30. Januar 2010 in Nürnberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man ich wäre so gerne hingegangen, aber mit zarten 14 würde ich glaub ich unter euch "alten Hasen" auffallen... Das nächste Mal macht ihr das ganze aber in Würzburg, bitte...
    Schweinfurt wäre noch besser, die halbe Stunde :brainslug:

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Das ich hier schreibe, sagt schon alles.


    Hier sind seit heute morgen um 3 Uhr ca. 15 cm Neuschnee gefallen, die Straßen sind spiegelglatt und es geht gar nix mehr, ich werde also nicht kommen. lol


    btw. wenn es kein Treffen im Februar/März gibt, gibts Hauehaue. :ugly:


    Ansonsten halt viel Spaß, ich freu mich schon auf die Berichte. :3


    Edit: Mach das nächste halt mal srsly in Würzburg, dann hab ichs nich so weit :O

  • Ich wollte euch allen noch eben viel Spaß wünschen ^^
    Wird sicher lustig bei den ganzen Leuten (=
    Wenn sowas auch mal in München stattfindet, wäre ich natürlich mich von der Partie (vorausgesetzt, man wollte mich dort haben ^^""), aber bis Nürnberg ists halt doch irgendwie n ganzes Stück und meine Eltern sind da weniger gelassen als andere xD
    Wie auch immer, genießt die Zeit, vielleicht kann sich ja jemand dazu bereiterklären, nen kleinen Bericht zu schreiben und mir alles zu erzählen, ich würde mich freuen ^_^

  • Jo Viper, offizieler Sieger der BB Schneeballschlacht in Nürnberg xD


    War echt geil hat super laune gemacht, mal abgesehen von Daflo´s stinkendem Eistee im Zug ._.


    @unten: Du hast das Teil 3 mal geöffnet und drei mal hat es in unserem Abteil abartig gestunken danach! was auch immer du darion hattest,es war kein Eistee oder ein Gesöff der Hölle :blerg:

    PokefanMete - Medizini - Nights - Sui - Bjartskular - Raveen - Yoshi - Erazer

    Einmal editiert, zuletzt von Erazer ()

  • Wollt auch noch mal meinen Senf da lassen :D
    ICh fand die ganze Aktion einfach nur hamma geil, die Schneeballschlacht war da natürlich die Krönung.
    Nur ein bisschen blöd, dass das Starbucks am Ende so voll war, dass wir uns was anderes suchen mussten =/ Aber Macdoof war ja auch noch ganz nice zum Abschluss *g*
    Gerne wieder, hoffentlich liegt dann noch Schnee.


    Ach ja... *Schneeball nach Viper wirft* Rache ist ja so zuckersüß...
    Mein Gesicht glüht übrigens immer noch xD

  • Jo, war schon richtig cool mit euch, müssen wir iwann mal wieder machen =) Das einzige Problem war halt, dass ich die meisten Mädels vom Aussehen her nicht kannte und sie somit nicht zuordnen kann xD. Ich weis glaub ich nichtmal wer mein erster(und einziger lol) Gegner beim VGC-Turnier war >_>
    @ Schneeballschlacht: Ich fands auch als Zuschauer ziemlich witzig^^


    Btw ein Bericht folgt irgendwann noch.

  • Das war meine wenigkeit :P


    Ein paar kleine Haxx befehle ._.


    "L" + "R" = Burn
    "L" + "select" = Crit
    "R" + "start" = Para
    "L" + "R" + "select" = Flinch
    "L" + "R" + "select" + "start" = FAIL :D

    PokefanMete - Medizini - Nights - Sui - Bjartskular - Raveen - Yoshi - Erazer

    Einmal editiert, zuletzt von Erazer ()

  • Wie man mir eben im Chat mitteilte war heutegestern schon der 30. Ich dachte, das wäre heute.
    Also dacht ich, das wär erst morgen. Und joah, deshalb hab ich wohl n bisschen zu spät viel Spaß gewünscht xD
    Wie auch immer, ich kann nicht schlafen (zu viel Pepsi, verdammt) vielleicht ist ja einer von euch noch wach und will mir erzählen, wies war xD
    Scheiße eh, ich hab die ganze letzte Woche n falsches Datum in mein Heft geschrieben, ich war nen Tag hinterher xD


    ...wär aber iwie auch fail gewesen an einem Sonntag inner Stadt rumzurennen >__> *Ichii hau*

  • Ja, Ich *hier meld* hab Fotos gemacht. Die unbekannte so zusagen die keiner kennt. xp


    Also ich fand das Treffen auch toll. =) Habe nicht gedacht, dass dieses mal noch mehr kommen. ôo
    Beim nächsten Treffen, muss ich auch mal meinen DS lite mit nehmen. Sonst einfach toller Tag nette Leute und die Schneeballschlacht, war das beste an dem ganzen Treffen. =)


    Ach ja, noch mal zu dir Asaki >_< jetzt weißte hoffentlich wer ich bin. xp
    Das du mich erst für xsora und danach für Wolkenhase gehalten hast, war schon lustig. xD


    @unter mir:


    ja, ich verzeihe dir. ; )


    edit/ wer Fotos möchte natürlich die nur auf dem Treffen dabei waren, sollen mir eine PN schicken. Dann geb ich euch die. Aber ich bitte darum, die keinen weiter zu zeigen. :/

  • Jo Leute :)
    Danke dass ihr mich so gut in eurem Kreis aufgenommen habt. Fand's echt geil euch mal zu treffen, ich hoffe ich kann sobald wie möglich wiederkommen. :D War wirklich toll.
    Außerdem noch einmal ein dickes Danke an diejenigen, die mir nachher noch Geld für die Rückfahrt gegeben haben. :) ♥ u all


    /e: ehhh ja, wer Fotos hat darf sie mir auch schicken, egal ob per PM oder IM :D

  • Das Wochenende war ja mal so richtig genial xD
    Jetzt bin ich endlich zu Hause und muss einfach mal loswerden, was mir so zu den einzelnen Sachen einfällt ;D
    Fragt sich nur wo ich anfange... Nehmen wir mal die User, die da waren (in der Reihenfolge in der ich mit ihnen zu tun hatte) :


    ~Mistgabel~Neptun~Mistgabel~: Ich wette ich hab beim Nick i-was vergessen -.- aber wayne, mit dir bin ich gekommen und gegangen, wir waren das ganze WE gemeinsam unterwegs und ich freue mich total, dass du mitgekommen bist. Monsieur la Forche ist einfach ein toller Name, schade dass ich kaum einen Grund hatte dich so zu nennen D:
    Unser Teambau hat ja i-wie nicht wirklich was gebracht, aber vllt können wir deinen warmen Mond oder mein Misaki noch irgendwie für unser Multikampfgedöns benutzen. Die Battles waren echt cool, auch wenn wir nicht gewonnen haben^^ Du konntest ja dann später bei Lizzy beweisen, dass du dafür MK voll drauf hast ;) Deine Haare bekommen wir auch irgendwann nochmal frisiert und das mit im Zug „Bad Romance“ singen klappt auch noch. Und wenn ich die Girlie-Susi auspacke um dich dazu zu bringen *lol*
    P.S.: Beim nächsten Mal frühstücken wir ohne den Käse, oder besser, ich richte ihn bereits getrennt auf nem Teller für dich an xD


    Lizzy: *knuddel* hach Süße, danke für das geile WE! Die Zugfahrt war schon lustig und danke, dass du dich um meine Kekse gekümmert hast ;) Das mit dem Sinn des Lebens und dem Apfel bekommen wir auch noch raus, man muss ja nicht unbedingt die Fleischereifachverkäuferin fragen xD Schneeballschlacht war lustig, aber ich hab mich voll erschrocken, als es dich hingelegt hat oO Es war voll toll bei dir, dein Zimmer mit den Postern, ich muss wieder lachen, wenn ich an den riesen Zac denke *lol* Aber i-wie hast du s nicht so mit Entfernungen, wir sind bestimmt ne halbe Stunde vom bösen Kaff ins den guten Teil gelatscht. Und das Video mit meiner Lache kommt NICHT auf yt! Ich persönlich hätte es aber gerne^^
    Sag deiner Family nochmal Danke und streichel Hombre von mir ;D Das Beißen muss er sich noch abgewöhnen x.x
    Das eigentliche Versprechen haben wir ja jetzt immer noch nicht eingelöst, aber gut, dann hat man einen Grund wieder zu kommen =D


    SolaR: Mein Lieblingsvegi xD War echt cool dich mal kennen zu lernen, jetzt weiß ich auch warum alle so von dir „geschwärmt“ haben *hust* Die Sache mit dem Klopapier werde ich so schnell nicht vergessen und jedes Mal, wenn ich in Zukunft „Tornister“ oder „Sojarolle“ sage, werde ich an dich denken, Großer.
    Ich würde zu gerne mal erleben wie du in SSBM abgehst, allein was ich bei SSBB gesehen hab war schon krass – jetzt weiß ich endlich warum alle Welt MetaKnight hasst und was Planking ist – ich werde mal versuchen mit dem schwulen Typen mit dem Haarreif besser klar zu kommen.
    Dein 2 € Wein hat mir übrigens die Tasche insofern leicht versaut, als dass der Rest ausgelaufen ist und sie jetzt an der oberen rechten Ecke nach „Bordeaux rouge“ müffelt. Ich hoffe das gibt sich noch ._. Ich würd dir aber jederzeit wieder was spenden ;D War echt toll mit dir und ich hoffe man sieht sich bald wieder.


    Leon: Der Mann mit dem Random-RL-Namen ;D Ich weiß nicht, wie oft ich den mit deinem echten Namen verwechselt habe, aber gegen Ende gings (hoffentlich). Deine Kopfschmerzen sind hoffentlich besser geworden, ansonsten nochmal gute Erholung. Beim nächsten Mal regeln wir das auch anders mit dem Ticket ^^“ Und ich brauche dringend das zweite Opening mal von dir fürs Handy, unser Abschiedsgesang war einfach nur krass xD


    Jetzt mach ich mal en Schnitt mit der Reihenfolge, weil am Bahnhof einfach zu viele Leute auf einmal kamen. Also versuch ich es ab jetzt in alphabetischer Reihenfolge...


    * ~ * Serebii * ~ *: Sonderzeichen kommen ganz am Anfang ;) War schön, dich mal wieder zu sehen Seelöwe, ich hab keine Ahnung wie das Tunier bei dir eig. gelaufen ist – hab aber im Hinterkopf, dass du mitgemacht hast xD Leider haben wir sonst nicht so viel geredet ._. Aber das MKDS-Zeugs war lustig^^ Mich würde ja mal interessieren, was die japanischen Zeichen für Namen waren ;D


    Anbica: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, dass das mit den Stickern nix geworden ist -.- Aber okay, wäre ja auch i-wann nur noch langweilig^^ Das mit deinem Geb-Geschenk hat nicht getan, du hast dir am Ende weder nen Ferrari noch irgendwas anderes ausgesucht, aber ich hoffe das Essen im MCDoof hat wenigstens geschmeckt ;D
    Such dir doch bei Gelegenheit noch was raus, dass wir dann online bestellen oder so^^


    Asaki: Mein Wölfchen, war voll toll, dass du da warst, eigentlich ist es dämlich, dass wir so nah beieinander wohnen und uns dann doch so selten sehen -.- Aber das wird sich auch noch ändern. Du warst die einzige von uns Naps, die weitergekommen ist im Turnier, herzlichen Glückwunsch dazu! Dass ich dich dann später im Einzel geschlagen hab war wohl eher Haxen xD Und das mit den Doppelkämpfen lag bestimmt an Jenny und nicht an dir =D
    „Bausparvertrag“ ist und bleibt zwar mein Unwort des Wochenendes, aber sollte ich jemals was geldmäßiges machen müssen, wende ich mich an den Vierbeiner meines Vertrauens^^


    Daflo: Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir dich anders vorgestellt hab xD Nicht böse gemeint oder so, aber irgendwie anders... Nochmal sry wegen des Spruchs vorm MCDoof T_T Aber deine Schneebälle bekommst du irgendwann zurück -.-


    drug_duck: Der Organisator^^ War echt nett, dass du da wieder was auf die Beine gestellt hast, mein Beileid, dass du dein Turnier nicht gewonnen hast ;D Aber ohne EVs kämpft es sich i-wie schlecht x.x
    Noch einer, derjenigen, der bei der Schneeballschlacht mitgemacht hat. Und ich glaub du warst sogar einer der wenigen, der mich NICHT abgeworfen hat. Danke dafür =)


    Erazer: Ey fail, noch ein Markus... Langsam werden es echt zu viele -.-


    Flame: Tja, was schreib ich jetzt zu dir Großer? Ich hoffe die Schokolade hat gemundet, in zart- oder edelbitter hab ich leider keine gefunden, also gab’s jetzt nix Halbes und nix Ganzes xD Beim nächsten Mal solltest du deinen DS halt aufladen *lal* oder auf mich hören und gleich die Steckdose nehmen -.- die ich dir gezeigt hab. Man kann die Teile auch anschließen während man zockt^^
    Bei dir weiß ich nicht, ob du mich auch eingeseift hast, glaub schon, andererseits... nee, ich sollte nicht so böse von dir denken ;) Schicke Mütze btw. Aber du hättest dein Herzdame wirklich ein wenig mehr beschützen können xD Auch wenn Anja viel besser ausgewichen ist als ich x.x
    Dein Yu-Gi-Oh-DS-Game hat ja irgendwie nicht so geklappt, zumindest nachdem was du da so vor dich hin gemurmelt hast xD
    Übrigens *Achtung, unnützes Wissen* Ich hab rausbekommen, was der Greif auf dem Relief bei dem einen Haus killt. Einen Dämon. Also war es doch ein liebes Tierchen^^



    Medizini und Mete: Ich pack euch jetzt mal in einen Topf, weil ich euch erstens nicht auseinanderhalten kann und wir eh nicht groß geredet haben^^ Ihr habt einen netten Eindruck gemacht, das reicht ;D


    Misaki: *umknuddel* Danke nochmal für die Pokis und sowieso alles^^ Ich hoffe die Kekse schmecken dir (und Chris xD), auch wenn ich sie leider in Himbeere nicht mehr bekommen habe -.- Oder besser Eva und Lizzy ;D Wir verstehen uns in letzter Zeit echt immer besser, ich hoffe mal das bleibt auch so.
    Hab übrigens gar nicht mitbekommen, ob du deinen Kamera dabei hattest. I-wie nicht, oder, du hast ja heimlich Fotos mit dem Handy gemacht xD Dementsprechend hast du wohl die phösen grünen Batterien auch noch nicht wiedergefunden T_T
    Die Bilder hätte ich gerne dann irgendwann mal^^


    Miu: Die kleine Süße^^ War echt schön, dass wir mal mehr geredet haben, so viel ich über dich weiß, so schade fand ich es immer kaum mit dir Kontakt z haben. Das wird sich jetzt hoffentlich endgültig ändern ;D Wie geht es deinem Arm? Hombre ist so ein Mistkerl, er hat dich sowas von schlimm zerbissen und zerkratzt, wir hätten ihn dafür hauen sollen. Oder Kirby in grausamer Art und Weise hätte ihn einstampfen müssen! Oder via. MetaKnight, der ist ja kein Kirby *hust*
    Wenn du das nächste Mal irgendwo pennst, nimm besser einen Rucksack mit xD Vor allem, wenn andere dein Zeug schleppen, Umhängetaschen gehen auf Dauer auf die Schulter...
    Und ich hoffe du hast ne SMS-Flat, an wen auch immer du dauern geschrieben hast, es waren verdammt viel OO‘


    Tja, fehlen jetzt nur noch meine Peiniger Viper und Windeeeeeeeeeeee: Ihr Vögel habt mich sowas von eingeseift und euch nicht mal dafür geschämt, das ist doch nimmer schön *motz* Okay, ich geb zu, es war lustig und da ich mich nicht wehren konnte, weil ich eh nicht treffe (-.-) ist es auch verständlich, dass ich das Main-Opfer war xD Alex hat mich ja in doppelter Weise gedisst, weil er auch mein Gegner beim Turnier war, entschuldige bitte für das miserable Match, ich kann’s halt gar nicht. Dank Patrick hab ich den Rest des Wes plötzlich auch dauernd „schwul“ gesagt, ich muss mir das dringend wieder abgewöhnen, hab genug Kumpels, die das aufregen würde...


    Inzwischen bin ich auf der dritten Wordseite angekommen und beschließe dementsprechend mal hier, dass es reicht.
    War ein geiles WE, danke an alle, die dafür verantwortlich waren, sry, an alle, die ich jetzt nicht (ausreichend) erwähnt habe und ein *fühlt euch geknuddelt* an diejenigen, von denen ich mich leider nicht mehr richtig verabschieden konnte, weil ich Evas Tasche geholt hab - wobei ich mich mitten im Bahnhof noch voll auf die Fresse gelegt hab – und dachte ihr kommt an den Bahnsteig...


    Liebe Grüße
    Susi/Xi/Opfer