr obs meine oder die Gelbe von einem Freund war. Aber ich hatte den Game Boy (mit Pikachu un Pichu vorne drauf :D )


    in der Sonne liegen lassen und als ich gespielt hab, oh wunder, war der Spielstand gelöscht :D . Ich denke nur...super :dos: uh, mach den gameboy noch mal aus und wieder an und er war trotzdem nicht wieder da. Also fang ich neu an und nach ner Zeit speicher ich wieder und hör auf. Als ich dann nach einiger Zeit wieder spiele steht da natürlich spielstand laden. Ich drück aber es war wieder der alte Spielstand :whistling: . So was war damals noch möglich :-D


    Das zweite war wieder auf der Gelben aber ganz bestimmt auf meiner und das betone ich sehr gerne :D . Ich hab mich zu Mewtu vorgekämpft, stehe vor ihm, atme durch, speichere und beginne den kampf. Das erste was ich mach, wirklich das allererste, ich hab es nicht angegriffen und kein Item eingesetzt, das erste was ich mach, ist einen Pokeball zu wefen.. und Mewtu ist drin :thumbsup: :ugly:

    Hast du eine Wii ohne Internet-Verbindung / Probleme eine aufzubauen?
    Ich helfe dir und du kannst 500 Wii-Points bekommen
    Informationen bei mir oder hier
    Das geht auch wenn du noch keine 30 Tage Internetverbindung hast

  • Das bisher lustigste, was ich hab, ist mein Dialga, dass ich mir auf Platin gefangen hab.
    Warum es lustig ist?
    Ganz einfach. Sein Wesen ist "zart" xD Ich hab also den Gotter der Unterwelt, wenn man so will, der so böse war, dass er verbannt wurde, aber sein Wesen ist "zart". xDDD

  • (Wenn mein Freund das schon hier gepostet hat tuts mir leid, echt kb gehabt alle 6 Seiten durchzulesen)
    Ich hab mal mit nem Freund (mit Perl) im Untergrund gespielt. Wir beide sind so am raushauen von Sphären, da bemerke ich plötzlich, dass ausser meinem noch ein zweites Hackbeil an meiner Wand arbeitet. Völlig erstaunt mache ich meinen Freund darauf aufmerksam. Er macht auf seinem DS einen Hammerschlag auf seine Wand, und tatsächlich, bei meinem kommt ebenfalls ein Hammer und schlägt auf die gleiche Stelle wie bei ihm. Das hat auch umgekehrt geklappt, und das beste kommt noch:
    der Riss an der Wand wurde nie grösser, wenn der andere Schlug. Das gleiche passierte auch, als wir noch an weiteren Stellen nach Sphären gehackt haben, wir mussten nur gleichzeitig am Graben sein. Der Spuck (oder eher Segen) war erst vorbei, als wir den Untergrund verlassen hatten...
    Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, dass das Spiel durch einen Bug erkennt, wann und wo der andere auf die Wand haut :huh:
    Oder ist das ein Cheat, den wir zufällig ausgelöst haben?
    Lustig wars auf jeden Fall :D

  • Hopfel: Das ist normal, denn das ist bei mir auch gewesen^^


    Zum Thema: Mein Freund spielte wie verrückt Pokemon. (Diamant) Er war schon sehr weit und dann als er bei Dialga ankam hatte er genug Bälle dabei. (bis jetzt ist alles noch normal^^)
    Dann, als er es herausforderte hatte er danach schon so gut wie jeden Ball verbraucht...bis auf einen Pokeball. Also warf er ihn und es blieb drin.
    Das Allerlustigste aber, ist das, dass er danach nicht gespeichert hat xDDDD

  • Das ist kein Bug, das ist der Sinn vom Partner- Graben. Man kann sich die Suche dann erleichtern.


