Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber das wird kein Spiel für den DS! Diese Grafik und alles spricht einfach dafür was man schon so über den 3DS weiß! Also wie ich es immer gesagt habe wird das neue Pokkémon für den 3DS erscheinen und ich finds gut so!
    Ich hab mir ja schon sso einiges vorgestellt aber das hier!! Das ist spitze! Das übertrifft alle meine Erwartungen! Diese Straße und das Pokémoncenter und überhaupt und außerdem. Pokémon erscheint hier besser denn je und und ich liebe Nintendo dafür, dass sie so schnell damit vorankommen und wir schon die ersten Screens sehen werden.
    Ach ja, was ich noch zu den 2D Figuren sagen wollte: Das ist kult! Das muss einfach sein, genauso wie die 2d Pokémon. 3D Passt einfach nicht zu den Pokémon und das wird auch nie auf nem Handheld von Nintendo geschehn.


    Und eines versprech ich euch: Dieses Spiel wird hammer!!


    Edit: Ihr habt recht, da läuft einem gar kein Pokémon mehr hinterher :( Und der Junge sieht richtig dumm aus :S Schade...

  • ch finde die Grafik sehr, sehr interessant ehrlich gesagt. Vielleicht ist die Stadt jetzt nur einfach so dunkel und das Bild wurde aus einer schlechten Position fotografiert, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Spaßfaktor steigen wird.


    Das Pokemon Center und die Figuren haben Farben, also kann das nicht an eine schlechte Qualität liegen. Nicht nur die Farben fehlen, die Stadt wirkt kein bischen lebendig. Die Figuren harmonieren nicht mit der 3D-Grafik und es gibt keinerlei Details. Wegen dieser Grafik wird das Hauptgeschehen auch auf dem Touchscreen sein, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Diese Grafik und alles spricht einfach dafür was man schon so über den 3DS weiß!


    Das ist durchschnittliche DS-Grafik, abslolut nichts besonderes. Diese Bilder zeigen eher, dass die Spiele ganz sicher für den aktuellen DS entwickelt werden.

  • Der 3DS war nur ein Aprilscherz von Nintendo... Und da das Spiel dieses Jahr erscheinenwird,wirds für den normalen DS erscheinen.


    Lol, bist du etwa auf den Aprilscherz von GBAtemp.net reingefallen? :rolleyes: Der 3DS war kein Aprilscherz.

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Ich muss zugeben als ich die bilder gesehn hab war ich echt überascht das wird sicher der Hit ich freu mich echt auch das ganze in 3D macht es doch viel lustiger und auch die Menschen sind mit Mher Details das gefällt mir aber sicher werden pro generation immer mehr tolle sachen kommen.. :thumbup:

  • Hey Leute, ist euch schon die Autobahn aufgefallen, also zumindest das rote Aute unter dieser Brücke? Das wäre ja schrecklich, wenn es Autos gäbe. :(
    Und diese 3 Wolkenkratzer die man auf dem Brückenscreenshot sieht, sehen auch eher schlecht gemacht aus, der Himmel ist auch nicht schön auf dem Foto.

  • Also auf den ersten Blick war ich begeistert 8o (es gibt kein Smiliey der diese Gefühl deuten kann :-)) ,von den Bilder. Aber nach einger Zeit ,machte ich mir Gedanken: Wird man die ganze Gasse belaufen können oder gelangt man durch das Betreten in eine andere gegend der Stadt?Wenn das der Fall ist , dann ist Game Freak (Zensiert) :cursing::cursing: . Nun dann fiel mir der Trainier ins Auge:Keine Große Begeisterung :( Der Typ hat einfach kein Style ,aber dann erinnert mich dieser Junge an Ash! Wer weiß viellicht treffen wir Ash in Spiel? Dann ein neues Kampf-System! 8o


    Nun in der fünften Generation wird sich vieles verändern und vielleicht wird sich mein größter Traum erfüllen: keine Top Vier mehr! Endlich ein tunier! Wenn dies nicht der Fall ist ;(;( , hoffe ich dass das System der Liga umgewandelt wird. Aber wahrscheinlich bleibt alles beim Alten ,aber ehrlich gesagt kann ich mir die Top Vier in diesen Spiel gar vorstellen.


    Nebei bemerkt erst als ich mir genau ansah, bemerkte ich ein rotes Auto. Nun ich finde das einführen von Autos(oder LkW, hinter den Wagen befindet sich ein Container) gut,dass macht das Spiel reallistisch, denn was währe die Menschheit ohne Autos xD. Ich glaube nicht ,dass der Spieler nicht bedienen kann , sondern dient nur als Deko. Aber ehrlich gesagt finde ich das Auto zu GROß (aber wenn es ein LkW ist geht es noch).


    Dann ein großer Schock: Das PokéCenter und der Pokémarkt in Einen?!


    Jedoch geht auch Game Freak paar Schritte zurück: Die Häuser werden immer kleiner!Und dann fiel mir auf ,als ich an HG/SS dachte:Es laufen uns keine Pokémon hinterher ;( .

  • Hey Leute, ist euch schon die Autobahn aufgefallen, also zumindest das rote Aute unter dieser Brücke? Das wäre ja schrecklich, wenn es Autos gäbe. :(
    Und diese 3 Wolkenkratzer die man auf dem Brückenscreenshot sieht, sehen auch eher schlecht gemacht aus, der Himmel ist auch nicht schön auf dem Foto.


    Bevor hier jetzt ne allgemeine Panik entsteht, würde ich lieber mal etwas abwarten. Bilder können die Grafik wie es dann wirklich wenn man selber spielt aussieht nie 100% wiedergeben. Zugegeben sehen die Städte allerdings wirklich wie Geisterstädte bisher aus, da hilft dann auch nicht mein Bilderargument. Aber ich warte jetzt mal lieber ab, verteufeln kann ich die neuen Spiele später imme rnoch.

  • Wie ich mir das halt schon gedacht hatte, dass jetzt 3D-Grafik eingesetzt wird, immerhin gab es in Heartgold und Soulsilver auch ein paar Stellen, wo 3D-Grafik vorkam.


    ich finde die neue Grafik relativ gut und auch mal wieder etwas Neues. Wobei mir ein paar Bilder nicht so gut gefallen, wie zum Beispiel diese dunkle Stadt. Natürlich kann das auch nur eine schlechte Fotografie sein oder die Hochhäuser sind so hoch, dass kein Sonnenlicht durch kommt, aber bisher gefällt mir diese Stadt nicht so. Zumal das Ganze auch etwas leblos aussieht. Hoffentlich gibt es bald bessere Bilder. Dass die Pokemon dem Spieler angeblich nicht mehr hinter laufen, kann auch daran liegen, dass noch keine neuen Pokemon gezeigt werden sollen. Vielleicht laufen sie einem ja doch noch hinterher. Eine Touchscreen-Steuerung fände ich zwar auch ganz nett, aber mir wäre es lieber, wenn man zwischen der normalen Steuerkreuz-Steuerung und der Touchscreen-Steuerung variieren könnte. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf weitere neue Bilder.

  • Bevor hier jetzt ne allgemeine Panik entsteht, würde ich lieber mal etwas abwarten. Bilder können die Grafik wie es dann wirklich wenn man selber spielt aussieht nie 100% wiedergeben.

    Das habe ich auch sofort gedacht. Es sind ja nur Fotos vom Magazin, und selbst die Scans werden die Grafik nicht richtig wiedergeben können, aber das mit den Autos ist schon schräg. Ich denke mal, dass besagte Stadt die Großstadt des Spiels sein wird und es sonst eher kleinere Städte gibt, so wie immer eben. :)


    Abwarten und Tee trinken

  • Naja,ich würde noch nicht so voreilig sein.
    Das Spiel ist noch frisch in der Testphase.Game Freak
    denkt sich (hoffentlich) noch etwas aus mit der 3D-Grafik,siehe @Scepts Bild.
    Denn 2D in 3D harmoniert echt nicht.


    Dass das "gesamte" Spiel mit dem Touchscreen gesteuert werden soll,
    oh Gott,bitte alles nur Das nicht!In HG/SS war es noch gut so,
    da steuerte man ja noch mit dem Steuerkreuz...
    Die 3D-Grafik allgemein gefällt mir so,die Trainer aber nicht.


    Aber naja,noch ist nichts offiziell deshalb lassen wir uns einfach
    überraschen.

  • Zitat von Leviator

    Ansonsten bin ich einfach nur enttäuscht, dass die Editionen nicht für den 3DS erscheinen. Naja, wer würde schon auf eine Hardwarebasis von rund 125 Mio. verzichten..
    Sieht mir aus wie ein kleines D/P Update.


    Bitte sag sowas nicht! Die Spiele müssen für den 3DS erscheinen ich will es auch so! Ich meine, es muss endlich ma ein neues Online Systhem her mit dem man auch ma über WPA2 spielen kann und ich geh doch ma davon aus, dass der 3DS das unterstützen wird. Schaut euch doch ma das Pokémoncenter oder diese Straße da an: Das spricht ja wohl für den 3DS! Und außerdem würde sich Nintendo sowas nicht entgehen lassen eine neue Edition für nen neuen Handheld rauszubringen schließlich kaufen sich ja wohl viele nur den 3DS wegen so einem Spiel (ich auch :D)

  • Also mich haben die Bilder nicht vom Hocker gerissen. Das neue
    Kampfsystem finde ich nicht gerade berauschend, aber vielleicht sieht es
    ja animiert besser aus. Die allgemeine Grafik find ich nicht gerade ein
    toller Anblick. Erinnert mich an einem 08/15 3D Spiel.. Naja, ich warte
    erstmal bis es Screenshots in einer besseren Auflösung gibt bevor ich
    eine Feste Meinung habe.


    http://pokebeach.com/news/0410…k-white-starting-town.jpg
    Soll
    das der Jungen Charakter sein? Sieht wie ein Mädchen aus weger der
    Pinken Kappe.^^


    Das einzige gute ist jetzt, dass der Markt und
    das PokéCenter in einem Gebäude sind.

  • Btw warum redet ihr alle von einem neuen Kampfsystem? Woher wollt ihr das wissen das es ein neues Kampfsystem gibt?
    Bei den alten Games wurden auch meistens die KP-Anzeigen ausgeblendet wenn eine Attacke eingesetzt wurde, wenn ich mich nicht irre.
    Und so wies aussieht wird auf dem Screen gerade eine Attacke eingesetzt. ;)


    mfg MOP

  • Ich finde die Bilder auch einfach Klasse !
    Man hat jetzt auch endlich das Größenverhältnis (siehe Hochaus) in z.b Diamant sind die Häuser alle Mini und man kann sich da nicht wirklich etwas unter einer Großstadt vorstellen.
    Das mit dem 3D gefällt mir auch ganz gut, aber ich werde mir den 3DS sicher nicht kaufen, da ich auch sicher ohne 3D-Grafik leben kann.
    Pokemon Weiß/Schwarz kann man doch dann sicher auf dem normalen DS dann spielen, oder?
    Das man die Person mit dem Touchpen steuert gefällt mir persönlich nicht so, aber man kann die Person auch sicher mit dem Steuerkreuz bewegen ^^
    LG mydream

  • Meine güte Leute, das Spiel ist doch nicht mal fertig, und so wird es ganz sicher am Ende nicht aussehen. lol
    Wie sich hier einige wieder "aufregen" :dos: Es sind doch nur mal ein paar Screenshots wie es im "Prototyp" ausschaut,
    die Farben und der Rest wie die Städte lebendiger wirken sollen, kommt doch alles noch.
    Außerdem ist die Person(weibliche Hauptperson) noch viel zu pixelig, daran erkennt man auch noch das sie viel zu arbeiten haben.


    Ich finde es bisher nicht so schlecht. Der 3D Effekt könnte eine neue Ära in die Pokémon Generation einläuten.
    Die Kampfszene finde ich aber recht gut, da dieser Kampf vermutlich in einer Stadt stattfindet, sieht man nun endlich Gebäude abbildungen umzu.
    Bin jetzt mal auf weitere Bilder gespannt.