Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich und mein freund hatten einen(wir sind eben poki fans)


    ich:in meinem traum sah ich diese kampf flucht pokemon beutel leiste von blattgrün.auf meiner seite war ein -vergessen mist-auf der anderen n girafarig.um es war so ne regenbogenfarbene röhre und um die war schwarz.danach kamen pokemon mit dergleichen röhre hab sie vergessen.


    Mein freund:ich und mein freund waren in dem traum(aber nur er hat ihn geträumt)wir waren in seiner klasse.es war grad mathe.und wir haben die ganze zeit über pokemon geredet.wie pokemon enstanden sind und wat gegen wat effektiv is.danach hab ich ein flemmli mit flammenwurf und glut bekommen(kp warum)mein freund ein riolu mit feuerfeger(hab einen tag davor eins gezüchtet).damit haben wir gegen andere pokemon käkämpft


    das hat der mir gesagt

  • Endlich kann ich hier auch mal einen Beitrag schreiben. ;D
    Letzte Nacht hatte ich wirklich einen Pokémon-Traum.
    Ich kann mich zwar kaum noch erinnern, aber er war ziemlich komisch...
    Also ich war bei meiner Tante im Garten. Meine Eltern saßen auf Gartenstühlen und ich wurde von einem riesigen Pokémon verfolgt. o_O
    Wir nannten es die ganze Zeit "Hundemon", aber es war eigentlich kein Hundemon, sondern eine Art Mischung aus Granbull und Muntier. Es war ziemlich gruselig. Irgendwie wurde ich dann vor dem Pokémon gerettet, aber ich kann mich nicht erinnern, wie.


    Ja, das ist alles, was ich noch weiß.... hm, nicht sehr viel, aber immerhin etwas.
    lg von Molly

  • ich hatte mal nen pokemon traum und das lustige war ich war das pokemon ( halbwegs ) als ich gegen ein knofensa kämpfen muste setzte ich kopfnuss ein aber das knofensa wich aus und ich war mit meinen kopf in einem haus und konnte mich nichtmehr berfreien ne zeit lange hing ich mit dem kopf in der wand obwohl manche sagen kopfdurch die wand das geht aber garnicht so leicht dann bin ich aufgewacht...

  • Also ich hatte schon mal ein Pokemon Traum einmal also ich habe geschalfen...(was auch sonst xD ) da habe ich geträumt das unter mir die Regis kammen sie packten mich mit ihren "Händen" und ziehte mich in die Erde und da drinne war mein Freund auch dan war plötzlich alles schwarz und dan wieder alles weiss und plötzlich stand ein Regigigas vor mir was gigantich in Lebensgrösse war !!! es hatte uns langsam verfolgt und wir versuchten zu fliehen und wir haben dan gegen einander gekämpft und iwie Regigigas besiegt und dan später wachte ich wieder am Morgen auf das war echt lol

  • Ich hatte auch einen oder sogar drei.


    1. Traum: Also ich fange an:


    In meiner Schule hasste jeder Pokemon. Dan Träumte ich das ich Lugia, Zapdos, Rayquaza, Groudon, Kyogre und Dialga im Team habe dan ging ich zur Schule in der 10 Uhr Pause nerfte jemand mein freund. dan stand ich zu ihm und er grinste mich an dan warf ich einen Pokeball mit Groudon drinn. Befohr der Pokeball auf ging Lachen alle ause mein Freund. Dann ging er aucf und eins der Grössten Pokemon GROUDON kam heraus und alle staunden. Er rantte dan weg. Anscheined hatt es jemand gesehen das ich ein Pokemon habe , die Person kam aus der Ecke und vorderte mich heraus. Er hatte Ho-oh, Lavados, Mewtu, Palkia, Milotic, Arktos im Team dan Kampfte ich mit ihm: Arktos gg Zapdos= Zapdos. Zapdos gg Lavados = Zapdos Zapdos gg Palkia = Palkia Mewtu gg. Kyogre = knapp Mewtu Groudon gg. Palkia = Palkia Rayquaza gg. Milotic = Rayquaza Dialga gg Palkia = Dialga Rayquaza gg. Ho-oh = Doppel K.O Final Lugia gg Mewtu = Lugia. ;D


    Ich habe gewonnen und alle waren fölig weg getreten.


    2 Traum: Es war eine Stürmige nacht Plötzlich kam ein Rayquaza und Flog vor unserem Fenster durch und Greift es uns mit Hyperstrahl an. Weiter weiss ich nicht.


    3 Traum: Ich kam in die Welt von Ash, Misty und Rocko. Ich hatte alle Legendäre Pokemon. Im Team die Gleiche wie im Traum 1. Ich forteret Ash heraus danach Misty und zum Schluss Rocko. Sie fragten mich warum ich Legenäre fange? Ich sagte sie schlossen mir an! Dan ging ich mit Ash Misty und Rocko Auf Reise.


    Das wars ;D

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Allgemein kann ich mich eigentlich selten an meine Träume erinnern, nur ein Pokemon-Traum fällt mir da spontan ein. Man muss dabei sagen, dass ich am Vortag fast zwei Stunden damals in Silber versucht hatte ein Felino zu finden und es nicht geschafft hatte. Ich träumte also ich würde real durch Jotho laufen und käme dann in meine Heimatstadt an. Also alles vertraute Orte und so. Und da bin ich dann an den Main (der FLuss, der durch Aschaffenburg fließt) gegangen und habe dort dann ca. 100 Felino drin rumschwimmen sehen. Ich wollte sie fangen, hatte aber keine Pokebälle in meiner Tasche. Dann wollte ich instinktiv mein Tauboga einsetzen und habe so viel ich weiß die typische Pokeball-Wurfbewegung gemacht, doch dann stand meine Mutter hinter mir und sagte, dass wir doch noch zu meinen Großeltern fahren wollten. Ich dann so gesagt "Nein, Mama, ich muss erst ein Felino fangen", hab dann also nochmal auf den Main geguckt und dann waren alle Felinos zu Morlords geworden. Anschließend was es Morgen und ich bin aufgewacht und offenbar hab ich auch laut gesagt "Nein, Mama. Ich muss erst ein Felino fangen", denn plötzlich kam dann meine Mutter in mein Zimmer und fragte, "hast du mich gerufen?" Ich war vielleicht verwirrt. Wenigstens hab ich noch am selben Tag am Abend es dann geschafft, ein Felino zu fangen.

  • ich habe mal geträumt das ich ein Ei zuhase auf dem boden fand und nach einer weile (kam mir vor wie Tage) schlüpte es und es war ein nebulak.


    dan habe ich es trainirt und es brauchte nur zwei attacken einzusetzen und es wurde zu gengar.(den es kommt ja auch ein alpollo bevor es zu gengar wird.



    tja war einbischen seltsam aber trotzdem toll. Als ich dan aufwachte dachte ich den ganzen tag nur an diesen traum( okay nicht den ganzen tag) :D

  • Ich habe geträumt ich sei ein Taubsi und alle wollten versuchen mich zu Fangen.Aber ich ahbe es immer irgendwie geschaft abzuhauen! und ich habe mich gewundert warum alle so scharf auf ein "schwaches" Taubsi sind. Und dann hab ichs rausgefunden [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/frbg/rare/016.png]


    Nu leider hat mein Wecker geklingelt.....


    Dann mein 2.Traum ich habe geträumt das ich Maike bin und das an Wettbewerben teilgenommen hab und ..naja ich alles das Erlebt habe was laut sendung immer Ash passiert...

  • ja ich hatte schon mal einen und zwar war ich in einer Höhle und war ein Regice und konnte schon einen Eisstrahl schießen, allerdings habe ich in den Traum gegen Regirock und Registeel gekämpft und ich habe sie besiegt mit den verschieden Eis Attacken.

  • Der hier hat jetzt nicht so vile mit Pokémon zu tun, jedenfalls am Anfang noch nicht.
    Also, im Traum war ich ich. Es war abends und ich stand vor so einem mehrstöckigem Parkhaus, aber es war auch ein bisschen wie ein Irrgarten, so verschnörkelt usw. Dann kam von der Seite eine schwebende Truhe mit dem Kopf von Snoop Dogg drin :ugly: und die Truhe verschwand im Parkhauslabyrinth. Instinktiv wusste ich, dass ich ihn verfolgen müsse. Dann bin ich reingerannt (Das Gerenne kam mir stundenlang vor) und kam schließlich an der anderen Seite wieder raus. Dann stand ich auf einer leergefegten Straße mit Saloons und anderen Läden (richtig wie im Western xD), der schwebende Snoop Dogg-Truhe gegenüber. Und dann hat sich die Truhe in Gary Eich verwandelt :wtf:
    Gary hat sich dann in ein Ditto verwandelt, das sich in ein rieeeeeesiges Gewaldro mit Garys Kopf verwandelte (Also: Gary war zum Großteil ein Riesengewaldro). Dann stand plötzlich Ash hinter mir und sagte zu mir, ich sollte Hydropumpe einsetzen. Das hab ich dann auch aus dem Mund versucht, aber es kam aus meiner Schulter! Das hat das Gewaldro erst mal umgehauen und ich hab auf meine Schulter geschaut. Ich hatte zwar noch meinen Körper, aber ich hatte Turtok-Kanonen. Das fand ich natürlich seltsam, aber Ash ließ mich weitere Hydropumpen abfeuern. Nach 5 Angriffen konnte ich nicht mehr (Seltsam, diese Logik, gerade im Traum i_i). Dann stand Gewaldro blitzschnell auf und schlug auf den Boden ein, nicht auf mich. Gary hat beim Erde verprügeln die ganze Zeit davon rumgeschrien, dass Ash viel besser dran ist und viel mehr verwöhnt wird als er und solch komisches Zeug xP. Dann bin ich aufgewacht.


    Ein sehr langer Traum, den ich vollkommen detailreich erzählen musste.
    LG Star

  • Ich hatte auch schon viele Pokemon Träume, vorallem als ich kleiner war.



    Der schönste war halt immer, wenn ich mit Arkani zusammen war. Zuerst war es ein Fukano und wr haben viel im garten gespielt und Plötzlich hat hat er einen Feuerstein ausgegraben und entwickelte sich zu Arkani. Ich bin vielmals auf ihn geritten durch die Gegend oder in 2 Min zur Schule. xD Wir haben jeweils in der grossen Schulpause gegen andere Trainer gespielt und i-wann bin ich zu meiner Pokemon Reise angetreten.


    Ich hatte viele Träume mit Arkani und es waren tolle Zeiten, jedoch heute träume ich nimmer viel davon :(

  • Ich hatte vor knapp 10 Jahren einen Traum.
    Auf einem Rummelplatz wurde ich plötzlich von einem Onix verfolgt... Voller Panik lief ich also davon...
    Später war ich gerettet, bei meinen Großeltern im Wohnzimmer. Dann sah ich aus dem Fenster... und im wunderschönen Sonnenuntergang sah ich das gigantische Onix aufrechtstehen... als würde es nach mir Ausschau halten, mit dem gewohnt bösen Blick. Da ging mir im Traum gewaltig die Muffe! :rolleyes:

  • Woah, schon lange nichts mehr los hier...


    Ähm, aber jetzt zum Thema: ich hatte schon mehrere Pokemonträume. Allerdings kann ich mich daran nur noch verschleiert erinnern.


    Also, der erste:


    Ich war Maike, aber als Top-Rangerin. Und an meiner Schule war Darkrai, Darkrai wollte alle schüler an dieser Schule umbringen. Und ich musste die Schule retten. Also bin ich in alle Klassenräume gerannt und musste ungefähr 1000 Schüler und Schülerinnen davon überzeugen, sofort auf den Schulhof zu gehen. Das haben die dann auch gemacht. Aber dann, als nur noch zwei Klassen übrig waren, die ich warnen musste (meine klasse und die siebte Klasse in die jemand geht in den ich verknallt bin) fing die Schule an zu brennen (schöne vorstellung, aber nicht wenn man drin is^^) und ich hab sone Art tiefes, böses Lachen gehört und da wusste ich, dass jeden Moment Darkrai aufkreuzen könnte. Also bin ich in unseren Klassenraum gestürmt und alle sind rausgerannt. War also nur noch die siebte übrig. Na toll, eine Etage tiefer und am anderen Ende des Flures. Ich musste es wohl oder übel noch eine Weile in der brennenden Schule aushalten. Nach einer Weile war ich dann auch im Klassenraum der siebten. Das Feuer war inzwischen überall.


    Und dieser Traum endete auf verschiedene Weisen(hab ihn mehrmals geträumt immer mit anderem Ende)


    Version 1:


    Die 7.klässler waren alle ausm Klassenraum raus und ich war noch drin. Dann kam Darkrai rein und ich sprang ausm Fenster. Dann wachte ich auf.


    Version2:


    Die siebtklässler und ich waren raus. Auf dem Schulhof war Darkrai und ich musste es eliminieren. Das gelang mir dann auch.


    Version 3:


    Die siebtklässler und ich waren auf dem Schulflur, der nach draußen führte. Ich als letzte, damit niemand verloren ging. Dann wurde ich von ich von Feuer angegriffen und hörte Darkrais Stimme. Dann wurde mir schwarz vor Augen(nur im Traum) und als ich später wieder aufwachte wurde ich von meinem Schwarm getragen. Dann haben wir zusammen Darkrai besiegt :love: :love:




    Der zweite Traum:


    Ist sehr kurz. Ich habe geträumt Drew und Maike (ich war mal wieder Maike) wären auf einem Hochhaus und wurden von Darkrai verfolgt. Dann fiel Maike (Ich) runter und dann wachte ich auf.




    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, also Gute Nacht! ;D

  • Also mein Traum:


    Als ich aufwachte war ich ein Mew.
    Ich ging zur Schule ganz normal.
    Die Lehrer haben sich gewundert.
    Fast alle wollten auf meinen Rücken fliegen.
    Da kam ein Entei und setzte auf mich Flammenwurf ein.
    Da sah ich dass mein Freund ein Entei geworden ist.
    Wir haben alks Spass gekämpft.
    Dann kam unsere <bio leherin rein und sagte wir fangen mit dem Pokemon Unterricht an
    Sie dachte wir haben uns nur verkleidet.
    Wir setzten unsere Attacken nicht mehr ein sonst wußte sie es.
    Dann kam eine Pokemon Ex die war leicht !!!
    Naja für nen Anfänger aber nich.
    Dann wachte ich auf.
    Aber ich wollte länger im Traum bleiben. ;(;(

  • Ja einen gestern.Ich war spazieren und plötzlich sprang ein Pikachu aus dem gebüsch.Dann ging ich durchdas gebüschund ich sah die pokemonwelt .Ich fand dort eine Trainerschule wo ich eine ausbildung mache.Ich habe sie erfolgreich abgeschlossen und durft mit ein Pokemon aussuchen.Da nahm ich Hydropi.Bekam ein Pokederx und dann wachte ich auf und der Traum war vorbei :pika:

  • Normalerweise träume ich ja nicht von Pokemon aber einmal hatte ich einen Pokemon Traum:


    Ich war im Schwimmbad im Wasser und sah komischerweise am Beckenrand ganz viele rote Garados. Ich dachte Garados sollten doch eigentlich im Wasser sein und half allen ins Wasser. Dann sprangen sie alle wild umher und schon war der Traum auch vorbei. :(

  • ich glaube schon, ich weiß aber nicht mehr genau worum es da ging !!! Irgendwas mit Panferno und dialga und Palkia !!! Das Dialga und Palkia unsere Welt angreifen würden, genau da wo ich wohne !!! Und das genau ich der Auserwählte wäre, diese Welt retten müsste !!! Irgendwie total komisch !!! ;D?(

  • haha =) geiles Thema ..
    nein leider nocht nicht :D hoffentlich kommt das noch ey :p


    @ Lyrix17
    ist ja voll der langweilige traum XD , habs mir fast gedacht das sowas kommt :D
    iein böses poke greift dein schönes dorf an und BUMM
    aufeinmal schaus du auf dein gürtel OH MEIN GOTT EIN PIOKEBALL !! WTFFFFFFFFFFFF
    loooooooooossssssssssss schreist du und ein Panferno das eh in 3 min down geht erscheint :)
    bitte nicht falsch verstehn ich will dich nicht downen aber so stell ichs mir vor :) sorry

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!

  • ich hatte vor kurzen einen traum: ich war ein kaumalat(lieblingspoki) in einem wald
    mit einer kaumalat siedlung und auf einmal kömmt ein drachen trainer und will sich
    kaumalat unter den nageel reißen(war auch von ihm gejagt worden)ich wollte meine
    freunde beschützen und dann wollte er mit mir kämpfen er setzte ein dragoran ein
    und setzte direkt hyperstrahl ein bin dann ausgewichen und hab Dragoran mit drachenklaue
    angegriffen und besiegte es dann wache ich auf und war traurig darüber weil der traum für
    mich wie meine welt war daher versuchte ich wieder den traum zuträumen es klappte aber nicht ;(

  • Erst letztens hatte ich zwei Pokemon-Träume hintereinander.
    Im ersten bin ich mit meiner "Schwester" von zuhause weggelaufen und bin mit Lugia und Ho-Oh in eine Wohnung gezogen xD
    Später bin ich dann auf Ho-Ohs Rücken geklettert und mit ihm über meine Schule geflogen, aber uns durfte niemand sehen^^


    Im zweiten Traum besaß ich ein kleines Eneco^^


    Mehr weiß ich aber nicht mehr^^