    Ich war grade dabei, ein schwaches Pokémon mit dem EP- Teiler in der Liga zu trainieren. Ich weiß leider nicht mehr, welches. Ich war mir bei Cynthia meiner Sache aber zu sicher, weshalb sie mich total überrumpeln konnte. Ich hatte am Ende nur noch dieses eine schwache Pokémon, es war auf Lv. 23, Cynthia hatte auch nur noch ein Pokémon; Lucario. Irgendwie hat es Lucario über zwei Runden geschafft, daneben zu hauen, also habe ich in dieser Zeit mein Panferno belebt und aufgefrischt. Ich konnte Lucario aber nur schwächen, dann hat es Panferno besiegt. Lucario's KP waren schon im roten Bereich, aber ich hatte nur das schwache Pokémon. Ich machte mir also keine alllzu großen Hoffnungen. Tja, habs aber trotzdem geschafft.^^
    Ich glaube aber, das größte Glück dabei war, dass Cynthia keine Top- Genesung benutzt hat.
    Das Pokémon ist hinterher über 4 Level aufgestiegen, kennt man ja^^

  • hi^^


    alle schreiben hier irgendwie nur wie sie irgendwelche pokemon mit nur einem pokeball gefangen haben oder so...bei mir ist aber eher sowas passiert:
    würd ich als beides enstufen.es was lustig aber auch merkwürdig:
    ich versuche gerade zum 100ten mal einen wettbewerb zu gewinnen.
    beim mode wetstreit bekam ich imer nur 2 hezen oder so...ich dachte mir noch einmal probiere ichs! mehr nicht!
    und plötztlich bekomme ich so an die 12 herzen!ob wohl das poki so richtig hässlich aussah
    das war voll lustig!!


    damals konnte ich mir das nicht erklären. jetzt schon:
    es gibt immer bestimmte accisuas (oder wie das auch immer heißt) die man bei einem bestimmten motto einsetzten muss.
    warscheinlich hatte ich glück und hab genau da richtige getroffen!


    LG :pika:

  • @2. Beitrag: tweaken...wenn du schreibst wo und wenn du sehr gut bist noch welche Schritte du davor gemacht hast hast du villeicht etwas total neues entdeckt! War die Mauer schwarz???


    1. Ich surf in Smaragd, sehe ein Latios, kenn ich nich...langsam schwächen uuuuund weg wars...(jetz weiß ich schon...)
    2. Nja ich verleih meinem Freund meine Smaragd, und naja er hat neu angefangen, aber jedes 10. Poki war Shiny...ich frag ihn, darauf er: Ist ein Puppance denn nich auch normal gold?
    Nein...es hat auch sonst keine blauen Flecken...
    Achso, ich dachte das is weils :genderboy: is...ich hab auch Rayquaza wieder, sogar Shiny, in grün, beim 2. Versuch!
    Das is normal grün...
    Ncih schwarz?
    Nein es ist Shiny schwarz...
    ups...dann war das 1.Shiny...
    3. Immer noch hat mein Kumpel das Spiel, er surft...ratet mal: Ja, Latios...
    Ich sag im 10 mal er soll den Meisterball nehmen...aber er kommt "ausversehen" auf den Superball, nich drin...und weg...


    Was lernen wir daraus: wer sich nicht mit Pokemón auskennt hat viel mehr Glück, aber nutzt es nicht...

  • ja.... mein bruder hat ein giratina in platin gefangen mit hyperball. aber bei mir hats nie geklabt :patsch: villeicht weil mein bruder ein junge ist?oder die haben geheime freundschaft geschhlossen????? ach ja so fiele fragen... auf der welt (in der poki welt lol) ich habe sogar meine freundin angerufen.aber nein sie wusste es nicht... dann kamm mein bruder der hat gesagt: ich mache das... ich habe ihn nicht geglaubt.... ich dachte aber ein versuch ( oder mehrere oder so) und? er hat es geschaft. ich muss ehrlich zugeben aber lacht mich nicht aus oky???? ich war neidisch ein bisschen.... glückspilz :S :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: